PDA

Vollständige Version anzeigen : Rick Faye in Düsseldorf Eure Eindrücke

Klangi
17-07-2005, 10:09
Hallo zusammen,

am Samstag gab Sifu Rick Faye ein Seminar bei Arno und Maria in Düsseldorf.

Freitag Abend und Samstag Morgen ging es mit 7 Mann los in der Instructor-Class.

Inhalte hier waren am Freitag Double Stick, Single Stick, Panantukan, Pratzen-Drills und Jun Fan Trapping. An der Stelle nochmal vielen Dank an Helmchen (Waren wieder mal zwei geile Tage :D )

Am Samstag Morgen wurden einige Thai Drills auf Pratzen geübt und es folgte ein kleiner Theorie-Teil.

Das eigentliche Seminar begann mit ein paar einfachen Messer-Drills.
Dann ging es weiter mit Panantukan.Viele Partner-Übungen und Pratzenarbeit.
Das Hubad wurde ausgiebig geübt.

Den Abschuß machte ein kurzer Ausflug in die Bodenwelt. (Mann war der Boden hart).

Vielen Dank an der dieser Stelle nochmals an Arno, Maria und Ralph für die Organisation.

Für mich war es ein ziemliches geiles Seminar, wie immer mit Sifu Rick.

Nächstes Jahr wird das Seminar aller Wahrscheinlichkeit nach auf 2 Tage ausgelegt. Das wird heiss....

So jetzt hoffe ich das die blauen Flecke auf meinen Oberarmen langsam verschwinden, dafür besonderen Dank an Sifu Rick :)

Wie waren Eure Eindrücke?

Grüße

Thorsten

Eskrima-Düsseldorf
17-07-2005, 10:32
Also mir hats gefallen :)

Grüße

Christian

John1974
17-07-2005, 13:08
Hi Klangi hoert sich gut an!
Hab also was verpasst! hoffentlich sind es dann 2 tage naechstes Jahr!

John

Helmchen
17-07-2005, 16:42
Tach auch,

mir hat der Freitag auch gefallen, habe ordentlich geschwitzt und gut gelacht!!!!

Das mit den zwei Tagen im nächsten Jahr hört sich sehr gut an, würde da vielleicht, wenn möglich, die Loggia Klangwarth mieten :D :D

@ Thorsten

Grüße an dein Frauchen

Bis denne

Michael N.
20-07-2005, 22:10
Das Seminar hat mir auch gut gefallen. Nach langer Pause vom Training konnte ich mich mal wieder richtig mit meinem Partner austauschen :D

Kensei
21-07-2005, 06:49
Hmmm...

Wenn ich das gewusst hätte, da hätt mir doch einer von Euch Rick's "Panantukan, A Guide to Filipino Boxing" besorgen können.
Versuche schon seit Ewigkeiten das irgendwo im internet zu ordern...

Helmchen
21-07-2005, 09:46
Hmmm...

Wenn ich das gewusst hätte, da hätt mir doch einer von Euch Rick's "Panantukan, A Guide to Filipino Boxing" besorgen können.
Versuche schon seit Ewigkeiten das irgendwo im internet zu ordern...

Hi auch,

geh mal auf diese Seite

http://www.mnkali.com/

und dann den Shop anklicken und die Books, dann erscheint sofort das Panantukan-Guidebook von Rick. Da kannst du das auch ordern.

Bis denne