PDA

Vollständige Version anzeigen : kampfsport macht blöd es sei denn man trinkt täglich 3 liter

Baphomet
11-01-2005, 21:50
:D

ich hab heut ein hochintellektuelles gespräch mitgehört in einer verschnaufpause im training, zwischen zwei ähm.. jungen herren.
der eine war doch glatt gerade dabei, dem anderen zu erklären, dass man durch kickboxen blöd wird, weil du weisst schon.. die vielen schläge auf den kopf, wenn du mal alt bist, dann bist du voll blöd, alter, echt, ich verarsch dich nicht, du wirst dann voll komisch wennst immer so viel hartes sparring ohne kopfschutz machst.
hat der andere ganz erschrocken gefragt, was man dagegen tun kann, darauf die prompte antwort: täglich mindestens 3 liter wasser trinken.

aha.... also... :D ähm. ja.

gibt's da irgendwelche fachkommentare zu dem thema? :p

Alloperator
11-01-2005, 22:05
3 Liter Wasser - so ein Blödsinn ...das klappt nur mit Bier oder anderen alkoholischen Getränken :p

Nahot
11-01-2005, 22:05

als...ach so...fachkommentar...muss erst mein medizinstudium noch abschließen...

bin weg :soldat:

Max13
12-01-2005, 08:29
:D

ich hab heut ein hochintellektuelles gespräch mitgehört in einer verschnaufpause im training, zwischen zwei ähm.. jungen herren.
der eine war doch glatt gerade dabei, dem anderen zu erklären, dass man durch kickboxen blöd wird, weil du weisst schon.. die vielen schläge auf den kopf, wenn du mal alt bist, dann bist du voll blöd, alter, echt, ich verarsch dich nicht, du wirst dann voll komisch wennst immer so viel hartes sparring ohne kopfschutz machst.
hat der andere ganz erschrocken gefragt, was man dagegen tun kann, darauf die prompte antwort: täglich mindestens 3 liter wasser trinken.

aha.... also... :D ähm. ja.

ich find´s nicht gut wenn man mich belauscht...

R.E.
12-01-2005, 10:12
Häää, vom Saufen wird mei fei langsam blöd......., macht ja nix, mir habn ja Zeit.....!!! :D :D :D

Litschi
12-01-2005, 17:46
Also das man durch Schläge auf den Kopf Gehirnzellen verliert dürfte ja allgemein bekannt sein... dass man dies allerdings verhindern kann, indem man täglich 3 Liter Wasser trinkt... ich denke, da muss ich noch ein paar Kopfschläge abbekommen, bevor ich das glauben kann! :D

Aber die Fitness wird dadurch sicher gesteigert! Stellt euch nur mal vor, wie oft ihr wegen diesen 3 Litern auf die Toilette rennen müsst! :D

the_alien
13-01-2005, 13:14
Mindestens 6 mal :)
Ausser man schwitzt viel, dann kommt das garnicht erst bis zur Blase ;)

DrJim
13-01-2005, 21:17
Servus.

Nach einigem Abwägen zwischen ironischer und klugscheisserischer Antwort,hab ich mich für´s klugscheissen entschlossen:
Fakt ist,daß zu wenig Flüssigkeit das Denk- und Konzentrationsvermögen vermindert.Allerdings glaub ich kaum,daß verlorene Hirnzellen auch durch noch soviel Wasser wiederhergestellt werden können.

Keyla
14-01-2005, 19:47
naja, ist ja auch mal ne interessante theorie

obwohl ich 3 liter nicht mal trinken könnte, wenn mein leben davon abhinge... :D

MORTIS
15-01-2005, 10:24
Das die Aussage blödsinn ist, ist wohl klar. Aber drei Liter trinken am Tag ist echt kein Problem, ich trinke immer so zwischen 3 (Winter) bis 6 (Sommer) Liter am Tag

BotschafterKosh
15-01-2005, 12:11
*prost* :-)

error404
15-01-2005, 13:32
in anbetracht der tatsache das ein mensch lediglich nur einen bruchteil seiner hirnzellen verwendet ist es ohnehin egal ob denn nun die ein oder andere abstirbt....

anstatt sich über sowas den kopf zuzerbrechen sollten genau diese leute mal die flaschenböden ihrer alkoholischen getränke betrachten.

ChriStyle
16-01-2005, 01:13
jetzt bin ich doch echt nach unten gegangen und hab mir was zu trinken geholt !!!