PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeit wirds

Moskito
08-12-2004, 18:04
Hallo zusammen!

Nach dem ich nun doch schon einige Jahre hier auf dem Board surfe (auch wenn ich nicht wirklich viele Beiträge geschrieben habe) möchte ich mich doch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias und ich betreibe seit über 10 Jahren JuJutsu. Seit ein paar Monaten mache ich zusätzlich auch noch Judo.
Mein Wunsch war es schon immer eine Kampfsportart zu erlernen und ich kann mir ein Leben ohne den Kampfsport ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen. Früher war ich sehr überzeugt vom JJ und habe nicht über den Tellerrand hinausgeschaut. Zum Glück haben mich einige Leute vom Gegenteil überzeugt und in der Zwischenzeit bin ich offen für alles. Ich versuche mein JJ mir immer wieder neu anzupassen und das macht mir einen Heidenspaß. Kampfsport ist für mich Lebensqualität und durch ihn habe ich, so wie es aussieht, auch die Frau meines Lebens gefunden. Ich kann nur jeden dazu ermutigen Kampfsport zu betreiben, egal was und in welcher Form.
Ich hoffe ich werde in nächster Zeit präsenter im Board sein und mich mit den verschiedensten Leuten austauschen.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit und viel Spaß und Erfolg in ihren eigenen Kampfsportarten

Moskito

MCJP
08-12-2004, 18:27
Na dann ein nachträgliches wilkommen, gell?

Sebastian
08-12-2004, 20:05
Hi Moskito,

wahnsinn. Du bist wirklich schon sehr lange bei uns! Freut mich das zu sehen :)

Sehr schön das du deine Frau in den KKs gefunden hast...hoffe das passiert mir auch...irgendwann.

Ciao

Sebastian

Kudos
09-12-2004, 10:56
Wo trainierst Du denn JJ? In Tübingen? Eine Frau beim KS gefunden zu haben, hört man auch nicht oft. Denn (leider) machen das nicht soviele Frauen!

Darkpaperinik
09-12-2004, 11:38
Wo trainierst Du denn JJ? In Tübingen? Eine Frau beim KS gefunden zu haben, hört man auch nicht oft. Denn (leider) machen das nicht soviele Frauen!