PDA

Vollständige Version anzeigen : Leichtkontaktkämpfe, ohne Verein?

blackbox
08-03-2005, 21:38
Hallo Leute.

Ich mache normalerweise Muay Thai (Vollkontakt) Würde aber auch gerne an Leichtkontaktkämpfen im Kickboxen, vor allem bei Turnieren teilnehmen. Einen Pass bei der WAKO aber z.B. erhält man nur, wenn man in einem Verein ist, der der WAKO angeschlossen ist.
Kennt jemand eine Möglichkeit trozdem an solchen Wettkämpfen teilzunehmen? Was kann ich nur tun :confused:

Schon mal Danke für Antworten...

vipo
08-03-2005, 23:31
Bei internationalen Turnieren kannst du trotzdem teilnehmen die sind verbandsoffen

marq
08-03-2005, 23:52
frag doch einfach bei einem Verein nach, ob du für diesen starten kannst....

bomber_82
09-03-2005, 08:04
frag doch einfach bei einem Verein nach, ob du für diesen starten kannst....
Ich glaub das wird kein Verein machen. Die kennen ihn doch gar nicht und außerdem zahlt er bei dem fremden Verein keine Beiträge.

marq
09-03-2005, 10:43
dann soll er sich einen Verein mit niedrigen Beitrag aussuchen.....auch wenn der weiter wech ist.....

wenn blackbox gut ist, die regeln einhält und niemanden blamiert, warum sollte EIN VEREIN nein sagen.......

Jet Bruce chan
09-03-2005, 12:10
Du bräuchtest einen WAKO Pass, und den kriegst du nur über Verein, ja, meld dich doch einfach bei irgendeinem Verein an, geh dort ein - zweimal die Woche tranieren und zeig das dus drufhast.

vipo
09-03-2005, 12:20
Problem könnte sein wenn er in seinem alten Verband startet das mag die WAKO nicht.