PDA

Vollständige Version anzeigen : Victor Guiterrez (Videoclip)

jkdberlin
24-07-2005, 17:44
...zu guter letzt, für die Leute, die ihn noch nicht haben:
http://www.stamerra.it/Download/VideoWing/Victor%20Gutierrez.mpeg

Grüsse

BotschafterKosh
24-07-2005, 18:06
Das Video erinnert mich immer irgendwie ziemlich stark an das von Thomas Braun.
Nur harmoniert dessen Musik nicht so gut^^

hiver
24-07-2005, 18:11
oh man .. die musik und dazu diese clips ...
erinnert mich irgendwie an nen schlechten bud spencer film Oo

und dann das eingeblendete "sparring" ... naja naja
alles bisel sehr dramatisch ..

und dann immer diese überflüssigen "kettenfauststöße" zum kopf sobald jemand aufm boden liegt :rolleyes: das lenkt auch net vom rest ab...

Mono
24-07-2005, 18:34
Hm, dafür, dass er ein eigene "Anti-Grappling" Video rausgebracht hat geht er aber doch recht häufig dazu über...

Gruss,
Mono

Daniel Chan
24-07-2005, 20:37
Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich der Typ an Rambo I. Teil vom Kopf her..:D
Ach und zu den Techniken: Auf sowas stehe ich eher nicht. :)

LastSamurai
24-07-2005, 21:31
Darf ich das beim K1-Fighting dann auch machen ... ;-)

Nichts für ungut Frank, hab euch doch alle lieb ...

Grüsse
Last Samurai

wfn.j
24-07-2005, 23:43
Hi!

Sollen die Kettenfauststöße auf den Hinterkopf des Gegners dessen Denkfähigkeit erhöhen (damit er sich für die Zukunft sinnvolle Angriffsmöglichkeiten überlegen kann)? Eigentlich ja ganz schönes Video, nur die Bodenkampf-Sachen sind etwas arg mager.

Gruß,
wfn

Daywalker
25-07-2005, 09:30
Ich finde es peinlich, wenn Leute dilletantisch ausgeführte Pseudo-Ringerangriffe etc. simulieren. Ich hab mal ein Video von V.G. gesehen, da ist laufend sowas gemacht worden.

BuZuS
25-07-2005, 09:43
Ich finde es peinlich, wenn Leute dilletantisch ausgeführte Pseudo-Ringerangriffe etc. simulieren.
volle zustimmung. besonders mag ich in zeitlupe und auf hüfthöhe ausgeführte spinning-kicks oder "high" kicks, die der großmeister schon im ansatz stoppt um zu zeigen, dass WT mit solchen techniken nicht zu stoppen ist!!!1111!!!!einself
:D