PDA

Vollständige Version anzeigen : Tyson bald *****star?

Pedro Rizzo
05-08-2005, 21:52
Hallo,
hab heute im Videotext und im Internet gelesen, das Mike Tyson ernsthaft ins *****geschäft einsteigen will.
Da Boxen als Geldquelle ausscheidet, ist es das einzige, was ihm noch richtig Geld bringen würde, meint Tyson. Er hat schon Kontakte geknüpft u Gespräche fanden schon statt....
Naja, bei Tyson wundert einem gar nichts mehr, aber 1 ist klar, der Mann ist total Kaputt !
Ich vestehe nicht, warum er nicht weiterkämpft.Hat er nur für Kohle gekämpft? Anscheinend schon. Auch wenns nicht die Grossen Kämpfe werden würden, er könnte kämpfen, überall(K1 , Pride, Boxen..).

fistfighter
05-08-2005, 21:55
Hallo,
hab heute im Videotext und im Internet gelesen, das Mike Tyson ernsthaft ins *****geschäft einsteigen will.
Da Boxen als Geldquelle ausscheidet, ist es das einzige, was ihm noch richtig Geld bringen würde, meint Tyson. Er hat schon Kontakte geknüpft u Gespräche fanden schon statt....
Naja, bei Tyson wundert einem gar nichts mehr, aber 1 ist klar, der Mann ist total Kaputt !
Ich vestehe nicht, warum er nicht weiterkämpft.Hat er nur für Kohle gekämpft? Anscheinend schon. Auch wenns nicht die Grossen Kämpfe werden würden, er könnte kämpfen, überall(K1 , Pride, Boxen..).

Das mit dem ***** wurde dementiert:
http://www.tysontalk.com/

nukeone
05-08-2005, 22:15
schade :(

Morphbreed
05-08-2005, 22:18
schade :(

gg hät dir gfallen ha? :D

hmm
gottseidank wird er jetz kein *****star...
sonst hät er sich, denke ich mal, noch mehr zum affen gemacht :-/

er soll lieber was sinnvolles machen...
trainer werden oder so :)

Wadenbeisser
05-08-2005, 22:31
Er soll Kämpfen.Was anderes konnte er nie u wird er auch nie können. Auch wenns auf die Fresse gibt, egal, weiterkämpfen.
Seht Euch Dan Severn an, der Mann ist 51!!! und schlägt immernoch TopLeute. Respekt.
Aber Tyson, er könnte Komiker werden. Er war mal mein Vorbild. Jetzt schäme ich mich dafür

shotokan-man
05-08-2005, 22:35
Gott sei dank nur ein Gerücht.

Sonst hätte er weis Gott wohin gebissen wenn grad kein Ohr da ist :p

Wie hätten seine Filme wohl geheissen?
Der Beisser ... alle. Oder so ähnlich :D

nukeone
05-08-2005, 22:39
ich würde ja männerfilme vorschlagen, dann kann er die danach umboxen und alle sind glücklich, :rolleyes:

vipo
06-08-2005, 12:22
Er war mal mein Vorbild. Jetzt schäme ich mich dafür
Wie man an deinem Avatar sieht hast du ja jetzt ein besseres Vorbild

sumbrada
06-08-2005, 15:25
Ich stehe nicht so auf Gewalt*****s.

Morphbreed
06-08-2005, 16:26
Ich stehe nicht so auf Gewalt*****s.

aber er wär sicher n guter fister :>

Impala
06-08-2005, 17:09
Wie man an deinem Avatar sieht hast du ja jetzt ein besseres Vorbild

nietzsche pwn

Big Fighter18
07-08-2005, 12:34
Tyson hat soweit steht es in der WAZ gesagt, dass er Kontakte mit einem Bekannten von *****star Jenna Jameson geknüpft hat und dass die Produktionsfirma interessiert sei