PDA

Vollständige Version anzeigen : Be prepared...

AMOK! Bernd
24-02-2005, 03:45
Wir sind uns ja alle einig, dass die Wachsamkeit, Gefahrenkonditionierung und wie es die englischsprachigen Leute ausdruecken die awareness und preparedness wesentliche Stuetzpfeiler einer erfolgreichen Selbstverteidigung sind.
Hier mal ein Beispiel wohin dieser Grundsatz in Suedafrika fuehrt, einem Land, indem die Bedrohung von Leib und Leben durch Verbrechen an der Tagesordnung ist....hier clicken (http://www.knifefighting.com/hidden/funstuff/ShopinginSA.mpg)
:hehehe:

Nahot
24-02-2005, 04:45
:hehehe:

shotokan-man
24-02-2005, 07:52
:D :D :D :D :D :D

Nicht schlecht!

Alfons Heck
24-02-2005, 08:18
Wir sind uns ja alle einig, dass die Wachsamkeit, Gefahrenkonditionierung und wie es die englischsprachigen Leute ausdruecken die awareness und preparedness wesentliche Stuetzpfeiler einer erfolgreichen Selbstverteidigung sind.
Hier mal ein Beispiel wohin dieser Grundsatz in Suedafrika fuehrt...
...und genau wegen solcher Leute (nicht souverän, keinen Situationsüberblick, unspezifische Reaktion usw) bin ich gegen Waffen für Privatpersonen. Der mit der labilsten Persönlichkeitsstruktur erschießt, ersticht ... dann nähmlich aus "Versehen" einen Unbeteiligten.
Mit zu viel awareness und preparedness züchtet man nur Psychophaten heran.

Ich sage mehr Gelassenheit hilft eher, als unter jedem Gulli und in jedem Briefkasten eine potentielle Gefahr zu "erkennen" (Bush-Syndrom :D ).

Helmchen
24-02-2005, 08:37
...und genau wegen solcher Leute (nicht souverän, keinen Situationsüberblick, unspezifische Reaktion usw) bin ich gegen Waffen für Privatpersonen. Der mit der labilsten Persönlichkeitsstruktur erschießt, ersticht ... dann nähmlich aus "Versehen" einen Unbeteiligten.

Ich sage mehr Gelassenheit hilft eher, als unter jedem Gulli und in jedem Briefkasten eine potentielle Gefahr zu "erkennen" (Bush-Syndrom :D ).

Aber wo gibt es denn noch Unbeteiligte, ;-)

Zum Clip, geile Sache

B3rl1n TRiCKeR
24-02-2005, 11:24
hahahah absolut geil

error404
24-02-2005, 12:25
hehehe :p

K4in
24-02-2005, 12:36
*pwned*

Koloss
24-02-2005, 12:38
Cool ! :D :D :D :D :D :D :D

Obale
24-02-2005, 13:55
Vorsicht ist besser als Nachsicht ;) :)

Pyriander
24-02-2005, 14:50
Bush-Syndro ist echt gut, bist Du selbst darauf gekommen ?

Mitsuomi
24-02-2005, 17:14
kenn ich :D

gibtn lustiges real video, da fahren ein paar typen innem auto, kamera und so einem hupdose (die dinger die ihr sicher aus NBA spielen kennt) in der stadt rum, und hupen halt leute aus dem hitnerhalt an :D und dann war da ne szene, wo auf den bürgersteig ein pärchen langläuft - sie hupen, frau schreit und wirft sich zu boden und Mann rettet sich mit einen sprung hinter einer mauer... gefaked war das sicher nicht :D

Amidamaru
24-02-2005, 18:27
absolut genial :hehehe: :D

TacHead
24-02-2005, 18:49
*Schlapplach* - danke Bernd, klasse Clip. :)

Yessir. :D

kung-fu
27-02-2005, 22:28
stimmt,
echt gut!!!