Vollständige Version anzeigen : Kostenloses Kampfsport Magazin erstmal im Rhein Main Gebiet
Thai-Kickboxing
10-02-2005, 23:19
Hallo Freunde,
ab Anfang Mai werde ich kostenloses Kampfsport Magazin herausbringen erstmals im Rhein Main Gebiet.
Name des Magazins: Fight - Life
Wird 1. Kostenloses Magazin für Thai-Kickboxing Events, Pointfighting, Sportschulen werden vorgestellt, die Stars von Morgen... und und...
Wir wollen das auch soweit es geht immer Kostenlos für Kampfsport Begeisterte Herausbringen... Immer viertel Jährlich... Vielleicht auch alle zwei Monate...
Lasst euch Überraschen, wird aufjedenfall Verbandsfrei sein... Wir wollen das Magazin durch Werbeeinnahmen Finanzieren und natürlich 4 Farbig...
Wie findet Ihr die Idee?
Die Verteilung wird durch Sportschulen und falls gewünscht auch per Post aber die Portogebühren und Bearbeitungsgebühren muss der Empfänger tragen...
thundergirl13
11-02-2005, 06:48
Finde ich eine super Idee! :klatsch: :yeaha:
shotokan-man
11-02-2005, 08:28
Schicke doch bitte auch eines zu mir nach Bayern, ist ja gleich in der Nähe vom Rhein Main Gebiet. ;) ;) ;)
Sorry Kollegen, das ist leider das falsche Forum. Ich verschieb es in das Medienforum!
Gruß
Tengu
Hallo Freunde,
ab Anfang Mai werde ich kostenloses Kampfsport Magazin herausbringen erstmals im Rhein Main Gebiet.
Name des Magazins: Fight - Life
Wird 1. Kostenloses Magazin für Thai-Kickboxing Events, Pointfighting, Sportschulen werden vorgestellt, die Stars von Morgen... und und...
Wir wollen das auch soweit es geht immer Kostenlos für Kampfsport Begeisterte Herausbringen... Immer viertel Jährlich... Vielleicht auch alle zwei Monate...
Lasst euch Überraschen, wird aufjedenfall Verbandsfrei sein... Wir wollen das Magazin durch Werbeeinnahmen Finanzieren und natürlich 4 Farbig...
Wie findet Ihr die Idee?
Die Verteilung wird durch Sportschulen und falls gewünscht auch per Post aber die Portogebühren und Bearbeitungsgebühren muss der Empfänger tragen...
Finde ich sehr edel von dir.
Gruß
ein Freund
Spirito 65
11-02-2005, 10:57
Hört sich sehr gut an!Aber wie komme ich an diese Zeitschrift dran?Hätte auch interesse daran....Gruß an Alle :halbyeaha
jo suppa idee!!!
kann man dat denn auch irgendwie am niederrhein bekommen? :confused:
würd mich nämlich doch ziemlich interessieren =)
bomber_82
11-02-2005, 11:39
Ein Traum wird wahr :verbeug:
Vielleicht könnte man ja das Magazin online auf ner Seite ausdrucken!!!
golden Prajeat
11-02-2005, 14:49
Ist eine super Idee !
aber wie sieht es mit dem Beschaffungsort/platz für die Leser aus ?
Thai-Kickboxing
11-02-2005, 16:52
Folgendes die erste Ausgabe wird Anfang Mai Herauskommen und wird von meiner neuen Sportschule in Frankfurt Hanauer Landstr. 146 aus Verteilt und wie gesagt auch per Post natürlich gegen Portogebühren und kleine Bearbeitungsgebühr...
Der Christian Wulf aus Hamburg wird über die Entstehung des Dacascos Open und ein vorbericht über die 25. Dacascos Open einen Bericht schreiben und wird noch vieles mehr geben... Wahrscheinlich auch ein Exclusiv Bericht über Emin Boztepe...
Lasst euch überraschen... Wir suchen auch natürlich Mitarbeiter (keine Bezahlung) über Berichte usw...
Die 1. Ausgabe wird 2000 Auflagen und 52 Seiten sein und in Zukunft natürlich mehr...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.