Vollständige Version anzeigen : scrubs
ich möchte hiermit mitteilen das wieder eine neue staffel von scrubs läuft
auf prosieben(wo sonst:D )um 19 uhr
scrubs ist echt zum wegschmeißen und fast so gut wie kofq
ich moechte dich informieren,dass sie seit letzter woche schon laeuft;)
AlArabiata
12-09-2005, 16:53
Stimme voll zu!!!! Aber was zum Teufel ist "kofq"????
klingt schwer nach "king of queens"... sry aber wenn king of queens gemeint ist:
das is unschlagbar
sumbrada
12-09-2005, 16:56
Finde scrubs tausend mal besser als koq.
Ist zur Zeit die beste Comedyserie.
Was? neue Folgen und ich war letzte Woche nicht da? :narf:
ab vor die Gugge :D :D
!!!Am besten ist South Park!!!
Die sind neu?? Echt jetzt? Als die angefangen die um 19Uhr zu zeigen, habe ich mal eine gesehen u. die kannte ich schon. hm..da muss ich gleich mal auf der ProSieben seite gucken. Wär ja supi, ist meine absolute Lieblingsserie. Obwohl NipTuc war auch geil. Und da war noch so ne englische...die lief auch leider nur eine Staffel lang. Oder waren´s 2? Jedenfalls hatte ich zu spät angefangen zu gucken. Leider.
Wie hieß die noch gleich?
Baphomet
13-09-2005, 09:18
nichts geht über die simpsons :cool:
AlArabiata
13-09-2005, 09:36
Ach so!!!! Muss Sumbrada zustimmen! Kofq ist wohl dagen nichts! Vorallem bekommen wirs ja täglich mit einer Doppelfolge um die Ohren geschlagen; regelrecht vergewaltigt! Erst diese Tortur auf RTLII, dann kauft K1 die Serie und sch... uns damit weiterhin zu.
Habe mich auch schonmal deswegen beschwert, aber die intressiert das relativ wenig. Das Gleiche passiert ja leider mit "Hör mal wer da hämmert"! Doppelfolge täglich und dann am WE nochmals auf RTL...ich liebe Sitcoms, aber sowas...
sumbrada
13-09-2005, 09:56
Ich mag die nicht mal deswegen nicht so besonders.
Stiller ist ne Granate, aber das war er bei Seinfeld auch schon und die hat mir insgesamt einfach besser gefallen. War einfach viel durchgeknallter.
Ich mag sowieso lieber diese Art Humor. Seinfeld, Malcom mittendrin, Bundy , Scrubs und diese englische Serie, wo mir der Name nicht einfällt.
sumbrada
13-09-2005, 11:32
coupling
:D :klatsch:
Genau, die wars, was hab ich da gelacht.
Zottelkopf
13-09-2005, 11:41
hehe...erst simposons dann scrubs...
SO muß es sein.....äh....flachzange!
(ich liebe semesterferien)
:D :klatsch:
Genau, die wars, was hab ich da gelacht.
Yo! die meinte ich doch auch! geniale serie, leider lief die viel zu kurz.
King Karl
13-09-2005, 14:11
Also ich finde es ziemlich gut, dass erst ne Doppelfolge Simpsons kommt und dann Scrubs. Ich mag beides extrem gerne.
Aber wann hat man schon die Zeit dafür....???
P.S.: Wer hat am Samstag die Simpsonsfolge der neuen Staffel gesehen? Ich fande die nicht so gut...
welchen charakter findet ir in scrubs am besten? mein favourit ist und bleibt perry(dr.cockz) ps:mein großes vorbild :cool:
Finde scrubs tausend mal besser als koq.
Ist zur Zeit die beste Comedyserie.
Also sie ist schon geil, aber gegen Malcolm auf ORF geht zur Zeit trotzdem nix an. :D
Ach so!!!! Muss Sumbrada zustimmen! Kofq ist wohl dagen nichts! Vorallem bekommen wirs ja täglich mit einer Doppelfolge um die Ohren geschlagen; regelrecht vergewaltigt! Erst diese Tortur auf RTLII, dann kauft K1 die Serie und sch... uns damit weiterhin zu.
Waaahhh ?? :ups: ... Scrubs ist totaler Müll ... King of Queens unschlagbar !!! :klatsch:
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.