Vollständige Version anzeigen : Shooto auf Eurosport
jesse.björn
14-07-2005, 19:44
Heute - Donnerstag 14.07.2005 - 0.00h auf Eurosport: SHOOTO!
viele grüsse:
jesse.björn
DieKlette
14-07-2005, 19:52
Jawoll, ich freu' mich schon drauf :).
Supi, hoffentlich nicht schon wieder die Wiederholung.
DieKlette
14-07-2005, 20:29
Supi, hoffentlich nicht schon wieder die Wiederholung.
Die ich noch nicht gesehen habe :D.
Dudeplanet
14-07-2005, 20:30
Sorry Jungs, hab noch nie Shooto gesehen. Was ist das genau? Freefight? Wie sind da so die Regeln?
Ja es ist mma, shooto ist eine japanische Eventreihe wie zb auch pride.
is aber sicher wieder die Wiederholung.
Doctorfaustus
15-07-2005, 06:24
Habs verpasst :cry:
jkdberlin
15-07-2005, 06:29
War eine Wiederholung.
Grüsse
sumbrada
15-07-2005, 08:30
Gott, was ging mir der Moderator auf die Socken.
Der hat teilweise einen Scheiss erzählt.
Gott, was ging mir der Moderator auf die Socken.
Der hat teilweise einen Scheiss erzählt.
Wuhaaaa, genau das habe ich mir auch gedacht. Habe nur die ersten drei Kämpfe gesehen, die eigentlich fast alle langweilig waren.
Der Luta Livre Mann hat am Anfang ganz schön losgelegt, bis er dann gut auf den Deckel bekommen hat :p
Der Moderator hat daraus übrigends Livre Luta gemacht wenn ich mich recht entsinne :D
AlArabiata
15-07-2005, 09:06
..der beste Satz von ihm war doch "Nunja, jetzt ist der Brasilianer in einer richtig beschissenen Situation, wenn ich das so sagen darf..." :confused:
Mich nervte er auch ganz schön!!!
sumbrada
15-07-2005, 09:07
Und Judo ist das einzige System, was Bodenkampf unterrichtet, alle die kein Judo gemacht haben, sind am Boden unterlegen.
In Russland ist jetzt ein neues System entstanden, das Sambo. Es ist wie das Judo.....
Ich glaube, ein bisschen über seinen Judoteller schauen, wäre ihm ganz gut bekommen.
Was mich auch aufgeregt hat. Die Kämpfe waren ja ziemlich ausgeglichen und von Taktik geprägt. Anstelle, dass sie einen Moderator beschäftigen, der einem das Schmackhaft machen kann, nehmen sie einen, der das Positionsgerangel am Boden ständig schlecht macht und dem man anmerkt, dass er lieber sehen würde, wie zwei im Gi versuchen, sich zu Boden zu werfen, oder sich ala K1 aufs Gesicht hauen.
martin.schloeter
15-07-2005, 09:27
Hi,
Die Ahnungslosigkeit dieses Moderators ist wirklich erschütternd. Außer "Am-Kittel-Rumgezerr" kennt der nichts. Halt das wäre unfair, er kennt ja noch was: bei ihm ist ja jeder Kick ein Mawashi-Geri. :rolleyes:
Das ganze gleitet aber teilweise in's Absurde ab, als ob er eigentlich einen anderen Kampf kommentieren würde. Da im letzten Kampf 40 Sekunden vor Schluß als der eine Vogel in einer Guillioutine landet, verzweifelt leise röchelnd kämpft irgendwie noch über die Runde zu kommen und der Moderator voll gelangweilt so in der Art "hier haben wir wieder eine Patt-Situation, ich sage mal da wird nichts mehr passieren etc etc". Die div. Ansätze zu Triangles übersieht er auch komplett obwohl er diesen Kram ja nun definitiv aus dem Judo kennen müßte. :narf:
Ich kapier das nicht wieso der Mann den Job hat. :confused:
Ciao
Hi,
Die Ahnungslosigkeit dieses Moderators ist wirklich erschütternd. Außer "Am-Kittel-Rumgezerr" kennt der nichts. Halt das wäre unfair, er kennt ja noch was: bei ihm ist ja jeder Kick ein Mawashi-Geri. :rolleyes:
Das ganze gleitet aber teilweise in's Absurde ab, als ob er eigentlich einen anderen Kampf kommentieren würde. Da im letzten Kampf 40 Sekunden vor Schluß als der eine Vogel in einer Guillioutine landet, verzweifelt leise röchelnd kämpft irgendwie noch über die Runde zu kommen und der Moderator voll gelangweilt so in der Art "hier haben wir wieder eine Patt-Situation, ich sage mal da wird nichts mehr passieren etc etc". Die div. Ansätze zu Triangles übersieht er auch komplett obwohl er diesen Kram ja nun definitiv aus dem Judo kennen müßte. :narf:
Ciao
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Naja, am Ende einer Rund passiert doch nie mehr irgendwas, da die Gegner das Unentschieden retten wollen :D
sumbrada
15-07-2005, 09:34
Da im letzten Kampf 40 Sekunden vor Schluß als der eine Vogel in einer Guillioutine landet, verzweifelt leise röchelnd kämpft irgendwie noch über die Runde zu kommen und der Moderator voll gelangweilt so in der Art "hier haben wir wieder eine Patt-Situation, ich sage mal da wird nichts mehr passieren etc etc". Die div. Ansätze zu Triangles übersieht er auch komplett obwohl er diesen Kram ja nun definitiv aus dem Judo kennen müßte. :narf:
Ciao
Genau, dass hatte ich schon fast wieder verdrängt.
Ich lag zum Glück schon, sonst wäre ich aus dem Stuhl gefallen, als er plötzlich den Spruch brachte. hier passiert nichts mehr, bei dem passiert auch nichts mehr. :rolleyes:
...und jede Guard ist für ihn ne "Bein- oder Bauchumklammerung", "Karate-Mann" (immerhin nicht Kid!), Oberlage, 1000 Mal beschwert, dass es keine Armhebel gibt (warum nicht 1x über fehlende Leg Locks beschwert? Gibt's das nicht in dem einzigen ihm bekannten Kampfsport Judo?). Warum bereitet er sich nicht auf seinen Job vor?
ok, es gibt bestimmt einige Zuschauer, die an die Materie/Begriffe heran geführt werden müssen und nicht gleich mit Fachbegriffen zugeschüttet werden wollen, aber man kann ja auch Fachbegriffe verwenden und erklären...
DieKlette
15-07-2005, 10:45
Was mich so richtig nervt ist, dass er immer so tut als würden die Griff Möglichkeiten da nur so rumliegen und man müsse sie nur einsammeln. Das der andere verteidigt, dass sieht er nie.
Und dann der blöde Spruch, wo ein ehemaliger Ringer einen KO schlägt und er von sich gibt, dass damit jetzt nun wirklich keiner gerechnet.
Der denkt immernoch, dass die da mit einzelnen Stilen hingehen und begreift nicht, dass für den Sport speziell trainiert wird und eben auch ein Ringer striken lernt.
Und alles, was ihr sonst noch aufgezählt habt, dass ist mir auch aufgefallen. Es tut nur weh!
Gruss
Julian
hört auf zu meckern und stellt den ton ab! ;)
gröben ist und bleibt ne flasche
(warum nicht 1x über fehlende Leg Locks beschwert? Gibt's das nicht in dem einzigen ihm bekannten Kampfsport Judo?)
Bei dem Judo das ich kenne gibts keine Angriffe unter der Gürtellinie :o
Ihr habt alle Probleme. Anstatt froh zu sein, dass man MMA zeigt, sucht ihr wieder irgendwelche Fehler. Das ist wirklich Krank.
Natürlich kann man Groeben nicht mit Bas Rutten und Co vergleichen , aber er macht seine sache gut. Und wenn man einige Kämpfe sieht, dann hat er Recht, mit dem was er sagt, das da Armhebel und dergleichen nur so rumliegen. Wer sich mal kämpfe von Fedor oder Nogueira ansieht, der weiss, warum Groeben so redet. Die nutzen noch ganz andere Möglichkeiten für Submissions
Bei dem Judo das ich kenne gibts keine Angriffe unter der Gürtellinie :o
Bei Groeben gilt dann wahrscheinlich MMA = Judo + Kickboxen + Knien.
Ihr habt alle Probleme. Anstatt froh zu sein, dass man MMA zeigt, sucht ihr wieder irgendwelche Fehler. Das ist wirklich Krank.
Natürlich kann man Groeben nicht mit Bas Rutten und Co vergleichen , aber er macht seine sache gut. Und wenn man einige Kämpfe sieht, dann hat er Recht, mit dem was er sagt, das da Armhebel und dergleichen nur so rumliegen. Wer sich mal kämpfe von Fedor oder Nogueira ansieht, der weiss, warum Groeben so redet. Die nutzen noch ganz andere Möglichkeiten für Submissions
Ich bin schon froh, dass es Eurosport zeigt und besser mit gro(e)ben Kommentar als gar nichts. Aber man darf doch auch noch ein bisschen lästern und sich Verbesserungen wünschen. Den Zusammenhang zwischen den Kämpfen von Fedor und Nogueira und Groebens Kommentar habe ich nicht ganz verstanden, obwohl ich schon Kämpfe von denen gesehen habe!? Herumliegende Armhebel? Stimmt neben mir liegt auch einer rum, werde ihn gleich mal aufräumen :rolleyes:
Savateur
15-07-2005, 11:50
Ihr habt alle Probleme. Anstatt froh zu sein, dass man MMA zeigt, sucht ihr wieder irgendwelche Fehler....
:klatsch: Außerdem finde ich die Komentare ab und an ganz putzig :D
Ich will Werner zurück :D
sumbrada
15-07-2005, 12:01
Kastor?
Der ist wenigstens ein trockener Hund. Auch viel Mist dabei (wobei ich ihn noch nie sowas hab kommentieren sehen), aber witzig.
Gestern, das war nur peinlich.
Savateur
15-07-2005, 12:06
Kastor?
Der ist wenigstens ein trockener Hund. Auch viel Mist dabei (wobei ich ihn noch nie sowas hab kommentieren sehen), aber witzig.
Gestern, das war nur peinlich.
Sicher war das peinlich.
Der ist wahrscheinlich zur MMA Moderation gekommen wie die Jungfrau zum Kind :D Eurosport wird wenig Geld in die Ausbildung von MMA Reportern stecken und ZACK muss er da durch ;)
Er kennt Judo, ergo brabbelt er von Judo und sieht die Guard als Hoffnungslose Falle an :D
Ich finds auch zum lachen/peinlich aber kann mich da nicht so drüber aufregen ;)
Greetz
Stefan
Endlich gibt es mal Gegenstimmen :D
Da kann die Diskussion ja wieder beginnen :p
Also ich muss sagen die Leute die damit gemacht haben sahen wirkliche alle Topfit aus (nich wie bei UFC z.B.) wie Gröben schon gesagt hat...aber als Kommentator is er wirklich nich der beste, Bodenkampf gibts bei ihm nur im Judo und alles aus Brazilian is für ihn Luta Livre kein Wort von BJJ naja aber besser als gar nichts dergleichen im TV...
Pao Chan
15-07-2005, 15:27
Hi Leute,
ich hab dieses Shooto gesehen, aber ich fands super langweilig!!
Auf jeden Fall war der letzte Kampf schei**, die lagen aufeinander die ganze Zeit als wären die Schwul!!
Ok, mnchmal haben die auch gute Treffer erzeugt, aber das meiste fand ich schei** , :motz: sorry wenn Ihr das mögt und ich das jetzt sage, aber das war nur meine Meinung, vllt war auch nur der letzte Kampf schei** ich hab nich alle gesehn, nur von dem vorletzten ung. die Hälfte und den letzten!!
Nach Shooto kam Watts, ich wa noch langer auf, weil ich dachte Shooto kommt danach :cussing:
Ich find Vale Tudo viel agressiver und krasser :D
Gruß,
Pao-Chan
Ja genau, so voll krass aggressiv wie bei UFC1. Solche Schwuchteln liegen nur rum. Wieso haun die sich nicht einfach um wie krasse Shaolin??? ;)
Hi Leute,
Auf jeden Fall war der letzte Kampf schei**, die lagen aufeinander die ganze Zeit als wären die Schwul!!
Ok, mnchmal haben die auch gute Treffer erzeugt, aber das meiste fand ich schei** , :motz: sorry wenn Ihr das mögt und ich das jetzt sage, aber das war nur meine Meinung, vllt war auch nur der letzte Kampf schei** ich hab nich alle gesehn, nur von dem vorletzten ung. die Hälfte und den letzten!!
Nach Shooto kam Watts, ich wa noch langer auf, weil ich dachte Shooto kommt danach :cussing:
Gruß,
Pao-Chan
geh hodenball gucken, spassgesellschaftler.
War eine Wiederholung.
Grüsse
dann hab ich nochmal glück gehabt. bin kurz vorher eingepennt u. erst gg 2Uhr aufgewacht. dementsprechend sah ich auch heute auf der arbeit aus :D
Savateur
16-07-2005, 01:00
Hi Leute,
Gruß,
Pao-Chan
:megalach:
Savateur
16-07-2005, 01:01
geh hodenball gucken, spassgesellschaftler.
:klatsch: Was ist Hodenball ? :D
Greetz
Stefan
Doctorfaustus
16-07-2005, 07:51
:klatsch: Was ist Hodenball ? :D
Greetz
Stefan
Vielleicht breitbeinig gegenübersitzen und ne Stahlkugel hin und her schubsen :confused:
DieKlette
16-07-2005, 09:33
Hi Leute,
Gruß,
Pao-Chan
:dumm:
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.