PDA

Vollständige Version anzeigen : Wrestling Tv Tour 2005

wsa1
08-01-2005, 19:12
Tourdaten:
WSA präsentiert
WRESTLING TV TOUR 2005
Live im KOLPINGHAUS 9
A - 1090 Wien; Lichtensteinstraße 100

mit Europas Top-Wrestlern
inklusive Aftershowparty

Einlaß 18:00 / Beginn 19:00

Vorverkauf 12.-
Abendkassa 14.-

Ticket-Hotline 01 - 96096 www.oeticket.com
Info-Hotline 0650 - 627 33 88 www.wrestlingschoolaustria.at

Sonntag 27.02.2005
Sonntag 27.03.2005
Sonntag 24.04.2005
Sonntag 29.05.2005
Sonntag 26.06.2005
Sonntag 31.07.2005
Sonntag 28.08.2005
Sonntag 25.09.2005
Sonntag 30.10.2005
Sonntag 27.11.2005

wsa1
09-01-2005, 08:02
P R E S S E T E X T

Endlich wieder WRESTLING in WIEN !!!

WSA präsentiert die "WRESTLING TV TOUR 2005"

Die österreichische Wrestlinggemeinde hat nach einer Durststrecke von etlichen Jahren, durch die Zusammenarbeit der WSA mit dem KOLPINGHAUS 9 in der Lichtensteinstraße 100 nicht nur eine fixe Location und regelmäßige, fixe Showtermine (jeden letzten Sontag im Monat), sondern auch eine eigene Fernseh-Sendung die regelmäßig im Wohnpark-TV ausgestrahlt wird. (auch größere TV-Sender haben schon Interesse bekundet).

Endlich können Europas Top-Wrestler dem Wiener Publikum nicht nur packende Kämpfe bieten (darunter natürlich auch EM-Titel-Kämpfe), sondern durch die Regelmäßigkeit der Auftritte und den technischen Möglichkeiten des TV´s, ihre Persönlichkeit, Charaktere und auch ihre Fehden, Freundschaften, oder Diskrepanzen mit anderen Wrestlern, die teilweise über Monate entstanden sind, präsentieren und ausfechten.

Das Wiener Publikum ist Mittendrin, Live dabei und hat sogar die Möglichkeit im Fernsehen, das Gesehene nochmals zu rekapitulieren.

Dazu kommt noch die im Preis inkludierte AFTERSHOWPARTY, bei der die Fans Ihren Idolen so nahe kommen wie nie zuvor.
Dadurch ergeben sich Einblicke in die Wrestlingszene und in die Wrestlerseele, wie es sie in Wien noch nie gegeben hat.

Durch unseren Vertriebspartner Ö-Ticket gibt es nicht nur ein lückenloses Netz von Vorverkaufstellen, sondern das Vorverkaufticket gilt auch als Fahrschein bei den Wiener Linien.

Dieses umfangreiche Gesamtpacket gibt es im Vorverkauf um nur 12 €
Für Kurzentschlossene kostet der Eintritt an der Abendkassa 14 €

Einlass 18:00 / Beginn 19:00 / Open End

------------------------------------------
Schon in der ersten Show am 27. Feb. 2005 ist der WSA gelungen, 2 der besten TagTeams Europas zu verpflichten, nämlich die "TurkishFanatics" und die "NewLinzOrder", die in Wien um die "Europameisterschafts - Tag Team - Titel" kämpfen werden.
Aber auch ein österreichischer Lokalmatador "Mr. Austria" ist mit seiner Managerin nach Wien gekommen um sein Können und seinen Patriotismus zu beweisen.
Sein Gegner ist niemand geringerer, als der gefürchtete "Murat Bosporus" aus der Türkei.
Aus dem Vatikan kommt "Cardinal Colen" um die Frömmigkeit unserer Landsleute zu testen.
Auch "Preacher" ist in Wien auf Seelenfang.
Ob es dem italienisch-stämmigen "Romeo" wieder gelingen wird, die Gunst des Publikums zu gewinnen, wird sich weisen.
Aus Deutschland sind ebenfalls einige Wrestler angereist, darunter "Darksoul".
Die WSA ist das Wagnis eingegangen und hat einen der gefährlichsten Wrestler weltweit zu ihren Shows eingeladen, einen Mann der in den meisten anderen Ligen wegen seiner Brutalität gesperrt ist, "Humungus".

-------------------------------------------
Und bei jeder neuen Show kommen weitere Superstars dazu.
Aber natürlich soll auch der österreichische Nachwuchs seine Chance bekommen, sodaß in der 2. Show am 27. März 2005 neben den Topstars, auch einige junge Talente, wie z.B. "Blizard" die Möglichkeit haben, sich ihre Sporen zu verdienen.

--------------------------------------------
p.s. Änderungen in der Card sind verletzungsbedingt möglich.

wsa1
19-01-2005, 19:52
hier der trailer der "wrestling tv tour 2005"
tour-trailer (http://www.wrestlingschoolaustria.at/Videos/wsatrailer02.wmv)

der vorverkauf hat begonnen.
karten gibts bei ö-ticket (http://www.oeticket.com) 0196096 und in allen erste bank filialen

Jazzman
19-01-2005, 21:39
Da bin ich mal gespannt, ob jemand vom KKB interesse hat. Ich gehe sicher nicht hin. Nicht persönlich nehmen, aber hat für mich zuwenig mit kämpfen zu tun.

Grüsse

Jazz

macabre138
20-01-2005, 06:03
ich würde hingehen wenn ich in wien wohnen würde

Ani
21-01-2005, 17:11
Hi, ich hab die Themen zusammengefügt, ich finde sie gehören schon irgendwie zusammen, nicht? ;)

Gruss

Ani

wsa1
28-01-2005, 15:37
danke,
übrigens gibt es eine wichtige änderung bei der tour.
wegen unüberwindlicher bürokratischer hindernisse seitens der ma36v, mußten wir die locastion wechseln.
DIE WRESTLING TV TOUR 2005 FINDET NICHT WIE ANGEKÜNDIGT IM MAXXX STATT; SONDERN IM
KOLPINGHAUS 9
1090 Wien, Lichtensteinstraße 100