PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate-Meister schlägt Zuhälter [video]

Wilbert
25-02-2005, 19:16
bzw. "Pimp gets butt kicked by karate master" laut engl. Original-Titel

Ich fand es interessant, dass er mit der Linken zuschlägt, mehr Schwung hätte er doch mit Rechts gehabt?

http://www.timekiller.com/show~name~~linkid~14469~poster~m90.htm

Clavicula
25-02-2005, 19:48
Tja würde sagen wunderschöner treffer auf die schläfe, und was lernt man wiedermal man muss nur die richtigen stellen treffen und die schweine liegen sofort :D

Nikolas-San
25-02-2005, 19:49
hehehe :D naja mit links war es mehr oder weniger ansatzlos
oh mann echt lustig

B3rl1n TRiCKeR
25-02-2005, 20:08
haha geil

ikkyo
25-02-2005, 20:11
Jahaaaa....habe das Teil vor langer Zeit mal im Fernsehen gesehen und seitdem verzweifelt gesucht.
Glaube zu sehen, dass der olle pimp 'ne ordentliche Handkante,o.ä., auf die Halsschlagader bekam...würde den schnellen knockout erklären.
Auf jeden Fall 1a selfdefence.... :halbyeaha :biglaugh:

Sebastian
25-02-2005, 20:20
Ich frag mich wo der da genau getroffen hat, aber der gesessen hat der Schlag auf jeden Fall :D

stefan jöhnk
25-02-2005, 20:23
Top! Aber wo war denn da die Deeskalation...? ;)

Grüße
Stefan

Sebastian
25-02-2005, 20:25
Aber wo war denn da die Deeskalation

Sowas gibts nur im WT. :D Im Karate jedenfalls nicht. ;)

sumbrada
25-02-2005, 20:25
Geil :yeaha:
Schön die Aufmerksamkeit auf die Hintere ziehen und vorne schlägts ein.

Koloss
25-02-2005, 21:32
:respekt: Nicht schlecht, Herr Specht ! Hut ab und fetten Respekt ! :verbeug:

hiver
25-02-2005, 21:59
fast so geil wie das kiez video, wo der assi eine ins gesicht bekommt ...

/edit: schöne beinarbeit .. wie er in die knie geht bei seiner attacke :)

allstyle
25-02-2005, 22:00
ich schmeiss mich weg... sehr schön :D

@hiver
hast recht, ähnlich geil...

"hast du n problem? geh weiter! *klatsch* Nochn Problem? Besser is es! :D

sumbrada
25-02-2005, 22:31
Weiss echt nicht, was an dem Kiezvideo so geil sein soll.
Der Lude ist auch ein Assi und gehört weggesperrt.

Jazzman
25-02-2005, 23:07
Naja, der torkelt bevor es zu diesem einen Schlag kommt schon ziemlich komisch durch die Gegend. Für mich sieht der aus wie besoffen (oder anderes). Da brauchte es vielleicht gar nicht mehr so viel.

Zum angesprochenen Kiez-Video würde ich das selbe wie sumbrada sagen. Der eigentliche "Assi" ist für mich der Typ der zuschlägt.

Grüsse

Jazz

allstyle
25-02-2005, 23:43
@sumbrada/jazzmann
das die handlung an sich "assi" (z.B. bezogen aufs kiezvideo) ist, ist doch vollkommen klar.

aber es dreht sich doch hier um die Situationskomik
und da jeder seinen eigenen humor besitzt (gott sei dank), ist es für den einen eben "geil" (im Sinne von lustig) und für andere eben nicht.

Grüße...

sumbrada
25-02-2005, 23:48
Also ist das Umkloppen von ein paar Minderbemittelten lustig.
Naja, dann ist ja alles klar.

allstyle
25-02-2005, 23:57
@sumbrada
sicher nicht!!!!

Mal ein kleines Beispiel:
Hast du nicht bei alten Laurel und hardy filmen gelacht wenn einer von beiden aus dem nichts plötzlich voll eins auf die mütze bekommen hat?

oder bei den alten Bud Spencer Filmen, Jacky Chan etc.?

Das nenn ich SITUATIONSKOMIK!

Das hier: Forumsbeitrag (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=25385&page=1&pp=15) ist z.B. überhaupt nicht lustig sondern eher beschämend.

Hier geht es nicht darum sich über minderbemittelte die eines vor den bug bekommen lustig zu machen, sonder um die Situation an sich. da hätte doch jetzt jeder stehen können. Sicher, eine prise sarkasmus + schwarzer humor gehört nunmal dazu aber nimm das doch bitte nicht sooo ernst.

Grüße

Muss ich dir die Unterschiede zwischen Realität und Film erklären. Selbst wenn man im ersten Moment ein wenig lachen muss, gilt es, diesen Reflex zu unterdrücken.

ghostdog1982
26-02-2005, 01:55
Mensch, als Pimp von heute hat mans auch nicht leicht :D

BotschafterKosh
26-02-2005, 02:40
LoL, geil :-)

Ich fand es interessant, dass er mit der Linken zuschlägt, mehr Schwung hätte er doch mit Rechts gehabt?

Das war doch Teil seiner Ablenkung.

Glaube zu sehen, dass der olle pimp 'ne ordentliche Handkante,o.ä., auf die Halsschlagader bekam
Wohl eher aufs Ohr, das wuerde auch seine postale Benommenheit erklaeren.

Naja, der torkelt bevor es zu diesem einen Schlag kommt schon ziemlich komisch durch die Gegend. Für mich sieht der aus wie besoffen (oder anderes). Da brauchte es vielleicht gar nicht mehr so viel.
Der taumelt Anfangs nur, weil er aktiv am Gehen gehindert wird.

Zum Kiez-Video,
Ihr habt einen komischen Humor ;P
Das war doch voellig daneben.
Dem Schlaeger haette ich selbst gern Eine gedrueckt.

theboss
26-02-2005, 12:18
Jawoll verdient hat er es auf jeden Fall.

Ein schöner Kampf! Besser als wenn drei auf einen einprügeln oder so.

Aber das video ist schon ewig alt das habe ich ja vor ungefähr 5 Jahren schon mal auf RTL gesehen. (ohne scheiß)

Kensei
26-02-2005, 12:32
Wie gross is'n der clip ?
Wollten mir mal ziehn, wird aber bei downloadgrösse/downloadzeit nur "Unbekannt" angezeigt...

funex
26-02-2005, 14:12
Link geht nicht =(

allstyle
26-02-2005, 14:57
@sumbrada

Selbst wenn man im ersten Moment ein wenig lachen muss, gilt es, diesen Reflex zu unterdrücken.

also musstest du wohl im ersten moment auch lachen, hast es aber ganz schnell unterdrückt? *sicher* :rolleyes:

obwohl ich kontroversen diskussionen nicht abgeneigt bin, lass uns das mal beenden. sind beide alt genug um uns nicht gegenseitig belehren zu müssen.

Grüße...

sumbrada
26-02-2005, 15:13
@sumbrada

also musstest du wohl im ersten moment auch lachen, hast es aber ganz schnell unterdrückt? *sicher* :rolleyes:

Nö, musste ich nicht, eher :wuerg:.
Ich wollte dich eigentlich nur belehren.
;)

Grüße
Andreas

Shoto
26-02-2005, 15:28
Sieht irgendwie nach Shuto Uke aus, findet ihr nicht?
Gruß Shoto

allstyle
26-02-2005, 15:36
Selbst wenn man im ersten Moment ein wenig lachen muss, gilt es, diesen Reflex zu unterdrücken.

Dann hab ich dein Kommentar wohl falsch verstanden. das "man" war wohl auf die allgemeinheit bezogen. trotzdem reden wir irgendwie aneinander vorbei.

Ich wollte dich eigentlich nur belehren.

Zu was wolltest du mich denn belehren? der unterschied zw. realität/film?

Kennst du mich? weist du was ich schon alles erlebt habe? was ich täglich bei der arbeit erlebe? wo ich arbeite?

lass mal gut sein...und friedenspfeife rauchen :D

Grüße
Timo

sumbrada
26-02-2005, 15:44
lass mal gut sein...und friedenspfeife rauchen :D

Grüße
Timo

Is gut
:biggrinan :beer:

Flatline
26-02-2005, 18:24
Schon ein bischen eigenartig. Mister Karate hat scheinbar zwei Kumpels dabei und weiß wo die Kamera ist.

Und der "Pimp" kann nix. Irgendwie kommt mir der Typ auch nicht aggressiv genug für einen echten Zuhälter rüber.

Mister Karate nimmt eindeutig einen guten Stand etc. ein und der "Pimp" spaziert ihm ohne jede Deckung in die Falle.

Sieht für mich eher aus wie white Boys verkloppen black Boy, der zufällig etwas "lautstarken" Stress mit seiner Freundin/Schwester schiebt.

Ein echter Zuhälter wäre meiner Meinung nach:

a) Sofort mit einem Baseballschläger gekommen
b) Sofort gnadenlos (aber mit Deckung) in den Mann rein und falls der damit nicht sofort punktet zu a) übergegangen. Er hätte sich niemals die Initiative/den ersten Schlag so einfach abnehmen lassen. Vor allem nicht bei drei potentiellen Gegnern.

Aber vielleicht sind die Zuhälter in den USA auch nicht mehr das was sie mal waren. ;)

Danielsan2004
26-02-2005, 18:30
Schwester schiebt.

b) Sofort gnadenlos (aber mit Deckung) in den Mann rein und falls der damit nicht sofort punktet zu a) übergegangen. Er hätte sich niemals die Initiative/den ersten Schlag so einfach abnehmen lassen. Vor allem nicht bei drei potentiellen Gegnern.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Mich hats auch gewundert, dass er dem Karate Meister, der sich in Kampfstellung befindet, mit heruntergelassenen Armen entgegenspaziert und sich eine verpassen lässt.

BotschafterKosh
26-02-2005, 18:47
Schon ein bischen eigenartig. Mister Karate hat scheinbar zwei Kumpels dabei und weiß wo die Kamera ist.

Das ereignete sich ja auch waehrend einer Karatebezogenen Videoaufnahme (fuer die ortsansaessige Polizei).

Sieht für mich eher aus wie white Boys verkloppen black Boy, der zufällig etwas "lautstarken" Stress mit seiner Freundin/Schwester schiebt.
1. die Kleidung der Dame spricht eindeutig fuer sich
2. geht der Zuhaelter aggressiv auf den Karatea zu

maggi pizza B-(
26-02-2005, 21:04

Tja, scheint ja trotzdem ganz gut gewirkt zu haben. :D :D

Blue_Dragon
27-02-2005, 00:33
Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Nur ein Schlag ?? Ich habe immer gedacht das sogar die unbedeuteten Zuhälter schon recht hart im nehmen sind. Naja Lustig ist es schon da der zuhälter ja auf ihn einprügeln wollte und er noch zurück gehalten wurde!

@Sumbrada nur weil man über jemand anderes lacht heist das noch lange nicht das man jemand anderes beleidigt, runtermacht oder einfach nur diskriminiert. Der Zuhälter (falls es wirklich stimmt) wurde mehrmals Zurück gehalten er wollte immer noch den einen Verprügeln!!! Der andere wollte schon gehen bis der Zuhälter hinterher kam!
Deshalb sind Aussagen das das ein Assi ist vollkommen gerecht?? Und ja ich habe gelacht únd zwar über die Dummheit des Zuhälter

sumbrada
27-02-2005, 04:19
Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Nur ein Schlag ?? Ich habe immer gedacht das sogar die unbedeuteten Zuhälter schon recht hart im nehmen sind. Naja Lustig ist es schon da der zuhälter ja auf ihn einprügeln wollte und er noch zurück gehalten wurde!

@Sumbrada nur weil man über jemand anderes lacht heist das noch lange nicht das man jemand anderes beleidigt, runtermacht oder einfach nur diskriminiert. Der Zuhälter (falls es wirklich stimmt) wurde mehrmals Zurück gehalten er wollte immer noch den einen Verprügeln!!! Der andere wollte schon gehen bis der Zuhälter hinterher kam!
Deshalb sind Aussagen das das ein Assi ist vollkommen gerecht?? Und ja ich habe gelacht únd zwar über die Dummheit des Zuhälter

Ich hab auch nicht von diesem Video gesprochen. Es ging um das Kiezvideo.
Ist auch egal, eigentlich sollte ich auch ganz still sein, hab ich heute abend mal wieder gesehen. Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude.
:D

Blue_Dragon
28-02-2005, 03:22
Ich hab auch nicht von diesem Video gesprochen. Es ging um das Kiezvideo.
Ist auch egal, eigentlich sollte ich auch ganz still sein, hab ich heute abend mal wieder gesehen. Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude.
:D

Aber auch beim Kiez Video sollte man Vorsichtig sein weil man weis ja nie was im Vorfeld abging. Fand es etwas komisch das der einfach da so vor der Kamera aufgetaucht ist und so ein Typ blöd anmacht. Naja auch eigentlich egal. :cool:

BotschafterKosh
28-02-2005, 04:02
Der Nervus vestibularis (welcher sich im Innenohr befindet) leitet die Daten unmittelbar an das Gehirn weiter.
Ein richtiger Treffer fuehrt zum sofortigen Verlust des Gleichgewichtes. Egal wie gut der/diejenige sonst im Nehmen ist.

bomber_82
28-02-2005, 09:57

Vielleicht hat er sich noch überlegt schlag ich mit der Rechten hack ich sein Kopf ab also schlag ich lieber nur ne linke :D

Helmchen
28-02-2005, 11:45
Ich finde beide Clips zum schmunzeln :D ;)

leutnant
28-02-2005, 12:04
Perfekt!!!

So mus man reagieren wenn man von nen Stresser angemacht wird.

Ohne wenn und aber gleich eine aufs Maul, denn es heist ja nicht umsonst Angriff ist die beste Verteidigung.

Kensei
28-02-2005, 12:24
Ich schätze mal, dass war handkante auf die Schläfe.
Ist mir im Training auch mal passiert, mit etwa 30% ausversehen durchgezogen und mein Trainingspartner hat Sternchen gesehen und muste für 3 /4 Min. pausieren.
Also wenn man da mal mit voller Kraft durchzieht... :ups:

Ghost-Dog
28-02-2005, 14:37
Kann man das Video auch irgendwíe downloaden oder kann man sich das nur über streaming anschauen?

Grüße

BotschafterKosh
28-02-2005, 14:55
Kann man das Video auch irgendwíe downloaden
Ja kann man.

Download (http://www.m90.org/./gallery/video/pimp beaten by karate master0-1953.wmv) <-- (Rechtsklick, Speichern unter)

Ghost-Dog
28-02-2005, 15:47
Ja kann man.

Download (http://www.m90.org/./gallery/video/pimp beaten by karate master0-1953.wmv) <-- (Rechtsklick, Speichern unter)

Hat jetzt doch geklappt! :rolleyes:
Danke! *artigverbeug* :)

Grüße

BotschafterKosh
28-02-2005, 16:04
u r welcome :-)

Impala
06-03-2005, 13:32
Der Nervus vestibularis (welcher sich im Innenohr befindet) leitet die Daten unmittelbar an das Gehirn weiter.
Ein richtiger Treffer fuehrt zum sofortigen Verlust des Gleichgewichtes. Egal wie gut der/diejenige sonst im Nehmen ist.

Echt?
Gestern Fünf Haken auffe Links Kopfseite etwa Ohr und Kiefergegend gekriegt. Stand noch, hab ihm ne linke gegeben, haben seine Freunde ihn weggetragen und ihm Eisbeutel geholt :)

K 89
06-03-2005, 21:18
tut nichts zum thema, aber is halt auch n pimp-video:
http://www.sauhuufe.ch/dl/video/Aufs%20Maul.mpeg
:rolleyes:

firefeet
06-03-2005, 21:31
tut nichts zum thema, aber is halt auch n pimp-video:
http://www.sauhuufe.ch/dl/video/Aufs%20Maul.mpeg
:rolleyes:

haha das video is echt der hammer, sieht man dem typ garnich an dass der so drauf ist :D "redet ganz locker mit der kamera - haut aufs maul -redet ganz locker mit der kamera" so muss das sein!!!! :yeaha: :sport069:

K 89
07-03-2005, 09:18
lol ja, schon erstaunlich, wie wenig es braucht...
aber der hat noch n ziemlichen schlag drauf, finde ich! der kleine fliegt ja fast davon! :ups: