PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Infos über Muay Thai Kämpfer

kungfugirl
02-01-2005, 21:11
Hallihallo!

Heute um 17:00 lief auf Eurosport die Übertragung eines Kampfsporttuniers aus Japan.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch etwas bestimmtes über den Kämpfer Kaoklei(ich glaube das war sein Name)weiß.Wenn ich mich nich irre war er MuayThai Kämpfer!
Er kam bis in Halbfinale,verlor dort jedoch leider gegen einen Japaner*gr*
Kennt den jemand?!
Liebe Grüße

Ichigeki
02-01-2005, 21:22
Heute um 17:00 kam eine K-1 Wiederholung? Cool ;)

Du meinst Kaoklai Kaennorsing. Verdammt gut, dafür dass er gerade mal 21 Jahre ist..

Niddhögr
02-01-2005, 21:29
War das die Wiederholung vom K-1 World GP-Finale 2004? Wenn ja dann ist dieser Muay Thai-Kämpfer der leichteste Kämpfer überhaupt, der je einen K-1 World Max gewonnen hat. Ich hab die Show (wenn es die ist die ich meine) in der Erstaustrahöung auf Eurosport gesehen, und war ziemlich begeistert von ihm, da er im ersten Kampf den gut 50 Kg schwereren "Mighty" Mo besiegt hat. Die Entscheidung im zweiten Kampf war meiner Meinung nach ziemlich strittig. Aber Daumen hoch für den Mann, der hat eine rosige Zukunft vor sich.

Nahot
02-01-2005, 23:49
War das die Wiederholung vom K-1 World GP-Finale 2004? Wenn ja dann ist dieser Muay Thai-Kämpfer der leichteste Kämpfer überhaupt, der je einen K-1 World Max gewonnen hat. Ich hab die Show (wenn es die ist die ich meine) in der Erstaustrahöung auf Eurosport gesehen, und war ziemlich begeistert von ihm, da er im ersten Kampf den gut 50 Kg schwereren "Mighty" Mo besiegt hat. Die Entscheidung im zweiten Kampf war meiner Meinung nach ziemlich strittig. Aber Daumen hoch für den Mann, der hat eine rosige Zukunft vor sich.

das k1 max hat buakaw por puramuk gewonnen! das ist was anderes.

marq
03-01-2005, 00:06
und der kämpft noch cooler ;)

Niddhögr
03-01-2005, 00:54
das k1 max hat buakaw por puramuk gewonnen! das ist was anderes.

Mist. Die sehen aber auch alle gleich aus... :D