PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohsituation

Phazon
13-12-2004, 20:31
Ich bin gut trainiert und hab gemerkt, dass das bei vielen "Schwächlingen" eher abschreckend wirkt.
Bsp: Heut in der Sportumkleide Knast gehabt, aber keine Kohle mit. Zu nem eher schwachen Typen gegangen, Muskeln "gepumpt" und Kohle eingesackt. Ohne Murren, nur das ich vor dem stand, Bauch, Brust und Armmuskeln angespannt hab und nett gefragt hab. Kohle bekommt er zurück, aber normal kommen da immer ewie Spassdiskussionen.
Nur wo Angst regiert, da herscht auch Ordnung. ;) :D

Mitsuomi
13-12-2004, 20:36
Ich bin gut trainiert und hab gemerkt, dass das bei vielen "Schwächlingen" eher abschreckend wirkt.
Bsp: Heut in der Sportumkleide Knast gehabt, aber keine Kohle mit. Zu nem eher schwachen Typen gegangen, Muskeln "gepumpt" und Kohle eingesackt. Ohne Murren, nur das ich vor dem stand, Bauch, Brust und Armmuskeln angespannt hab und nett gefragt hab. Kohle bekommt er zurück, aber normal kommen da immer ewie Spassdiskussionen.

ich dachte schon das du den sein hart-erbetteltes taschengeld abknüpfst ;) *grins* tja, muskeln sind halt schon ein wenig imponierend. oder der typ ist sowieso ein netter kerl, das er sie dir auch so geliehen hätte ;)

aber trotzdem, die "angst" der schwächeren auszunutzen, find ich überhaupt nicht okay. nur mal allgemein gesagt.

JuMiBa
13-12-2004, 20:47

:cry: :cry: :cry:

Ich lösche das, was ich Dir gerne schreiben würde, schon zum mindestens zehnten Mal. Ich drücke es einfach mal mit diesem Smiley aus ---> :narf:

Gruß Micha

Phazon
13-12-2004, 20:47
Es führt einfach viel schneller zum Ziel, nen bissel mit den Säbeln zu Rasseln. Ich hab nicht die Geduld, ewig rumzubetteln, wenns so schneller geht. Gegenwehr kommt auch nicht und selbst wenn muss man nur auf die Glocken aufpassen.
Einfache Methode.

Phazon
13-12-2004, 20:49
:cry: :cry: :cry:

Ich lösche das, was ich Dir gerne schreiben würde, schon zum mindestens zehnten Mal. Ich drücke es einfach mal mit diesem Smiley aus ---> :narf:

Gruß Micha
Schreibs halt, ich kanns verkraften.

Lars´n Roll
13-12-2004, 21:12
@ Phazon: Idiot !

Bushido_85
13-12-2004, 21:19
ui scheints ja nen ganz harter zu sein...

ich finde sowas sehr unsportlich. bis jetz waren alle kk/ks'ler die ich kenne eher das gegenteil von dir. eher zuvorkommend höflich etc (wie in den filmen halt :D naja ok habs n bissche übertrieben.)

aber die angst von schwächeren auszunutzen die sogar aus dem eigenen verein kommen finde ich persönlcih beschissen. und sich dann damit auch noch zu brüsten zeigt schon was du für ... bist.

oss
bushido

(bei uns im dojo würde man dafür "betraft" werden, naja oder irgendwie sowas..."

BigLion
13-12-2004, 21:32
*lol*

Und an der nächsten Ecke kommt einer mit dickeren Muckis und holt sich das Geld von dir.

Phazon
13-12-2004, 21:37
Der stärkere setzt sich halt durch.

MCJP
13-12-2004, 21:39
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Drohgebärden sind absolut nicht in Ordnung, vorallem nicht, wenn das auf Kosten schwächerer geht. Wenn du das bei jemandem aus dem eigenen Verein machst, wo soll das hinführen? Er wird demotiviert und sucht sich nen anderen Verein und bekommt Angst vor dir. Ist es das was du willst? Dass die anderen Angst vor dir haben wegen deiner Muskeln? Als KK'ler solltest du eigentlich genug Disziplin haben, freundlich zu fragen oder nötigenfalls aufs Geld zu verzichten.
Drohen ist nur ein Zeichen von Schwäche.

Sporchtsfreund
13-12-2004, 22:07
Jaja, das kennen wir ja, "der stärkere setzt sich halt durch". Kann man nur hoffen, dass du das auch mal zu spüren zu bekommst, wenn's nicht um körperliche Kraft geht.:megalach:

Phazon
13-12-2004, 22:10
Auf Essen verzichten? ;)
Ach und eigentlich war mir der Typ egal.

Kazuko
13-12-2004, 22:13
Ach und eigentlich war mir der Typ egal.

Und eigentlich ist dir unsere Meinung auch egal?!

Warum schreibst du dann?

:teufling: :winke: :heulnich:

Kazuko

NoR16
13-12-2004, 22:21
:ups: :ups: hohl??? :ups: :ups:

:megalach: wie kann man so eine scheisse posten? :D :D :D

DieKlette
13-12-2004, 22:22
Und eigentlich ist dir unsere Meinung auch egal?!

Warum schreibst du dann?

Kazuko

Ich würde mal mutmaßen, dass der "harte" Kerl Bestätigung braucht :D.

Phazon
13-12-2004, 22:24
jo.

Sporchtsfreund
13-12-2004, 22:28
Tjo, da haste dich wohl geschnitten. Aber wir sind jetzt warscheinlich eh alle doof :cool:

Vampire
13-12-2004, 22:29
@Phazon Was hat dein Thread mit Selbstverteidigung zu tun? Warum hast du ihn gepostet?

ps3ud0nym
13-12-2004, 22:31
Der stärkere setzt sich halt durch. :hammer:
Ich hoffe nur, dass Du in der Birne so viel hast wie in den Bizeps, sonst wird es Dir in der modernen Zivilisation ziemlich schlecht gehen, weil die anderen dann die "stärkeren" sind. ;)

LEGION
13-12-2004, 22:34
Der stärkere setzt sich halt durch.

In unserer modernen Gesellschaft setzt sich mehr die Intelligenz durch........Kraft hat man vor 1000 Jahren gebraucht......
Die Leute,die du mit deinen Muskeln beeindruckst,die beeindrucken dich in 10 Jahren vielleicht mit einem dicken BMW und jede Menge knete,während du auf den Bus wartest....

tiamatus
13-12-2004, 22:44
@Phazon:
Und, fühlst dich jetzt wie'n Held? Wenn du dich traust Stärkeren gegenüber so aufzutreten, dann Respekt. Aber so, einfach nur erbärmlich.

Vampire
13-12-2004, 22:47
@Admin Ich denk der Thread führt zu nix und sollte geschlossen bzw. gelöscht werden?! :spam:

Morphbreed
13-12-2004, 22:48
leutz ihr regt euch unnötig auf....
glaubt ihr das bringt sich was? :-/

@phazon
tolle leistung ^^
jetz hast was worauf du stolz sein kannst ;)

Miyagi
13-12-2004, 23:11
Wuhu, ich glaube wir haben einen Troll.

Nahot
13-12-2004, 23:31
Es führt einfach viel schneller zum Ziel, nen bissel mit den Säbeln zu Rasseln. Ich hab nicht die Geduld, ewig rumzubetteln, wenns so schneller geht. Gegenwehr kommt auch nicht und selbst wenn muss man nur auf die Glocken aufpassen.
Einfache Methode.

da wärste jetzt z.b. bei mir an der falschen adresse und bei einigen anderen auch. so was beeindruckt mich nen feuchten.

Pr!mus
13-12-2004, 23:34
leutz ihr regt euch unnötig auf....
glaubt ihr das bringt sich was? :-/
Jau.
Nützt auch nix wenn jetzt jeder einmal sagt "Phazon ist doooof", wobei ich hier nochmal betonen will, dass der obige Satz meine Überzeugung NICHT wiederspiegelt, d.h. es ist lediglich ein von mir gezogenes Fazit von den bisher gegebenen Antworten, beruhend auf den Aussagen ANDERER User.
Das klingt vielleicht etwas gepresst, aber wenn ich ihn mir so vorstelle, krieg ich Angst und man soll's sich ja bekanntlich mit keinem verscherzen :) aber pssst...

Alex!
14-12-2004, 03:23
Hallo,
bist ja ein richtiger Killer ... mit 18 Jahren dürftest du sicherlich noch nicht so respekteinflößend sein dass du von jedem Geld bekommen würdest ...

Versuchs doch mal 'ne Klasse höher ...

so long,
Alex

Harrington
14-12-2004, 09:00

Jaja,bis das dann mal einer mit dir Vollkopp macht...

:D Wat ne hohle Sau...Pisa lässt grüßen..

bomber_82
14-12-2004, 09:17
Bist du mal an den Falschen geräts und du deine Muskeln dir ein Furz helfen. Da gibt es bei mir im Studio einige die denken die können sich im durch Gewichte aufpumpen und müßten rumlaufen wie die Könige. Spätestens dann im Sparring bring ich sie wieder auf dem Boden der Tatsache zurück. :D ;)

AMOK! Bernd
14-12-2004, 09:23
Ich Heut in der Sportumkleide Knast gehabt
Wartet's ab, bald werden wir den Jungen im richtigen Knast sehen.
Wenn er das ernst meint, was er schreibt und darauf noch echt stolz ist, dann zeigt das eine wirklich niedere und durch und durch kriminelle Gesinnung - und Brueder mit solcher Gesinnung landen nun mal meist irgenwann im Knast.

Das einzige was noch fuer ihn spricht ist sein Alter...da koennen manche halt noch nicht so gut mit spaetpubertaeren Testosteronschueben umgehen; ich hoffe nur er wird's noch baldmoeglichst lernen.

Zambo
14-12-2004, 09:43
Wartet's ab, bald werden wir den Jungen im richtigen Knast sehen.
Wenn er das ernst meint, was er schreibt und darauf noch echt stolz ist, dann zeigt das eine wirklich niedere und durch und durch kriminelle Gesinnung - und Brueder mit solcher Gesinnung landen nun mal meist irgenwann im Knast.

Das einzige was noch fuer ihn spricht ist sein Alter...da koennen manche halt noch nicht so gut mit spaetpubertaeren Testosteronschueben umgehen; ich hoffe nur er wird's noch baldmoeglichst lernen.

Der Phazon sitzt mit seiner Nickelbrille zu Hause und lacht sich tot über Eure Beiträge. Füttert ihn noch mehr. :rolleyes:

Er ist in Wirklichkeit gar nicht körperlich stark. Mein Informant aus der Regierung hat mir mitgeteilt, dass es sich bei Phazon um einen dickbäuchigen pubertierenden Jungen handelt, der an Minderwertigkeitskomplexen leidet.
Er versucht sich hier im Board durch Fake-/ Spam- und Provokationspost's psychisch aufzuwerten. Bitte antwortet nicht mehr auf ihn, ihr helft den armen Jungen damit definitiv nicht.
Er braucht professionelle Hilfe.

Gruss

chrbl
14-12-2004, 10:08
Such Dir mal ´nen Gegner, kein Opfer, Du Vollblase!

Ruckizucki
14-12-2004, 10:15
...sitzt mit seiner Nickelbrille zu Hause...

Hey, jetzt aber nix gegen Nickelbrillen, sonst komm ich und pump mal meine Muskeln ein bischen auf ;)

Kudos
14-12-2004, 11:11
Vollidiot! Ich wünsche Dir, dass Du mal den "Richtigen" erwischt, der Dir nicht nur seine Kohle gibt... achja, räuberische Erpressung ist kein Kavaliersdelikt!

Monkey
14-12-2004, 12:27
entweder ist phazon eine charakterlich lachhafte witzfigur oder ein fake, was aufs selbe hinausliefe

Lagwagon2K
14-12-2004, 13:09
Wenn er das wirklich ernst meint, finde ich es schade, dass manche Personen nur eine Kampfkunst betreiben um damit anzugeben oder in seinem Fall sich einen unnötigen Vorteil zu verschaffen. Wenn es darauf hinausläuft denke ich sowieso, dass man bevor jemand ins Dojo aufgenommen wird, erst mal eine Charakterprüfung gemacht werden sollte in Form von Bewegründen, Interessen, Verhaltensweisen. etc.
Die allgemeine Kampfkunst muss vor so einem Image geschützt werden (ist jedenfalls meine Meinung)

Dr Evil
14-12-2004, 14:13
LOOSER!!!!!!!!! ist doch voll arm den Macker zu machen bei Schwächeren...kann ich auch, mach ich aber nicht weil ich auch nicht will das irgendjemand stärkeres das bei mir macht :teufling: (Gruß)

R.E.
14-12-2004, 18:20
Grüßt Euch!

No worries Männer, der findet schon noch sein Bügeleisen!

Welches Bügeleisen?

Das Ihm seine Falten glatt bügelt!

NGR

Ralf

Phazon
14-12-2004, 19:51
bla bla bla-nichts als dummes geseiere von euch. über sowas lach ich doch.

Lars´n Roll
14-12-2004, 20:07
über sowas lach ich doch.

Ja. Und wir lachen über sowas wie Dich. :rotfltota :heulnich:

Nahot
14-12-2004, 20:10
bla bla bla-nichts als dummes geseiere von euch. über sowas lach ich doch.

http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/umleitung.gif

nickless
14-12-2004, 20:46
tch will mir das ganze hier garnicht weiter durchlesen...
Meine Meinung: Schwachsinnige Aktion. Frag ihn halt ohne den shit... wtf?

Amidamaru
14-12-2004, 21:01
Wow, du hast es ja voll drauf phazon!

Achtung! Sarkasmus ist bei der obigen Aussage nicht ausgeschlossen :rolleyes:

Phazon
14-12-2004, 21:45
Soviel zum Thema "Nickelbrille".
Ich weiß, was ich hab und was ich kann.
http://img4.exs.cx/img4/2787/unbenannt49bx.jpg

http://img4.exs.cx/img4/1107/unbenannt89zp.jpg

Und ich behaupte, dass die, die sich hier als große "Kampfkünstler" aufspielen, garnichts können, außer Training unter kontrollierten Bedingungen.

Sebastian
14-12-2004, 21:49
Ihr kommt jetzt bitte augenblicklich runter. So geht das net!

To-Dai
14-12-2004, 22:06
du bist der geilste!

Fahr in die erstbeste Großstadt und mach dort mal auf dicke eier...

Kann dir Tagsüber Hamurg Veddel und nach 3 Uhr Nachts Hamburger Berg St. Pauli empfehlen...

Ps. das ist ein echter Bizeps

... übrigens in china ist gerade ein sack reis umgefallen

Norm_Aal
14-12-2004, 22:07
wenn mich bei nem training bedrohen würde und geld von mir haben will würde ich dem was scheißen und zum trainer gehn ....

edit: das sind keine bizeps das is glaube ich ne schwere wachstumsstörung ... die ihm kopf anfängt ....

LEGION
14-12-2004, 22:09
Da ist man ja glatt am Überlegen schwul zu werden... :D

Phazon
14-12-2004, 22:15
Da jetzt kommt nur noch so Gedöns, weil man sieht, dass was da ist, was net so leicht ko geht.

Morphbreed
14-12-2004, 22:18
Und ich behaupte, dass die, die sich hier als große "Kampfkünstler" aufspielen, garnichts können, außer Training unter kontrollierten Bedingungen.

Hmm irgendwie hat sich hier noch keiner als großer kampfkünstler aufgespielt
aber wenn es dich glücklich macht lass ich dir deinen glauben...

und wtf gibts ggn training unter kontrollierten bedingungen auszusetzen?

Nahot
14-12-2004, 22:23
Da jetzt kommt nur noch so Gedöns, weil man sieht, dass was da ist, was net so leicht ko geht.

ah...das machste an deinem körper fest? :D na dürfte z.b. beim k1 oder ähnliche/verwandte veranstaltungen ja nie einer ko gehen. :rolleyes:
gibt genug normale stellen, da klappst du bei nem treffer zusammen wie fast jeder andere auch.

die körperform sagt nicht viel über deine qualität in punkto kampf selber oder einstecken aus.

Streetsecure
14-12-2004, 22:24
Ahja.....geiler Bizpes den Phazon da hat. Am Besten du machst noch ein bißchen weiter mit Kurzhantelcurls, so dass da nachher ein schön "hoher" Bizpes zu sehen ist. Der hilft dir dann schon in der Not.

Du weißt aber schon, dass die Kraft aus dem Trizeps kommt. Der Bizeps sieht zwar schön aus, ist auch gut zum "klein Kinder" überzeugen. Aber in einer Schlägerei hilft dir das Ding null.
Deshalb pass lieber auf, denn es gibt auch Leute die sehen von der Optik an den Oberarmen nicht sehr doll aus. Aber sie können dich mit einem Schlag ins Reich der Träume schicken.

Einfach nur geil der Thread !!! :rotfltota

To-Dai
14-12-2004, 22:29
sorry, aber du bist ein Witz!
Typisch Dorfjugend!
Hoffe für dich, dass du heil durch die Pubertät kommst!
Such dir mal besser was zum ****en, das endspannt, baut den testo duck ab und ist auf die dauer gesünder!

GRUSS und :gnacht:

Phazon
14-12-2004, 22:31
Ins Reich der Träume... sehr witzig. Das glaub ich kaum.
Das Pic hier is z.B. zur Klassenfahrt in Oberhof und die ganzen anderen Looser sind absolute Schwächlinge wo man tun kann was man will. Wenn son "*****i" zuschlägt und? Das tut garnichts, außer er trifft Sack. Und da soll ich Respekt haben?

Morphbreed
14-12-2004, 22:35
mit den handflächen 1mal ordentlich auf die ohrmuscheln knallen ^^
dann siehst wie leicht das geht :)

anton850
14-12-2004, 22:48
lol was bistn du fürn spacken :D
du bist so lächerlich :)

fühlst dich wie king sonstwas nur weil du bisschen im fitness studio pumpen und boxen gehst...ka was du kampfsportmässig drauf hast oder kraftmässig (oder auch nicht..)...is mir auch ziehmlich schnurz...

aber du solltest ma ernsthaft über deine einstellung nachdenken...einfach erbärmlich!

du findest auch noch deinen meister :cool:

Edith meint:
woher kommsten?
vllt kann man sich ja mal zum kleinen sparring treffen oder so... :p

Phazon
14-12-2004, 22:52
Gotha bei Thüringen, in der Nähe von Erfurt. Hätt kein Problem dabei, dich zu plätten.

Streetsecure
14-12-2004, 22:54
Wenn glaubst du eigentlich nicht "plätten" zu können???

vstm
14-12-2004, 22:57
sorry, aber du bist ein Witz!
Such dir mal besser was zum ****en, das endspannt, baut den testo duck ab und ist auf die dauer gesünder!

GRUSS und :gnacht:

nö, da bin ich dagegen.
ich finde es sollte sich nicht JEDER fortpflanzen.

Morphbreed
14-12-2004, 22:57
Wenn glaubst du eigentlich nicht "plätten" zu können???

mich :D

anton850
14-12-2004, 22:58
lol ich wusste das sowas kommt^^
hm schade..komm aus köln..
junge du bist echt der grösste ;)
du hast meinen tiefsten respekt (wofür kannste dir jetzt selber raussuchen :D)
najo wie auch immer...schöne träume noch..nurs aufwachen irgendwann ned vergessen...

aber um mal was produktives zum thema zu sagen:
ich finde in soner situation sollten die andern (die beiden warn ja bestimmt ned alleien in der umkleide..) ned einfach nur zusehn...glaub kaum das der ganze verein nur aus solchen eingebildeten leuten besteht! (obwohl sowas auch vorkommen soll..)

psylo
14-12-2004, 23:02
Das Pic hier is z.B. zur Klassenfahrt in Oberhof und die ganzen anderen Looser sind absolute Schwächlinge wo man tun kann was man will. Wenn son "*****i" zuschlägt und? Das tut garnichts, außer er trifft Sack. Und da soll ich Respekt haben?

ober lol

das bild ist ja der brüller schlechthin :D :D
--> Babyface :D :D
was willst n Du jetzt hören wenn Du so ein beschissenes Pic hier rein stellst?!

Dies ist ja nicht der erste Thread den Du zur Selbstdarstellung misbrauchst und Deine erbärmliche Einstellung gegenüber Schwächeren kommt ja auch nicht zum ersten Mal zu Tage...
naja, Gotha ... :rolleyes:

Streetsecure
14-12-2004, 23:03
Langsam will ich mehr über diesen *ultrageilen* Typen erfahren. Irgendwas muss der doch haben.......... :D

Da du ja alle hier niederschlagen könntest.

Was machst du? Sportmäßig?
Wie alt?
Wie groß?
Wie schwer?
Kampfsporterfahrung?

Achja........vllt solltest du auch langsam nicht mehr daran denken, dass die ganze Welt nur aus Leuten wie deinen Klassenkameraden besteht.

:narf:

Nahot
14-12-2004, 23:05
Das Pic hier is z.B. zur Klassenfahrt in Oberhof und die ganzen anderen Looser sind absolute Schwächlinge...

tja, die können nichts dafür das du paar mal sitzen geblieben bist und in die nächstniedrigere schulstufe gekommen bist. ;)

... wo man tun kann was man will.

damit sagst du quasi selber, das man (in dem fall DU) grenzen aufgezeigt bekommen muss. traurig das dies immer noch so von nöten ist.

Wenn son "*****i" zuschlägt und? Das tut garnichts, außer er trifft Sack. Und da soll ich Respekt haben?

wie wärs wenn du sie einfach als normale menschen respektierst? respektierst du nur jene, die dir überlegen sind in form von körperlicher gewalt?

Alloperator
14-12-2004, 23:08
Ui - ist das peinlich - da hat wohl jemand zu viel Superman geguckt - zum Glück hat sich das Blitzlicht nicht auf deinem stähleren Körper gespiegelt... *gg* ?!? Mal ne Frage : gibt's denn schon Autogrammkarten - wann steigst du denn in den Profisport ein - kann ja nicht lange dauern , schließlich haut dich ja scheinbar (fast) nix um...???

Phazon
14-12-2004, 23:31
Ich weiß was ich kann und aushalte und wenn wer offensichtlch stärker ist, dann weiß ich auch, was Mode ist. Nur wärs bescheuert Stärke nicht einzusetzen, um ein Ziel zu erreichen. Ich weiß von vornherein, das es zieht und die ganzen Möchtegernjedi hier sind mehr als peinlich, eben weils total gekünstelt wirkt. wenn mein schlag sitzt, dann sitzt er. und im gegenzug kann ich viel abfedern.

Linus
14-12-2004, 23:36
@ Phazon

Danke für den Thread und die wirklich hochintelligenten Bemerkungen...ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht...mehr davon...

Lars´n Roll
15-12-2004, 00:15
Ich weiß von vornherein, das es zieht und die ganzen Möchtegernjedi hier sind mehr als peinlich, eben weils total gekünstelt wirkt.

Das sind keine Möchtegernjedis, sondern Leute, die sowas wie Anstand besitzen.

@To-Dai:
Er braucht nix zum f....., beischlafen. Er hat seine Poserbilder, die er betrachtet, während er...
Naja, seine Mitschüler haben eben nicht das Glück, zum 16. ne Mitgliedschaft im Fitnessclub von Papi bekommen zu haben.

@Mods:
Kann man diesen dummen Threat nicht langsam mal dichtmachen? Ist doch alles Mist.

Btw:
Brauchen wir solche Leute am Board?

Alex!
15-12-2004, 00:29
Hallo,
und was kannst du, ausser dünn sein ? :D

Ich denke ebenfalls der Thread sollte geschlossen werden ...

so long,
Alex

Cro-Cop23
15-12-2004, 00:50
Wahre Meister ihres könnens brauchen niemanden was zu beweisen.

Phazon:
Ich glaub bei dir ist beim Hanteltraining dein Gehirn in den Bizeps gerutscht.

Sonst kann ich mir solch ein schmach von prollsprüchen nicht erklären.

Rusha
15-12-2004, 02:51
muahahahahahahaaaaaaaaaaa

Wahnsinn was es in Gotha für geile spaken gibt.

Bei welchem verein betreibst du deinen Kampfsport wenn ich fragen darf???

Machst du auch Turniere mit???

Ich würde gerne mal sehen was du wirklich gegen jemand aus deiner Gewichtsklasse draufhasst.................

Vielleicht hasst du recht und es sind nur spaken im Forum die nix drauf haben......

Vielleicht gibt’s aber beim nächsten Lehrgang auch unverhofft oft eins auf die Schnauze von ganz vielen Leuten die dein Gesicht wieder erkannt haben. :smack:

Wer Wind säht wird Sturm ernten.

Im übrigen Stärke einsetzen um was zu erreichen ist etwas sehr gutes.......nur leider hast du keine Ahnung davon ..........alles was du getan hast war etwas zu zerstören und das können selbst Kindergartenkinder. :narf:

Du solltest wirklich nicht so mit anderen Menschen umgehen............wie sagt man so schön man soll ein Buch nie nach seinem einband beurteilen.

Außerdem schon mal was von der grandiosen Erfindung Messer gehört (im anhang mal ein bild wie dein schöner muskelarm nach so einer Verletzung aussehen könnte)? Oder MP5? Oder gar Baseballschläger und Skimaske?
Ich glaub dir schon das du harte geile Muskeln hast aber Stahl ist immer noch härter du Eumel. :Samurai_S

Ich sag nur Massaker mit Schusswaffen Bundesweit.....und das waren keine Schränke mein lieber Freund Muskelspak.

Bei deiner Einstellung kann ich mir gut vorstellen das du bei manchen Leuten ganz oben auf der Abschussliste stehst.......trotzdem hoffe ich das auch du eines Tages den wert von Frieden und Freiheit zu schätzen weißt.

Ach ja eine Frage noch: Schulabschluss????

In diesem Sinne

Freiheit und Frieden sind das einzige für was ich meine Muskeln anspanne.

Mind over Muscle

Peace

Pascal

Alex!
15-12-2004, 02:53
Hallo,
warum Muskelspack ? Er hat doch keine :D

Ansonsten denke ich auch dass jeder Überhebliche irgendwann mal zuhause sitzen wird und mal nachdenkt was ihm heute passiert ist. Denn ein Leben lang steht man nicht auf dem ersten Platz mit so einer Einstellung ...

so long,
Alex

Rusha
15-12-2004, 03:43
Ach ja nur mal so.

Ich fand das, was der phanzon da geschrieben hat so unglaublich eigenartig und irgendwie unglaubwürdig, das ich mal recherchiert hab hier im Forum. Dabei ist mir aufgefallen das der Gute ach so gut trainierte und ends krasse Schulhofschläger immer wieder Photos von seinen Muskeln gepostet hat.

Dabei ist mir aufgefallen das die Photos jedes Mal jemand anderen zeigen. (welch eine Überraschung) :ups:

Also bedeutet das wohl das der phanzon doch nur ein kleiner Verpickelter Junge vorm Pc ist. Schade eigentlich ich dachte aus seinen anderen postings das wir hier vielleicht einen neuen (wenn auch bisschen arroganten) Freefighter haben. Aber das war zu erwarten schade nur um die schöne zeit die ich mir für das vorherige post genommen habe na ja vielleicht verlinkt’s ja mal einer.

Im Anhang noch mal die tollen Photos die nicht die selbe Person zeigen.

Wenn ich dir unrecht tue phanzon dann korrigier mich bitte und sag mal in welcher Liga du boxt und wo du trainierst. :confused:

Peace

Pascal

HuLong
15-12-2004, 09:06
@Sherlock

Gute Arbeit! Find ich wirklich witzig wie hier einer fett aufgeflogen ist... :D

@Phazon

Ein bisschen sollte man schon mitdenken.

HuLong

jkdberlin
15-12-2004, 09:37
Mal wieder ein Thread, der wegen aufgeblasenden Ego geschlossen wird. Danke!

CLOSED!

Grüsse