PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie stark sind sie wirklich?

Motobiker
19-04-2005, 14:12
Hallo zusammen,

ihr kennt sie bestimmt, ich versuch sie einfach mal zu beschreiben,

- sie machen voll einen auf ,,gangstar"
- sind cool
- sind ,,cool" gekleidet
- meist rauchen sie
- saufen gern
- pöbeln gern rum
- ärgern andere gerne
- provozieren gern
etc.....
- sind meist an schlägereinen dabei/beteidigt
(letztens wurde ich mal von sonem typ angemacht, aber nichts passiert, meist kommen sie so an: Ey Alter, par aufs maul/fresse!!!)
vielleicht kennt ihr solche typen auch, aber wie stark sind sie wirklich, oder trüpt das äußere erscheinungsbild und die typen haben garnicht so viel drauf?

hiver
19-04-2005, 14:18
gibt wohl nur eine möglichkeit das heraus zu finden ;)
sag ja wenn sie fragen ob du "ein paar aufs maul" willst :cool:

außerdem is das wohl bei jedem anders ... gibt solche und solche ...
denke aber die meisten haben nur große klappe oder viele große brüder :>

firefeet
19-04-2005, 14:21
es gibt in der Tat auch jede Menge die wirklich wissen woauf sie sich einlassen wenn sie sich mit dir schlagen wollen. Meistens wissen sie aber dass sie dann noch eine größere Gruppe hinter sich haben und dass sie alleine besser die klappe halten sollten :rolleyes:

Motobiker
19-04-2005, 14:24
viele große brüder oder viele freunde, meist ist es so, aber bei ner schlägerei an der schule, wenn dich einer angreift, schauen die anderen meist erst zu, und wenn du es schafst den richtig fertig zu machen, also deinen gegner, haben die anderen meist respekt, weil sie vielleicht doch einen abbekommen könnten, und hauen ab...

KeinPlan
19-04-2005, 15:09
es gibt bestimmt auch typen unter denen, die richtig was drauf haben und hinter dem verstecken sich alle. meistens ist das so: wenn du stärker als der chef von denen bist, lassen dich alle in ruhe, weil sie ja wissen, dass sie den chef nicht mehr holen können. ich würde mich mit keinen von denen anlegen, weil es nichts bringt, es sei denn du kennst ein paar von denen. weil meistens ist das so: du schlägst einen von denen platt. im ersten moment füllst du dich noch super. derjeniger der platt geschlagen worden ist, erzählt es seinen kumpels und am gleichen tag oder am nächsten oder paar tage später, steht plötzlich der typ vor dir, denn du platt gehauen hast mit zehn leuten mehr da und dann füllst du dich nicht mehr so super.

x-ian
19-04-2005, 15:37
Das is ein ewiger Kreislauf, praktisch ein Teufelskreis.
Haust du einen um, kommen zwei neue, die dich umhauen...
Was soll man da schon machen? Das beste ist wirklich versuchen dem aus dem Weg zu gehen.
Wenn man Glück hat kennt man vllt wirklich einen von denen - dann kann es sein, dass derjenige sogar meint, die anderen sollen dich in Ruhe lassen (so war das mal bei mir der Fall...)

Das mit den großen Brüdern ist so eine Sache...das ist wie mit dem Ei und dem Huhn - Wer/was war zuerst da?
Ich mein, die sagen doch immer "Ich hol meinen großen Bruder" - Alles klar, was hat der "große Bruder" früher dann gesagt? - Genau, das Selbe!

Wie weit geht das nun zurück? =) Wer war zuerst da?
Das große oder der kleine Bruder? =)

period
19-04-2005, 16:18
du kannst dich aber auch nicht ewig rumschubsen lassen. wenn du aus der affäre kommen kannst, ohne dein gesicht zu verlieren, ist das deine sache. anderenfalls würde ich versuchen, den typen platt zu machen, und zwar richtig. wenn du es schaffst, ein exempel zu statuieren, dann traut sich der typ samt großem bruder nicht mehr an dich ran. und wenn du dich ordentlich schlägst und der typ trotzdem zu gut für dich ist, steigst du wenigstens in der achtung der anderen typen.

wenn nicht...für was sind wir kampfsportler?

gruß,
period.

christoph
19-04-2005, 16:51
Wie weit geht das nun zurück? =) Wer war zuerst da?
Das große oder der kleine Bruder? =)

Ei, jetzt wirds philosophisch. Hmmmh das große Bruder? :confused:

HannoverOlli
19-04-2005, 16:59
du kannst dich aber auch nicht ewig rumschubsen lassen. wenn du aus der affäre kommen kannst, ohne dein gesicht zu verlieren, ist das deine sache. anderenfalls würde ich versuchen, den typen platt zu machen, und zwar richtig. wenn du es schaffst, ein exempel zu statuieren, dann traut sich der typ samt großem bruder nicht mehr an dich ran. und wenn du dich ordentlich schlägst und der typ trotzdem zu gut für dich ist, steigst du wenigstens in der achtung der anderen typen.

wenn nicht...für was sind wir kampfsportler?

gruß,
period.wir sind nicht kampfsportler um jeden der dumm labert umzuknocken .... im notfall das können einsetzten ist die richtige reaktion

OhhDreascher
19-04-2005, 17:08
Meine erfahrung ist folgenden, auf ner Party vor der Tür haben einige rumgestänkert, unsere Türsteher, haben daraufhin die Türen geschlossen und die Stänkerer waren so, sauer darüber, dass sie gegen die Tür gestänkert haben (von außen getreten).
Mein Bruder und 2 Freunde (hätt ich gewusst was er machen will hätt ich ihn aufgehalten) gingen dann raus und wollte die stänkerer mit Worten beruhigen.

Die 8 stänkerer haben sich dann in 3 fraktionen geteilt:

2 Bierflaschenwerfer (haben aber niemanden getroffen)
4 sind auf die beiden Kumpels losgegangen
und 2 auf meinen Bruder

Einer von meinen Kumpels wurde unglücklich an der Nase getroffen und hat nen splitterbruch davongetragen, mein Bruder hat seine 2 Gepackt, trotz ihrer Wirbelnden Hände und Fäuste* und hat sie dann gegen die nächste Wand mitgenommen =).
Also die beiden waren dann alle.
Und als die Polizei dann wenige sekunden später da war, ahebn die Asslans dann schnell das weite gesucht.

So und jetzt zu:
Wirbelnde Hände und Fäuste* mein Bruder betreibt keinen Kampfsport, aber er hat sich schief gelacht über die versuche dieser Penner ihn zu treten. Stellt euch jemandem mit einem steifen Bein vor der es nach oben zieht :D
Also hier kann ich sagen:
"Diese 2 Gängester waren einfach nur in der Gruppe, das Wort stark, will ich gar nicht in den Mund nehmen!"

captainplanet
19-04-2005, 18:28
wir sind nicht kampfsportler um jeden der dumm labert umzuknocken .... im notfall das können einsetzten ist die richtige reaktion
Sehr richtig! Wir machen nicht jeden platt, denn das Wissen daß wir es jederzeit könnten gibt uns die Gelassenheit, dieses Gelaber zu ignorieren und genügend Selbstsicherheit, so daß wir meist erst gar nicht angestänkert werden.

florian123
19-04-2005, 20:33
Also grundsätzlich kommts immer drauf an ! ich denke die meisten haben nur ne große klappe und nichts drauf! aber wenn da irgend n assi kommt der 2m groß ist und 120 kg wiegt .. naja da lass ich die finger von (wenns geht) oder auch wenn es sehr viele sind ..

Aber grundsätzlich denke ich dass diese assis in der regel technisch nicht viel drauf haben, da jeden den ich kenne, der technisch gut ist, in keinster Weise den Charakter hat grundlos rum zustänkern!

ps: wünsche jedem der grundlos streit such dass er mal an den richtigen gerät und dann so eins auf die fresse kriet dass er auf solche ideen nimmer kommt

Impala
19-04-2005, 21:51
Wenn ein 2m 120kg assi ankommt, nickst du hinter ihn und sagst
"ey der türsteher kommt da" und wenn er sich umdreht rennst du weg oder knüppelst ihn um.

OhhDreascher
19-04-2005, 23:16
Also ich denke das solche Typen technisch so gut wie gar nichts drauf haben.

Also die, die ich bisher gesehen haben, ware zumindest ausnahmslos Unprofessionel.

KeinPlan
19-04-2005, 23:41
ich kann auch aus erfahrung sprechen und sagen, dass die meisten von denen nichts drauf haben. die meisten machen auch kein kampfsport, die haben nichts besseres zu tuhen, als den ganzen tag durch die gegend zu wandern, leute anzumachen und weiber dumm hinterher zu labbern. meistens zeichnen sich solche leute aus, dass sie sich nur in gruppen wehren könnnen, oder nur einer dabei ist der was drauf hat und zwanzig mann mit dem befreundet sind, damit er sie beschützen kann.

am besten ist es, wenn man in einer kleinen stadt ist, sich mit den anfreunden. so hab ich es gemacht. wohne in einem assiviertel. ich habe einfach alle leute immer als erster gegrüsst. mit einigen leuten habe ich von mir aus selber gespräche angefangen. das find damit an, dass ich nach der uhrzeit gefragt habe und derjenige ein handy rausgeholt hat, dann hab ich zu ihm gesagt, wow tolles handy und so weiter, und dann entstand ein gespräch. mittlerweile kennen die mich alle und wenn ich mit jemanden streit haben, dann mischt sich auch keiner ein und ich brauche nur gegen einen kämpfen und nicht gegen fünf.

was ich damit sagen will, freunde dich mit deinen feinden an, damit machst du es dir einfacher. wenn du erstmal auf der kumpelschiene mit denen bist, dann kannste dir hinterher auch mehr erlauben und die kommen nicht auf die idee dich irgendwo aufzusuchen oder so. ich weiss nicht, ob das so bei jedem klappt, bei mir hat es hingehauen.

Max13
20-04-2005, 10:47
Sehr richtig! Wir machen nicht jeden platt, denn das Wissen daß wir es jederzeit könnten gibt uns die Gelassenheit, dieses Gelaber zu ignorieren und genügend Selbstsicherheit, so daß wir meist erst gar nicht angestänkert werden.

jau is klar.

wer sind denn wir?

Kudos
20-04-2005, 12:17
- sind cool
- sind ,,cool" gekleidet
- meist rauchen sie
- saufen gern
- pöbeln gern rum
- ärgern andere gerne
- provozieren gern
etc.....
aber wie stark sind sie wirklich, oder trüpt das äußere erscheinungsbild und die typen haben garnicht so viel drauf?

Aufgrund Deiner Beschreibung würde ich schon sagen, dass die Typen einiges drauf haben und Du dich besser nicht mit ihnen anlegen solltest!
:rolleyes:

Darkpaperinik
20-04-2005, 12:28
Aufgrund Deiner Beschreibung würde ich schon sagen, dass die Typen einiges drauf haben und Du dich besser nicht mit ihnen anlegen solltest!
:rolleyes:

oder er will wissen wie ER in der öffentlichkeit gesehen wird

:D :D :D :D

AT-108
20-04-2005, 13:44
.

Max13
20-04-2005, 13:55
meint ihr jetzt diese hip-hop toys?? oder meint ihr Edit? wenn ihr Edit dann ja sie haben was drauf Edit stellen 60% aller kampfsportler,strassenschläger und verbrecher

ich hab´ gehört das wären 62%! was stimmt denn jetzt? bin total verwirrt :confused:

Moritz
20-04-2005, 14:06
Nee, Kanaken stellen 99 % aller Straftäter weltweit. Kanak = Mensch.

Die Kanak sind die indigene Bevölkerung der französischen Kolonie Neukaledonien. Das Wort stammt aus dem Polynesischen und bedeutet Mensch.

Kanake ist heute auch eine ursprünglich diskriminierende und abwertende Bezeichnung für Ausländer meist türkischer oder arabischer Herkunft in Deutschland (siehe Kanake (Ausländer)), und mit Kanak wird der von ihnen gesprochene Dialekt bezeichnet.

Quelle: Wikipedia.de

Ihr meint wohl eher Deutsche mit türkischstämmigen Vorfahren.

KeinPlan
20-04-2005, 14:31
ich hoffe mal, dass das hier nicht ausartet und zu einem anti-ausländer-thread wird.

:ironie: mein freundeskreisselber besteht aus vielen kanacken, terroristen und bombenlegern.

das ist schon richtig, dass sich aus allen ländern dieser erde ausgerechnet die assozialsten typen nach deutschland gekommen sind, aber das ist kein grund alles zu verallgemeiner. ich kenne selber jede menge ausländer, bei mir im freundeskreis, bei mir beim training und auf der arbeit und die möchte ich nicht missen, da sie verdammt gute kollegen sind. natürlich gibt es auch den ein oder anderen idioten, oder viele idoten dabei, aber das ist kein grund hier zu behaupten, dass zwei drittel schläger und schwerverbrecher sind.

edit: hauptsächlich sind die jugendlichen im alter von 14 - ungefähr 21 die größten idioten. den alten herren hier in deutschland, die auch teilweise als gastarbeiter hier tätig waren, den können wir verdanken, dass deutschland in einer relativ schnellen zeit wieder aufgebaut worden ist, und diese tatsache wird von vielen leuten vergessen und absichtlich ignoriert.

AlKa
20-04-2005, 15:23
rechne lieber damit ,dass er was kann als das du überrascht wirst...

jkdberlin
20-04-2005, 15:31
Weitere Auswüchse in dieser Richtung werden hier nicht geduldet. Beim nächsten Mal wird der Account gesperrt!

Grüsse

KeinPlan
20-04-2005, 15:43
Weitere Auswüchse in dieser Richtung werden hier nicht geduldet. Beim nächsten Mal wird der Account gesperrt!

Grüsse

wer ist denn damit gemeint?

jkdberlin
20-04-2005, 15:47
Der User Tiam sowie eventuelle Nachahmer ...

Grüsse

AT-108
20-04-2005, 21:08
.

OhhDreascher
20-04-2005, 22:09
Aber wenigstens minimalster respekt sollte doch vorhanden sein, oder :respekt:

jkdberlin
21-04-2005, 07:54
omg immernoch ncith gechekt dass ich selbst ausländer (*****e) bin?
hört man doch schon am namen :mad:

Das gibt dir hier keine Extrawurst. Lass es einfach, ansonsten bis du hier ganz schnell wieder draussen.

Grüsse

doc faust
21-04-2005, 11:56
Hallo zusammen,

ihr kennt sie bestimmt, ich versuch sie einfach mal zu beschreiben,

- sind cool
- sind ,,cool" gekleidet
- meist rauchen sie
- saufen gern
- pöbeln gern rum
- ärgern andere gerne
- provozieren gern
etc.....
(letztens wurde ich mal von sonem typ angemacht, aber nichts passiert, meist kommen sie so an: Ey Alter, par aufs maul/fresse!!!)
vielleicht kennt ihr solche typen auch, aber wie stark sind sie wirklich, oder trüpt das äußere erscheinungsbild und die typen haben garnicht so viel drauf?

so hiphop-gängsterchen suchen m.e. keine gegner, sondern opfer zum aufpolieren ihrer angeschlagenen selbstbilder... z.b.: hatten an ner party vor einigen wochen mit ner ganzen horde davon zu tun. solange wir (jungs in schwarz mit knopf im ohr) präsent waren und sie sich beobachtet fühlten, wars ruhig. als wir abgezogen sind, kams zu bewaffneten raubüberfällen auf verpeilte kleine technokinderlein (deren verteidigungsfähigkeit ich auf unter null einschätze).

auch wenn ich alleine auf solche jungs treffe (bei uns oftmals albanischstämmige), funktioniert direktes und respektvolles ansprechen gepaart mit appell an ihren verstand (also nicht "hey wixxer, mach die zigarette aus", sondern "hör mal, du kannst hier nicht rauchen, weil...) eigentlich recht gut. man mags nicht glauben, aber das sind auch nur menschen! wenn auch teilweise etwas arme :rolleyes:

To-Dai
21-04-2005, 12:30
Die meißten großen Brüder die ich kenne sind der Ansicht das die "kleinen" ihre Probleme selber lösen sollen!

Die großen Schreiten i.d.R. nur ein, wenn die Gegner auch zu den großen gehören, es sich um große Gruppen handelt oder es richtung Familienehre geht!

Tian Bao
23-04-2005, 19:06
Zur Zeit habe ich mit 3 Türken einige Probleme und hatte mich bis jetzt vor ihnen gefürchtet. Aber immoment bin ich soweit das es mir egal ist ob sie mir die Schnautze polieren, wenn sie mich einmal schlagen, kommt es doppelt zurück. :/

Shinguuji
23-04-2005, 19:22
so stark können sie eh nicht sein, wenn sie es nötig haben, Schwächere zu verkloppen, damit sie sich stark fühlen. Außerdem sind sie nur in Rudeln stark, und das ist auch das größte Problem, wenn man mit einem Streit anfängt, weiß man nicht, wieviele noch dranhängen
andere Frage: Wie hohl sind sie wirklich? :vogel:

Branco Cikatic
28-04-2005, 02:06
Ganz einfach auslachen! Dann zum Kampf auffordern
aber sofort und nicht so eine Spassrauferei sondern
bis zum Ende! Kann man einfach sagen , wenn man
1.88m und 108 kg ist und KK Erfahrung hat.

Lars´n Roll
28-04-2005, 23:37

Deine 188cm und die 108kg sowie die KK- & Kampferfahrung erwähnst Du irgendwie in nahezu jedem Deiner Beiträge... :gruebel:

Komplexe? :cool:

Lars´n Roll
28-04-2005, 23:45
Zur Zeit habe ich mit 3 Türken einige Probleme und hatte mich bis jetzt vor ihnen gefürchtet. Aber immoment bin ich soweit das es mir egal ist ob sie mir die Schnautze polieren, wenn sie mich einmal schlagen, kommt es doppelt zurück. :/

Furcht ist ein vernünftiger Reflex. Geh den Jungs aus dem Weg, wenn Du kannst. Bilde Dir nicht ein, Du machst sie einfach fertig weil Du Kampfsport betreibst.
Am Ende liegst Du im Krankenhaus. Also pass auf Dich auf!

Roddy
29-04-2005, 10:50
zitat Lars n Roll

Furcht ist ein vernünftiger Reflex. Geh den Jungs aus dem Weg, wenn Du kannst. Bilde Dir nicht ein, Du machst sie einfach fertig weil Du Kampfsport betreibst.

Guck dir die Endszene von "Scarface" an, Tony Montana macht es richtig....

Rein die Schnauze in den Schnee, greif dir die Kannone und blas sie alle weg... :cool:

Gruß
Roddy

Doggentreiber
02-05-2005, 14:04
zitat Lars n Roll

Guck dir die Endszene von "Scarface" an, Tony Montana macht es richtig....

Rein die Schnauze in den Schnee, greif dir die Kannone und blas sie alle weg... :cool:

Gruß
Roddy

Und da sind Sie wieder, die drei Probleme:
1. Wie krieg ich die Schnauze in den Schnee...
2. Wo krieg ich 'ne Kanone her...
3. Wie krieg ich 'ne Kanone zu Blasen...

Herr, lass Hirn regnen...

Manche Leute haben echt Probleme, Realität und Fiction auseinander zu halten.

Zum Prob.:
Wenn du dein Problem nicht aus eigener Kraft lösen kannst, hol dir professionelle Hilfe. (Nein, keine Auftragskiller, sondern die Leute, die solche Probleme professionell lösen können, nämlich die Polizei.)

bouncer
02-05-2005, 15:46

Ich platze vor Ehrfurcht.... :whogives:
Was machst Du eigendlich wenn die Jungs vor lauter Angst vor Dir, zu mehreren auf Dich los gehen? Da nützt Dir Dein Körperbau nicht viel.... auch schützen Muskeln nicht wirklich vor Waffen! :ups:
Ich bin auch nicht wirklich der Typ, der die zweite Wange hinhält, aber auslachen, und auf Masse und KK verlassen, kann böse ins Auge gehen!

Shinguuji
02-05-2005, 15:48
Ich platze vor Ehrfurcht.... :rolleyes:
Was machst Du eigendlich wenn die Jungs vor lauter Angst vor Dir, zu mehreren auf Dich los gehen? Da nützt Dir Dein Körperbau nicht viel.... auch schützen Muskeln nicht wirklich vor Waffen! :ups:
Ich bin auch nicht wirklich der Typ, der die zweite Wange hinhält, aber mit auslachen, und auf Masse und KK verlassen, kann böse ins Auge gehen!
der Meinung bin ich auch. Wenn sich 5 von denen auf einen stürzen, hilft alles nix mehr...
Solche Typen sollte man ignorieren und ganz schnell Land gewinnen.