PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutes Ramon Dekker Highlight-Video!

jkdberlin
05-04-2005, 07:51
Zu finden unter http://crew.tweakers.net/lunatic/zooi/RamonDekkerHighlight-luna.wmv
Achtung: 19 MB!

Grüsse

stefan jöhnk
05-04-2005, 08:30
19 MB die sich aber lohnen! :)

Grüße
Stefan

DeeMates
05-04-2005, 08:45
:ups:
Wie geil ist das denn!!

Danke, Frankie! ;)
:klatsch:

LG
Dani

Andreas Stockmann
05-04-2005, 09:22
:ups:
Wie geil ist das denn!!

Danke, Frankie! ;)
:klatsch:

LG
Dani
also was Du alles geil findest...
ich muss mal aufpassen, wann Du es sonst noch sagst :D bisher habe ich mir da immer was eingebildet :D :D :D

CU

jkdberlin
05-04-2005, 09:23
Muss an mir liegen, alter Mann :)

Grüsse

DeeMates
05-04-2005, 09:25
Männer! :rolleyes:

Andreas Stockmann
05-04-2005, 09:29
Männer! :rolleyes:
und wie :D

CU

Sven K.
05-04-2005, 10:40
Moin

Der Typ ist(war) echt der Hammer. :D :halbyeaha

marq
05-04-2005, 11:25
ist der doppel ko auch dabei???? mein lieblings ko !!!!!

cycomix
05-04-2005, 13:55
1a Frank !!!!! Vielen Dank !!! Ich liebe den Doppel-KO, bisher hab ich sowas nur im Film gesehn :hammer:

Würd mal gerne den Kampf Dekkers/Genki Sudo sehn (für die, die´s nicht wissen: Dekkers kämpft neuerdings im MMA - sein erster Kampf gleich gegen Genki - verloren durch Heelhook) - mal gespannt, ob der noch mal was reisst - ist ja auch nicht mehr der jüngste. Und der "Neo-Samurai" ist ja nicht gerade aus Pappe...

Petri
05-04-2005, 16:48
Alt, aber gut.

Aber die Mucke ist zu langsam und zu "NETT"!
Habe das Video nochmal mit dazu besser passende Mucke,
dass es einen "RICHTIG"aus dem Sessel reißt!

Gruß Petri

firefeet
05-04-2005, 17:03
den kampf von sudo gegen dekker hab ich gesehen :) aber dekker hat mich nicht grad vom hocker gerissen, sudo war auch nicht grad in topform aber für ihn scheints ja dann doch noch gereicht zu haben

edit: okay hier ist der fight sudo vs. dekker (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/sudodekkars.wmv)

cycomix
07-04-2005, 00:34
den kampf von sudo gegen dekker hab ich gesehen :) aber dekker hat mich nicht grad vom hocker gerissen, sudo war auch nicht grad in topform aber für ihn scheints ja dann doch noch gereicht zu haben

edit: okay hier ist der fight sudo vs. dekker (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/sudodekkars.wmv)

:thx: :thx: :thx:

jkdberlin
07-04-2005, 08:22
Danke für den Fight!

Grüsse

Ichigeki
07-04-2005, 09:12
Cooles Video, abgesehen von der Musik ;)

Roddy
07-04-2005, 09:17
Also erst mal moin,

zweitens man man man :mad: Ramon Dekker das Idol meiner jugend als ich Thaiboxen gemacht habe so mit 16 -19.. :boxing:

Der K.o Hammer und jetzt macht der so einen Schwul** schei*.. Dieses auf dem Boden rumgewälze ist nicht mal toll anzusehen sondern einfach nur sau langweilig und dann diese Hirnrissigen regeln mit wieder auf den Gegner legen..so ein schei*... Nein nein nein.. Aber muß ja jeder selber wissen was er toll findet....

Ramon in meinen Gedanken bleibst du trotzdem der geilste Thaiboxer ever... :D

Gruß
Roddy

leutnant
07-04-2005, 10:07
Ich finde er hat sich aber besser angestellt als der Leko im Freef.

Schade das er seine Schlagkraft nicht einsetzen konnte...

Ich fide er sollte das Freefighten nur als Hobby trainieren und nicht mehr in den Ring steigen.

-kommt mir genauso vor wie alle anderen erfolgreichen Kampfsportler die ein Comeback starten wollen und dann nur als Fallobst herhalten dürfen-

Ligeirinho
07-04-2005, 10:38
Genki wäre mir sympathischer, wenn er nicht immer diese Show im Ring abziehen würde.

marq
07-04-2005, 10:46
Der K.o Hammer und jetzt macht der so einen Schwul** schei*.. Dieses auf dem Boden rumgewälze ist nicht mal toll anzusehen sondern einfach nur sau langweilig und dann diese Hirnrissigen regeln mit wieder auf den Gegner legen..so ein schei*... Nein nein nein.. Aber muß ja jeder selber wissen was er toll findet....

schau mal auf deinen Avatar :D :D

Andreas Stockmann
07-04-2005, 11:07
schau mal auf deinen Avatar :D :D
:klatsch: :halbyeaha :klatsch:

ikkyo
17-04-2005, 22:11
Also erst mal moin,

zweitens man man man :mad: Ramon Dekker das Idol meiner jugend als ich Thaiboxen gemacht habe so mit 16 -19.. :boxing:

Ramon in meinen Gedanken bleibst du trotzdem der geilste Thaiboxer ever... :D

Gruß
Roddy

...kann mich dem fettgedruckten nur anschliessen...Dekkers war der Hammer im Muay Thai, der hat fights hinter sich die brutaler waren als so manch mma-Schlacht...selbst wenn der Mann jetzt verliert, nimmt ihn das für mich keinen credit, als einen der grössten fighter die Europa je vorgebracht hat.
Ich denke für ihn ist es eine gute Möglichkeit in Japan nochmal ein bisschen die Rente aufzubessern...ich gönne es ihm. :halbyeaha