Vollständige Version anzeigen : Olli van Damme schon wieder KO first round...
acidphase
16-06-2005, 18:01
Hey,
habe gerade auf der wkn site gelesen das der Olli van Damme schon wieder in der ersten Runde dicke Backen machen mußte.Ist wohl astrein KO gegangen...
soweit ich weiß hat er doch nach dem Kampf gegen Le Banner (ebenfalls KO), gleich wieder gekämpft und verloren.Jetzt noch diese KO niederlage gegen den Aurel Bocci,...
vielleicht sollten seine Trainer sich mal überlegen ob er da oben hingehört wo sie ihn sehen wollen.
...und vielleicht bekommen ja "andere Fighter" die nicht dem Kwan angehören mal das Privileg gegen hochklassige Gegner zu kämpfen.
Ach ja, es wäre dann auch schön wenn die Kämpfe auch stattfinden würden...
nur mal so als "Idee"...
Vor allem ist es aus gesundheitlicher Sicht unheimlich toll, einmal in der Woche KO zu gehen. Am besten schwer.
gymkwanboss
16-06-2005, 20:39
Hallo,
Olli wird in diesen Jahr nicht mehr kämpfen....
Gruß
Stephan Dietrich
Es ist doch immer wieder schön, wenn Leute (hier "Klaus" und "acidphase") Irgendwas von sich geben und dabei keine Ahnung haben.
Hauptsache ich bin dabei und schreib was hier rein.
Nun macht mal fein weiter, ihr Helden, ..... ich warte auf eure Beleidigungen!!!
Achja, @ acidphase, drück dich mit deiner "Kritik" dochmal etwas deutlicher aus, sonst denken hier alle du bist überqualifiziert!
Eine gute und weiße Entscheidung Olli in diesem Jahr nicht mehr kämpfen zu lassen. Nach dem Kampf gegen Geronimo, der sicherlich zu hoch war für ihn und der jetzt folgenden erneuten KO-Niederlage ist dies mit Sicherheit auch ratsam.
Es ist doch immer wieder schön, wenn Leute (hier "Klaus" und "acidphase") Irgendwas von sich geben und dabei keine Ahnung haben.
Nun macht mal fein weiter, ihr Helden, ..... ich warte auf eure Beleidigungen!!!
Achja, @ acidphase, drück dich mit deiner "Kritik" dochmal etwas deutlicher aus, sonst denken hier alle du bist überqualifiziert!
hmm, habe dat ma bischen verfolgt und nachgelesen!!!! was stimmt daran nicht???? warum hackst du auf den jungs rum?? finde das sogar noch milde ausgedrückt, was da gelaufen ist!?!?!
und wenn man das mit dem van dame ansprechen möchte, hat er recht,er ist sogar laut wkn hompage einen tag nach dem kampf gegen geronimo gegen einen krieger in cotbus ko gegangen!!!!!!!!!???????????? und nun schon wieder gegen ... bococi laut wkn world!!!!!
sry aber ich habe gedacht nach der nummer gegen jerome , er ist das beste was deutschland hat!!?? oder ist da bisssschen was geschoben worden ?????
Es geht nicht darum ob Herr Van Dame diesen, jenen oder welchen Kampf verdient hat. Sondern darum daß ein Kämpfer, egal wer, in welcher Sportart auch immer, nicht einen Tag nach einem KO wieder in den Ring darf, und dann gleich noch einen KO kassieren, und ein paar Wochen (drei ?) danach noch mal in den Ring und nochmal KO. Das kann man von mir aus bei einem TKO machen, wo sich derjenige in Wirklichkeit den Fuß verstaucht hat und aufgeben musste. Wenn diese KOs Schlagwirkung waren, darf sowas auf gar keinen Fall passieren.
Ju-Jutsu-Ka
17-06-2005, 11:26
Hat man nach einem KO keine Schutzsperre?
Wird sowas nirgendwo eingetragen (Sportler-PAss o.ä.)?
Wer setzt denn für seinen Sportler 2 Kämpfe an 2 aufeinander folgenden Tagen an?
Welcher Sportler macht das denn mit?
acidphase
17-06-2005, 12:19
Janosch was ist denn los????Brauchst doch nicht gleich so abgehen.Ich habe hier nur ein Thema angesprochen das ich wichtig fand.Es wurde niemand Beleidigt oder sonstiges.
Die von mir geäußerte Kritik war,denke ich,deutlich genug und die Adresse an die es ging auch.
@Stephan
danke für die rasche Antwort.Ich denke mir mal das Olli jetzt vom Kopf her ein wenig frei werden muß und finde es nur gut das er in diesem Jahr nicht mehr antritt.
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Ich habe nie gesagt und bin auch nicht der Meinung das Olli ein schlechter ist.
Habe in schon öfter Kämpfen sehen und glaube das er noch einiges erreichen kann.
Das Thema in diesem Thread ist ja nicht "Ergebnisse Belfast WKN" sondern " Olli van Damme schon wieder KO"!!!
Also nicht gerade eine sachliche Herangehensweise. Was hat jemand wie "acidphase" denn damit bezweckt?
Am besten ist doch die Tatsache, dass hier angebliche "Fakten" präsentiert werden, welche nur oberflächlich richtig sind. Wer von euch kennt Van Damme denn so genau und weiß, wie er gekämpft hat? Und wie er verloren hat? (außer der GymKwanBoss!!!)
Also, nun könnt ihr dochmal in euch kehren und hoffentlich zu dem Schluss kommen, dass damit der deutschen Schwergewichtsszene nicht geholfen ist.
Ich denke nicht, dass jemand wie Van Damme jetzt mit Stolz geschwollenen Brust durch Hamburg läuft und allen erzählt, er habe gegen den Weltmeister und danach gegen den Europameister im Ring gestanden.
Zum Thema KO ud KO-Sperre brauch ich ja jetzt nichts weiter zu sagen!!!
Warum sagst Du nicht einfach sachlich sowas wie, gegen LeBanner war es eine Rippenprellung und kein KO, und das letzte Mal auch kein Kopf-Ko, oder was auch immer gewesen ist. So wie Du argumentierst hört es sich an wie "Klar is Olli dreimal in einer Woche schwer KO gegangen, aber dat is meine Sache, ihr Pfeifen!". Oberflächlich richtig aber sachlich unkorrekt ist sowas wie, zwei von dreimal war es eine Aufgabe wegen Verletzung und damit TKO, aber kein KO durch Wirkung. Ansonsten ist es sowohl oberflächlich als auch sachlich richtig und kein Grund sich zu beschweren weil man zufällig der ist der das zu verantworten hat und nicht will.
Ju-Jutsu-Ka
17-06-2005, 14:08
.......
Zum Thema KO ud KO-Sperre brauch ich ja jetzt nichts weiter zu sagen!!!
Weniger Arroganz mehr Sachlichkeit wäre wünschenswert
Wenn es bei den ersten beiden Kämpfen TKO wegen Verletztung, wieso trat er dann beim 2. Kampf an? Beschwerdefrei wird er ja wohl kaum gewesen sein.
acidphase
17-06-2005, 19:20
@Janosch
wie schon mal gesagt,ich habe fakten genannt und die sind auch durch deine "leider in diesem thread" ungehaltenen äußerungen nicht von der hand zu weisen.
da du des öfteren ja schon durch gute argumente geglänzt hast frage ich mich warum du es diesmal nicht schaffst.
zufällig aus HH??? :D
Ich rege mich ja nicht über die Tatsache auf, dass Olli Van Damme verloren hat durch KO, sondere die Art und Weise wie dies hier dargestellt wird.
Olli lässt sich mal wieder, wahrscheinlich gegen seinen Willen, verheizen. Und das alle paar Wochen.
Ist jemand der in der A-Klasse verliert so abzuwerten?
Auch mit der Tatsache durch KO verloren zu haben?
Hätte er durch ein KO-wirkung zum Kopf verloren, hätte er wohl nicht innerhalb dieser Zeit einen Kampf bestritten!!!
Schließlich gibt es ja die KO-Sperre nach Kopftreffern!
Ich denke nicht, dass jemand wie Van Damme es verdient hat so abgewertet zu werden.
@ acidphase: bist jawohl aus HH, dann solltest du ja noch weitere A-Klasse-Kämpfer kennen, die nicht allzu "Glücklich" in diese Klasse gestartet sind! :D
acidphase
18-06-2005, 00:31
gibt da so einige die nicht ganz glücklich gestartet sind.aber genau das was du jetzt gesagt hast wollte ich mal hören!!!
der olli ist wie ich erwähnte kein schlechter und auch bestimmt bereit für die a-klasse, aber nicht gegen diese art von gegnern und auch nicht in diesem zeitraum.
ich finde es deshalb gut das er jetzt endlich mal ne pause bekommt.
..wie gesagt es stehen auch andere in den startlöchern die auch sehr gute anlagen haben und bereits a-klasse sind.
da muß ich janosch recht geben, was soll das so abwertend über den kämpfer zu reden.....??
unterscheidet man bei einem ko ob kopf oder körper und spricht erst dann eine ko sperre aus??
ich dachte generell bei einem ko wird man gesperrt (wegen der gesundheit)!?
ko ist doch ko.... ein harter schlag auf den körper könnte ja auch innere schäden zur folge haben!? :cool:
steht es so in den regeln? schutzsperre nur bei kopfko sonnst nicht??
kenne das nicht so....... müßte ja dann genau aufgegliedert sein ab wann schutzsperre und ab wann nicht?? zb schlag an die halsschlagader is auch nett ko..... aber isch ja nett der kopf????? :ups:
acidphase
18-06-2005, 15:53
hmm, habe dat ma bischen verfolgt und nachgelesen!!!! was stimmt daran nicht???? warum hackst du auf den jungs rum?? finde das sogar noch milde ausgedrückt, was da gelaufen ist!?!?!
und wenn man das mit dem van dame ansprechen möchte, hat er recht,er ist sogar laut wkn hompage einen tag nach dem kampf gegen geronimo gegen einen krieger in cotbus ko gegangen!!!!!!!!!???????????? und nun schon wieder gegen ... bococi laut wkn world!!!!!
sry aber ich habe gedacht nach der nummer gegen jerome , er ist das beste was deutschland hat!!?? oder ist da bisssschen was geschoben worden ?????
zur erinnerung,das hier war dein erster beitrag zu diesem thread in dem du janosch zitierst und dann diese antwort hier gibst!!!! :ups:
entweder verstehe ich die ironie in dem letzten nicht oder irgendwie wiedersprichst du dir da gerade.
ich jedenfalls hacke auf keinem sportler herum sondern nenne nur fakten...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.