Vollständige Version anzeigen : Jmd. lust auf ein TaRoX Portugiesich Kurs/Fragen Thread für KKler?
Roland von Gilead
07-07-2005, 20:51
Den Kurs findet man hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=416455#post416455
Könnte hier jmd. ein Portugiesisch Kurs bzw. Frage beantwort Thread für KKler gebrauchen? ... frage mal nach bevor ich die Arbeit umsonst mache....
So wie z.B. der japanisch Kurs im BBT Forum...
und ja... ich bin in der Lage Portugiesisch zu unterrichten :o
Gruß
TaRoX
Ich glaube zwar nicht, dass ich in der Lage bin eine Sprach übers Internet zu erlernen, aber interessant wäre es auf jeden Fall. :)
Und vielleicht bleibt ja doch ein klein wenig hängen :D
Roland von Gilead
07-07-2005, 22:16
Ich glaube zwar nicht, dass ich in der Lage bin eine Sprach übers Internet zu erlernen, aber interessant wäre es auf jeden Fall. :)
Und vielleicht bleibt ja doch ein klein wenig hängen :D
Das geht sicherlich schwer... aber für eine Reise nach Portugal/Brasilien wird es wohl ausreichen. Hoffe ich... deshalb werde ich versuchen den Kurs ziemlich praktisch zu gestalten vobei für die Fortgeschrittenen unter uns die Grammatik auch nicht zu Kurz kommen wird.
Ausserdem wäre es schön wenn Capoeiristas unter euch mit Capoeira Begriffe und aus anderen KKs helfen, damit der Bezug zur KK erhalten bleibt...
Gruß :)
TaRoX
Hm Interesse ist auf jeden Fall da. :)
Ich wollte sowieso eine 2. Fremdsprache lernen und ich war noch zwischen Spanisch und Portugiesisch am schwanken. Also wäre es als Einstieg in die Sprache echt super. Wie hast Du Dir das denn genau vorgestellt?
Roland von Gilead
08-07-2005, 01:48
Hm Interesse ist auf jeden Fall da. :)
Ich wollte sowieso eine 2. Fremdsprache lernen und ich war noch zwischen Spanisch und Portugiesisch am schwanken. Also wäre es als Einstieg in die Sprache echt super. Wie hast Du Dir das denn genau vorgestellt?
Hier ist Lektion Nr.1
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=416455#post416455
Gruß :cool:
7 Mann haben gestimmt für "Könnte nützlich sein" :ups: ...Für was um aller Welt braucht man so eine Sprache ?? :confused:
Gruß Micha
Roland von Gilead
08-07-2005, 08:19
7 Mann haben gestimmt für "Könnte nützlich sein" :ups: ...Für was um aller Welt braucht man so eine Sprache ?? :confused:
Gruß Micha
:mad: für was machst Du eigentlich "Brazylijskie Jiu-Jitsu" ??? :D
und wer es nicht lernen will muss es ja nicht ;)
dennoch hätte ich von Dir so einen Post nicht erwartet... :(
Ausserdem Portugiesich wird auf vier Kontinenten gesprochen! Insgesamt einer der am meisten verbreitenden Sprachen. Und auch eine der "Wirtschaftsprachen". Aber stimmt wer will denn schon so eine Sprache lernen... :rolleyes:
tarox
Könnte nützlich sein ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich finds auf jeden Fall mal interessant, da ich auch schon überlegt habe Spanisch zu lernen. Erst recht, nachdem ich gestern abend ne Mexikanerin, ne Kolumbianerin und ne Peruanerin kennen gelernt hab. Kann nur eins sagen, Latinos sind hot.
:mad: für was machst Du eigentlich "Brazylijskie Jiu-Jitsu" ??? :D
Da bei uns die Technikbezeichnung auf polnisch oder englisch erfolgt ist Deine Frage unsinnig...
dennoch hätte ich von Dir so einen Post nicht erwartet... :(
Nu heul nicht gleich wieder rum... :rolleyes:
Erst recht, nachdem ich gestern abend ne Mexikanerin, ne Kolumbianerin und ne Peruanerin kennen gelernt hab. Kann nur eins sagen, Latinos sind hot.
Ahjo, dann mag es Sinn machen... :D
Gruß Micha
Sieht auf den ersten Blick ganz schön kompliziert aus!!! Naja mal gucken ob ich das auf die Reihe bekomme. Aber auf jeden Fall schonmal Danke für Deine Mühe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.