PDA

Vollständige Version anzeigen : Tropisches Paradies im kalten Deutschland

Mitsuomi
18-12-2004, 18:42
habt ihr sicher von gehört, das in der größten freischwebenden Halle der Welt, wo der Cargolifter gebaut werden sollte, ein tropisches Paradies gebaut wurde.

glaubt ihr das funktioniert und es ist wirklich ne Marktlücke??

naja... es sieht ziemlich schön aus aber... mhm... ganz schön gewagt. als Capoeirarist (:D) kann man sich ja anwerben lassen um dort für mehr athmospähre zu sorgen ^^

hier mal der link (http://www.my-tropical-islands.com/)

MCJP
18-12-2004, 19:13
Eden-Project kombiniert mit den Prinzipien eines Spaßbades. Für mich sieht das ganze aus wie ein sehr großes Themenspaßbad mit ein paar anderen Möglichkeiten. Für mich wäre das wohl nichts.

Gruß,
Marcel

Alephthau
19-12-2004, 11:19
Hi,

Erinnert so ein bißchen an ein Bad was es in Japan gibt! :)

Kann mir schon vorstellen, daß es erfolgreich ist! (Sofern die Leute nicht noch weniger Geld haben! :rolleyes: )

Gruß

Alef

gabri
19-12-2004, 11:33
also ich finde das klasse,

ich bin ehrlich, sowas sollte es in jeder grösseren stadt geben, in der heutigen zeit, dessen alltag von stress usw. geprägt ist, ist so eine einrichtung eine willkommene abwechslung, gerade im winter..... winterdepressionen usw. sowas könnte echt ne wohltat sein, also wenn das bei uns in der nähe mal geben würde, würde ich mit sicherheit 2-4 mal im monat da hingehen,

ok ist halt geschackssache, ich steh halt auf tropisches klima :)

Pyriander
19-12-2004, 14:52
Der Cargolifter wäre sinnvoller gewesen...

King Karl
19-12-2004, 16:13
Ich habe bei XXP neulich einen Bericht drüber gesehen...

Sieht schon ziemlich toll aus...

Moritz
19-12-2004, 21:36
Was ist denn ein Cargolifter?

Trinculo
19-12-2004, 22:58
"Das Unternehmen Cargolifter AG wurde am 1. September 1996 in Wiesbaden gegründet.

Es hatte zum Ziel, ein Luftschiff zu entwickeln, das Lasten von bis zu 160 Tonnen transportieren kann. (Satzungsmäßig: "Entwicklung, Bau, Betrieb und Vermarktung von Großluftschiffen zum weltweiten Transport großer und schwerer Güter".)"

Den Rest findest Du hier:

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Cargolifter)

Viel Spaß!

Trinculo

Zambo
20-12-2004, 09:35
Finde ich auch super. Man sollte aber auch ein paar Tiere dort haben, damit es authentischer ist. ;)

Gruss

Eversor
20-12-2004, 13:07
Hab's vorhin im Edeka in der Beschallung gehört. Klingt für mich interessant, ist zumindest günstiger als eine Reise in den Jungel.

Kamikätzchen
20-12-2004, 13:25
hehe ich könnt mich so totlachen im nachinein- hab den cargoliftertypen mal gesprochen (der war echt n klasse typ)und der klang so tierisch begeistert von seinem vorhaben, ganze fertighäuser fliegenderweise zu transportieren.
hat auch ne menge prominenter investoren gehabt...
aber schon ne plöde idee gewesen...würd gern mal wissen, was der jetzt so treibt...bestimmt sitzt der auf ner insel und scheisst auf die gläubiger...

ich wollte da nächste woche mal mit meinen lieben hindüsen...klingt doch gut, ne?
hat doch so eine malaysische delegation aufgekauft oder so und ausgestattet.
also ich bin gespannt.

Trinculo
20-12-2004, 13:26
Finde ich auch super. Man sollte aber auch ein paar Tiere dort haben, damit es authentischer ist. ;)

Gruss

Du verwechselst da was - das ist nicht das "Dschungel-Camp" von
"Hilfe, ich bin ein Star - holt mich hier raus!" :p

JuMiBa
20-12-2004, 14:18
hehe ich könnt mich so totlachen im nachinein- hab den cargoliftertypen mal gesprochen (der war echt n klasse typ)und der klang so tierisch begeistert von seinem vorhaben, ganze fertighäuser fliegenderweise zu transportieren.

Das er ein Klasse-Typ ist, das fanden die über 70.000 Aktionäre sicherlich auch... :D

ich wollte da nächste woche mal mit meinen lieben hindüsen...klingt doch gut, ne?

Klar... jeder Euro ist willkommen... :) Poste mal einen Erfahrungsbericht !!!

hat doch so eine malaysische delegation aufgekauft oder so und ausgestattet.

Eine malaysisch-englische Investorengruppe.

also ich bin gespannt.

Ich auch... schön wäre es schon, wenn es boomt. Bin auch schon gespannt, wie die Auslastung in der Nacht sein wird... :D

Gruß Micha