PDA

Vollständige Version anzeigen : Motzig ohne Training?

thundergirl13
09-02-2005, 07:46
Hallo @ all,

bin momentan total erkältet *schnief* und kann deswegen schon seit über einer Woche nicht mehr trainieren, was für mich total schlimm ist, weil ich doch sehr viel trainiere.:( Mittlerweile werde ich knatschig und motzig, weil mir das Training doch fehlt.

Wie sieht es bei Euch aus, werdet Ihr auch motzig, wenn Ihr eine zeitlang nicht trainieren könnt?

VG

thundergirl13

shotokan-man
09-02-2005, 07:50
Hallo @ all,

bin momentan total erkältet *schnief* und kann deswegen schon seit über einer Woche nicht mehr trainieren, was für mich total schlimm ist, weil ich doch sehr viel trainiere.:( Mittlerweile werde ich knatschig und motzig, weil mir das Training doch fehlt.

Wie sieht es bei Euch aus, werdet Ihr auch motzig, wenn Ihr eine zeitlang nicht trainieren könnt?

VG

thundergirl13

Das ist bei mir genauso, wenn ich mal ne Woche nicht trainieren kann oder keinen Sex bekomme werde ich auch total schlecht gelaunt.

xxXMichaelXxx
09-02-2005, 08:42
Das ist voll asi mit dem nicht trainieren. Ich hatte letztes Jahr so ein "Unglücks-Jahr". Erst Knie kaputt = Pause, dann Fuß kaputt = Pause. Das hat mich total fustriert, besonders wenn man dann wieder zum training geht und bei jedem Schritt aufpassen muss und immer wieder schmerzvoll gebremst wird. Bin momentan auch in horizontaler Position. ...es nervt einfach :o und ich kann das nachvollziehen. :mad:

thundergirl13
09-02-2005, 08:46
Das ist voll asi mit dem nicht trainieren. Ich hatte letztes Jahr so ein "Unglücks-Jahr". Erst Knie kaputt = Pause, dann Fuß kaputt = Pause. Das hat mich total fustriert, besonders wenn man dann wieder zum training geht und bei jedem Schritt aufpassen muss und immer wieder schmerzvoll gebremst wird. Bin momentan auch in horizontaler Position. ...es nervt einfach :o und ich kann das nachvollziehen. :mad:

Wünsche Dir aufjedenfall gute Besserung und hoffe, daß Du dieses Jahr mehr Glück hast. Ich drücke Dir natürlich alle Daumen :halbyeaha

VG
thundergirl13

xxXMichaelXxx
09-02-2005, 08:51
Danke, wünsch dir natürlich auch gute Besserung! Und nicht so motzig sein, da kann man seine Besucher mit vertreiben :D

thundergirl13
09-02-2005, 08:59
Danke, wünsch dir natürlich auch gute Besserung! Und nicht so motzig sein, da kann man seine Besucher mit vertreiben :D

Danke Dir! Wenn ich Besuch bekomme bin ich natürlich nicht motzig, aber ich darf mich bei ihnen ausmeckern. :) Sonst bin ich ja eigentlich ganz lieb und zum Glück ganz selten Krank! :D

Marco_T
09-02-2005, 09:15
hi,

aufgrund einer handgelenksverletzung, ursache noch unbekannt, war ich schon 2,5 monaten nicht mehr im training. und ich werde immer launischer, unausgeglichener und motziger...
will es am donnerstag mit dem trainingsbeginn versuchen.
wünsche dir auf diesem weg noch eine gute genesung.
gruß,
marco

pflanzenmoerder
09-02-2005, 10:13
Ich hab schon die Schallmauer durchbrochen:
November 2003 Radunfall, Schulter, Spurnggelenk und Hand ramponiert.
Und seit dem kommt immer was dazwischen, erst Sprunggelenksop, dann wieder eine Schulterverletzung, Prüfungen, Knieverletzung,...
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!
Ich schaffs seit über einem Jahr nicht mal mehr als einen Monat zu trainieren.

sumbrada
09-02-2005, 10:18
Kenn ich, obwohl ich auch zu denen gehöre, die sich ganz leicht daran gewöhnen, nichts zu tun.
Gerade im Winter holt mich das Bedürfnis liegenzubleiben oft ein und es ist ein Kampf dagegen anzugehen.

Obale
09-02-2005, 10:25
Solang die Pause nur kurz ist (so eine Woche oder max. 2) solltest du sie als Chance sehen neue Kräfte zu sammeln um dann wieder mit voller Power trainieren zu können. Du kannst ja geistig noch einmal alle Techniken durchgehen - steigert die Konzentration ;). Wenn man länger nicht trainieren kann ist das sicher hart...

Wünsch euch allen viel Glück und gute Besserung. Hoffe Ihr könnt bald wieder trainieren...

Miyagi
09-02-2005, 10:26
Ich hab mich auch am Handgelenk verletzt und war schon 6 Tage nicht mehr im Taining. Sowas geht mir auch unglaublich auf die Nerven und deswegen werde ich heute abend (unvernünftigerweise) einfach gehen.
Wobei sich das Ganze bei mir aufs Krafttraining bezieht ;)

bomber_82
09-02-2005, 10:46
Hallo @ all,

VG

thundergirl13
Und wie!!! Ich laß es dann leider meistens an meiner Freundin aus :D

Stinger
09-02-2005, 11:22
Erstmal gute Besserung den Verletzten/Kranken.

Ich persönlich kann das mit dem motzig-werden nur bestätigen. Wenn ich länger als 2-3 Tage keinen Sport machen kann, geht meine Laune rapide bergab und das bekommt dann teilweise mein Umfeld zu spüren.

Mono
09-02-2005, 11:34
Geht mir genau so...
Examensbedingt is absolutes Trainingsminimumm angesagt - und das macht mich echt übellaunig!

naja, noch 4-6 Wochen dann hab ich wieder Zeit für Training.

*Juhuuu*

Bis dahin heisst es weiter lernen...

Sehen uns dann hoffentlich spätestens im April oder Mai nach deinem Kampf beim Training!

Gruss an den Rest des Hauses!

Gottkaiser
09-02-2005, 11:50
Das kenn ich nur zu gut, bin jetzt wegen Karneval seit 9 Tagen ohne Bankdrücken und habe ein verdammt schlechtes Gewissen, und irgendwie hab ich den Eindruck mein Brustumpfang ist prompt um ein paar cm geschrumpft. Dann gehts demnächst noch in den Skiurlaub, ich glaub dann muss ich mir da noch ein Fitnessstudio für abends besorgen.

DieKlette
09-02-2005, 12:24
Übel übel, ich heule hier jetzt auch mal rum. Ich kriege im Moment kein konstantes Training zustande, weil ich ständig am rumröcheln bin. Alle in meinem Bekanntenkreis sind krank und stecken einen auch noch ständig an. Aber mit enzündetem Hals und Husten kannste jedwedes Training einfach knicken. Tja, und meine Laune ist dann auch im Keller. Was tun ? Lesen ? An der Hausarbeit schreiben ?
Und man hat sowas von kein Bock ;).

Scheiße, echt Ey !!!!

Gruss

Julian

Litschi
09-02-2005, 13:32
Wir haben während den Sommerferien 5 Wochen kein Training. Gegen Ende dieser Zeit durfte man mir immer kaum über den Weg laufen... Unterdessen mache ich während den Ferien einfach ne ander, anstrengede Sportart! Dann bin ich schön lieb undbrav! :D

Franz
09-02-2005, 13:36
@thunder*****
poppe doch einfach ein bischen, soll auch ein ausgeglichenes Gefühl vermitteln oder renne um den Block.

thundergirl13
09-02-2005, 13:48
@thunder*****
poppe doch einfach ein bischen, soll auch ein ausgeglichenes Gefühl vermitteln oder renne um den Block.

Bin doch momentan krank, also habe ich auch keine Lust zum poppen! ;) Also, muss ich warten, bis ich wieder gesund bin, dann klappt wieder das Training und das poppen! :D

Franz
09-02-2005, 13:49
wenn du eh krank bist, dann ist die Laune doch so oder so futsch egal ob du trainieren könntest oder nicht.

thundergirl13
09-02-2005, 13:52
Jetzt kommt aber alles zusammen und das ist echt übel!

Yasha Speed
09-02-2005, 13:57
leichtes techniktraining geht immer

thundergirl13
09-02-2005, 14:14
leichtes techniktraining geht immer

Normalerweise schon, aber nicht wenn sich richtig zum kotzen fühlt !

D_Invader
09-02-2005, 14:56
Hallo @ all,

VG

thundergirl13

JA ! Aber richtig extrem ! Wie früh morgens wenn man unausgeschlafen ist
:D Ich bin dann total motivationslos, kann mich nicht konzentrieren, usw...

Nahot
09-02-2005, 15:07
Hallo @ all,

VG

thundergirl13

Nö, aber saumäßig faul werd ich dann. Wenn ich mal ´ne Weile nicht war, fällt mir das erste mal wieder hingehen ziemlich schwer. Liegt aber auch daran das ich recht weit fahren muss.

Sandra7
10-02-2005, 13:34
Das kenn ich auch nur zu gut. Ich hätte niemals gedacht dass ich irgendwann einmal süchtig nach Sport werden würde ;)
Mach jetzt seit gut 1 1/2 Jahren wirklich intensiv Sport (ca. 15 Monate Fitnesscenter, und jetzt ca. 3 Monate Kickboxen). Seit ich für mich intensiv Kickboxen trainiere gehts mir so dermassen gut mit mir selbst....meine Laune ist exzellent ;) Wenn ich mal 1 Woche nicht trainieren kann merk ich das auch an meinen Launen, Ausgeglichenheit. Mich quält dann außerdem mein schlechtes Gewissen nichts getan zu haben.
Früher hätte ich mir gewünscht so zu denken wie jetzt....... Ich denke man muss nur den richtigen Sport finden. Sobald etwas Spass macht gibt's kein bremsen mehr. Ich hoffe das bleibt so .........

pandasun
11-02-2005, 22:27
da kann ich nur zustimmen, ich brauche jeden tag bewegung egal in welcher form.
ich fühle mich dann immer unausgeglichen und bin dann immer hyperaktiv.
da ich zurzeit nicht trainieren kann fahre ich fahrad oder führe kleine kämpfe mit meinem vater aus :D zwar bin ich immer die die dann am boden liegt aber somit habe ich immer bewegung und gute laune.
es ist wie eine droge :D :D :D

little fighter
12-02-2005, 21:54
Motzig werde ich zwar, aber ich versuche das an keinem auszulassen. Kann ja keiner was dafür. Über Karneval war auch Training, hab mich total gefreut. Doch ich musste ja unbedingt noch ne Grippe bekommen, obwohl ich dagegen geimpft bin. Da hat aber schon jeder meine schlechte Laune bemerkt.(Die ich aber nicht nur wegen dem Trainingsausfall hatte)