PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Haussegen hängt schief wegen Training, wer kennt das ?

Schitzo
16-03-2005, 10:33
Habt ihr eine Frau/Mann oder Freundin/Freund?

Wenn ja schimpft diese/r wenn ihr ins Training gehen wollt ?

Gruß Rocky

Michael Kann
16-03-2005, 10:43
Bei mir ist das genau umgekehrt, sie schimpft wenn ich nicht geh :gruebel:

thundergirl13
16-03-2005, 10:44
Hi Rocky,

ich habe Glück, mein Freund und ich betreiben beide Kampfsport und sind beide davon faziniert!

Ich denke, Deine Partnerin wußte doch vorher, daß Du viel trainierst und hat sich darauf eingelassen, oder ? Deswegen finde ich es nicht toll, wenn sie jetzt Stress macht! Mach ihr doch den Vorschlag, daß sie mit trainieren kann.

Aufjedenfall mache Deinen Sport weiter und ich wünsche Dir, daß sie es doch irgendwann respektiert.

Viel Erfolg

VG

thundergirl

Marco_T
16-03-2005, 11:00
Bei mir ist das genau umgekehrt, sie schimpft wenn ich nicht geh :gruebel:
irgendwas mache ich dann falsch... :(

bajo
16-03-2005, 11:07
schief hängen tut der haussegen bei meiner freundin und mir deswegen nicht. aber irgendwie hat sie eine irrationale angst davor, dass mir beim training was passieren könnte - besorgt ist sie schon und befürchtet auch öfter mal, dass mir da die fähigkeit zu dickmachen abhanden kommen könnte. :D

HannoverOlli
16-03-2005, 11:07
Meine mekert auch immer ein wenig aber letztendlich ist sie glaub ich ganz froh das ichs mache ;)

Schitzo
16-03-2005, 11:09
Hi Rocky,

ich habe Glück, mein Freund und ich betreiben beide Kampfsport und sind beide davon faziniert!

Ich denke, Deine Partnerin wußte doch vorher, daß Du viel trainierst und hat sich darauf eingelassen, oder ? Deswegen finde ich es nicht toll, wenn sie jetzt Stress macht! Mach ihr doch den Vorschlag, daß sie mit trainieren kann.

Aufjedenfall mache Deinen Sport weiter und ich wünsche Dir, daß sie es doch irgendwann respektiert.

Viel Erfolg

VG

thundergirl

Mittrainieren Sie mag diese Art von Sport nicht, mich mag sie schon :cool:

jkdRookie
16-03-2005, 11:09
Meine sagt immer Sachen wie: "Aber nächste Woche gehste dann -hoffentlich-wieder hin, oder?" muss ich mir Sorgen machen? :rolleyes:

Schitzo
16-03-2005, 11:14
Sie hat nicht direkt was dagegen, aber sie ist dann immer komisch zu mir das macht mich traurig, da sie weiß was Sport für mich bedeutet. Ich muss was machen, wenn ich teilweise 13 Stunden im Büro sitze und dann nix mache am nächsten Tag, da bekomme ich einen Vogel.

bajo
16-03-2005, 11:34
Sie hat nicht direkt was dagegen, aber sie ist dann immer komisch zu mir das macht mich traurig, da sie weiß was Sport für mich bedeutet. Ich muss was machen, wenn ich teilweise 13 Stunden im Büro sitze und dann nix mache am nächsten Tag, da bekomme ich einen Vogel.

ja, das mit dem traurigsein kenne ich auch, ganz schlimm. einige male war ich deshalb schon dermaßen unkonzentriert, dass ich mir ein paar dolle dinger gefangen habe. aber deine freundin wird letztlich schon wissen, dass du das brauchst, von daher denke ich mal, brauchst du dir auch nicht wirklich sorgen zu machen.

bomber_82
16-03-2005, 11:42
Habt ihr eine Frau/Mann oder Freundin/Freund?

Wenn ja schimpft diese/r wenn ihr ins Training gehen wollt ?

Gruß Rocky

Ich habe echt ne super tolerante Feundin. Wir sehen uns zwar jeden Tag aber ich komm meistens nicht vor zehn Uhr nach Hause. (4xdie Woche Training). Z.B. gestern. Gestern war unser 2 jähriger Jahrestag. Da ich jedoch am Samstag auf einem Turnier bin und ich total in der Trainingsvorbereitung bin haben wir uns erst um zehn Uhr gesehen. Selbstverständlich habe ich ihr noch ein Geschenk gekauft aber trotzdem bin ich echt froh das ich so eine Freundin gefunden habe. :D

Mäks
16-03-2005, 12:23
Also bei uns ist das so, dass meine Freundin nichts von WT hält. Gleichzeigit tut sie aber voltigieren (wem das nichts sagt: turnen auf Pferden, total bescheuert :hammer: ).
Jedenfalls akzeptiert sie meines und ich ihres. Trainingszeiten sind relativ gut aufeinander abgestimmt.
Von dem her gibts keine Probleme... :D

Impala
16-03-2005, 12:30
Voltigieren hab ich auch mal gemacht.... so kranke Sache wenn man drüber nachdenkt ~~

Mäks
16-03-2005, 12:32
Voltigieren hab ich auch mal gemacht.... so kranke Sache wenn man drüber nachdenkt ~~

als Mann? :ups: ne, oder?

Bei den Kerlen sieht das besonders bedenklich aus, in den engen Anzügen :hammer:

Von Ästhetik weit und breit keine Spur.... zu dritt aufm Gaul und wackeln in der Gegend herum....
naja, jedem das seine!

Foggy
16-03-2005, 13:52
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelsen aber das rumgezicke wenn ich mal zum training wollte hab ich jetzt abgestellt... (war nicht der einzige grund) jedenfalls hab ich schluss gemacht und jetzt wieder voll dem training witmen... :D

ist um gottes willen aber keine lösung für das problem...!
red mit ihr und mach ihr verständlich das es dir sehr wichtig ist das training... in der regel verstehen das die partner dann...
naja die meissten jedenfalls... :confused:

ganymed
16-03-2005, 14:11

Bei den Kerlen sieht das besonders bedenklich aus, in den engen Anzügen :hammer:

Hat Stefan Raab das nicht auch mal ausprobiert, bei "Raab in Gefahr"? :D

Impala
16-03-2005, 14:17

Von Ästhetik weit und breit keine Spur.... zu dritt aufm Gaul und wackeln in der Gegend herum....
naja, jedem das seine!

Ich war jung und brauchte das Geld!

kungfugirl
16-03-2005, 15:09
Hey Mäks!

Du hast ja keine Ahnung!Ich selbst habe 11Jahre lang aktiv voltigiert.Richtig als Wettkampssport (jedes We ein Tunier!) Und wenn du der Meinung bist dabei sei keine Ästhetik würd ich mir mal die WM und EM´s reinziehen, diese Leute machen Sachen von denen träumst du nur!!!!!! :motz:

Zudem mache ich auch Kampfsport und ohne das Volti hätte ich in den ersten Jahren sicher nicht solche Fortschritte gemacht!

Hiermal ein paar links:
http://www.anja-und-sylvie-barwig.de/
http://www.nadia-zuelow.de/ (die mehrfache deutsche Weltmeisterin!)
http://www.nicolastroeh.de/
Und hier zwei äusserst erfolgreiche Kerle:
http://www.timrandysia.de/ (macht übrigens auch Kung Fu!!!)
http://www.kai-vorberg.de/

Nun aber zum eigentlichen Problem, also ich hatte mal nen Freund der hat mich immer zum Training geschickt weil er meine Muskeln so **** fand :rolleyes:
Deshalb wars okay, dass ich dann kaum Zeit hatte hat er in kauf genommen.

Hatte aber auch nen anderen Freund der das ziemlich Scheiße fand und nur am motzen war. Man muss halt versuchen einen Mitelweg zufinden...Kompromise finden...(Wobei ich darin äußerst schlecht bin ;) )

anfänger
16-03-2005, 15:16
ich muss da mäks zustimmen....sry aba viel ästhetik seh ich auch net, vorallem bei den männern.
Die fraun mögen das vllt anders sehen. ;)

Mäks
16-03-2005, 15:16
1. Die Sachen, die die Volgigierer machen... von denen träume ich NICHT.
2. Ein Kerl im Strampelanzug.... sorry aber....... erinnert mich an die sexuelle Neigung von Freddie Mercury.
Aber wie schon gesagt, jedem das Seinige. Mir wurde mal vorgeschlagen, zusammen mit meiner Freundin zu voltigieren.... muahahaha!!! Vorher mache ich Balett!

Aber mal ernsthaft: wie kriege ich meine Freundin auch weg vom Volti zum KungFu???

MissR6
16-03-2005, 15:18
ich hab im januar erst angefangen und das fand mein herzerl nicht so toll - hat gemeckert, wenn ich ihm erzählt hab, ich trainier auch gegen männer (eifersucht). und hat(te) ständig schiss, dass mir einer meine süße nase kaputt macht ... jetzt trainier ich seit 3 monaten (jaja, ich weiß, noch nicht sehr lang :rolleyes: ) und so langsam wird das training richtig hart und ich bin gespannt was er zu den ersten richtig fetten blauen flecken sagt, die ich mit nach hause bringe! :D

im ernst, in letzter zeit hat sich's gelegt - er findet's toll, dass ich sportlich so aktiv bin und ich nen richtig knackigen hintern bekommen hab - also alles im grünen bereich! ;)

die miss

Eversor
16-03-2005, 15:36
Meine Eltern sind immer etwas angenervt, wenn ich ihnen erzähle, dass ich erst am Samstag morgen nach Hause komme, weil ich Freitag Abend noch ins Training will. Ich könne doch wenigstens die wenigen male, die sie mich sehen, aufs Training verzichten.
Naja, nächstes Semester ist's Freitagstraining wieder eine Stunde früher, vielleicht geht's dann besser.

tiamatus
16-03-2005, 16:03
Ich hab' mal meine Freundin für's WT begeistern wollen und sie mal mit ins Training genommen. Und was passiert? Einem wird die Nase gebrochen, das Blut fließt in Strömen...passiert alle Jubeljahre mal, aber es musste natürlich an DIESEM Abend passieren :o . Ihr Interesse an WT war damit gestorben...

Sonora
16-03-2005, 16:17
Ich hab' mal meine Freundin für's WT begeistern wollen und sie mal mit ins Training genommen. Und was passiert? Einem wird die Nase gebrochen, das Blut fließt in Strömen...passiert alle Jubeljahre mal, aber es musste natürlich an DIESEM Abend passieren . Ihr Interesse an WT war damit gestorben...

Du hast sie sicher noch vor dem Training beruhigt und behauptet, es sei ganz harmlos :D :rofl:

Grüsse
Sonora

Kannix
16-03-2005, 16:27
Meine Frau sagt, das es ziemlich bescheuert ist sich ohne Grund gegenseitig auf die Nuss zu kloppen, aber ich hätts verdient :)

Schitzo
16-03-2005, 19:05
Für mich ist es der beste Weg seine Wut abzureagieren :cool:. Außerdem wie gesagt ich brauche das um meine Verspannungen in den Griff zu bekommen :D

Gruß Rocky

LiYauSan
16-03-2005, 19:09
wenn ich nicht zum training gehe, kriege ich nichts zu essen :(

StonedBeer
16-03-2005, 20:02
also meine mutteer(bin ja erst 16) hat grundsätzlich nix gegen das training, aber wir wohnen voll auf'm land und die schule isch so spät abends nimmer mit dem bus zu erreichen.
Deswegen bekomm ich ärger, wenn ich dreimal die woche gehen will. Da muss sie schon echt gut drauf sein, damit das drin isch^^

Stoned

Mandrake
23-03-2005, 18:54
Ich hab' mal meine Freundin für's WT begeistern wollen und sie mal mit ins Training genommen. Und was passiert? Einem wird die Nase gebrochen, das Blut fließt in Strömen...passiert alle Jubeljahre mal, aber es musste natürlich an DIESEM Abend passieren :o . Ihr Interesse an WT war damit gestorben...

Haha erinnert mich an mein 1. Training, dabei hat sich auch wer den arm gebrochen....

Das nennt hald Murphys law... als programmierer ist das sowiso ein Lebenstiel :D

Impala
23-03-2005, 19:48
Naja als ich das erste mal beim Chanbara (Schwertkampf) war hab ich auch sofort eins auffe Nase gekriegt und war am Bluten wie Sau ~~
Hatte dann leider auch nen weißes T-Shirt an und die Mädchen die zum Probetraining da waren sind nit mehr wiedergekommen ^^

str8sh00tr
06-04-2005, 16:33
Ich sitz den ganzen Tag vorm Rechner, von daher MUSS ich abends was machen, zumindest jeden 2. Tag, sonst hab ich ratzfatz wieder die 100 Kilo voll. Und da will ich nie mehr hin!

Habe jetzt 2 x unter der Woche regulär Training, dazu am WE meistens einmal Crosstraining mit alten Kumpels vom WT und mind. 1 x pro Woche joggen.

Meine Freundin ist in der mobilen Krankenpfelge und von daher den ganzen Tag am Hantieren und alte Leute durch die Gegend wuchten. Eigentlich bräuchte sie kaum noch Action am Abend, geht aber häufig in Fitness-Studio-Kurse, zum Schwimmen oder mit mir laufen. Meistens decken sich unsere Zeiten da recht gut. Und wenn nicht, ist das auch überhaupt kein Problem, da wir uns eh jeden Tag sehen.

Hab sie sogar schon zu einem Keysi-Intro überreden können. das ihr viel Spaß gemacht hat. Auf Dauer will sie aber (leider) lieber bei ihren Fitness-Kursen bleiben.