PDA

Vollständige Version anzeigen : Pimp mich tod

Mitsuomi
06-12-2004, 19:39
tjaaaa... mir ist aufgefallen das es hier nirgends einen thread gibt, der meiner lieblingsfernsehsendung gewidmet ist, darum bin ich besonders glücklich ihn selbst eröffnen zu können.

ich besitze zwar selbst keine karre oder den lappen (also währe pimp my fahrrad sehr viel besser für mich ;P) aber ich bin trotzdem jedesmal schön überrascht was die typen dort zusammenfriemeln.... auch wenn die meißten/einige ideen und einbauten recht sinnlos sind... drum hier die grundidee für diesen thread:
was sind eure lieblings umbauten von westcoast, die coolsten ideen und die sinnlosesten einbauten ^_^ bzw. die schlimmsten karren ;)

King Karl
06-12-2004, 20:12
tjaaaa... mir ist aufgefallen das es hier nirgends einen thread gibt, der meiner lieblingsfernsehsendung gewidmet ist, darum bin ich besonders glücklich ihn selbst eröffnen zu können.

ich besitze zwar selbst keine karre oder den lappen (also währe pimp my fahrrad sehr viel besser für mich ;P) aber ich bin trotzdem jedesmal schön überrascht was die typen dort zusammenfriemeln.... auch wenn die meißten/einige ideen und einbauten recht sinnlos sind... drum hier die grundidee für diesen thread:
was sind eure lieblings umbauten von westcoast, die coolsten ideen und die sinnlosesten einbauten ^_^ bzw. die schlimmsten karren ;)

Also die beste Folge war die, mit dem Honda CRX und das OHH WEEE!!!

Das war total lustig...

Die neue mit dem VW Bulli war auch cool.

Ich finde da fehlen bei manchen Wagen die Lowrider-Funktionen, nur hat Dr.DRE die einzige Werkstatt in den USA, die das legal machen dürfen. So zusagen das Monopol.
Außerdem haben die nur ein Budget von 30.000€.

Ich finde die Sendung auch ziemlich cool, nur sollten die mal neue machen....

Gerade kommt die El Dorado Folge...die ist auch cool, mit dem Big Ron...

DieKlette
06-12-2004, 21:55
Ich habe eine neue Sendungsidee ;). Wie wäre es mit : Pimp my fighting style :D

Mr.Pink
06-12-2004, 22:04
der mustang.. mit den flammenwerfern! einfach göttlich!!!!!
stimmt aber schon ich vermiss auch die Lowrider-Funktionen....
letztens kam auf mtv aber echt pimp my fahrrad.. das hat das bo gehosted*ggg* zu geil!

TrOOpeR
06-12-2004, 22:34
ich find auch hammer was die aus den alten schrottkarren noch rausholen...
schade finde ich nur das die teilweise den alten motor drin lassen.
passt irgendwie nicht eine super für 30.000$ aufgemotzte karre mit nem 20
jahre alten motor.

hab eine idee die mir pro7 gerne für ein paar euro fünfzig abkaufen darf!
damit "the swan" mehr als nur 3 leute gucken, wird die feldbusch rausgeschmissen und Xzibit eingestellt.
und das ganze nennen wir dann "pimp my girlfriend"

Lars´n Roll
06-12-2004, 22:50
F*ck it! Ich will KiTT! Irgendwann brech ich in Hasselhoffs Garage ein. :cool:
Oder ich frag B.A. ob er mir aus irgendner Schrottlaube nen Panzer baut. Der hat das beim A-Team immer super hingekriegt.

Savateur
07-12-2004, 08:12
Neulich: Pimp my Bike <g> Tobi und Bo hatten die Idee lustig aufgegriffen und haben einem Freak aus HH sein Fahrad aufgemotzt <g>
Oberlustig :D

the_alien
07-12-2004, 09:00
Neulich: Pimp my Bike <g> Tobi und Bo hatten die Idee lustig aufgegriffen und haben einem Freak aus HH sein Fahrad aufgemotzt <g>
Verdammt das hätte ich sehen müssen....

King Karl
07-12-2004, 09:03
Ja was B.A. beim A-TEAM immer aus der Kiste holt ist schon fett.

Aber das der nie Kratzer oder sowas hat...

bomber_82
07-12-2004, 09:06
Ich finde die Sendung zwar auch gut aber in den meisten Fällen bleibt doch der Motor gleich. Was bringt einem denn wenn sein Auto von außen richtig gut aussieht und der Motor der Selbe ist.

Wenn die wenigstens bei jedem pimp`en den Motor mit austauschen würden wär es wahrscheinlich noch besser.

Sven K.
07-12-2004, 09:52
Moin

Erzählt doch mal nem Dussel....
Watt is das für ne Sendung ? Wann und Wo kommt die ?

Kazuko
07-12-2004, 11:14
Ich finde die Sendung zwar auch gut aber in den meisten Fällen bleibt doch der Motor gleich. Was bringt einem denn wenn sein Auto von außen richtig gut aussieht und der Motor der Selbe ist.

Da Amerikaner eiogentlich nur großvolumige und kräftige Motoren brauen isses ned wichtig.

Schnell fahren dürfen und können die ohnehin nicht

Gibt genug leute die sich nen amerikanischen Sportwagen zugelegt haben, auf eine deutsche Autobahn drauf sind und sind gewundert haben das die Kiste nach 30 Minuten Volllast im Eimer gewesen ist ;)

Kazuko

the_alien
07-12-2004, 11:50
Gibt genug leute die sich nen amerikanischen Sportwagen zugelegt haben, auf eine deutsche Autobahn drauf sind und sind gewundert haben das die Kiste nach 30 Minuten Volllast im Eimer gewesen ist ;)

Kazuko
Nur weil sie schön schnell aussehen fahren sie nicht umbedingt schnell ;)

Lars´n Roll
07-12-2004, 12:58
Erzählt doch mal nem Dussel....
Watt is das für ne Sendung ? Wann und Wo kommt die ?

MTV-Scheiße aus Amiland mit deutschen Untertiteln...muß man nicht kennen. Hol Dir´n Tuningkatalog, haste mehr von. :p

Kazuko
07-12-2004, 13:03
Nur weil sie schön schnell aussehen fahren sie nicht umbedingt schnell ;)

Abgesehen davon das die Dinger meisthin auf 180 begrenzt sind haben die eher andere Probleme auf deutschen Autobahnen ;)

Kazuko

fightclub-weiden
07-12-2004, 13:12
das unsinnigste was da gezeigt wird sind die monitore, die man in die letzte sitzreihe einbaut. was soll das bringen?

damit die leute hinter mir auch was sehen können. höhöhö

marq
07-12-2004, 13:18
damit du auch dvd sehen kannst, wenn du hinten dem gepimpten fahrzeug fährst. ;) ;)

Sven K.
07-12-2004, 14:23
MTV-Scheiße aus Amiland mit deutschen Untertiteln...muß man nicht kennen. Hol Dir´n Tuningkatalog, haste mehr von. :p

Danke für die Antwort. Ich fahr sowas

http://www.poelmanautos.nl/diversen/VW%20caddy.jpg

Das is nüscht mit "Pimpen" :D ;)

fightclub-weiden
07-12-2004, 14:47
Verdammt das hätte ich sehen müssen....
HIER IST EIN BILD

was soll denn das?? mit so einem komischen vehikel traut sich bestimmt keiner mehr auf die straße. da würde ich lieber eine schrottkiste bevorzuden

jie in
07-12-2004, 15:30
für alle, die selbst zum pimp werden wollen:

mein pimpname (http://www.playerappreciate.com/pimphandle.asp)

:dumm: :dumm: :dumm: :dumm:

peace

jie in

Helmchen
07-12-2004, 17:23

Ich hab's gesehen, echt geile Nummer gewesen, ich sach nur:

Danke MTV, für pimpin mein Fahrrad :D :D :D

Das Originla finde ich aber auch immer wieder geil, ist schon cool was so in die Kisten rein geht.

TrOOpeR
07-12-2004, 19:00
die hälfte der sachen die eingebaut werden, würde ich wieder ausbauen.
glaub nicht das so ein auto lange im original zustand bleibt wenn man es in einer
dunklen ecke parkt. und es kann nicht sein das ich fettere geräte in auto als im wohnzimmer hab :D

Amidamaru
07-12-2004, 19:26
pimp my name? ich finds genial :D

hier mal mein "gepimpter" name:

G. Digital R. Rock

i got PIMPED !!! :cool:

feiwong
08-12-2004, 06:34
das unsinnigste was da gezeigt wird sind die monitore, die man in die letzte sitzreihe einbaut. was soll das bringen?
... wird nur noch uebertroffen von dem LCD Projector, den sie in einem Jeep Wrangler unter die Motorhaube gebaut haben, damit der Typ wie im Autokino seine DVDs glotzen kann :rolleyes: