PDA

Vollständige Version anzeigen : Schläge-Drohungen etc.

Motobiker
25-01-2005, 14:32
Hallo zusammmen,

leider gibt es Menschen, denen etwas an einem nicht passt, mit einem solchen habe ich jetzt Erfahrung gemacht, und mal vorweg- ich habe absolut nichts getan (ich red nicht mit dem, beleidige ihn nicht, einfach absolut nichts), der typ kann mich nur voll nicht leiden, zudem sagten seine Freunde das ich ein idiot und schlimmeres wäre, seine antwort darauf: Den schlag ich zusammen-die anderen Freunde natürlich:,,Oh ja mach das, ist doch lustig!!!", er ist auch schon oft vorbeschtraft worden, hatte anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung usw., bisher konnte ich dem schlimmsten aus dem weg gehen, nur leider ist er so aggresiv, dass er mich jetzt zusammenschlagen will, das Problem ist das ich da keine chance habe, sei es wenn ich mal allein irgendwo hergehe- und zack er hat mich, er ist älter- stärker- und hat sehr viel Mhuan Thai Erfahrungen, das ist einfach beschissen, stängig diese ,,last" mit sich rumzutragen. Jetzt weiß ich absolut nicht was ich tuen soll, abwarten-mich zusammenschlagen lassen-zu den bullen gehen und auf nen von ihm oder seiner freunde racheakt warten, ich weiß nicht ob das so richtig ist, wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was würdet ihr mir raten, was soll ich tun, bin ratlos!!!???
Die Sprüche wie: Hö, las dich zusammenschlagen, und zeig ihn an, find ich nicht so doll! Habe auch keinerlei Freunde die helfen würden, da sie selber schiss haben, und da nicht mit reingezogen werden wollen!

Mustika
25-01-2005, 14:44
hol dir den neuen freund den schlagring :D ne spass, also wenn die nicht nur labern und dir wirklich was tun sollten, dann kannst ihm ja klar machen, dass du ihn anzeigen wirst. Wenn er vorbestraft ist, hat er keinen bock sich noch ne sinnlose verhandlung zu holen glaub mir.

Zur verteidigung holste dir am einfachsten pfefferspray. Sobald er dich angreefen würde, sprühste das zeug ins eine richtung und rennst so schnell du kannst. Mehr kannst du so spontan nicht machen. Ich würd mir aber keine sorgen machen, wenn alles so ist wie du sagst. hört sich das für mich an als hätt der nur ne große fresse und wird dir nix tun

Tornado
25-01-2005, 14:51
Hallo zusammmen,

leider gibt es Menschen, denen etwas an einem nicht passt, mit einem solchen habe ich jetzt Erfahrung gemacht, und mal vorweg- ich habe absolut nichts getan (ich red nicht mit dem, beleidige ihn nicht, einfach absolut nichts), der typ kann mich nur voll nicht leiden, zudem sagten seine Freunde das ich ein idiot und schlimmeres wäre, seine antwort darauf: Den schlag ich zusammen-die anderen Freunde natürlich:,,Oh ja mach das, ist doch lustig!!!", er ist auch schon oft vorbeschtraft worden, hatte anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung usw., bisher konnte ich dem schlimmsten aus dem weg gehen, nur leider ist er so aggresiv, dass er mich jetzt zusammenschlagen will, das Problem ist das ich da keine chance habe, sei es wenn ich mal allein irgendwo hergehe- und zack er hat mich, er ist älter- stärker- und hat sehr viel Mhuan Thai Erfahrungen, das ist einfach beschissen, stängig diese ,,last" mit sich rumzutragen. Jetzt weiß ich absolut nicht was ich tuen soll, abwarten-mich zusammenschlagen lassen-zu den bullen gehen und auf nen von ihm oder seiner freunde racheakt warten, ich weiß nicht ob das so richtig ist, wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was würdet ihr mir raten, was soll ich tun, bin ratlos!!!???
Die Sprüche wie: Hö, las dich zusammenschlagen, und zeig ihn an, find ich nicht so doll! Habe auch keinerlei Freunde die helfen würden, da sie selber schiss haben, und da nicht mit reingezogen werden wollen!

Hab ich das richtig verstanden ? Er ist älter, stärker und hat sehr viel Muay Thai - Erfahrung ?

Mick
25-01-2005, 14:52
Schwierig zu sagen.

Eine Idee wäre, das Umfeld zu ändern, also sich nicht mehr an solchen Orten aufhalten, an denen solche Asis verkehren, sich andere Freunde suchen.....

Also generell aus den "Schichten" verschwinden, in denen die Möglichkeit besteht in solche Situationen zu geraten.

Im Zweifel, wenn es wirklich so schlimm ist, eine andere Wohnung in einer Nachbarstadt oder -dorf suchen, wo es was ruhiger ist.

Das Umfeld macht schon einiges aus....

Sicher ist es ein Versuch, mal mit der Polizei zu sprechen. Es besteht schon ein Unterschied, ob Dir jemand mal so sagt "ey, ich hau dir gleich was auf die Mappe" oder ob Du massiv bedroht wirst. In so manchem Fall kann das als Nötigung angesehen werden, und das kann man durchaus zur Anzeige bringen. Schließlich wirst Du ja scheinbar dermaßen eingeschüchtert, das Du Dich kaum noch traust, durch die Strasse zu laufen.

Sprech mal mit edr Wache in Deiner Nähe, die beissen nicht. Gerade wenn die den Kerl kennen, könen die Dir sicher den ein oder anderen Rat geben, oder ne Streife nimmt Ihn mal ins Gebet....

Ich wünsch Dir viel Glück.

Grüße,

Mick

Motobiker
25-01-2005, 14:54
Ich kann nur hoffen, aber er ist oft in schlägereien verwickelt gewesen, und mir scheint es so, als mache es ihm spaß, pfefferspray hab ich ja nicht immer dabei, kommt ja schonmal vor das ich es vergesse, zudem muss ich mir nen neues holen, meins ist abgelaufen...
ich kann nur sagen der typ ist gefährlich

hiver
25-01-2005, 14:56
hört sich das für mich an als hätt der nur ne große fresse und wird dir nix tun

ehm ich dachte der kerl is wegen gefährlicher körperverletzung vorbestraft ?!
wieso sollte er dann nur ne große fresse haben und net wieder drauf hauen ...
wenn er schon mehrfach vorbestraft is , dann wird ihm die ein oder andere anzeige auch net mehr viel sorgen bereiten ;)

trotzdem guter tipp mit dem pfefferspray ... sprühen und dann rennen so schnell du kannst

^^ oder du steckst dir mundschutz in den mund und erträgst die schläge

und noch was:
du scheinst echt scheiß freunde zu haben !

Motobiker
25-01-2005, 14:57
ja er ist älter, stärker da er schon lange thaiboxen macht...
ich zieh doch nicht wegnen so einem um, das geht doch darnicht, hier in Sachsen gefällts mir recht gut

Mick
25-01-2005, 15:07
Du sollst auch nicht nach Simbabwe ziehen, sondern ein Dorf weiter....;)

Hatte ich aber auch so geschrieben. Du wirst ja nen Job haben, und den würde ich wegen so ner Pfeife auch nicht aufgeben.

Richtig ist: Wer mehrfach wegen Körperverletzung vorbestraft ist, wird sich wohl nicht um das ein oder andere mal mehr scheren. Es sei denn, er ist auf Bewährung. Dann fährt er ein, wenn er sich noch ein Ding leistet. Das dürfte die Polizei aber besser wissen.

Darum: Schäm Dich nicht und geh hin. Die schmeissen Dich nicht raus, im Gegenteil. Die werden Dich schon gut beraten, schließlich wissen die selber, das ohne Grund so schnell keiner zur Wache rennt. Also muß ja was dran sein.

Laß Dich nicht unterkriegen!!

gladdi
25-01-2005, 15:07
und noch was:
du scheinst echt scheiß freunde zu haben !

also das würd ich aber auch sagen, wenn ich mal in so eine situation kommen sollte erwarte ich 100%tig unterstützung meiner freunde. sonst kannst das doch voll vergessen wenn du keinen im rücken hast.....

freunde?

ganz oder garnicht

Pendel
25-01-2005, 15:19
also das würd ich aber auch sagen, wenn ich mal in so eine situation kommen sollte erwarte ich 100%tig unterstützung meiner freunde. sonst kannst das doch voll vergessen wenn du keinen im rücken hast.....
Blödsinn, wie ich finde... Freunde sind nicht dazu da, einem den Rücken zu decken, wenn man sich prügelt! Das sind meinetwegen Kumpels, aber niemals wirkliche Freunde! Meine Meinung! :rolleyes:

bomber_82
25-01-2005, 15:23
Erstmal wollt ich mal los werden das du echt ein scharfes Benutzerbild drin hast. Du bist das nicht zufällig? :rofl:

So wie du es hier schilderst hast du ja mal ein richtiges problem. Ich kann dir versichern das dem Typ scheiss egal ist ob du ihn anzeigst oder nicht. Eine Anzeige hin oder her egal. Wenn er dich erwischen will wird er es sowieso machen. Das ganze geschwätz na nimm doch Pfefferspray mit halt ich auch nicht für sinnvoll.
1. Wenn er dich vermöbeln will wird er es nie alleine machen. (Braucht Bestätigung wie gut er war). Sollte es zum Einsatz von deinem Pfefferspray kommen und du den Typ triffst glaub mir der Typ der neben ihm steht wird auf dich los gehen. Vielleicht hält er dich fest bis sein Kumpel den scheiss aus den Augen gewischt hat. Wer weiß wer weiß...
2. Jetzt werden wahrscheinlich viele sagen. Ja dann sprüh doch seine Kumpels auch nieder ist ja genug drin. Seit mal ehrlich. Wenn euch einer mit dem Pfefferspray kampfunfähig macht dann weiß ich doch ganz genau wenn ich ihn dann das nächste mal sehe bzw. überall suche das ihm seine eigene Mutter nicht mehr erkennen wird.

Jetzt zu meinem Tip.
Wo wohnst du???
Wie alt bist du und der Typ um dem es geht?
Wenn ich die Angelegenheit auf meiner Weise lösen möchte was springt für mich raus?

Mick
25-01-2005, 15:28
Wenn ich die Angelegenheit auf meiner Weise lösen möchte was springt für mich raus?

Meinst Du ernsthaft, das das was bringt? Damit stellst Du Dich mit solchen Vollspacken auf die gleiche Stufe. Klingt ausserdem sehr nach Hollywood, was Du Dir da vorstellst...

Lasst Eure Kleinkriegsanzetteleien mal schön stecken, damit ist keinem geholfen.

Zum Thema Freunde: Ich glaube sehr wohl, das meine echten Freunde mit mir da durchgehen würden, genauso würde ich das tun, zumindest wenn er selbst ohne Grund bedroht wird. Richtige Freunde sind immer für einen da, alles andere sind höchstens Kameraden....

gladdi
25-01-2005, 15:32

:fight:

mit dem pfefferspray finde ich auch quatsch, schließlich kannste nicht immer zwei so aperate dabei haben und dadurch motivierste die leute ja noch mehr...

Pendel
25-01-2005, 15:39
Zum Thema Freunde: Ich glaube sehr wohl, das meine echten Freunde mit mir da durchgehen würden, genauso würde ich das tun, zumindest wenn er selbst ohne Grund bedroht wird. Richtige Freunde sind immer für einen da, alles andere sind höchstens Kameraden....
Die Frage ist, ob ich mir meine Freunde so suche, dass sie sich gerne und jederzeit schlagen, oder ob ich andere vorziehe ;) ... Aber du hast in jedem Fall Recht, dass man für seine Freunde einstehen soll und muss - dazu sind sie da!

Mick
25-01-2005, 15:46
Die Frage ist, ob ich mir meine Freunde so suche, dass sie sich gerne und jederzeit schlagen, oder ob ich andere vorziehe ;) ... Aber du hast in jedem Fall Recht, dass man für seine Freunde einstehen soll und muss - dazu sind sie da!

Da hast Du mich falsch verstanden. Meine Freunde schlagen sich nicht gerne und jederzeit, genausowenig wie ich. Aber sie sind für mich da...wenn ich sie brauche... ;)

bomber_82
25-01-2005, 16:13
Da hast Du mich falsch verstanden. Meine Freunde schlagen sich nicht gerne und jederzeit, genausowenig wie ich. Aber sie sind für mich da...wenn ich sie brauche... ;)
Das erkennst du leider erst dann wenn es drauf ankommt ob sie wirklich für dich da sind. Mach mal spasseshalber den Test und ruf mitten in der Nacht deine Kumpels an. Sag du hast grad Stress in der Disco und sie warten z.B. draußen auf dich. Jetzt wirst du wirklich sehen wer deine Kumpels sind und wem der Schlaf wichtiger ist. Versuchs mal!!!

Motobiker
25-01-2005, 16:24
erstmal dank für die vielen antworten

Ihnen ist auf alle fälle der schlaf wichtiger, zudem kann ich nicht umziehen, nein ich habe keinen job, bin schüler (nicht mehr lange)....
Zudem, warum soll ich sagen wo ich wohne und so, der typ dürfte auf jeden fall über 18 sein, ja da bin ich mir sogar sehr sicher, das problem sind seine vielen freunde, das er schon lange Mhuan Thai macht, vorbeschtraft ist und und und...

Mick
25-01-2005, 16:29
Das erkennst du leider erst dann wenn es drauf ankommt ob sie wirklich für dich da sind. Mach mal spasseshalber den Test und ruf mitten in der Nacht deine Kumpels an. Sag du hast grad Stress in der Disco und sie warten z.B. draußen auf dich. Jetzt wirst du wirklich sehen wer deine Kumpels sind und wem der Schlaf wichtiger ist. Versuchs mal!!!

Keine Sorge. Ich bin alt genug, und kenne meine Freunde lang genug, um zu wissen, das ich auf die jenigen zählen kann, von denen ich weiß das ichs kann.... ;)

Motobiker
25-01-2005, 16:37
was soll ich schon machen, irgendwann kommt der tag x, dann hat er mich und wird mich ordentlich bearbeiten, kann ich nichts machen, geh ich zur polizei, muss ich mit racheakten etc. rechnen.
ES IST UND BLEIBT EINFACH NUR BESCHISSEN
vielleicht schlag ich ihm in die fresse (zuerst) und renne soweit mich meine füße tragen, vielleicht nicht schlagen und direkt laufen...mal schaun...wenns soweit ist siehts wider ganz anders aus

bomber_82
25-01-2005, 16:38
erstmal dank für die vielen antworten

Ihnen ist auf alle fälle der schlaf wichtiger, zudem kann ich nicht umziehen, nein ich habe keinen job, bin schüler (nicht mehr lange)....
Zudem, warum soll ich sagen wo ich wohne und so, der typ dürfte auf jeden fall über 18 sein, ja da bin ich mir sogar sehr sicher, das problem sind seine vielen freunde, das er schon lange Mhuan Thai macht, vorbeschtraft ist und und und...
Wenn dene der schlaf wichtiger ist dann sind es nicht deine Kumpels. Okay wenn die 16 sind und kein Auto haben versteh ich es ja. Aber sonst würd ich auf sowas scheissen. Die wirklichen Freunde erkennst du dann wenn du wirklich hilfe brauchst. Die Situation das die dir nach der Disco auf dich warten ist meiner Meinung nach eine ziemlich ernste. Ich sag nicht das die 50km fahren sollen das ist nartürlich nicht unbedingt zumutbar obwohl mir es egal wäre. Wo wäre das Problem wenn einer deiner angeblich besten Kumpels morgens um halb drei den Anruf von dir bekommt das du hilfe brauchst.

_T34
25-01-2005, 16:38
erstmal: wie kann man nur gerne in sachsen wohnen??? ;)

würde an deiner stelle immer pepper mitnehmen. ein gutes, von dem du weißt, dass es funktioniert. die anderen haben ja schon genug tipps gegeben: achte darauf, wo du hingehst, sieh zu, dass du leute (und wenn es fremde sind) in deiner nähe hast, und wenn er dich dann doch irgendwann bekommt: stell dich so schnell es geht ko. oder gib alles. hilfsmittel (steine, flaschen, stöcke) und sv-techniken (schläge/tritte in die eier, nervenpunkte, finger in die augen, ohren abreißen...) solltest du unbedingt nutzen, denn es ist kein sportlicher wettkampf. der typ ist dir körperlich überlegen und wie es sich anhört, profischläger. wer trainiert solche affen? solltest du zeugen haben, die bestätigen können, dass er dir mit schlägen droht, dann geh einfach zu den bullen. das ist immerhin nötigung, vielleicht reicht es für ein paar monate ruhe vor ihm.

p.s.: schutzgeldangebote machen dieses gute forum ein wenig unseriös...

Motobiker
25-01-2005, 16:44
ich werde mich nach dem ersten schlag oder so auf dem boden wälzen und mich wie ein embryo zusammen ziehn, hoffe er schlägt nicht weiter zu...

R.E.
25-01-2005, 16:46
Hi Motobiker,

habe die Postings nur überflogen, Deins aber genau gelesen.

Weil ich mit sowas schon viel Erfahrung hatte, probiere ich Dir zu helfen!

Also viele Sachen die Bomber schrieb, sind schon nicht so falsch!

Ich würde Dir raten, stärke Deine Selbstwertgefühl das unter dem Selbstvertrauen anzusiedeln sein dürfte. Weiterhin suche Dir eine gute Kampfkunst für die Straße die Dich schnellstmöglich fit macht und als letztes...

....entwickle ein inneres Bauchgefühl für gefährliche Situationen und geh dem Kerl und somit dem Ärger soweit als möglich immer aus dem Weg.

Mit der verronnen Zeit wird der Typ ruhiger, es sein denn, es ist echt was gelaufen!

Also mach ne große Kurve um Situationen wo Du Ihn treffen könntest!

Das heißt, Du müßtest unter Umständen auch Dein Lebensplan-gewohneiten umstellen.

Ich glaube nicht, das er aufhört wenn Du Ihn anzeigst!

Trotzdem würde ich es "amtlich" machen, denn wenn Du Dich mal wehren müsstest, ist es zumindest schon mal aktenkundlich das der Dir was wollte.

Ach und einen Equalizer würde ich mitnehmen, den besten im Nahkampfbereich........also ein Einhandmesser!

Glaube mir, geh Ihm erstmal aus dem Weg und arbeite an Deiner Ausstrahlung und stell eventuell Deine (An)Gewohnheiten um!

Take care of yourself!

NGR

Ralf

Motobiker
25-01-2005, 16:58
Danke Ralf

ich werde morgen von welchen die ihn auch kennen wider was zu hören bekommen, die wollen mich wider einschüchtern und sagen wann, wie etc. er mich zusammenschlagen will, aber ich garantiere, wenn von denen mich einer anmacht, halte ich mich nicht zurück...
meine kumpels sagen ich sei wie eine optische täuschung, einerseits sehr zurückhaltend, anderseits stark und ich könne mich auf jeden fall gut wehren, sie trauen mir viel zu, ich weiß allerdings nicht was ich davon halten soll, dummes gelaber oder wahr, ka. ich bin 1,90 und wiege dabei 72 kg, das ist arg wenig, und ich weiß nicht wie groß die nachteile dabei sind, bin aber relativ sportlich, manch einer hat dickere arme als ich, ist stabiler gebaut, und kackt bei liegestütz oder beim boxen etc. einfach ab, da denk ich nur hö, wie kann das sein?

R.E.
25-01-2005, 17:03
Bitte-Bitte!

Keep cool, calm down and relax!

Laß Dich nicht verrückt machen, werde erwachsen im Kopf und geh dem Ärger aus dem Weg!

Kennst ja meine Meinung!

Viel Glück!

NGR

Ralf

Gast
25-01-2005, 17:11
Ach und einen Equalizer würde ich mitnehmen, den besten im Nahkampfbereich........also ein Einhandmesser!
Ralf
er soll sich mit einem messer bewaffnen ,obwohl er garnicht erfahrungen in solchen sachen hat..?
ich glaub nicht das ängstlichen jugendlichen auf der strasse weiterhilft....evtl nur mehr in schwierigkeiten bringt..

Pendel
25-01-2005, 17:33
Achso - sorry. Dann bin ich absolut einverstanden! :D

R.E.
25-01-2005, 18:09
Hi K 1,

Dein Einwand ist schon berechtigt!

Es kommt auf die richtige Einstellung an, genau das gleiche wie mit Hunden ( :D ) oder schnellen Autos etc.....!

Ein Messer macht auch einen Unerfahrenen gefährlich, da die Gefahr in den Anwendungsmöglichkeiten der Waffe liegt!

Es kommt auf die Einstellung an, unserem z.B. Herby mit seinem Problem würde ich zu keinem Messer raten.

NGR

Ralf

Miyagi
25-01-2005, 19:05
Hm, wurde ja schon alles gesagt. Letztenendes wirst du dich wehren müssen, ob du selber dabei eine draufbekommst oder nicht, sonst wirst du wohl nie Ruhe bekommen. Ein Messer ist natürlich auch eine Möglichkeit, so lange du dir im Klaren bist, dass du auch im Ernstfall keinen "Unsinn" damit machen wirst.
Kannst du dir denn niemanden besorgen, der größer und kräftiger ist als er und ihn ordentlich bedrohen lassen?

Kensei
25-01-2005, 19:38
Ich frag mich da nur welcher Verein solche Typen noch Jahrelang bei sich Muay Thai trainieren lässt...
Solche Schwarzen Schafe sollte man schnellstmöglich aussondern, ich meine mehrfach polizeilich Vorbestraft etc. :ups: :confused:

To-Dai
25-01-2005, 20:47
hey, hab die posts nur überflogen!

sehe ich das richtig, das du auch Thai/kickboxen machst?!
Dann trag immer nen Mundschutz bei dir und mach draus den "sportlichen Wettkampf" wenn er dich angeift!
zumindest wird er verwirrt sein, wenn er merkt, das du weißt, wie der hase läuft und lässt vielleicht von dir ab!
oder ihr werdet nach nem ordentlichen kampf best friends...
Sogar die übelsten schläger haben rspekt vor leuten,die was draufhaben
und als KSer müsste sogar er irgendwo ganz tief soetwas wie respekt,sportsgeist usw. empfinden!

Andere Möglichkeit ist es sich nicht verrückt zu machen!Hunde die bellen, beißen nicht und da ihr euch zumindest vom sehen kennt, muss er damit rechnen, daß du ihn anzeigen könntest!

Motobiker
25-01-2005, 21:04
Jo das stimmt
was ich vor allem sehe, bei schlägereien an der schule oder so, sind die beiden die sich gekloppt haben nacher meinst beste freunde, woran immer das auch liegt
Ja ich mache auch Thaiboxen...

Es gibt ja auch dumme situationen im alltag in denen einer einen schlagen will, die meisten Draufhauer machen ja keine KS, das merkt man schon wenn sie mal kicken oder so, wenn sie zb das standbein nicht eindrehen oder nur einfach wahrlos zutreten, aber meint ihr das soclhe leute respekt von einem bekommen wenn sie wissen, der kann/macht Kickboxen???

Pr!mus
25-01-2005, 21:20
@Biker: Versteh dich voll und ganz. War mit nem Kumpel inner ähnlichen Situation. Irgendwann haben die uns (da waren wa zu dritt) aufgelauert (mit ungefär 12 Mann und haben uns bearbeitet. Das lustige daran war, dass die dritte Person, die wir übba 6 Jahre kannten und bis dato als Freund bezeichnet haben, wechgelaufen ist, bevor die näher an uns rankamen. Aber vorher immer rumprahlen, "ey isch helf euch wenn was ist und boahr und haste nich gesehen" :D Ja seit dem sind wa "nur" Kumpels. Aber ich weich ab. die haben uns erstma bearbeitet und sind dann abgehauen. Aber die haben auch ziemlich eingesteckt und nach dem Ereignis hatten die keine große Lust mehr und haben sich andere Opfer gesucht, obwohl wir "verloren" haben.
Kann mich daher nur Ralf anschließen. Selbstvertrauen is 50% der Miete. Und wenn du vorbeugen willst, such dir Freunde aus deinem Verein oder auch wo anders, die Erfahrung mit solchen Sachen haben. Die sollten nicht den Eindruck erhalten, dass du alleine da stehst.

Ich frag mich da nur welcher Verein solche Typen noch Jahrelang bei sich Muay Thai trainieren lässt...
Solche Schwarzen Schafe sollte man schnellstmöglich aussondern, ich meine mehrfach polizeilich Vorbestraft etc. :ups: :confused:
jo, is mir auchn Rätsel.

Grig
25-01-2005, 21:45
Ich kann dir nur dringendst empfehlen: Nimm keine Waffen!! Sobald er ein Messer in deiner Hand sieht, wird aus der Prahlerei vor seinen Freunden Ernst, und wenn er wirklich so brutal ist, wie du schreibst, kanns echt gefährlich werden!

Ich würds auf jeden Fall der Polizei melden!

Und so wies aussieht, hat er nichts gegen dich, sondern will einfach nur zeigen, dass er andere zusammenhauen kann. Also... geh zu ihm, wenn 1 oder 2 Freunde von ihm dabei sind. Tu so, als wärst du überrascht, und als hättest du ihn nicht gesehen. Dann wird er dich beleidigen, und als Feigling bezeichnen. Und irgendwann wird er dich schlagen. Geh nicht nach dem ersten Schlag KO, das sieht zu gefaked aus. Nach dem 4 oder 5 Schlag kannste hinfallen, weinen und um Gnade flehen. Dann hat er geschafft, was er wollte, und auch seinen Freunden bewiesen, dass er Klasse ist. Es sollten auf keinen Fall mehr als 2 Freunden sein, denn wenns mehr sind, steigert er sich durch das angefeuere vielleicht richtig hinein. Außerdem solltest du es in einem Kaufhaus oder so machen, wo dir irgendjemand zur Hilfe eilen kann.
Und wenn wir ehrlich sind: Willste lieber deine Ehre, oder deine Zähne verlieren? Für mich wäre das keine Frage... vor allem nach dem ich Jahre lange Kieferorthopädische Behandlung hinter mir hab... (Hab heut wieder mal ne neue Spange gekriegt... DAS SIND QUALEN!!!!!!!!! Ich glaub, mein Mund fängt grad an, zu bluten)

Was ich hier geschrieben habe kann totaler Müll sein, denn ich war (gott sei dank) noch nie in so einer Situation. Ich denke aber auch, dass es keine wirkliche Anleitung für so eine Situation gibt, und habe hier ma das Beste, was mir eingefallen sit geschrieben.

Naja... tut mir echt Leid für dich! Ich kann auch nicht verstehen, warum solche Penner nicht aus ihrem Verein geworfen werden...

Miyagi
25-01-2005, 22:04
Nach dem 4 oder 5 Schlag kannste hinfallen, weinen und um Gnade flehen.
Nich dein Ernst, oder ? :ups:

malte-la
25-01-2005, 22:12
okay, ich hab mir alles durchgelesen!!

Mein Ratschlag klingt wahrscheinlich genau wie alle anderen einfach gesagt, aber vielleicht hast du ja ne chance ihn umzusetzen!

Du solltest dir viiiele starke "harte" freunde suchen!! Und dann diesem typen sagen: lass treffen zum 2-kampf! (dabei solten besser gleich ein paar von deinen neuen freunden dabei sein, damit er sich nicht rausreden kann - das kann er dann ja nicht abschlagen!) und wenn er annimmt, dann kommen all deine freunde mit und wahrscheinlich auch seine freunde und dann kämpft ihr und alle passen auf, dass sich niemand anderes einmischt. Wenn du gewinnst - geil!! wenn du verlierst - sobald du nicht im krankenhaus landest nicht so schlimm! Schließlich "muss" er gewinnen um nicht hinterher peinlich dazustehen!!

die vorschläge, die teilweise gegeben wurden: such dir freunde und schlag ihn dann mal so richtig die fresse ein (oder so ähnlich, ist ja auch egal wie genau) sind meiner meinung nach nicht zu befürworten, da er dann wieder nächstes mal wenn DU alleine bist SEINE freunde holt und dann gehts halt wieder andersrum!

am besten mal in deiner KK schule fragen was die anderen machen würden und diesen vorschlag mal bringen und gleich darauf fragen, ob nicht vielleicht mal ein paar mitkommen könnten! ich bin sicher dir wird jemand helfen!

wenn ich nicht gerade in HH wohnen würde, dann würde ich dir auch helfen....tja..

gruß

malte-la

To-Dai
25-01-2005, 22:14
Nach dem 4 oder 5 Schlag kannste hinfallen, weinen und um Gnade flehen.

bevor ich sowas mache, lass ich mir lieber die Eier abschneiden!
Nach so einer aktion, könnte ich niewieder in spiegel schauen!
Außerdem wird JEDER der soetwas mitbekommen hat, dich danach wie dreck behandeln!

@ Motobiker

mach das bloß nicht!!!

@ malte

wo findet man den auf die schnelle paar starke, harte freunde, die für einen auch noch den kopf riskieren?!Solche könnte ich auch gebrauchen! :D

captainplanet
25-01-2005, 22:29
Erstmal wollt ich mal los werden das du echt ein scharfes Benutzerbild drin hast. Du bist das nicht zufällig? :rofl:

Nachdem der Typ sie(ihn?) nicht leiden kann vermute ich mal nein.

Man muß solche Kerle ja nicht unbedingt usammenschlagen, es gibt auch subtilere Methoden. Man könnte ihm, wenn er grad wegschaut, eine Zyklamenknolle ins Jausensemmerl schneiden... :D

Alloperator
26-01-2005, 00:12
Tja , das hört sich ja echt übel an. Es wurde zwar schon vieles gesagt aber ich versuch dir trotzdem ein paar Tips zu geben.
Falls du dem Typ an einem Ort begegnest an dem es keine Zeugen für eine eventuelle Schlägerei gibt würde ich dir auf jedem Fall empfehlen abzuhauen. Wenn Zeugen da sind dann ist es wichtig so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf dich zu lenken und falls es dann zu einer Schlägerei kommt musst du versuchen die örtlichen Gegebenheiten für dich auszunutzen.Es kann auch sehr hilfreich sein den Gegner zu abzulenken indem du ihm irgendetwas erzählst über das er Nachdenken muss (falls er das kann) - lass dir irgend eine Geschichte einfallen.Falls du dazu kommst ihn zu schlagen dann versuch nicht die üblichen Punkte zu treffen (wie du es beim Kickboxen lernst) sondern eher Punkte wie den Kehlkopf oder die Juwelen oder frontale Tritte auf`s Knie.
Zu dem Vorschlag mit dem Mundschutz: ein paar Kaugummis haben einen ähnlichen Effekt.
Das wars was mir jetzt dazu einfällt

Theron
26-01-2005, 00:28
geh in sein gym , fordere ihn zum 1on1 ganz fair und danach ist die sache vllt gegessen

Kung-fuWurst
26-01-2005, 01:09
Dann wird er dich beleidigen, und als Feigling bezeichnen. Und irgendwann wird er dich schlagen. Geh nicht nach dem ersten Schlag KO, das sieht zu gefaked aus. Nach dem 4 oder 5 Schlag kannste hinfallen, weinen und um Gnade flehen. Dann hat er geschafft, was er wollte, und auch seinen Freunden bewiesen, dass er Klasse ist.

Ja und dann ist der Zeitpunkt gekommen, wenn er sich zu seinen Freunden umdreht damit sie ihn bewundern können, an dem du dein Messer ziehst wieder aufspringst und ihm hinterrücks die Kehle mit einem sauberen Schnitt durchtrennst.
Und eins kannst du mir glauben wenn er dann röchelnt vor seinen Freunden liegt, werden diese ganz ganz schnell laufen.

Das Problem ist nur das du dann untertauchen müßtest um nicht irgendwelchen Bullen in die Hände zu fallen
aber hey, das ist es doch alle mal wert :cool: :cool:

Mick
26-01-2005, 08:00
Hättest Du die hier benutzt....:ironie:....O.K....

Ansonsten sehr unqualifiziert.....

bomber_82
26-01-2005, 09:37
Ich kann dir nur dringendst empfehlen: Nimm keine Waffen!! Sobald er ein Messer in deiner Hand sieht, wird aus der Prahlerei vor seinen Freunden Ernst, und wenn er wirklich so brutal ist, wie du schreibst, kanns echt gefährlich werden!

Ich würds auf jeden Fall der Polizei melden!

Und so wies aussieht, hat er nichts gegen dich, sondern will einfach nur zeigen, dass er andere zusammenhauen kann. Also... geh zu ihm, wenn 1 oder 2 Freunde von ihm dabei sind. Tu so, als wärst du überrascht, und als hättest du ihn nicht gesehen. Dann wird er dich beleidigen, und als Feigling bezeichnen. Und irgendwann wird er dich schlagen. Geh nicht nach dem ersten Schlag KO, das sieht zu gefaked aus. Nach dem 4 oder 5 Schlag kannste hinfallen, weinen und um Gnade flehen. Dann hat er geschafft, was er wollte, und auch seinen Freunden bewiesen, dass er Klasse ist. Es sollten auf keinen Fall mehr als 2 Freunden sein, denn wenns mehr sind, steigert er sich durch das angefeuere vielleicht richtig hinein. Außerdem solltest du es in einem Kaufhaus oder so machen, wo dir irgendjemand zur Hilfe eilen kann.
Und wenn wir ehrlich sind: Willste lieber deine Ehre, oder deine Zähne verlieren? Für mich wäre das keine Frage... vor allem nach dem ich Jahre lange Kieferorthopädische Behandlung hinter mir hab... (Hab heut wieder mal ne neue Spange gekriegt... DAS SIND QUALEN!!!!!!!!! Ich glaub, mein Mund fängt grad an, zu bluten)

Was ich hier geschrieben habe kann totaler Müll sein, denn ich war (gott sei dank) noch nie in so einer Situation. Ich denke aber auch, dass es keine wirkliche Anleitung für so eine Situation gibt, und habe hier ma das Beste, was mir eingefallen sit geschrieben.

Naja... tut mir echt Leid für dich! Ich kann auch nicht verstehen, warum solche Penner nicht aus ihrem Verein geworfen werden...

Und was du für ein Müll schreibst sowas habe ich ja schon lang nicht mehr gelesen. So wie du das schreibst denk ich mal das dir das passiert ist. Was für Kaufhaus? Meinsch der Typ kloppt dich im Kaufhaus? Ich denk mal so blöd ist er nicht. Und was für gnade flehen?

bomber_82
26-01-2005, 09:42
okay, ich hab mir alles durchgelesen!!

Mein Ratschlag klingt wahrscheinlich genau wie alle anderen einfach gesagt, aber vielleicht hast du ja ne chance ihn umzusetzen!

Du solltest dir viiiele starke "harte" freunde suchen!! Und dann diesem typen sagen: lass treffen zum 2-kampf! (dabei solten besser gleich ein paar von deinen neuen freunden dabei sein, damit er sich nicht rausreden kann - das kann er dann ja nicht abschlagen!) und wenn er annimmt, dann kommen all deine freunde mit und wahrscheinlich auch seine freunde und dann kämpft ihr und alle passen auf, dass sich niemand anderes einmischt. Wenn du gewinnst - geil!! wenn du verlierst - sobald du nicht im krankenhaus landest nicht so schlimm! Schließlich "muss" er gewinnen um nicht hinterher peinlich dazustehen!!

die vorschläge, die teilweise gegeben wurden: such dir freunde und schlag ihn dann mal so richtig die fresse ein (oder so ähnlich, ist ja auch egal wie genau) sind meiner meinung nach nicht zu befürworten, da er dann wieder nächstes mal wenn DU alleine bist SEINE freunde holt und dann gehts halt wieder andersrum!

am besten mal in deiner KK schule fragen was die anderen machen würden und diesen vorschlag mal bringen und gleich darauf fragen, ob nicht vielleicht mal ein paar mitkommen könnten! ich bin sicher dir wird jemand helfen!

wenn ich nicht gerade in HH wohnen würde, dann würde ich dir auch helfen....tja..

gruß

malte-la

Genau! Ich hätte ihm nartürlich auch geholfen.........

Gast
26-01-2005, 09:47
mach dich schlau wo er trainert und meld dich doch in seinem verein an
...wenne da erstmal einige mal dabei warst,wird er dich kaum noch verprügeln wollen-höchstens beim sparring.. ;)

nichtinsgesicht!
26-01-2005, 12:19
Warum melden sich die Leute, die ich am liebsten verprügeln würde nie bei MIR im Verein an? :(

Grig
26-01-2005, 12:46
@alle, die sagen, sie würden meine Methode nie anwenden:
Wie schon gesagt, was verliert ihr lieber? Ehre oder Zähne?

Und was du für ein Müll schreibst sowas habe ich ja schon lang nicht mehr gelesen. So wie du das schreibst denk ich mal das dir das passiert ist. Was für Kaufhaus? Meinsch der Typ kloppt dich im Kaufhaus? Ich denk mal so blöd ist er nicht. Und was für gnade flehen?
Hättest du mein Beitrag besser gelesen, wären keine Fragen aufgekommen.
1. Mir ist´s noch nicht passiert!
2. Der Typ scheint wirklich saudumm zu sein! Warum wollte er sonst grundlos Leute zusammenhauen?
3. Wenn er um Gnade fleht, zeigt er damit, das er unterlegen ist, und aufgibt; der Gestörte wird dann von ihm ablassen. Is sogar bei wilden Tieren so... Ein Hund bietet dem Überlegenen die Kehle an, eine Katze den Bauch (natürlich immer nur bei Tieren der gleichen Rasse) ...

Außderdem hab ich ja gesagt, es könne gut möglich sein, dass ich Mist schreib. Ich hab auch nur versucht, ihm zu helfen! Denkt ihr, es ist besser, ein Messer zu kaufen, und auf ihn loszugehen?!?!

Motobiker
26-01-2005, 14:53
hi
also vielen dank für eure hilfe, aber ich denke das mit dem messer las ich lieber sein

Mick
26-01-2005, 14:59
hi
also vielen dank für eure hilfe, aber ich denke das mit dem messer las ich lieber sein

Jupp, lass das definitiv sein! Sonst dreht sich ruckzuck der Spieß um, und Du bist vorbestraft. Steck Dir lieber nen Kubotan in die Tasche (oder machs an den Schlüsselring), und zimmer Ihm das Ding bei geringstem Anzeichen eines Angriffs ordentlich in die Rippen. Da klappt selbst jeder noch so harte Kerl zusammen wie ein Stuhl. Hat sich gut bewährt, das Dingen, und ist unscheinbar.

Solche Dinge gibts zu genüge, da brauchts kein Messer. Sicher ist ein Messer ne feine Sache, aber ausser zum Angeln hab ich keins dabei.... ;)

Grüße,

Mick

To-Dai
26-01-2005, 15:02
hi

nimm so ein dummgelaber auf keinen Fall ernst!
Waffen sind immer schlecht und ziehen Konsequenzen nach sich!!!

Stell dich wie ein Mann!

Ps. Besser 5 Jahre lang Löwe als 50 Jahre Maus!

Mick
26-01-2005, 15:13
Besser 5 Jahre lang Löwe als 50 Jahre Maus!

Tolle Lebenseinstellung.... :rolleyes:

Getreu dem Motto: "Wer früher Stirbt, ist länger tot"....

Vielleicht ist das auch nicht die beste Aussage, die in diesem Thread getroffen wurde.

Warum soll er sich stellen? Er WILL JA GAR NICHT!! Ganz im Gegenteil. Er möchte dem Prügelknaben, der Ihn grundlos bedroht, ja aus dem Wege gehen. Das ist genau der richtige Weg. Nur für den Fall, das er in die Situation "gebracht wird", sollte er sich wappnen.

Aber Menschen wie Du geben natürlich den Ratschlag, sich "wie ein Mann" zu stellen.... gerade Typen wie Ihr seid die ersten, die ne neue Unterhose brauchen, wenn dann 10 Mann vor Euch stehen und Euch verhauen wollen. Da bringt Euch Euer Anonymes "den würd ich wegklatschen"- Gerede auch nichts mehr....

Mann, mann....Leute, werdet erwachsen!

Gottkaiser
26-01-2005, 15:57
Ich gehe mal davon aus, dass er nicht weiß dass du Muay Thai machst, trag doch einfach bei der nächsten Party o.ä. wo du ihm begegnen könntest dein Prajeat gut sichtbar. Wenn er dich wirklich verprügeln will wird ihn das zwar nicht abhalten, aber ich glaube er wird dich nicht mehr für einen Idioten halten.

maggi pizza B-(
26-01-2005, 16:17
Irgendwie kommt dir das ganze allerdings wirklich so vor, als ob er nur 'ne große Klappe hätte. Wenn er dich wirklich verprügeln wollte, hätte er das längst getan und nicht seine Kumpels zum Labern geschickt.

malte-la
26-01-2005, 17:27
@ malte

wo findet man den auf die schnelle paar starke, harte freunde, die für einen auch noch den kopf riskieren?!Solche könnte ich auch gebrauchen! :D

ja genau das ist ja das Problem. Ich hatte gedacht, dass er in seinem gym mal fragen könnte, aber ob die sich alle für ihn einsetzen werden ist natürlich fraglich.
Ich selbst habe einen in meiner Klasse der hat massenweise leute die ihm/mir helfen würden!! Meine Freunde würden mir zwar auch helfen wollen, ob sies könnten ist eine andere Frage....

gruß

malte-la

To-Dai
26-01-2005, 18:54
@ Mick

ich kenne Situationen wie diese aus meiner Kindheit, und für mich ist es tausendmal besser, mich einmal zu stellen und zu sehen, das evt. garnichts passiert, als bei jedem Spaziergang ein flaues gefühl zu haben und um jede ecke zu gucken, bevor man sie entlanggeht!

Außerdem schätzen hier m.M. nach die meißten die Situation gefährlicher ein, als sie warscheinlich ist, denn es handelt sich dabei wohl um Jugendliche, die sich anscheinend auch noch vom sehen kennen, vielleicht sogar in die selbe schule gehen oder im selben Stadtteil wohnen und bestimmt irgendwo selbe bekannte haben und in solchen Fällen kommt es sehr selten zu messerstechereien, morden :rolleyes: oder wer weiß, was sich hier einige unter einer schlägerei unter jugendlichen denken

R.E.
26-01-2005, 19:47
Hi To-Dai,

Du gibts Ratschläge und hast wahrscheinlich selber noch nie auf der Straße gekämpft!

Wie ich mir Schlägereien unter Jugendlichen vorstelle, würde sagen, so wie ich sie schon erlebt habe.

Mir ist die Nase gebrochen worden, ich bin meist mit mehreren attackiert worden und als ich am Boden lag bzw. mit einem Bodenkampf machte wurde mit den Füßen rein getreten.

Mich hat das Messer schon definitiv beschützt! Und diese Situationen sind schon über 20 Jahre her. Kannst Dir vorstellen was heute läuft!

Und das was ich schrieb ist Fakt!

Damals hätte ich das Messer -falls nötig eingesetzt- denn wenn Du das was ich schon erlebt habe, mal selbst erlebst, dann siehst Du viele Dinge aus anderen Augen, speziell im Straßenkampf!

Mein Tip hatte schon Hand und Fuß!

Und immer Euer Gelabber, eine Waffe kann sehr schnell rechtliche Konsequenzen haben.

1. Sollte er es vorher aktenkundlich machen die Situation und seine Angst

2. ....gibt es durchaus legale Messer

3. .....kann Dir jede Waffe negativ ausgelegt werden, ähnlich wie KK/KS

4. .....gibt es eine einfache Regel im Straßenkampf: Das Gesetz bin ich...!

Verstehst Du, was ich sagen will ! Wenn Du so eine Situation selbst noch nicht hattest, weißt Du gar nicht von was Du redest.

Auch von der Angst, dem Adrealin etc., also wer tut hier dummlabbern....!

Versteht mich nicht verkehrt, jeden Kampf vermeiden, (körperlichen) Konflikten aus dem Wege gehen, wenn ich aber kämpfen muß, dann doch wohl so, das ich möglichst gewinn bzw. heil davon komm.....und da scheint er in seiner Situation Zeit, Training und/oder einen Equalizer zu brauchen, sowie DANACH staatl. Schutz.

Denn vorher helfen sie nicht, aber man kanns amtlich machen!

NGR

Ralf

To-Dai
26-01-2005, 20:21
du hast recht, musste mich noch nie auf der straße selbstverteidigen*aufholzklopf*
hatte aber bereits 2x die situation, wo irgendwelche Leute die ich vom sehen kannte, meinten mich schlagen zu wollen, dazu kam es aber nicht, es wurde nur darüber geredet!
Irgendwann wurde mir das zu Dumm, in einem Fall hab ich mir die Tel. Nummer organisiert und ihn direkt gefragt, was den sein problem wäre usw.
Wir hatten bischen smaltalk, er schien recht irritiert, das ich seine Nummer hatte..., aber als konsequenz hab ich nichts mehr von ihm gehört!
Beim zweiten mal war ich mit meiner Freundin spazieren und dann kam er zu mir (seine Gruppe stand bischen weiter abseits) und meinte mich irgendwie anmachen zu müssen: "komm mal mit um die ecke, muss mit dir reden..." die diskussion kann ich nicht mehr rekonstruieren, weil ich in dem augenblick total unter adrenalin stand!geendet hat das ganze damit, das er meinte, "wenn ich dich das nächste mal sehe, kriegst du richtig aufs maul" blabla halt!
Passiert ist aber bis heute nichts!

Da ich die Situation von motobiker ähnlich einschätze gebe ich solche und nicht andere Ratschläge oder besser gesagt diskussionsstoff, denn ich lasse mich auch gerne belehren!

edit:

was vielleicht noch zu meiner Geschichte zu sagen ist, ist das ich damals ca. 15 oder 16 Jahre alt war!

Baphomet
26-01-2005, 20:28
du hast recht, musste mich noch nie auf der straße selbstverteidigen*aufholzklopf*
hatte aber bereits 2x die situation, wo irgendwelche Leute die ich vom sehen kannte, meinten mich schlagen zu wollen, dazu kam es aber nicht, es wurde nur darüber geredet!
Irgendwann wurde mir das zu Dumm, in einem Fall hab ich mir die Tel. Nummer organisiert und ihn direkt gefragt, was den sein problem wäre usw.
Wir hatten bischen smaltalk, er schien recht irritiert, das ich seine Nummer hatte..., aber als konsequenz hab ich nichts mehr von ihm gehört!
Beim zweiten mal war ich mit meiner Freundin spazieren und dann kam er zu mir (seine Gruppe stand bischen weiter abseits) und meinte mich irgendwie anmachen zu müssen: "komm mal mit um die ecke, muss mit dir reden..." die diskussion kann ich nicht mehr rekonstruieren, weil ich in dem augenblick total unter adrenalin stand!geendet hat das ganze damit, das er meinte, "wenn ich dich das nächste mal sehe, kriegst du richtig aufs maul" blabla halt!
Passiert ist aber bis heute nichts!

Da ich die Situation von motobiker ähnlich einschätze gebe ich solche und nicht andere Ratschläge oder besser gesagt diskussionsstoff, denn ich lasse mich auch gerne belehren!

wenn die beteiligten so vernünftig oder feige sind, dann läuft ja alles glatt. aber warte erstmal auf einen samstag abend, wenn die ganze meute besoffen ist.
dann sieht das schon anders aus.
ich denke da jetzt auch anders drüber seit ich vorigen samstag in der nacht eine prügelei zwischen zwei sturzbetrunkenen gesehen hab, die schätzungsweise kaum älter als 13-14 waren :(

To-Dai
26-01-2005, 20:38
hast recht Samstag, Party und Saufen sind immer explosive mischungen, besonders wenn man leute nicht mag oder noch was zu klären hat!
Deshalb Saufe ich nicht und gehe nie alleine Weg!Hab außerdem das glück in meinem breiteren bekanntenkreis Leute zu haben, wo schon der name und das aussehen angst und schrecken verbreiten :cool:
Und paar von denen sind immer da wo am WE was los ist!Deshalb denke und hoffe ich relativ gut abgesichert zu sein!

Motobiker
27-01-2005, 16:32
Gottkaiser
KKB-Userstatus: Beginner

Kampfkunst: - Dabei seit: 05.01.2005

--------------------------------------------------------------------------------

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht weiß dass du Muay Thai machst, trag doch einfach bei der nächsten Party o.ä. wo du ihm begegnen könntest dein Prajeat gut sichtbar. Wenn er dich wirklich verprügeln will wird ihn das zwar nicht abhalten, aber ich glaube er wird dich nicht mehr für einen Idioten halten.

Bisher hab ich ihn noch nicht wieder gesehen, und wenn dann lauf ich einfach weg, erlig, hab kein bock mich da auf diskussionen einzulassen die dann schnell handgreiflich werden

Was meinst du mit Prajeat???, ich könnte ein shirt tragen, mit der aufschrift kickboxverein etc., aber meint ihr das ,,schreckt" leute ab? Vielleicht macht es sie noch agressiver, meint ihr ich kann solch ein t-shirt ganz normal im sommer in der schule oder wo auch immertragen, oder muss ich da mit dummen anmachen rechnen, ich seh es ja nur als ein ,,schönes" normales t-shirt...

SirDrinkALot
27-01-2005, 16:54
Vielleicht sieht er (oder auch adnere) es dann als Herrausforderung sich mit dir zu prügeln....

Und dieses Prajeat ist das Muay Thai Armbändchen (laut google *g*), same as above, wenn er dass denn kennt.

cyberpunch
27-01-2005, 17:17
geh in sein gym , fordere ihn zum 1on1 ganz fair und danach ist die sache vllt gegessen

Genau meine Meinung. Versuche die Sache erstmals auf die sportliche Art zu lösen. Wie du ja gesagt hast.....viele sind nachher gute Kumpels. Ist auch egal ob du auf die Fresse kriegts oder nicht.

Ich denke mal, dass er dich anschliessend in Ruhe lässt. Aber das wichtigste ist: Er sowie die Kumpels von denen du geschrieben hast, merken, dass du vielleicht Respekt aber KEINE Angst vor dem Typ hast! Die Foppen dich doch nur weil sie genau wissen, dass du heute regelrecht die Hosen voll hast, wenn man vermutlich nur seinen Namen nennt (verstehe mich nicht falsch.....daran ist auch nichts schlimmes).

Stell dich deinen Ängsten und du wirst reich an Erfahrungen! Ach ja wenn du das machst würde ich vorgehend nicht unbedingt auf die Polizei Wache gehen und denen von deinen Problemen erzählen. Forderst du ihn jedoch nicht heraus, dann würde ich auf jeden Fall mal auf den Posten gehen und dich durch die grünen Männchen mal beraten lassen.

Grüsse,

Cyberpunch

cyberpunch
27-01-2005, 17:21
hi

Oh ja das würde ich wirklich. Wenn ne Waffe nimm ein Pepper Spray oder so ein Nervenstick (zum schlagen). Aber auch keinen Fall ein Messer. Vielleicht ist der Typ ja krass drauf und zückt auch noch eins!

Wenn du nicht genau weisst wie man mit einem Messer umgeht, solltest du es wirklich sein lassen......eins sag ich dir......mit dem Messer bist de auf jeden Fall der Looser!

Gottkaiser
27-01-2005, 17:30
Sehen wirs mal so, nen wirklichen Grund dich zu verprügeln hat der Typ ja nicht, er hält dich halt für nen Idioten, obwohl er dich nicht wirklich kennt.

Es gibt auch eine nicht unerhebliche Menge an Leuten, die ich für Idioten halte und umgekehrt. Einen von diesen Leuten hab ich letztens zufällig in der Bahn getroffen, ich hatte ein sehr markantes BW-Shirt an (mit Hoheitsabzeichen), er schnackt mich sofort drauf an "Was du auch beim Bund, welche Einheit denn" uswusw und ich hab mich die komplette Bahnfahrt mit ihm gelabert und er ist eigentlich gar kein Idiot, wir hatten sogar mal den selben Spieß :D .

Lange Rede kurzer Sinn, hätte ich das T-Shirt nicht getragen könnten wir uns immer noch nicht leiden, und vielleicht hält der Typ dich nicht für nen Idioten wenn er weiß dass du auch muay Thai machst.

Yasha Speed
28-01-2005, 18:57
frag leute aus deinem gym nach unterstützung oder besorg dir irgendwas mit mehr bumms als pfefferspray

malte-la
29-01-2005, 22:18
hey, dass du kein Messer nehmen willst, hast du ja schon geschrieben. nur ich wollte zu Ralf Engwer noch sagen: Ist doch klar das sich der typ (wenn du ein messer ziehst) provoziert fühlt!! Infolgedessen wird er wahrscheinlich auch ein messer ziehen oder vielleicht auch ne Knarre. Und dann ist die ganze Scheiße nämlich nicht mehr nur ne kleine Schlägerei unter Jugendlichen sondern es eskaliert in genau dem mom wenn DU dein messer ziehst höchstwahrscheinlich in einen lebensgefährlichen Kampf.
Und im übrigen wie du schreibst wie oft du schon schlägereien hattest, würde ich mal überlegen ob ich nicht was falsch gemacht haben könnte, z.B. ein messer gezogen !?!? Manchmal ist es viel besser wenn man sein messer in der hosentasche lässt, auch wenn 3 oder 4 typen um dich rumstehen und dich krankenhausreif schlagen wollen....

gruß

malte-la