PDA

Vollständige Version anzeigen : Dogbrothers in the cage?

Rusha
22-09-2005, 08:32
Da wir erst letztens wieder die Diskussion über die Dogbrothers und ihren Leitsatz "higher consciousness through harder contact" hatten, würde mich mal interessieren ob irgendeiner von denen im Käfig kämpft.

Weiß jemand das was?

Noch besser hat jemand ein Video oder einen link?

Darkpaperinik
22-09-2005, 08:54
Da wir erst letztens wieder die Diskussion über die Dogbrothers und ihren Leitsatz "higher consciousness through harder contact" hatten, würde mich mal interessieren ob irgendeiner von denen im Käfig kämpft.

Weiß jemand das was?

wieos müssen die im käfig kämpfen? reichen die gatherings noch nicht aus?

Rusha
22-09-2005, 09:24
wieos müssen die im käfig kämpfen? reichen die gatherings noch nicht aus?

Ich hab nix von müssen gesagt. Aber der cage würde ja wohl voll zu ihrem motto passen. :D

Außerdem gibts doch auf der page das Kali Tudo Video, da hab ich mir gedacht cage + dogbrothers = ne menge blutiges Anschauungsmaterial. :cool:

FireFlea
22-09-2005, 09:24
Die Dogbrothers sind zu hart für den Käfig.

http://dogbrothers.com/wrapper.php?file=ufc.htm

marq
22-09-2005, 09:39
GENAU JKD BERLIN hatte doch mal so einen Thread eröffnet.

Ich ich glaube schon, dass es im Käfig noch härter als auf den Gatherings zugehen würde. Denn der freundschaftlich Aspekt würde wegfallen! Oder wie seht ihr das!

snowtear
22-09-2005, 09:44
...ich glaube schon, dass es im Käfig noch härter als auf den Gatherings zugehen würde. Denn der freundschaftlich Aspekt würde wegfallen! Oder wie seht ihr das!

Hallöchen,

wieso solle jemand von den dogbrothers "härter" im Käfig/Ring sein als sonst ein anderer Kämpfer? Die werden den Doggy doch vorher nach Waffen durchsuchen, oder ?:D

Kämpfer die einen Silat/Kali/FMA-Hintergrund hatten gab´s schon immer...

Rusha
22-09-2005, 10:41
Die Dogbrothers sind zu hart für den Käfig.

http://dogbrothers.com/wrapper.php?file=ufc.htm

Da steht ja nur das stickfigthing zu hart für den käfig ist. Ich dachte jetzt eher an normales ufc in dem die Dog brothers waffenlos mitkämpfen. klar mit stöcken ist es zu krass da würde es zwangsläufig Tote geben.

GENAU JKD BERLIN hatte doch mal so einen Thread eröffnet.

Ich ich glaube schon, dass es im Käfig noch härter als auf den Gatherings zugehen würde. Denn der freundschaftlich Aspekt würde wegfallen! Oder wie seht ihr das!

hast nen link zum thread?

Kann mir kaum vorstellen das es noch härter wird als auf den gatherings. Ich mein was willst du noch krasseres machen als mim butt zum kopf oder zum kehlkopf zu schlagen bzw. stechen.

Das wären ja dann schon gladiatoren kämpfe auf leben und tot.

Kensei
22-09-2005, 18:57
...Kämpfer die einen Silat/Kali/FMA-Hintergrund hatten gab´s schon immer...

Äh...

Welche zum Bsp. und bei welchem UFC/Pride/Whatever Event :confused:

snowtear
22-09-2005, 20:22
Äh...

Welche zum Bsp. und bei welchem UFC/Pride/Whatever Event :confused:

Hi, ich kann mein VHS Video´s mangels Rekorder nicht mehr angucken :cry: aber auf den ersten UFC´s war ein Silatkämpfer dabei... hat aber tüchtig kassiert der gute....Ach ja, Erik Paulson ist auch gut mit dem Stock unterwegs...

Dave2211
22-09-2005, 23:53

Weiß jemand das was?

Titel der letzten Black Belt:"Kali strategies for the cage" feat. Marc Denny

Vielleicht findest Du was unter www.blackbeltmag.com

FireFlea
23-09-2005, 08:55
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/kalitudo-videoclip-29414/

Hein Blöd
23-09-2005, 14:24
Da steht ja nur das stickfigthing zu hart für den käfig ist. Ich dachte jetzt eher an normales ufc in dem die Dog brothers waffenlos mitkämpfen.Aus welchem Grund sollte ein Stockkämpfer bei sowas wie UFC mitmachen???
Machen Fechter etwa auch bei Boxkämpfen mit?

sorry aber :narf:

Rusha
25-09-2005, 16:03
Aus welchem Grund sollte ein Stockkämpfer bei sowas wie UFC mitmachen???
Machen Fechter etwa auch bei Boxkämpfen mit?

sorry aber :narf:

jetzt weiß ich auch woher dein Name kommt :D