Vollständige Version anzeigen : Fundstück
was es nicht alles gibt!!!
http://www.dogsofwar.net/defenseband/defenseband.htm :
http://www.dogsofwar.net/defenseband/introdb.jpg
ob das teil wirklich was bringt???
Sieht mir eher wie eine rechtlich fragwürdige Meuchelmordhilfe aus... James Bond mit der Stahldrahtgarotte aus der Uhr läßt grüßen.
Für die SV schwerlich denkbar.
mfg,
Luggage
soll ich jetzt lachen? das ding setzt man am effektivsten von hinten ein, wobei dann an SV nicht mehr sehr zu denken ist.
und auf den pics siehts eh so aus, als ob der agressor das ding benutzt und nicht der wo sich verteidigen müsste. :D
Guter Lacher zu so später Stund'
sumbrada
03-12-2004, 02:12
Ich glaube echt, ich sollte mal Laienrichter werden.
Was einem da so begegnen kann. :rolleyes:
"Not sold to minors" - na da bin ich aber froh.
BLÖÖÖÖÖK :rotfltota
Ist zwar interessant, mal mit Schlinge/Seil/Gürtel zu trainieren, aber in einem Uhrarmband versteckt? :vogel:
Ohne Training ist das noch weniger wert, als mit Training.
maggi pizza B-(
03-12-2004, 16:23
Wenn man erstmal gut genug ist, so nahe an den Gegner ranzukommen, beziehungsweise sich so in Position zu bringen, ihn mit dem Band zu würgen, ist man auch gut genug, ihn in den Schwitzkasten zu nehmen oder sonst wie auszuschalten. Meiner Meinung nach nich viel Wert.
Hy
Für Killer und Psychopaten ist dieses Spielzeug geeignet!!
Für die Selbstverteidigung bringt es nicht viel!!! ;)
Wieder so ein Müll aus Ami-Land.
Gruss
leopan8
Das Ding ist natürlich Schrott.
Der Würger an sich ist jedoch sehr wohl brauchbar und SV-tauglich, da sehr einfach und man sich im Kampf ständig dieser Position nähert- im Stand und am Boden sowieso.
Der Würger kommt imo aus dem Judo und man braucht dafür kein Tool, man greift einfach seinen Jacken- oder Pulloverärmel.
Anadamid
03-12-2004, 19:15
Mich würde interessieren, ob wirklich jemand sowas kauft :confused:
....irgendwas zum Würgen könnte man sich auch günstiger beschaffen..:weirdface ..wenn man denn auf sowas steht (....als SV...*lol*)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.