PDA

Vollständige Version anzeigen : LoL wie kann man nur so blöd aussehen :o

Kouhei
23-09-2005, 16:51
LoL, wollte euch dieses Prachtexemplar nicht vorenthalten, hab es gerade in Taff erblickt :D

Meine Güte, wie kann man nur soo scheisse ausehen...

Naja zum Todlachen iser halt trozdem, der Lorenzo...

nemesis
23-09-2005, 17:06
:weirdface :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Roland von Gilead
23-09-2005, 17:09
LoL, wollte euch dieses Prachtexemplar nicht vorenthalten, hab es gerade in Taff erblickt :D

Meine Güte, wie kann man nur soo scheisse ausehen...

Naja zum Todlachen iser halt trozdem, der Lorenzo...

Naja... lustig find ich es nicht sich über jmd. lustig zu machen egal wie er aussieht... Hier macht mir eher das Urheberschutz sorgen... das ja bei Pro7 liegt ;)
Bin aber kein Jurist...

Kouhei
23-09-2005, 17:15
Naja... lustig find ich es nicht sich über jmd. lustig zu machen egal wie er aussieht... Hier macht mir eher das Urheberschutz sorgen... das ja bei Pro7 liegt ;)
Bin aber kein Jurist...

Hätte auch etwas dagegen wenn er nichts dafür könnte, aber das lol...

PS: Ist sicher kein Problem mit dem Urheberschutz, gebe ja die Quelle an und nutze es nicht komerziell.

Nahot
23-09-2005, 17:48
Naja... lustig find ich es nicht sich über jmd. lustig zu machen egal wie er aussieht...

Davon lebt die Tussi aber zu einem nicht unerheblichen Teil. Wenn man die für voll nimmt, wird sie schnell uninteressant und ist weg vom Fenster. ;)

Bananenesser
23-09-2005, 18:00
schade was menschen für ein bisschen ruhm alles tun!
ein lord ohne gleichen!

Faustinchen
23-09-2005, 18:01
was ist? sieht doch ****yy aus :cool:

nein quatsch... :p
sieht einfach nur lächerlich aus... obwohl... vielleicht würde mir die frisur vom ersten pic ja auch stehen... :engel_3:
nein im ernst... wie kann man sich nur so verunstalten??? :dumm: :D

mantis.wilm
23-09-2005, 18:13
Wie gut, dass Ihr Eure Visagen hier nicht reinpostet...:rolleyes: