Vollständige Version anzeigen : European Light Heavyweight Championship:Thomas Ulrich vs Matthew Barney
ghostdog1982
18-03-2005, 02:56
Thomas Ulrich won 27 (19 ko's) - lost 1 - drawn 0 - tot 28
Matthew Barney won 21 (6 ko's) - lost 4 - drawn 1 - tot 26
Da hat man doch Ostern auch was zu tun :D :D
Wadenbeisser
18-03-2005, 11:53
Mal sehen was für ein Attest er diesesmal vorlegt bei Klaus-Peter Kohl... Ich denke er hat Angst zu Versagen kurz vor einem Kampf.Dann macht er lieber mal einen Gang zum Hausarzt,wenns zu extrem wird
ghostdog1982
18-03-2005, 13:02
Kennt man doch aus der Schule :D :D :D
LuanKrasniqiFan
18-03-2005, 19:18
Kennt man doch aus der Schule :D :D :D
Ja aber wenn er so schlechte Nerven hat oder so feige ist und seinen Titel nicht gefährden will hat er im Profiboxen nichts zu suchen, ich bin gespannt was diesmal passiert xD
KING OF PANCRASE
18-03-2005, 21:40
Mike Tyson ist mit einer leichten Grippe in den Kampf gegen Clifford Etienne gegangen,obwohl die Ärzte ihm davon abgeraten haben.Er hat trotzdem gekämpft,weil er ein Kämpferherz hat.Und gewann schließlich noch nach 25 sec durch KO!
Diese ganzen deutschen "Weltmeister",ich weiss nicht wie die das alles geschafft haben.Aber im Grunde zeigt das nur,wie schwach die Boxszene überhaupt ist.Wahre Kämpfer sind sowieso nicht im Boxen,sondern im Kickboxen oder MMA tätig
Daß in letzter Zeit reihenweise Fussballer und andere Sportler an Herzproblemen in Folge verschleppter Infektionen gestorben sind, ist Dir bekannt, oder ? Nur weil ein paar Vollidioten mit Grippe weitertrainieren oder spielen und überleben, heisst das nicht daß sowas eine gute Idee oder auch nur tolerabel ist. Jeder Spotler müsste mit Gewalt ins Bett geprügelt werden wenn er trotz Infektion trainieren will. Von wegen "Kämpferherz".
KING OF PANCRASE
18-03-2005, 22:32
Siehst du das meine ich.Die einen gehen in so ein Kampf als Sportler rein(Ullrich),die anderen als Killer(Tyson) ! Das macht halt den Unterschied und den Erfolg aus.
The Rock27
18-03-2005, 22:41
Nur weil ein paar Vollidioten mit Grippe weitertrainieren oder spielen und überleben, heisst das nicht daß sowas eine gute Idee oder auch nur tolerabel ist. Jeder Spotler müsste mit Gewalt ins Bett geprügelt werden wenn er trotz Infektion trainieren will.
Ich denke an deiner Ausdrucksweise solltest du noch bisschen arbeiten.Wenn jemand überergeizig ist,solltest du ihn nicht als Vollidiot bezeichnen und man sollte ihn auch nicht ins Bett prügeln.Bleibt mal Sachlich hier.Es wird immer schlimmer hier auf diesem Board.Wenn man nicht mit jemanden einer Meinung ist,wird mal gleich ausfallend oder im Extremfall sogar bedroht :mad:
Mike Tyson ist mit einer leichten Grippe in den Kampf gegen Clifford Etienne gegangen,obwohl die Ärzte ihm davon abgeraten haben.Er hat trotzdem gekämpft,weil er ein Kämpferherz hat.Und gewann schließlich noch nach 25 sec durch KO!
Diese ganzen deutschen "Weltmeister",ich weiss nicht wie die das alles geschafft haben.Aber im Grunde zeigt das nur,wie schwach die Boxszene überhaupt ist.Wahre Kämpfer sind sowieso nicht im Boxen,sondern im Kickboxen oder MMA tätig
laut interview danach hatte er auch was am rücken :)
Ich denke an deiner Ausdrucksweise solltest du noch bisschen arbeiten.Wenn jemand überergeizig ist,solltest du ihn nicht als Vollidiot bezeichnen und man sollte ihn auch nicht ins Bett prügeln.Bleibt mal Sachlich hier.Es wird immer schlimmer hier auf diesem Board.Wenn man nicht mit jemanden einer Meinung ist,wird mal gleich ausfallend oder im Extremfall sogar bedroht :mad:
Wenn irgendwelche Knilche / Jugendliche ohne Ahnung hier mitlesen und dann auch denken, klar, Grippe, scheißegal, an hachtem Trähning ist noch NIEMAND gestorben, dann hat so eine SCHEISSÄUSSERUNG vonwegen "rischtisch hachte Männers trainieren auch mit Grippe" durchaus ernste Folgen. Leider interessieren sich viel zu wenige Leute dafür was wodurch alles passiert. Darum kannst Du Dir auch den :mad: wohin schieben. Von Smiles steht nämlich einer der sich durch verschleppte Grippe Herzprobleme einfängt nicht wieder von den Toten auf. Mir doch egal...
Wirrkopp
20-03-2005, 10:39
Wahre Kämpfer sind sowieso nicht im Boxen,sondern im Kickboxen oder MMA tätig
Ja ne, is klar. Und die härtesten von allen werden King of Pancrase :D
Joschafat
22-03-2005, 19:19
Es geht hier nicht um ne Grippe. Es geht darum das Ulrich sich dauernd entshculdigen lässt ("psychische Probleme", fehlender AIDS-Test des Gegners). Man glaubt kaum, das der Junge wirklich krnak ist, das ist das Problem.
ghostdog1982
23-03-2005, 11:26
Es geht hier nicht um ne Grippe. Es geht darum das Ulrich sich dauernd entshculdigen lässt ("psychische Probleme", fehlender AIDS-Test des Gegners). Man glaubt kaum, das der Junge wirklich krnak ist, das ist das Problem.
MAg ja sein aber wenn mein Gegner keinen HIV-Test hat würde ich auch nicht gegen den kämpfen.DAs finde ich mehr als verständlich. Mann muss mal schauen wie viel Blut zum Teil bei Boxkämpfen fliesst.
The Rock27
23-03-2005, 11:59
MAg ja sein aber wenn mein Gegner keinen HIV-Test hat würde ich auch nicht gegen den kämpfen.DAs finde ich mehr als verständlich. Mann muss mal schauen wie viel Blut zum Teil bei Boxkämpfen fliesst.
Ääähhhm... dann dürftest du aber auch nicht auf Amateurebene kämpfen.Denn da gibt es keinerlei Bluttests.Ich denke mal du boxt auch auf Turnieren.Jetzt sag nicht,dass du von deinen Gegnern ein komplettes Blutbild hast
Joschafat
24-03-2005, 00:06
Genau das meine ich ja - frag mal sämtliche Leute hier, ob sie schon mal nen HIV-Test von ihrem Gegner gesehn haben.
Denkbar wäre zwar, das es auf Profi-ebene "komisch", also verdächtig, ist, wenn kein HIV-Test vorliegt. Andererseits kann ich mir das bei den ganzen Osteuropäern gar nicht vorstellen, das die die mittel dazu haben, sowas ständig zu testen.
ghostdog1982
24-03-2005, 15:17
Ääähhhm... dann dürftest du aber auch nicht auf Amateurebene kämpfen.Denn da gibt es keinerlei Bluttests.Ich denke mal du boxt auch auf Turnieren.Jetzt sag nicht,dass du von deinen Gegnern ein komplettes Blutbild hast
Hast du Recht aber beim Amateurboxen trägt man Kopfschützer und es kommt seltener zu blutenden Verletzungen bei beiden wodurch sich das Infektionsrisiko natürlich verringert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.