Vollständige Version anzeigen : Kampfssport macht attraktiv?
schweineschwarte
06-04-2005, 21:49
nachdem wir in dem anderen thread über frauen mit muskeln und ihre vorzüge bzw. nachteile gefachsimpelt haben....nun eine frage an Die Frauen der Zunft.... :cool:
also wie seht ihr das: macht es einen mann eher interessant wenn er KK oder KS macht oder wird der eher so in die primitive-schlägerecke geschoben?
Wäre mal interessant auch zu wissen was nicht-kampfsporttreibende frauen dazu sagen:D
Sebastian
06-04-2005, 21:58
inwiefern attraktiv? Dass es den Body stählt?
Dann könntest du ja auch joggen gehen und Bodybuilding machen, das stählt den Body auch und meist weniger schmerzhaft ;)
Aber so ganz unrecht hast du ja nicht, denke ich...:D
Baphomet
06-04-2005, 22:02
äh.. nicht kampfsporttreibende frauen wirst du hier wenige finden :rolleyes:
ich sag es mal so: wer sport macht sieht generell besser aus. ob man wen in die schläger-ecke schiebt, urteile ich persönlich eher nach den augen und nach der allgemeinen körpersprache. nicht nach der breite der schultern.
äh.. nicht kampfsporttreibende frauen wirst du hier wenige finden :rolleyes:
ich sag es mal so: wer sport macht sieht generell besser aus. ob man wen in die schläger-ecke schiebt, urteile ich persönlich eher nach den augen und nach der allgemeinen körpersprache. nicht nach der breite der schultern.
Ich denke da kommt neben dem "Körperlichen Aspekt" auch ein gewisser "Reiz des Unbekannten/Ausgefallenen/Exotischen..." hinzu.
Vielleicht fühlt sich auch die eine oder andere frau von der möglichen "Beschützerfunktion" angezogen...
Naja - KK bietet eben mehr als "nur" Training für nen hübschen Körper...
Gruss
Sebastian
06-04-2005, 22:35
Hi Mono,
einerseits hast du recht, aber ich habe doch auch schon Einige erlebt, die genau anders herum reagiert haben. Nämlich ablehnend gegenüber der Gewalt, Verletzungsgefahr und Aggressivität in den Kampfkünsten...auch wenn man anfangs nicht so ins Detail geht, wollen die Damen meist später doch Details wissen...:rolleyes:
Grüße
Sebastian
Hi Mono,
einerseits hast du recht, aber ich habe doch auch schon Einige erlebt, die genau anders herum reagiert haben. Nämlich ablehnend gegenüber der Gewalt, Verletzungsgefahr und Aggressivität in den Kampfkünsten...auch wenn man anfangs nicht so ins Detail geht, wollen die Damen meist später doch Details wissen...:rolleyes:
Grüße
Sebastian
Stimmt - wobei gerade sowas wie "Verletzungsgefahr oder Agressivität" in anderen Sportarten ja auch weit stärker vertreten ist (Football, Handball usw..) ist manchmal ein nettes Einstiegsthema klar zu stellen, dass KK gerade diese Aspekte NICHT fördert oder beinhaltet...
Ausserdem - wen interessieren schon Frauen mit negativer Einstellung gegenüber Kampfsport :D
Gruss
authomas
06-04-2005, 23:11
Naja, es gibt ja auch sehr unterschiedliche Kampfsportarten. Prinzipiell finde ich die möglichen körperlichen Vorteile (Muskeln, schöne geschmeidige Bewegungen - natürlich abhängig von der KK...) schon sehr attraktiv. Aber ob ich es besonders schön fände, wenn er jedes Wochenende Grün und Blau geschlagen vom Sparring oder vom Turnier ist... na, ich weiss nicht. Also, für mich hängt Attraktivität zu einem großen Teil auch von den Bewegungsmustern ab und die sind so total unterschiedlich je nach KK dass ich das nicht pauschal beurteilen kann.
Am aller attraktivsten macht aber ganz sicher ne KK, wo der Knabe auch massieren lernt :D.
Jo
Wenn ich attraktiv wär, würd ich gar kein Kampfsport machen.
Oder so :confused:
mantis.wilm
07-04-2005, 13:02
Wenn ich attraktiv wär, würd ich gar kein Kampfsport machen.
Oder so :confused:
Cool! :D
KK lehrt elegante Bewegungen, Ruhe, Konzentration, Ausstrahlung...also ich kann mich kaum noch retten... ;)
Weltenbrand
07-04-2005, 14:49
Also ich hatte da schonmal paar, wenn auch kleinere, Probleme.
Sieht halt blöd aus wenn man vom Sparring Veilchen hat, Lippe aufgeplatzt ist oder sonst was...fand sie dann nicht so toll beim Weggehen. Was auch übel war: Der Daumenteil von einem Handschuh meines Partners ist mir während des Sparrings ins Auge gerutscht. Folge: Bluterguss im Auge, sah sehr lecker aus ( war aber sonst nix schlimmes ).
Da wird man dann von jedem angesprochen beim weggehen oder nur komisch angeguckt ( Bedienung etc. ). War mir und vor allem auch ihr sehr unangenehm.
Aber ansonsten tut das Boxtraining meinem Körper ganz gut, also für die Form und so :)
MfG
Welten
Ich seh sowieso... lustig... aus, von daher kümmern mich kosmetische Verletzungen kein Bisschen :D
Weltenbrand
07-04-2005, 18:54
Ich seh sowieso... lustig... aus, von daher kümmern mich kosmetische Verletzungen kein Bisschen :D
Geht ja auch nicht darum was du darüber denkst, sondern deine Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;) .
Geht ja auch nicht darum was du darüber denkst, sondern deine Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;) .
Eben das kümmert mich ja nicht :p zumindest reichlich wenig.
captainplanet
07-04-2005, 20:37
Kampfsport macht also attraktiv?!? Na ja, vielleicht häng ich mich einfach zu wenig rein... :gruebel:
:krank011:
Die meisten Mädchen die ich kenne fühlen sich durch Kampfsport bedroht.
Dass ich mich letztens auf ner Party zur Wehr setzen musste und wem nen Cut verpasst hab hat da nicht geholfen ~~
Am nächsten Tag gab es in der Schule natürlich sofort Gerüchte
"Hab gehört du hast jemanden zusammengeschlagen?!"
"Der war doch größer als du, wie hast du ihm ins Gesicht getreten?!"
"Der hat ja nen Abdruck von deinem Schuh in seinem Gesicht"
etc. pp.
gibt auch einige die es ganz interessant finden.
aber attraktivität durch kk/ks steigern tut nur eigentlich nur geld & erfolg, wenn ne große meisterschaft gewonnen hast oder so.
DieKlette
08-04-2005, 04:32
Ich weiß nur, dass Muay Thai kein Frauensport ist,...
:D
...es macht häßliche Beine.
schweineschwarte
10-04-2005, 12:28
Die meisten Mädchen die ich kenne fühlen sich durch Kampfsport bedroht.
genau so in die richtung war das mit "schlägerecke" gemeint :)
Baphomet
10-04-2005, 12:40
Ich weiß nur, dass Muay Thai kein Frauensport ist,...
...es macht häßliche Beine.
also wenn ich mir die beine von remy bonjasky ansehe............. :rolleyes:
ich merk nix von hässlich :D
dann guck sie dit mal aus der nähe an, außerdem ist seine haut dunkel das kaschiert etwas!
Baphomet
10-04-2005, 13:45
boah zerstör mir doch nicht meine illusionen :(
es steht fest durch KS wird man nicht schöner ;),
die positiven eigenschaften, die KS bewirkt, kannst du dir auch in anderen sportarten antrainieren.
Baphomet
10-04-2005, 13:53
aber andere sportarten machen nicht soviel spaß. :p
oder: du suchst dir einen freund, der dich grob behandelt. ;)
Baphomet
10-04-2005, 14:16
boah. ich will doch selbst andere grob behandeln, sonst würd ich ja nicht trainieren. und mein freund lasst sich das wohl kaum gefallen, privat ist er eher von der zärtlichen sorte :hammer:
ich übrigens auch :cool:
error404
10-04-2005, 15:16
ich arbeite immer noch hart an meiner le banner nase
...es macht häßliche Beine. Bei Dir vielleicht :D
Ich dagegen habe wunderschöne Beine, die ich gerne zeige
Gottkaiser
12-04-2005, 00:16
boah zerstör mir doch nicht meine illusionen :(
Hat da jemand schon heimlich Hochzeitspläne geschmiedet? ;)
jkd-newbie
12-04-2005, 08:19
Wie jetzt? Kampfsport macht nicht attraktiv?
Shit! :cussing:
Und ich dachte immer es liegt nur daran, daß ich nicht hart genug trainiere.
nichtinsgesicht!
12-04-2005, 10:16
Seit ich KK mache, kann ich dafür sorgen, dass es denen RICHTIG leidtut "nein" zu sagen. Zählt das?
Naja, ich hab mich seit ich KS mache an den Anblick von gesund aussehenden -und natürlich auch gesunden :rolleyes: -jungen Männern gewöhnt und das prägt natürlich mein Schönheitsideal. :p
Blaue Flecken fallen mir schon von mir aus gesehen, hab derer auch genug, nicht mehr auf. Dann interessiert schon eher woher die sind. Ich musste mal einen Typen ansprechen, weil man dem ansah, dass seine Nase mal mehrfach gebrochen gewesen war... :rolleyes: :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.