PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung welche ist das Beste Magazin?

Farrang
13-03-2005, 22:23
Hi!Bin seit Jahren Leser von KK-Magazinen und wollte mal nachhören welche ihr so kennt und favorisiert?? Meine Top drei sind: Topfighter;Fighting Post und Boxsport!

ghostdog1982
14-03-2005, 09:18
Boxsport und Kampfkunst international.

Sushibomber
14-03-2005, 09:28
Ich finde Budo Karate (Budo World) ganz gut

can-it-be
14-03-2005, 10:01
...nach ist Budo Karate die beste von den Zeitschriften. Kampfkunst International ist eigentlich nur Werbung für die eigenen Produkte. Die Berichte sind zwar Interresant aber sonst nichts mehr und die Technikserie soll nur lust auf die vielen DVD's und Vidoes von Ihnen sein.

Savateur
14-03-2005, 10:13
...nach ist Budo Karate die beste von den Zeitschriften. Kampfkunst International ist eigentlich nur Werbung für die eigenen Produkte. Die Berichte sind zwar Interresant aber sonst nichts mehr und die Technikserie soll nur lust auf die vielen DVD's und Vidoes von Ihnen sein.
:yeaha:
So seh ich das auch, 50% Werbung und ALLES ist toll was in dieser Zeitschrift vorgestellt wird.
Absolutes Highlight war Scubafighting :D

Koloss
14-03-2005, 12:01
Boxsport,Topfighter ! :boxing:

prätor
14-03-2005, 13:00
Topfighter, Boxsport

Ostblocker
14-03-2005, 13:20
Die Budofreunde haben ja über die Jahre schon viele Hefte kommen und gehen sehen. Sicherlich ist das Team um Norbert Schiffer das - Beständigste - wobei er seine Energie momentan nach Frankreich strömen lässt. An dieser Stelle - Hans Simon - gute Besserung. Der Deubner ist ja damals mit seinen Heften gestorben. Fight Sport greift jetzt neu ganz gut an - und Satori bringt den eingestellten Top Fighter wieder. Kampfkunst ist wirklich ein Produktkatalog. Boxsport ist recht gut gemacht - wird aber noch zu schlecht vermarktet. Die Verbände haben auch gute Sachen im Vertrieb................................ :)

Superkicker
16-03-2005, 16:44
Hi!Bin seit Jahren Leser von KK-Magazinen und wollte mal nachhören welche ihr so kennt und favorisiert?? Meine Top drei sind: Topfighter;Fighting Post und Boxsport!

Keines der Kampfmagazine ist wirklich gut gemacht. Das mit Abstand beste war Deubners Kick das sich vor allem dem Kickboxen widmete.
Karate/Budoworld: Alles wird wild durcheinandergemischt. Shaolin, Aikido, zuviel traditionelles Karate, Capoeira, Schwertkampf, Thaiboxen und unzählige exotische Kampfstile die kein Mensch kennt. Manchmal kommt man sich verarscht vor. Was sollen Reportagen über Kampfflieger, Chinesische Tempel, japanische Zwergbäume, PC Spiele, Bogenschiessen, mittelalterliche Geschichten ?
Shogun: Viel zu wenig Seiten, etwas moderner als Karate
Top Fighter: Berichtet im Gegensatz zu anderen ausführlich über die K1 Höhepunkte. Mir gefällt allerdings nicht die Tendenz zu blutigen Kampfarten wie Cage Fighting, Mix Martial Arts usw.
Fighting Post: Für Kick und Thaiboxen okay. Berichtet aber fast nur aus dem deutschsprachigen Raum. Kampfsportlegenden werden leider nicht erwähnt.
WOK: Gutes Organ für Kickboxer

Bill
16-03-2005, 17:03
Die meisten Hefte sind nur übel.
IKF, hatte ich mal im Abo bezogen und ab und zu kann man auch Black Belt lesen. Die einheimischen Magazine überfliege ich eher am Kiosk, und nehms nur mit wenn ein Artikel gut zu sein scheint.

bis dann

as 71
16-03-2005, 17:17
boxsport ist gut da sie die neuesten ergebnisse und geschehen bringen,die andere berichten erst meistens nach 2-3 monaten oder noch länger! :)

Sven K.
17-03-2005, 09:50
Moin

"TopFighter International" und natürlich "Fightsport"

Wo bekommt man den die "Fighting Post" ?

chuckybabe
17-03-2005, 12:06
Moin

"TopFighter International" und natürlich "Fightsport"

Wo bekommt man den die "Fighting Post" ?

Yep, erstere beide sind wirklich gut. Ansonsten noch die "Boxsport" und auch durchaus das "Karate Budo Journal".

Kampfkunst International gefällt aus den hier schon von einigen Leuts genannten Gründen garnicht.

The Rock27
17-03-2005, 13:16
Kann mir vielleicht jemand sagen,wo man diese ganzen Zeitschriften beziehen kann??? Vielleicht sogar online bestellen?
Danke

Sven K.
17-03-2005, 15:00
Kann mir vielleicht jemand sagen,wo man diese ganzen Zeitschriften beziehen kann??? Vielleicht sogar online bestellen?
Danke

Moin

Bahnhofsbuchhandel sollte Dein Freund sein. Wenn nicht fragste einfach den
Zeitungsdealer Deines Vertrauens und läßt die Ordern. :D ;)

Thomas-Marc
16-09-2005, 10:39
Habe ich nur den Eindruck oder sind mittlerweile wieder Zeitungen in der Versenkung verschwunden?:confused:

Thai-Kickboxing
16-09-2005, 10:48
Es ist sehr schwierig sich im Kampfsportmillieu durchzusetzen... Kampfsportzeitschriften haben es noch schwieriger... Aber mir gefällt mit Abstand Top Fighter, da es ausführlich über Thai-Kickboxing und Legenden berichtet...
Fightsport fand ich auch ganz gut aber mittlerweile sieht man das auch nicht mehr...

marq
16-09-2005, 10:59
ist Fightsport eingestellt worden????

Sven K.
16-09-2005, 13:35
Moin

Ich denke auch das "Fightsport" und "Topfighter" ingestellt wurden. :(
Habe seit Monaten keine neuen Ausgaben mehr gesehen.

bouncer
16-09-2005, 13:40
Denke ich auch, leider....

Kampfkunst international hab ich abbestellt, nur noch Werbung und völlig kritiklos...

Thomas-Marc
16-09-2005, 14:09
Die hier auch erwähnte Fighting Post scheint auch nicht mehr zu erscheinen!

marq
16-09-2005, 14:18
also gibt es wieder nur die Großen 3 plus shogun ????