PDA

Vollständige Version anzeigen : Das erste Loopkicks Camp in Europa

Thio
23-08-2005, 23:09
Hallo.

Ich hoffe jemand hier kennt das Team Loopkicks aus Kalifornien. Sie veranstalten erfolgreich jedes Jahr ein Camp über 5 Tage in Kalifornien, bei dem alle Kampfkunst Stars kommen und den neulingen was beibringen - 5 Tage lang eben. Jetzt versuchen Chris Devera und Kim Do Nguyen (beides Exmitglieder von Ernie Reyes West Coast Action Teams) ihr Konzept auch in Europa auszubreiten.

Sie werden am 5. + 6. November '05 im Süden Deutschlands das erste Loopkicks Camp in Europa veranstalten, aber in einer eher kleineren Dimension. Anwesend werden sein, die Loopkicks Gründer Chris Devera und Kim Do Nguyen und als SpecialGuests kommen Anis Cheurfa (Vorbild vieler Tricksterneulinge ALSO ein großer Grund zu kommen), Samantha Smyth und der Webmaster Billy Bilang von der berühmten www.bilang.com Seite

Informationen: http://24htrickster.de/camp/

anfänger
24-08-2005, 09:08
Hallo.

Ich hoffe jemand hier kennt das Team Loopkicks aus Kalifornien. Sie veranstalten erfolgreich jedes Jahr ein Camp über 5 Tage in Kalifornien, bei dem alle Kampfkunst Stars kommen und den neulingen was beibringen - 5 Tage lang eben. Jetzt versuchen Chris Devera und Kim Do Nguyen (beides Exmitglieder von Ernie Reyes West Coast Action Teams) ihr Konzept auch in Europa auszubreiten.

Sie werden am 5. + 6. November '05 im Süden Deutschlands das erste Loopkicks Camp in Europa veranstalten, aber in einer eher kleineren Dimension. Anwesend werden sein, die Loopkicks Gründer Chris Devera und Kim Do Nguyen und als SpecialGuests kommen Anis Cheurfa (Vorbild vieler Tricksterneulinge ALSO ein großer Grund zu kommen), Samantha Smyth und der Webmaster Billy Bilang von der berühmten www.bilang.com Seite

Informationen: http://24htrickster.de/camp/
GEIL !!!!! wow !! das is ja der hammer !!

aber november is bei mir immer schlecht :mad: , werd aba alles in bewegung setzen dahin zu kommen !! :D
thX Thio

firefeet
24-08-2005, 13:41
geilo

ZugführerDerLiebe
24-08-2005, 14:32
cool endlich :ups:
ich bin auf jeden Fall dabei !!

anfänger
24-08-2005, 14:46
@fire: dalo meint du seist da grad inne usa ??:confused:
dachte wir könn uns da ma treffen ??:( davidalo will aba aufjeden dorthin.

langsam denk ich des mit den 60 plätzen wird knapp, wenn ich seh was bei tt los is.:D

jimmy kick world
04-10-2005, 15:00
Wie lange hatn des bei euch gedauert bis die Bestätigungsmail kam?

Ich hab mich am 27.09. registriert und am 28. das Geld überwiesen, aber bis jetzt is noch nichts gekommen... :confused:

anfänger
04-10-2005, 18:19
die bestätigungsmail /-Formular ist nochnet fertig.. musst dich wohl nach was gedulden ;)

freu mich dich zu treffen dort :)

von welcher richtung kommste ,wenn man fragen darf ?

ZugführerDerLiebe
04-10-2005, 19:07
ohha:ups:
hatte schon voll angst das da irgendwat schief gegangen is bei der registration:D

jimmy kick world
04-10-2005, 20:52
Ich komm vom schönen Augsburg ^^

Dann is ja gut... des wird goil :D

Thio
05-10-2005, 11:13
Die Emails hoffe ich werden heute verschickt... die email enthält nochmal wichtige informationen, deswegen hats solang gedauert... hehe =) wer aber trotzdem genau wissen will ob er schon "frei" für das camp ist, soll sich im icq melden: 160045930 ;)

anfänger
05-10-2005, 13:49
ah sehrgut thX werd ich machen....bzw. meim bruder sagen, da ich kein icq benutze, weils zu gay ist :D

jimmy kick world
09-10-2005, 09:02
Yeah, die Mail is gekommen! Bin dabei :D

Wen hier ausm Board werd ichn da antreffen?

anfänger
09-10-2005, 14:04
mich natürlich :D :D

ZugführerDerLiebe
09-10-2005, 16:53
ich auch :D
ich fahre den Zug (siehe mein nick) :D

jimmy kick world
03-11-2005, 20:13
Da fällt mir doch 2 tage vorher noch ne Kleinigkeit ein... was zieht man denn da so an? Dobok oder einfach Sportklamotten?:confused:

*sichvollaufsamstagfreu* :D

Newbie =)
03-11-2005, 23:57
ARGHH! und ich muss da arbeiten, ich hasse euch! :mad: :mad: :mad:

Dobi
04-11-2005, 08:33
Da fällt mir doch 2 tage vorher noch ne Kleinigkeit ein... was zieht man denn da so an? Dobok oder einfach Sportklamotten?:confused:

zieh an, wodrin du dich am wohlsten fühlst / am besten tricken kannst : )

anfänger
04-11-2005, 11:40

also ich werd sicher wieder mein rosa Tütü tragen.
hmm... sag mal da bescheid ,dass du der typ ausm KKB bist, ja ?:D
ich freu mich auch riiiiesig :)

jimmy kick world
04-11-2005, 14:22
Gut dann nehm ich halt beides mit... +hotpants... ne lieber doch net :D
Ich werd dann einfach mal immer wieder "Kampfkunstboard" durch die Halle schreien XD

Wie schauts eigentlich mit den fotos aus? kann man die sich dann nach dem Camp runterladen?

Hochura
04-11-2005, 23:36
Bitte anschliessend berichten wie es war und lasst euch gefälligst auf einem Sampler sehen ,>.

rakki
05-11-2005, 01:52
na da kann man sich ja auf anis triple-full, steve's snapuswipe etc. freuen :D
schade, dass ich im moment keine zeit fürs tricksen hab :(

bitte auf dem laufenden halten würd mich schon sehr interessieren alles :)

Newbie =)
05-11-2005, 07:26
na da kann man sich ja auf anis triple-full, steve's snapuswipe etc. freuen :D
schade, dass ich im moment keine zeit fürs tricksen hab :(

bitte auf dem laufenden halten würd mich schon sehr interessieren alles :)

Terada kommt doch gar net du Nase, "nur" Anis, diese Samantha Smyth oder so, Kim Do und Chris Devera! ;)

Leider fehlt ein Topstar..... sorry Jungs ich hab keine Zeit muss arbeiten.............. :p ;)

:mad:

anfänger
07-11-2005, 10:19
es war einfach nur goil :D
alle stars warn hautnah zu erleben (hab fast direkt neben Billy Bilang gepennt :D :D) und anis cris devera & KimDo waren die ganze zeit für einen da.
filme ham wie zuhauf gemacht, ma sehn, aber ich glaub wir haben meist die Pros gefilmt, weil uns gegenseitig können wir ja jeden tag machen, versteht ihr ?:)
2 kasetten film haben wir....

kA ob ich auf nem samp drauf bin, aber ich denk mal net.

Verpflegung Organisation, einfach alles war SUPER :p

ZugführerDerLiebe
07-11-2005, 13:45
dem stimme ich einfach nur zu :D:D:D
es war so geil
man einfach so mit anis, devera und kim do abendbrot und frühstück gegessen :D
am besten war das man einfach hingehen und fragen. Und vor allem haben sie dir nich irgendwas erzählt was du überall nachlesen kannst, sondern auf dich bezogen.
die übungen waren auch einfach geil, werd ich jetz beim tricken auch immer anwenden.

jimmy kick world
07-11-2005, 16:45
Jo es war echt saugeil!!!
Ich hab bloß keinen Plan gehabt, wer ihr wart... hab zwar n paar Leutz gefragt aber irgendwann bin ich mir dann blöd vorgekommen :p

Achja, HAMMER war ja auch der Freestyle am Sonntag... Boah sin die abgegangen ^^

Sputnik
09-11-2005, 18:11
die übungen waren auch einfach geil, werd ich jetz beim tricken auch immer anwenden.
ERZÄHL!

anfänger
10-11-2005, 16:02
die übungen wahren sowas von ungemein genial, das kann man garnet erzähln :D

ach lass dir von zugführer nischt erzähln, die übungen machen wir im TKD auch fast alle, vorallem jetzt wo welche von korea-demoteam bei uns im diójang praktikum haben :D

das goilste waren halt die stars die einem immer individuell mit Rat und Tat zur seite standen, (Tat= sie habens echt immer vorgemacht:))

@jimmy: wie schaust du denn aus ?
hast n trick gelernt aufm camp ?

jimmy kick world
10-11-2005, 16:12
Ich war der Typ, der ca. 30mal diesen dummen Wallflip geübt hat bis er einmal gegangen is XD
Jo, Frontflip kann ich jetzt und Wallflip geht jetzt au einigermaßen (aber no net immer -.-). Butterfly Twist geht au manchmal ^^

Wer warstn du?

anfänger
10-11-2005, 16:17
WAAAS !?!?! du wars dieser typ der beim FF immer so tierisch hingeflogen is weil er net richtig hochgesprungen ist ?
kurze haare, relativ groß ?

ZugführerDerLiebe
10-11-2005, 17:10
warst du der der zum Schluss imma den frontflip gemacht (versucht) hat?

ZugführerDerLiebe
10-11-2005, 17:27
dach lass dir von zugführer nischt erzähln, die übungen machen wir im TKD auch fast alle, vorallem jetzt wo welche von korea-demoteam bei uns im diójang praktikum haben :D

*sich räusper* :D
dicke hose lässt grüßen ;)

ich meinte eigentlich die Übungen für die tricks.
Also wie zum beispiel die Übungen fürn c720. Du hast die Übungen gemacht, und danach fasst den trick geschafft :D
einfach genial
die zu erklären würd leider n bissle lange dauern :D

Sputnik
10-11-2005, 20:41
*sich räusper* :D
dicke hose lässt grüßen ;)

ich meinte eigentlich die Übungen für die tricks.
Also wie zum beispiel die Übungen fürn c720. Du hast die Übungen gemacht, und danach fasst den trick geschafft :D
einfach genial
die zu erklären würd leider n bissle lange dauern :D

Könntest ja nen Tourtorial draus machen. Das wär echt cool.
Wär mal was anderes, als zB die vom Blackdragon Team;)

anfänger
11-11-2005, 13:04
Könntest ja nen Tourtorial draus machen. Das wär echt cool.
Wär mal was anderes, als zB die vom Blackdragon Team;)
haha lol n1 :klatsch:
aber so eine unglaubliche offenbarung waren die übungen nunwieder auchnicht... damals als ich ihn gelernt habe wurden mir die vorübungen besser erklärt, find ich...
Trotzdem haben die Pros sich alle mühe gegeben die tricks step by step zu erklären, war ne super sache :)

...
ich fands insgesamt ein wenig voll bzw. die halle war etwas klein für die ca 50/60 camper (neal meinte es wären nicht ganz 60).. es ging aber.
am cuelsten fand ich diesen circle, wo dann jeder in die mitte musste um wenigstens einen trick zu machen.
ich wollte h00k->c720->hook->aerial machen, hab aber etwas die orientierung verloren und musste dann beim aerial leider die hand aufsetzten weil ich vor aller augen kein crash hinlegen wollte :D

zum beispiel die Übungen fürn c720. Du hast die Übungen gemacht, und danach fasst den trick geschafft
@zugführer: meinst mit "Du" mich ?? das wär doch quatsch ..ich konnt den c7 doch scho vorher.

*sich räusper*
dicke hose lässt grüßen
sprücheklauer X/
?? was ! wieso dicke hose ? was kann ich denn dafür wenn bei uns solche demomeister zu besuch sind ??

...

warst du der der zum Schluss imma den frontflip gemacht (versucht) hat? doppelpost und dazu einfach noch meine frage wiederhohlt... =Spam ?:)

greeZ:D

jimmy kick world
11-11-2005, 14:17
warst du der der zum Schluss imma den frontflip gemacht (versucht) hat?

Nicht nur versucht zum schluss hat er auch öfters geklappt... und jetzt geht er eigentlich immer ^^
Ich glaub ich verzasch mich mal wieder, ich komm mir zwischen euch mit euren killercombos sowieso so mickrig mit meinem FF vor XD

ZugführerDerLiebe
11-11-2005, 15:11
haha lol n1 :klatsch:
aber so eine unglaubliche offenbarung waren die übungen nunwieder auchnicht... damals als ich ihn gelernt habe wurden mir die vorübungen besser erklärt, find ich...

kleiner widerspruch ;) :D ich zitiere Seite 2

die übungen wahren sowas von ungemein genial, das kann man garnet erzähln

@zugführer: meinst mit "Du" mich ?? das wär doch quatsch ..ich konnt den c7 doch scho vorher.
nein
das war algemeingespochen:rolleyes:

sprücheklauer X/ selber schuld wer so vom leder zieht :D

?? was ! wieso dicke hose ? was kann ich denn dafür wenn bei uns solche demomeister zu besuch sind ?? es ging auch eher um deine ausdrucksweise ;) dem nach müsstest du übelst der pro seein da dir devera, kim do und anis nix beibringen konnten :D

...

greeZ:D 1wieso doppelpost ???:confused:
2ok hast recht hab ich net gesehen sry

anfänger
11-11-2005, 20:54
es ging auch eher um deine ausdrucksweise ;) dem nach müsstest du übelst der pro seein da dir devera, kim do und anis nix beibringen konnten :D
1wieso doppelpost ???:confused:
2ok hast recht hab ich net gesehen sry
ohh da is aber einer auf kriegspfad ,haha lustig :D

also das mit den übungen mein ich auch so wie ichs gesagt hab
lol lieber zugführer wer lesen kann is klar im vorteil, es lohnt sich manchmal echt ein wenig mehr als nur den ersten sagts eines posts zu lesen/zitieren, leider is dein zitat völlig aus dem Kontext gerissen ,sry
ich zitier mich mal selber:
die übungen wahren sowas von ungemein genial, das kann man garnet erzähln

ach lass dir von zugführer nischt erzähln, die übungen machen wir im TKD auch fast alle...,und nun mein zweites zitat, welches DU als widerspruch gewertet hast:
aber so eine unglaubliche offenbarung waren die übungen nunwieder auchnicht...
°_________° selbe Intention= kein Widerspruch.
sry aber ich versteh nicht was du willst, deine anschuldigungen sind völlig aus der luft gegriffen.
Wenn du nächstes mal jemanden ärgern willst , solltest du:
1) nicht mich auswählen :biglaugh:
2) das lieber per PM versuchen. wir möchten doch den schönen thread net versauen ;)
Nächstes mal werd ich sowas einfach löschen,;)

....dass du erkannt hast dass du nen sinnfreien doppelpost gemacht hast, ist ja schonmal ein schritt zur besserung.:D

_________
okay es geht ab jetzt ontopic weiter....

greeZ anfänger:D :D

rakki
13-11-2005, 11:31
ich hab billys sampler gerade geschaut :)

anis diesmal nicht mitm triple full am start? :D

sehr geile sampler jungs :) kompliment

anfänger
13-11-2005, 13:01
ja, ..
nochmal für allle : hier gibts die bilang-loopkicksMiniCampSampler: http://www.bilang.com/system.php?cat=videos&page=specials
es war einfach nur g0il :)
greeZ :D

rakki
13-11-2005, 13:06
ich hab die ganzen sampler doch schon gesehen auch den von daviddalo @ 24htrickster aber meine frage war :
hat anis keinen triple full gebracht? :confused: ich seh nämlich keinen auf den samplern :D

ansonsten jede menge doubletwitst & doublecorks :D und natürlich die 4 gainerfulls :D

anfänger
13-11-2005, 13:12
ne ,kein triplefull leider ;)

rakki
13-11-2005, 14:42
hehe, naja war ja auch kein turner camp
aber der's trotzdem geil :D
was natürlich geil wär wenn anis so als premiere ne california roll auf deutschem boden gelandet hätte :D

anfänger
13-11-2005, 19:08
Kim do hat auf dem camp erzählt das hans wikkeling ziemlich "close" anner CaliRoll is. da bin ich ja ma gespannt ;)

anis hat doublebtwist gemacht.

rakki
13-11-2005, 21:39
ja aber doubletwist ist bei den loops fast nix besonderes mehr... guck doch wer den alles kann? terada, anis, hans, gary ip, marc c usw.... :D

cali roll wär da schon geiler :D

und was völlig utopisch ist wär ja auch mal nen doubletwist swingthru und ab innen doublecork :D lol

anfänger
14-11-2005, 11:24
der 720btwist von gary ip is ja wohl hammer !! :ups:
der beste backyard-trickster !!

und was völlig utopisch ist wär ja auch mal nen doubletwist swingthru und ab innen doublecork lol
naja is zwar net doubletwist aba ...
...hast schoma den 2xDoublecork von anis gesehn ?
link: ftp://tricks:tricks@67.18.198.28/AnisCheurfa/Anis-2xDoublecork.asf
das geht doch schon in deine richtung..:D einfach übel was der macht !!
---
den style von hans magich net so gerne...

und chris DeVera mit seim hammer jacknife2split is ebenfalls so ein grenzfall !!

btw: hast die combo bkick-raiz von CA gesehn ?? fand ich auch hammerg0il :D da würd mir der rücken glatt durchbrechen wenn ich sowas versuchen würde :)

rakki
14-11-2005, 12:54
jau hab anis 2fach doublecork attempt auch aufm rechner :D trotzdem danke
naja mal sehen was der junge noch so aus sich macht ich find seinen style immer besser... anfangs sahs etwas affig aus weil der so lange beine hat :D
mittlerweile twistet der ja wie ein tornado!

ja hab ich gesehen von CA :D ich werd mich dienstag auch mal wieder an tricksen machen :rolleyes: *auf die fresse flieg* :D

ach btw: auf einem sampler ist auchn 540 gyro von anis... der erste den ich von ihm seh... snapuswipe hab ich bislang auch nur bei steve gesehen :D GO ANIS! :D