Vollständige Version anzeigen : 21.05.2005 Superleague in Bottrop Kirchellen
Offizielle Qualifikation für die Superleague in Kirchellen
Wer kämpft ???
Moinmoin ! Keiner aus der SL!! Da am gleichen Tag in OB eine SL veranstaltung ist :) ! War letzte Woche in der Workers Hall trainieren Und am Wochenende auf der Housegala (war im übrigen beides echt Geil, die Trainer (alle beide) sind echt hart drauf-trainingstechnisch sowie menschlich )! Und hab so erfahren das es ne "nomale" Gala wird,aber trotzdem Gut besetzt!Glaub ich auch gern nachdem ich gesehen hab was die Anfänger so drauf haben!!
GOOGO THAI
11-04-2005, 05:00
Michael Voss bereitet sich momentan für seinen Kampf am 21. Mai in Bottrop vor. Hier trifft er auf eine Auslese der Topkämpfer im Mittelgewichtunter anderem sind Danny Knoch (Hamburg) und Albert Zimmermann (Köln) dabei.
Thomas-Marc
12-04-2005, 12:51
Das wird eine Gala und keine Superleague-Qualification.
Kampfpaarungen wurden aber veröffentlicht auf www.dkkv.com
@ Thomas-Marc
mich würde einmal interresieren woher du deine Infos beziehst. Du behauptest hier einfach mal das diese Gala am 21.05.2005 KEINE Qualifikation zur Superleague ist. Hast du mit Markus Bauer von der Superleague gesprochen oder etwa
mit mir? Nein!!!! Also wieso behauptest du etwas, was du nicht wissen kannst.
Deine Quellen scheinen Hellseherische Fähigkeiten zu haben.
Sollten deine Quellen wirklich diese Fähigkeiten haben könntest du mir einen Gefallen tun.
Da im Moment im Kirchhellener Umland misteriöse Dinge geschehen, wie z.B. das Abreissen unserer Plakate für diese Veranstaltung, könntest du deine Quellen mal fragen ob sie uns einen Tipp geben können wer so was macht.
Sollten deine Quellen diese Fähigkeiten nicht haben, dann beantworte als Moderator Fragen hier im KKB, die dir gestellt werden doch bitte nur wenn du dich über die Richtigkeit der Antwort die du gibst vergewissert hast.
Wenn die Leute lesen das du hier schreibst es wäre KEINE Superleague Qualifikation, könnte manch einer Denken ich verbreite Lügen auf der DKKV.com Seite. Und es sei dir versichert ich würde nie so etwas ins Netz stellen wenn ich dafür keine Zusage hätte.
Hast du hier schon einmal gelesen das ich deine Arbeit oder die deines Verbandes in Frage gestellt habe. Nein. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was wir richtig oder falsch machen, versuch doch lieber euere Veranstaltungen zu pushen ohne dabei Mitveranstaltungen anzugreifen.
Mit jedem Mal wo ich mich hier Äußern muß, nimmst du mir Zeit die ich für unsern Verband nutzen könnte.
Mit sportlichem Gruß
Reiner Brozio
www.dkkv.com
www.reibro.com
Bushido_85
12-04-2005, 22:01
wird dei qualifikation im TV zu sehen sein?
@thai200
seeeeeeeehr qualifizierte aussage
Bushido_85
12-04-2005, 22:08
oh muss mich verbessern, hab grad den anderen thread gelesen. trotzdem gehört dein beitrag hier nicht rein.
aber mit störkraft als einmarschmusik *kopfschüttel*
Thomas-Marc
13-04-2005, 07:46
@reibro
gehört vom Veranstalter selbst! Außerdem steht ja auch nicht von Qualification auf Plakat oder eurer Homepage (siehe bitte eigene News)
Warum sollte ich außerdem euren Link posten, wenn ich stören will? :confused:
@Thai2000,
wenn ich herausfinde, wer hinter so einem Schwachsinn steckt, gibt es eine Anzeige.
@Thomas-Marc
Du hast also persönlich mit dem Veranstalter Sebastian Louven darüber gesprochen das seine Veranstaltung KEINE
Superleague ist, verstehe ich das richtig?
Louven hat sich nie mit dir darüber untehalten. Warum sollte er so etwas machen? Um das jetzt ein für alle mal klar zu stellen:
Das 8 Mann Tournament am 21.05. ist eine Superleague Qualifikation!!!!! Der Sieger dieses Tournaments erhält einen Kampf auf einer Veranstaltung der Superleague, so ist es mit den Verantwortlichen der Superleague vereinbart.
Und nun zu unserer Website www.dkkv.com.
Die Seite soll in erster Linie unsern Mitgliedern als Informationsportal dienen und nicht als Propagandamaschinerie um sich zu profilieren. Darum reicht es auch wenn ich dort einmal schreibe das es eine Superleague Qualifikation ist. (Siehe unter Termine 21.05.2005)
Nun zu dem Plakat.
Warum sollen wir damit so rummprollen? Ein einziger Kämpfer wird sich Qualifizieren, die Veranstaltung ist aber auf alle Kämpfer aufgebaut. In der Vergangenheit hab ich Plakate und Pressemitteilungen ( auch im Internet) gelesen wo man sich z.B. mit dem Wort „K1“
profiliert, auch wenn aus dem gesamten Satz dann „nach K1 Regeln“ herauszulesen ist. Oder es werden Promis oder Kämpfer als Ehrengäste angepriesen um Zuschauer zu locken die auf der Veranstaltung dann nicht anwesend sind.
Wir haben den Zusatz „Superleague Qualifikation“ absichtlich nicht auf das Plakat gesetzt, weil wir der Meinung sind das die Zuschauer
uns wegen unserer Arbeit die Treue halten. Also Veranstaltungen ohne leere Versprechungen, nur guter Sport und einen schönen Kampfabend.
Es wäre schön wenn du dir in Zukunft eine andere Buchstabenkombination wie „DKKV“ suchen würdest über die du schreibst, es gibt doch genug.
Mit sportlichem Gruß
Reiner Brozio
www.dkkv.com
www.reibro.com
Thomas-Marc
13-04-2005, 09:44
@brozio,
warum ein Louven zu mir kommt, um mit mir über die Veranstaltung zu sprechen, oder in meiner Gegenwart über die Veranstaltung gesprochen wird, mir eine Zusammenarbeit angeboten wird, usw. entzieht sich persönlich meiner Kentnis.
Gegen Leute, die mir hinter meinen Rücken geschäftlich schaden, darf ich doch wohl zur Wehr setzen, oder nicht ? Kannst denen bestellen, dass ich bisher noch nicht das geringste unternommen habe, das kommt noch!
Und entschuldige, es sei der Öffentlichkeit doch wohl erlaubt, zu schauen, was ein Verband so macht!?! Außerdem muß das ja auch nicht gleich was negatives heißen!
Mr.Fight
13-04-2005, 11:57
Wer kämpft denn, ich suche die Paarungen und finde sie nicht.
"Night of Glory"
Adresse:
Brauhaus am Ring
Kirchhellener Ring 80-82
46244 Kirchhellen
VIP für 70,- €
Rang 1 für 39,- €
Rang 2 für 24,- €
Stehplatz für 15,- €
www.dkkv.com
www.brauhaus-am-ring.de
Kartenhotline 02362 952774
Thomas-Marc
13-04-2005, 11:59
Auf der Homepage unter news steht ein Link zu den Paarungen!
Kampfpaarungen am 21.05.2005 in Kirchhellen
Titelkämpfe DKKV
Europa Meister David Ketzlich vs Daniel Zerbin
Deutscher Meister Matthias Wolthaus vs Christian Alex
Pro Am Abdulla vs Gregor Atzamidiz
Pro Am Khalid Kasmi vs Kai Tschallender
Tournament -73kg
Wer ist der Beste Thaiboxer -73kg ?
Barkar Barakat, Danell Knoch, Albert Zimmermann
Samir Majidi, David Kalter, Michael Voss
Hendrik Kamp, Hussein Raghdo
Überraschungs Prestige Fight -69,9kg Thaiboxen A-Klasse
Dennis Schneidmüller vs ????????????????
Fire Sports Hamburg
Rahmenkampf Boxen: Bernd Gövert
Rahmenkämpfe Thai- Kick- boxen
Nadine Dinkler,.Ulli und Rene Schick,Adolfo de Silver,Merdan Bezgin,Philip Rottmann,Lena
Ersahlin,Elina Schaul,Alexander Petrik,Patrick Hnatyk
Mit sportlichem Gruß
Reiner Brozio
www.dkkv.com
www.reibro.com
Mr.Fight
13-04-2005, 17:06
Aber was ist mit olli Koch der gehört doch auch darein, ich glaube das Bakarat das Ding gewinnt, kennt einer von euch Natthawut Pralomram Chong auch Mangojuk genannt der hat letztes Jahr in Magdeburg gegen Bakarat gekämpft und knapp nach Punkten verloren war bis vor einen halben Jahr trainer von Mirdi Limani, warum macht der nicht mit, der wäre klasse
[QUOTE=Mr.Fight]Aber was ist mit olli Koch der gehört doch auch darein, ich glaube das Bakarat das Ding gewinnt, kennt einer von euch Natthawut Pralomram Chong auch Mangojuk genannt der hat letztes Jahr in Magdeburg gegen Bakarat gekämpft und knapp nach Punkten verloren war bis vor einen halben Jahr trainer von Mirdi Limani, warum macht der nicht mit, der wäre klasse
@Mr.Fight :)
Die wären sicher Klasse für so ne Gala aber es können halt nur 8 dabei sein.Und es gibt sicher noch einige gute Mittelgewichtler in D die gut passen würden gell?!Aber is schon gut besetzt denke ich :D Und die anderen Fights sind auch nicht von Pappe! Wolthaus vs. Alex wird sicher ein KNALLER,der Alex ist in Dresden in einem einen Hammerharten Fight Deutscher Meister geworden!Der sollte also in Topform sein! :cool:
Thomas-Marc
19-04-2005, 12:03
@meteor,
das (Alex) war ein B-Klasse Kampf und im Mai das wird ein A-Klasse Kampf!
Aber schauen wir mal, was passiert!
Patrick Krause
19-04-2005, 12:12
Mein Tip liegt bei Dany Knoch aus dem Grund das er momentan die optimalen Voraussetzung für eine Vorbereitung hat da er täglich mit wirklich sehr guten Leuten trainieren kann, außerdem ist er eine sehr guter Freund und ich wünsche Ihm alles Gute.
Für Denis " Machine" Schneidmiller stellt Ihm hin wen ihr wollt ,der Junge wird ein ganz Großer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sport098: :sport098: :sport098: :sport098:
Viel Glück Jungs
Patrick
Thomas-Marc
21-04-2005, 12:26
@ Thomas-Marc....
Deine Quellen scheinen Hellseherische Fähigkeiten zu haben.
Sollten deine Quellen wirklich diese Fähigkeiten haben könntest du mir einen Gefallen tun.
Da im Moment im Kirchhellener Umland misteriöse Dinge geschehen, wie z.B. das Abreissen unserer Plakate für diese Veranstaltung, könntest du deine Quellen mal fragen ob sie uns einen Tipp geben können wer so was macht.
.....
Mit sportlichem Gruß
Reiner Brozio
www.dkkv.com
www.reibro.com
Habe in Dorsten gesehen, dass "eure" Plakate nicht abgerissen wurden, sondern mit Superleague-Plakaten überklebt sind. Also mal bei denen nachfragen! Sind außerdem so fleißig, dass ich ihre Plakate bis ins Münsterland hinein gesehen habe!
"Dein persönlicher Helllseher" :D
Thomas-Marc
[QUOTE=NORTHSIDE CYBORG]
Für Denis " Machine" Schneidmiller stellt Ihm hin wen ihr wollt ,der Junge wird ein ganz Großer!
@ Cyborg
Man hört nur gutes aus eurer ecke :) !Aber weiß du gegen wen der Denis ran muß :confused: :confused: Oder ist das "Geheim"??
Patrick Krause
28-04-2005, 22:13
sage ich nicht ist noch nicht raus, leider :D
Der Gegner für Dennis Schneidmiller wird voraussichtlich kein geringerer sein als der neue Holländische Superstar BASHA VALON vom Super Pro Team Holland!
Mit sportlichem Gruß
Reiner Brozio
www.dkkv.com
www.reibro.com
Wow das wird sicher ein Knaller :D Wenn 2 solche Ringpitbulls aufeinander treffen :cool: .Da scheint einer mächtig was auf die Beine zu stellen :respekt: !!! Gute Paarungen :) Hoffentlich wirds eine Erfolgreiche Gala
Toi,toi,toi
Ich wünsche allen Hamburgern den Sieg. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.