PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbewaffnet gegen Messer (Videoclip)

jkdberlin
29-11-2004, 09:24
Naja, ist ein kleines Messer, macht aber ein grosses Loch!

http://www.peforum.net/links/chickknifefight.mpg
http://www.peforum.net/links/chickknifewound.mpg

Grüsse

Ryushin
29-11-2004, 10:50
Es gibt doch wirklich nix was es nit gibt ...

Rgds,
Ryushin

Helmchen
29-11-2004, 10:53
Tach Frank,

nette Clips, wo gabelst du die immer auf?

Frage mich warum die anderen erst bei dem Messer eingreifen und nicht shcon früher, ist ja ein bißchen ungleicher Kampf.

Bis denne

Luggage
29-11-2004, 10:55
Frage mich warum die anderen erst bei dem Messer eingreifen und nicht shcon früher, ist ja ein bißchen ungleicher Kampf.

Naja, wer weiß was im Vorfeld abgegangen ist. Vielleicht hat's die unterlegene Dame ja verdient? Schön ist das ganze aber sicher nicht anzusehen...

mfg,
Luggage

Andreas Stockmann
29-11-2004, 11:17
bei mir bricht der Player immer ab bzw. bleibt stehen wenn der junge Mann dazu kommt, was passiert dann?

Scheiße finde ich das alle zuschauen wie das rasende Ding die andere platt macht. Aber um mich @Luggage anzuschließen "wer weiß was da vorher abging"

CU

jkdberlin
29-11-2004, 11:24
Nun, immerhin ist das "rasende Ding" die, die den Stich abbekommt.

Grüsse

Andreas Stockmann
29-11-2004, 11:26
damit bin ich schon mal weiter,
verstehe ich das richtig:
der Tori wird zum Uke? :)

CU

jkdberlin
29-11-2004, 11:30
Wenn du genau hinsiehst, stellst du fest, dass der Stich ins Bein/Wade schon ziemlich zu Anfang stattfindet...

Grüsse

Eskrima-Düsseldorf
29-11-2004, 11:40
Wenn du genau hinsiehst, stellst du fest, dass der Stich ins Bein/Wade schon ziemlich zu Anfang stattfindet...

Grüsse

Diejenige die an den Haaren gezogen wird, hat am Anfang schon die Hand in der Tasche. Sie sticht der anderen in die rechte Wade als diese ihren Kopf zwische den Beinen einklemmt. Ich tippe mal das die andere den Stich gar nicht bemerkt hat.

Grüße

Christian

Andreas Stockmann
29-11-2004, 11:53
jetzt hats bei mir geklappt :)
puuhhh, ganz schön fett das Ding, das wird ein wenig später richtig weh tun. Ist aber Notwehr, oder?

CU

reschpekt
30-11-2004, 00:13
verdient hin oder her, wenn man so feige is mit so vielen auf eine loszugehen hat man schon einen stich ins bein verdient :mad:

AMOK! Bernd
30-11-2004, 01:42
Sieht mir so aus, als ob der Dame irgendwann waehrend der Rauferei die Klinge abgebrochen ist, oder vielleicht auch der Verriegelungsmechanismus der Klinge versagt, denn sie sticht mehrmals ohne Wirkung zu - auch ins Bein des einen Herrn, der sie entwaffnen will.
Auf jeden Fall demonstriert das wilde Fraeulein eine einigermassen erfolgreiche Strategie der waffenlosen Messerabwehr: Sich wie eine Berserkerin mit Tritten, Schlaegen und Stoessen auf die andere zu stuerzen und sie gar nicht mehr dazukommen lassen, die Klinge weiter einzusetzen. Ist aber glaube ich nicht in allen Faellen erfolgversprechend.

Andreas Stockmann
30-11-2004, 07:38
Sieht mir so aus, als ob der Dame irgendwann waehrend der Rauferei die Klinge abgebrochen ist, oder vielleicht auch der Verriegelungsmechanismus der Klinge versagt, denn sie sticht mehrmals ohne Wirkung zu - auch ins Bein des einen Herrn, der sie entwaffnen will.
Auf jeden Fall demonstriert das wilde Fraeulein eine einigermassen erfolgreiche Strategie der waffenlosen Messerabwehr: Sich wie eine Berserkerin mit Tritten, Schlaegen und Stoessen auf die andere zu stuerzen und sie gar nicht mehr dazukommen lassen, die Klinge weiter einzusetzen. Ist aber glaube ich nicht in allen Faellen erfolgversprechend.

Hast Du Erfahrungswerte / Wissen wie lange der Adrenalin Schutz anhält?
Merken wir es noch wärend dem Kampf, habe in einem Fall sehr tiefe böse Wunde gesehen (glaube nachträglich) das es die Angst um sein Leben war, das ihn die (sorry, hab kein anderes Wort) "Geräusche" machen lies, Schnitt durch den Hals...

CU

AMOK! Bernd
30-11-2004, 09:06
Adrenalin wird glaube ich recht schnell abgebaut. Solange wir jedoch unter Stress stehen, wird auch weiterhin Adrenalin ausgeschuettet, um den Spiegel hoch zu halten. Werd mal nachschauen ob ich spezifische Literatur darueber finde.

Alex!
08-12-2004, 13:22
Hallo,
kann die Clips leider nicht mehr ziehen, könnte sie mir jemand schicken ?

digital-@gmx.net

wäre echt nett, vielen dank !

so long,
Alex

JetLag
08-12-2004, 14:44
Also ich kann die Clips runterladen. Ob sowas sehenswert ist, weiß ich nicht :o

Anadamid
08-12-2004, 22:23
:ups: krasses Filmchen :weirdface

@Frank
Hi Frank,

kannst Du rausfinden:SHERLOCK_ , was denn vorher war bzw worum es ging?

@Frage
Im (psychischen) Schock oder "in Fight- or Flight-Situationen" können Menschen auch mit sehr schweren Verletzungen Unglaubliches leisten. Im Laufe der Evolution hat es sich als sehr sinvoll erwiesen in bestimmten (lebensgefährlichen) Situationen alles zu geben, was möglich ist, um aus der Situation rauszukommen, weil man sie sonst nicht überleben würde. Ein ganzer Cocktail an Adrenalin, Serotonin, Noradrenalin, Kortison blabla... u anderen Hormonen sorgt dafür.

Es gibt ganz viele wahre unglaubliche Geschichten dazu; zB im Krieg läuft einer mit ner Granate im Rücken oder so Kilometer weit. Oder kleine schwache Mama schiebt mal schnell schwere Sachen wie ein Auto weg, weil ihr Kind drunter liegt.....

Alex!
10-12-2004, 00:02
Hallo,
nun geht es auch bei mir, da bin ich ja mal gespannt ...

so long,
Alex

FireFlea
10-12-2004, 06:30
Das Video ist ein Teil von Fighting Mad. Da ist ne ganze Gruppe von jungen Leuten mit Kamera zu der Messerstecherin gekommen; vorher hat sich noch ne andere Frau mit der gepruegelt.

wuddy
10-12-2004, 17:03
Die mit den schwarzen Haaren ist heiß...:-)

Anadamid
10-12-2004, 23:54
Wie? :confused: Das war gestellt?

FireFlea
11-12-2004, 04:12
Nein, die Schlaegereien sind schon echt, nur das die Kids drauf aus waren das zu Filmen. Wenn Du den ganzen "Film" siehst findest Du noch mehr Jugendliche die sichs uebel besorgen. U.a. kloppen sich zwei etwas dickliche Maedels, die reissen wie bloed an den Haaren und die Unterlegene kriegt den Kopf mehrfach auf den Boden gedonnert. Was auch uebel ist; 4 Pseudo - Gangsta treten einen auf dem Boden liegenden Teenie zusammen. Zwei drei Schlaegereien sind so gar irgendwie lustig; z.B. die fette Schwarze, die ihren besoffenen Mann verpruegelt. Ziemlich krank ist das Backyard Wrestling....
Man kann sich Fighting Mad schon mal anschauen aber kauf den Sch... bloss nicht.

Roddy
11-12-2004, 11:45
Irgendjemand interresse an "World widest Streetfights 2" ? :D

Dann PN an mich...

Gruß
Roddy

Strang(l)er
20-12-2004, 21:51
wegen adrenalin und so....:
war mal bei einer situation dabei,wo einer der einen bauchstich abbekam, es aber gar nicht mitbekam und seinem "stecher" noch nachgerannt ist....
ein anderer ist bei einem lungenstich sofort zusammengesackt und hat sich vor schmerzen gekrümmt.....
kommt wohl eher drauf an was (organe oder nur fleisch) gestochen wird...

BotschafterKosh
21-12-2004, 02:10
nette Clips, wo gabelst du die immer auf?

aus dem PEForum (http://www.peforum.net/links/). :D

ibanez
24-12-2004, 14:58
mir fällt zu dem video nur so viel ein: ich sehe dumme menschen
ne aber jetzt mal im ernst da schaun 20 leute zu wie sich die da in die fresse haun des is mal wieder echte zivil courage

sonny-red
06-01-2005, 14:43
zu adrenalin

wenn ich ne schlägerei hab spür ich eigentlich nie schmerzen
aber wenn dann erst nach der schlägerei

wenn ich mich aber aus spaß mit meinem bruder prügel(er ist älter und ne kante) kann ichs meist nich aushalten weil ich halt nich unter stress bin( also kein adrenalin) dreh ich immer voll durch weils so weh tut