PDA

Vollständige Version anzeigen : 21 mai MFN

Patrick Krause
22-05-2005, 16:36
Hallo wollte euch mal von der MFN 2 berichten

Dazu möchte ich sagen das dieses meine persönliche Meinung ist und ich von niemanden beeinflusst worden bin.

1 Kampf Freefight +95 KG
Alex Hallier vs. Andrzey Kuli
Köln Polen

Kampf ging über volle Distanz und die Beine von Kuli werden wohl die nächste Woche nur gekühlt werden müssen da Hallier die so mit Lowicks bearbeitet hat.
Das Gesicht von Hallier sah auch nicht so gut aus da am Boden K. die meiste Zeit aktiv war und mit guten Boxeinlagen auf das Gesicht einschlug.
nach der vollen zeit war aber dem Ringrichter mit Absprache der Punktrichter klar Alex Hallier aus Köln.

2 Kampf K1 Rules 72 KG
Mike Ermis vs. Merlin Otto
Master´s Gym Fire Gym Slowakei

Ein Kampf der die ganze Zeit ein hohes Tempo hatte von beiden Seiten. Mike arbeitete mit guten Boxkombinationen und Kicks aber sobald er dem Slowaken zu nah kam, wurde es brenzlig da dieser mit sehr guten Knien arbeitete.
Aber der Gewinner nach 3 Runden war Mike Ermis

3 Kampf WOMEN Worldtitle IKBO Thaiboxing 63 KG

Rola el Halabi vs Maria Verheijen
Mekong Neu Ulm Jego Gym Holland

Dieser Kampf war schon den Eintrittspreis wert, jeder der Rola kennt weiß das sie eine harter Boxerin ist und auch einiges einstecken kann, aber das was Maria mit Ihr gemacht hat war schon fast eine Bestrafung weil Rola es gewagt hat gegen sie anzutreten, anfangs machte Rola gute Boxtechnicken aber schon bald drehte Maria auf und arbeitete sich so aggressiv vor mit guten Jabos und Lowkicks das schon in der zweiten Runde das Bein von Rola blau war dann fing die Nase auch noch an zu bluten und hörte auch nicht mehr auf damit.
Ab der vierten Runde sind auch noch ganzen harte Körpertreffer auf Rola eingetrommelt worden so das sie zu Beginn der 6 Runde aufgegeben hat.
Also diese Maria sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

4 Kampf European Heavyweight Title IKBO Thaiboxing + 95KG

Tomi Colic vs Ismet Bozan
Master´s Gym KB Arnhem

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Tomi legte gut los, nur Ismet zog ihn in den clinch und bearbeitete ihn so mit dem Knie das Tomi zweimal angezählt wurde und nicht mehr aufstand.

5 Kampf International German Heavyweight Title IKBO Thaiboxing +95KG

Werner Kreiskott vs Robert Gregor
Master´s Gym Fire Gym

Hier war heute nicht Werner´s bester Tag der Slowake fing an mit sehr guten Boxtechniken und Knien so das W. nicht zum Zuge kam, auch hier ei KO in der ersten Runde und Sieger Robert Gregor.

6 Kampf World Heavyweight Title IKBO Thaiboxing +95 KG

Dimitri Alexudius vs Franek Lukanowski
Master´s Gym Polen

Erste Runde ein abtasten gute Treffer von A. aber L. kontert.
Zweite Runde relativ ausgeglichen.
Dritte Runde A. arbeitet sich mit Lowkicks an L. Bein heran.
Vierte Runde A. wird angezählt obwohl er nur ausgerutscht ist.
Fünfte Runde A. und L. geben beide erstmals richtig dampf und der Gewinner nach Punkten ist
Dimitri Alexudius
7 Kampf Worldtitle Kickboxing 66 KG IKBO
Alex Battauer vs Ilhamin *****
Schwarz Gym Holland

ZU DIESEN KAMPF MÖCHTE ICH MICH NICHT ÄUßERN!!!!!
BEIDE HABEN DEN TITEL VERDIENT
GEWONNEN HAT BATTAUER

8 Kampf Freefight 76 KG
Andreas Begniz vs Grzegorz Trendowski
German Dream Team Vale Tudo Polska

Ein extreme aggressiver Pole der dem Debut Kämpfer Begniz nicht den hauch einer Chance ließ, er schlug wie ein Verrückter auf dem am bodenliegenden B. ein so das Kampfrichter Markus Karallus nichts anderes übrig blieb als den Kampf abzubrechen.

9 Kampf International German Title IKBO -82 KG

Sascha Poppendieck vs Lobowik
Laonda Gym Fire Gym

Ein kurzes Gastspiel des Slowaken, P. machte kurzen Prozess und beendete das ganze in der ersten Runde.
Sieger Poppendieck durch KO.

10 Kampf European Title IKBO Thaiboxing – 79 KG

Serdar Karaca vs Ali Charour
Mekong Gym Heidenheim Aarhus Dänemark

Ein sehr starker Charour der mit seinem rechten Overcross den Kampf in die Hand nahm und Karaca zweimal in der ersten Runde zu Boden schickte .
In der zweiten Runde schmiss die Ecke von Karaca das Handtuch.
Ich muss dazu sagen das Karaca nicht sehr gesund aussah.
Sieger
Charour

11 Kampf Worldtitle Thaiboxing IKBO 72 KG

Mark Vogel vs Adnan Sert
Master´s Gym Tosan Wien

Ein Kampf wie man ihn gerne sieht von beiden Seiten viel Druck aber Vogel gewinnt schnell an Überhand mit guten Box, Kick und Knietechniken. Zweite Runde Knie in die Magengegend und Sert sieht nicht glücklich aus. dann in der nächsten runde geht es so weiter und Sert bekommt eine harte Serie von Vogel und kippt nach vorne über und bekommt im fallen ein Knie zum Kopf und wird ausgezählt.
KO Sieg Vogel

MFG
Patrick Krause

Patrick Krause
22-05-2005, 16:37
ich wollte euch nur informieren also bitte lesen und nicht gleich wieder mit hetzen anfangen :D :D :D :D :D

FMACH1
22-05-2005, 17:02
Dimitri Alexudius vs Franek Lukanowski
Master´s Gym Polen

Erste Runde ein abtasten gute Treffer von A. aber L. kontert.
Zweite Runde relativ ausgeglichen.
Dritte Runde A. arbeitet sich mit Lowkicks an L. Bein heran.
Vierte Runde A. wird angezählt obwohl er nur ausgerutscht ist.

Sorry, da hab ich leider einen klaren Wirkungstreffer von Luka gesehen.
Ansonsten entspricht der Kampf in etwa deinen Beobachtungen.
Man hätte den Titel ebenso Luka geben können, wenn nicht aufgrund des Anzählens sogar müssen!!
Aber wie sagt man so schön: Das Leben ist nicht fair. Haben wir ja bei
ähnlichen Veranstaltungen schon öfter erlebt.

Sascha Poppendieck vs Lobowik
Laonda Gym Fire Gym

Ein kurzes Gastspiel des Slowaken, P. machte kurzen Prozess und beendete das ganze in der ersten Runde.
Sieger Poppendieck durch KO.

War mir unverständlich dem starken Poppendieck einen Gegner zu präsentieren, der absolut nicht seinem Level entspricht.
(ohne irgendeine Leistung abwerten zu wollen)

Ansonsten ist der Käfig für solche Thaiboxkämpfe völlig ungeeignet.
-Nicht nur für die Kämpfer, sondern auch für die Zuschauer (besch..Sicht).
Besser wäre ein Ring und der Käfig gewesen. Für beide Stile die passende
Umgebung. - Ein erfahrener Thai-/Kickboxer arbeitet halt auch einmal mit
den Seilen. Das war hier leider unmöglich.

Na dann warten wir mal ab was noch so kommt.
Gruß
Franky

Take 1
22-05-2005, 17:51
Danke für die Ergebnisse. Wie war denn eigentlich die Zuschauerresonanz und sind tatsächlich soviele Promis dagewesen wie es immer bei KW angkündigt wird ?

Patrick Krause
22-05-2005, 19:10
da kann ich nichts zu sagen kannst ja klaus fragen über www.masters-gym.de

marq
22-05-2005, 19:56
nur mal ne Zwischenfrage:

normalerweise steht doch in KB oder MT Regelwerken, dass Kämpfe in einem Boxring, der gewissen Anforderungen entspricht, ausgetragen werden müssen.

Oder gibt es nicht eine Bestimmung im anzuwendenden Regelment?

Mir ist unverständlich, dass dann WM Kämpfe in einem Käfig ausgetragen werden...

dann hätte man doich lieber die MMAkämpfe im Ring ausgetragen...

FMACH1
22-05-2005, 20:28
nur mal ne zwischenfrage:

normalerweise steht doch in KB oderMT regelwerken, dass ein Kampf in einem boxring, der gewissen anforderunghen entspricht, ausgetragen werden müssen.

mir unverständlich,dass dann WM Kämpfe in einem Käfig ausgetragen werden...

Bastel dir deine eigenen Regeln und du wirst der König sein in deinem Reich

reno
22-05-2005, 22:57
MFG
Patrick Krause
...
Na, da schau her!

Patrick Krause
22-05-2005, 23:36
@ reno
was heißt das

Thomas-Marc
23-05-2005, 08:20
Die Gegnerin von Rola hatte eventuell auch als "Kerl" durchgehen können! :)
Für mich der ansprechenste Kampf der Abends und eine Werbung dafür, dass Kickboxen mit Lowkicks als eigenständige Sportart erhalten bleiben muß und nicht im "Misch-Masch Thaiboxen" untergeht.
Rolas Gegnerin beherrschte leider die Mitte, und kam immer wieder mit harten Treffern durch! Das die Holländerin, obwohl sie einen Kopf kleiner war, von einer Deutschen Meisterin im Boxen nicht treffen ließ, zeigt schon, was sie drauf hatte!

Am meisten überraschte mich Lukanowski, da ich ihn schon einige Jahre immer wieder auf Wettkämpfen sehe. Ich kann mich nicht daran erinnern, das er sich jemals zuvor so leichtfüssig bewegt hat, und so konstant gekämpft hat.
Ich persönlich hatte ihn als Sieger gesehen, zumal Alexudis angezählt wurde (Achtung:persönliche Meinung!)

Take 1
23-05-2005, 08:30
da kann ich nichts zu sagen kannst ja klaus fragen über www.masters-gym.de
Ich habs mir abgewöhnt den Veranstalter selbst zu fragen, da man von denen nur in den seltensten Fällen eine objektive Auskunft bekommt.

Falls jemand dazu was sagen kann, wieviele Zuschauer in etwa da waren und ob die angekündigten Promis auch da waren, wäre sehr nett.
Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich es hasse wenn Veranstalter vor einer Gala den Mund sooooo weit aufreissen und was weis ich nicht alles versprechen und dann trifft kaum was davon ein.

Harrington
23-05-2005, 08:40
War mal gerade auf der Masters Site... ( wat is eigentlich ein "Octagon-Weltmeister" ??? :) )

No Infos, nur Fotos vom Waldemar ( äh.. :D ) Marc Vogel..Gabs da noch was anderes ?

Tja, mit de Promis, das ist so ne Sache..meistens sind se nicht da..bei der Superleague waren auf jeden Fall kurz welche eingeblendet..aber interessieren solche Leute wirklich ? ( Natürlich nur dann wenn man sie vorher großspurig ankündigt..)

Thomas-Marc
23-05-2005, 08:44
Ich habs mir abgewöhnt den Veranstalter selbst zu fragen, da man von denen nur in den seltensten Fällen eine objektive Auskunft bekommt.

Falls jemand dazu was sagen kann, wieviele Zuschauer in etwa da waren und ob die angekündigten Promis auch da waren, wäre sehr nett.
Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich es hasse wenn Veranstalter vor einer Gala den Mund sooooo weit aufreissen und was weis ich nicht alles versprechen und dann trifft kaum was davon ein.

Welche Promis waren angekündigt? Das bezog sich auf die MFN am 26.03.! Wurde schon diskutiert, also Suchfunktion benutzen!

Die Zuschauerzahl war schwer zu schätzen, da dort (glaube ich) 5.500 Zuschauer hineinpassen! War teilweise gefüllt, voll waren nur die Stehplätze und die gegenüberliegende Tribüne, im Ringbereich war es relativ leer, was auch daran lag, dass der VIP-Bereich viel in Bewegung war, also mehr am Büffet als an den Kämpfen Interesse zeigte!

twins
23-05-2005, 13:40
nur mal ne Zwischenfrage:

normalerweise steht doch in KB oder MT Regelwerken, dass Kämpfe in einem Boxring, der gewissen Anforderungen entspricht, ausgetragen werden müssen.

Mir ist unverständlich, dass dann WM Kämpfe in einem Käfig ausgetragen werden...

dann hätte man doich lieber die MMAkämpfe im Ring ausgetragen...
Aus dem Grunde wurde der Kampf zwischen Poppendieck und Brian Al Amin von der Seite der TrainerAmins abgesagt.

Dusty
24-05-2005, 11:08
@ Twins

Muss dem Trainer von Brian recht geben- solche Titelkämpfe finden im Ring statt- und nirgendwo anders.

Wieso steht auf der HP nichts von den anderen Kämpfern des Masters-Gym?
Nur über Waldemar Vogel ist was zu lesen.

Is richtig, einige haben verloren- und die sind es dann nicht wert, daß ein Bericht über Sie geschrieben wird?

Traurig, wenn sich ein Trainer so verhält.

Als Kämpfer würde ich mir Gedanken machen, wenn mein Trainer mich nur in den Himmel lobt, wenn ich gewonnen habe.... :( :(

Thomas-Marc
24-05-2005, 11:24
Um den gesamten Text zu lesen, mußt Du auf "weiterlesen" klicken!

travelling-d
24-05-2005, 11:42
Kann jemand genaueres über den Kampf Batauer vs. ***** berichten? Mich würden "Augenzeugenberichte" wirklich interessieren!

MfG

Thomas-Marc
24-05-2005, 11:45
Kann jemand genaueres über den Kampf von Ilhami ***** berichten?

MfG

Plätscherte 9 Runden lang vor sich hin. Manchmal hat man eben einen guten Tag manchmal nicht!

travelling-d
24-05-2005, 11:51
Vielen dank für prompte Antwort!
Habe in der Lokalpresse gelesen das ***** erst vor 2 Wochen seinen letzten Kampf gemacht hat! Wüsste gerne (wenn´s stimmt) ob der Veranstalter auch informiert war...

Thomas-Marc
24-05-2005, 11:55
Kampf Freefight +95 KG
Alex Hallier vs. Andrzey Kulik
Köln Polen

Ein weiterer Kampf, der überraschte! Die Kämpfer waren beide über 100 Kg schwer und bei einer Kampfzeit von 3 * 5 Minuten hatten die beiden eine enorme Kondition!
Und für die Thai-und Kickboxfans gabs in dem Kampf überraschend viel "Stand-Up-Fighting" !

Ursprünglich hatte mich die Kampfpaarung aber gewundert, da Hallier doch eigentlich ein Kämpfer von Rainer Brosio ( :ups: ) ist, und mit Sicherheit nicht persönlich bei einer MFN-Veranstaltung auftaucht!

Ligeirinho
24-05-2005, 12:14
Auf den Master-Seiten steht:
Freefight
Benzin, Germany (Winner) vs. Trendowski, Polen :gruebel:
Kapier ich nicht.

Thomas-Marc
24-05-2005, 12:19
Auf den Master-Seiten steht:
Freefight
Benzin, Germany (Winner) vs. Trendowski, Polen :gruebel:
Kapier ich nicht.

Der Pole hat gewonnen. Ich persönlich fand, der Kampf hätte früher abgebrochen werden müssen!

Dusty
24-05-2005, 14:05
@ Thomas-Marc

Danke für deine "schlaue" Antwort!!!
Aber auch wenn ich auf weiterlesen klicke, bekomme ich keine Auskunft über den Kampfverlauf der anderen Kämpfe.

Mal wieder nur Waldemar Vogel.

Was ist mit Kreiskott und co.?

Vorher in den Himmel gelobt und jetzt nicht mal ne Zeile wert?

Aber das ist ja nicht das erste Mal, daß so verfahren wird... :(

wotan1971
24-05-2005, 14:38
Was ist mit Kreiskott und co.?

Kreiskott hat aufgegeben ...... :D

am besten an dem abend war noch die einmarsch musik vom Popendieck:)

Den Ringsprecher konnte man kaum verstehen so schlecht war die akkustik und das bei preisen von 20euro auwärts....tsss

Dusty
24-05-2005, 15:13
@ Wotan

Ja, es ist schon komisch, daß sich auch die Herren Moderatoren nicht immer unbedingt zu allen Themen äußern möchten.

Ich warte immer noch auf die Ausführungen von Thomas-Marc zur MUD Meisterschaft- komisch, da kommt auch nichts, obwohl er doch versprochen hat, nach "seiner" MFN und den anderen Veranstaltungen Auskunft zu geben.

Und wenn man Moderator und technischer Direktor der MFN ist, und dann noch neutral ist :D , fällt es schon schwer gewisse Fehler einzu gestehehn und/ oder über andere Kämpfer, welche verloren haben zu berichten.
Es fällt halt auf, daß nur die Sieger bei K.W. auf der HP stehen- über Galas, wo seine Kämpfer verloren haben, wird tlw. gar nicht erst berichtet.

Applaus für den Trainer, welcher so seine Kämpfer behandelt :( :(

reibro
24-05-2005, 15:59
Ursprünglich hatte mich die Kampfpaarung aber gewundert, da Hallier doch eigentlich ein Kämpfer von Rainer Brosio ( ) ist, und mit Sicherheit nicht persönlich bei einer MFN-Veranstaltung auftaucht!

Hört deine Stichelei denn nie auf?????????????????????
Zu Hallier sei gesagt: Er hat Free-Fight gekämpft und ich unterrichte gar kein Free-Fight, sondern "NUR" Kickboxen, Thaiboxen und Jiu-Jitsu, weil ich auch nur das gelernt habe. Außerdem verbiete ich meinen Kämpfern auch sonst nichts, die können nämlich selber Denken!!!!!!!!!!!!!
Halte meinen Namen endlich mal da raus, ich habe noch nie ein Wort hier im Forum über die IKBO verloren.

Mit Sportlichem Gruß
Reiner Brozio

www.reibro.com
www.dkkv.com

Thomas-Marc
24-05-2005, 16:15
Was für Sticheleien ? Im Gegensatz dazu wurde ich gleich zum Betrüger abgestempelt, als ich sagte, das D.K. nicht kämpft! :confused:

Im übrigen ist einer der Ursprünge für "unsere Freundschaft", dass Du sogar anderen Schulen "das Denken" verbieten wolltest. Aber lassen wir das Streiten, kannst ja nochmal die alten Diskussionen durchlesen!!!!!!!!!

Hier im Forum stehen Infos zu den Kämpfen, übrigens aus der Sicht eines
Kampfrichters!

Ich werde mich aber bemühen, über alles zu berichten, damit euer Wissensdurst gestillt wird! Ein bißchen Zeit müßt
ihr mir schon lassen, damit ich meine Arbeit nicht vernachlässigen muß!