PDA

Vollständige Version anzeigen : LoL wie kann man nur so blöd aussehen :o

Kouhei
23-09-2005, 16:51
LoL, wollte euch dieses Prachtexemplar nicht vorenthalten, hab es gerade in Taff erblickt :D

Meine Güte, wie kann man nur soo scheisse ausehen...

Naja zum Todlachen iser halt trozdem, der Lorenzo...

nemesis
23-09-2005, 17:06
:weirdface :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Roland von Gilead
23-09-2005, 17:09
LoL, wollte euch dieses Prachtexemplar nicht vorenthalten, hab es gerade in Taff erblickt :D

Meine Güte, wie kann man nur soo scheisse ausehen...

Naja zum Todlachen iser halt trozdem, der Lorenzo...

Naja... lustig find ich es nicht sich über jmd. lustig zu machen egal wie er aussieht... Hier macht mir eher das Urheberschutz sorgen... das ja bei Pro7 liegt ;)
Bin aber kein Jurist...

Kouhei
23-09-2005, 17:15
Naja... lustig find ich es nicht sich über jmd. lustig zu machen egal wie er aussieht... Hier macht mir eher das Urheberschutz sorgen... das ja bei Pro7 liegt ;)
Bin aber kein Jurist...

Hätte auch etwas dagegen wenn er nichts dafür könnte, aber das lol...

PS: Ist sicher kein Problem mit dem Urheberschutz, gebe ja die Quelle an und nutze es nicht komerziell.

Nahot
23-09-2005, 17:48
Naja... lustig find ich es nicht sich über jmd. lustig zu machen egal wie er aussieht...

Davon lebt die Tussi aber zu einem nicht unerheblichen Teil. Wenn man die für voll nimmt, wird sie schnell uninteressant und ist weg vom Fenster. ;)

Bananenesser
23-09-2005, 18:00
schade was menschen für ein bisschen ruhm alles tun!
ein lord ohne gleichen!

Faustinchen
23-09-2005, 18:01
was ist? sieht doch ****yy aus :cool:

nein quatsch... :p
sieht einfach nur lächerlich aus... obwohl... vielleicht würde mir die frisur vom ersten pic ja auch stehen... :engel_3:
nein im ernst... wie kann man sich nur so verunstalten??? :dumm: :D

mantis.wilm
23-09-2005, 18:13
Wie gut, dass Ihr Eure Visagen hier nicht reinpostet...:rolleyes:

Nee, im Ernst- wo ist das Problem? Weil Leute Spass dran haben, mit ihrer Optik zu experimentieren? Mann, Mann...ich find's auch geschmacklos, bzw. schlicht übertrieben, aber das ist ja nicht mein Poblem...mit DUMM hat das für mich nix zu tun...

FireFlea
23-09-2005, 18:22
Na wenn man sich die Deutsche Medienlandschaft so anschaut - Big Brother; Superstar... wir fahrn halt auf sowas ab. Werft doch mal einen Blick auf die Charts, Zlatko; Kübelböck; Schnappi das Krokodil. Die spinnen die Deutschen :D

mantis.wilm
23-09-2005, 18:33
Aach, ist doch out.
Ich hab' heute einen Horror namens 'Tokyo Hotel' sehen müssen...
Ey, was geeht??

Kouhei
23-09-2005, 18:53
Aach, ist doch out.
Ey, was geeht??

aha :confused:

Morphbreed
23-09-2005, 18:55
Aach, ist doch out.
Ey, was geeht??

sei froh dass du nur den namen gesehen hast

und kein lied gehört hast ;)

saito
23-09-2005, 19:46
leben und leben lassen;)

FireFlea
23-09-2005, 20:50
Argh, Tokyo Hotel :wuerg: Warum trägt so eine Band den Namen meiner Lieblingsstadt ? In Tokyo wurd ich von sowas verschont. Da rennen dafür noch ganz andere Typen rum, unser Lorenzo is da nix gegen. Geh mal einer Sonntags nach Harajuku. :sport146:

Drake
23-09-2005, 21:04
Wenn der Kerl das machen will, ist das seine Sache. Lustigmachen ist da unfair.
IMHO tut er es gerade deshalb, um herauszustechen und vllt dadurch Promotion für sich selbst zu machen (die er ja auch dringend nötig hat). Beweis: Faustus hat nen eigenen Thread für den Kerl aufgemacht und wir reden über ihn. ;)

Ist das selbe Prinzip wie bei diesem Kübelböck. Der ist ja als "Antistar" berühmt, gerade deshalb, weil er nicht wie die andren ist.
So ein blöder Frosch. :rolleyes:

Kouhei
24-09-2005, 14:40
IMHO tut er es gerade deshalb, um herauszustechen und vllt dadurch Promotion für sich selbst zu machen (die er ja auch dringend nötig hat). Beweis: Faustus hat nen eigenen Thread für den Kerl aufgemacht und wir reden über ihn. ;)

Ist das selbe Prinzip wie bei diesem Kübelböck. Der ist ja als "Antistar" berühmt, gerade deshalb, weil er nicht wie die andren ist.

Der will ja dass man sich über ihn lustig macht, also können diese Moralneurotiker hier mir nicht damit kommen das sowas unfair ist.
Zweitens ist er nur etwas besonderes weil er über ein krankhaftes Profilierungsbedürfnis verfügt, und da könnt ihr mir 100 mal kommen mit "du bist ja nur neidisch", klar er macht seine Kohle, aber das zum Preis seiner Würde. Er ist ja nichteinmal selbst was Besonderes, ein Produkt der Presse, oder meint ihr der hätte es aus eigener Kraft und Leistung geschafft so berühmt zu werden? Die Presse sah wie Daniel Kübelblöd einschlug, und sagten sich, och schaut mal diesen Looser, den machen wir jetzt auch noch zu Geld.
Und jetzt kommt dieser Trottel jeden Tag als sogenannter "Pseudo Society Experte" und kann die Massen mit irgendwelchem Geschiss über die neue Frisur von Jeanette Biedermann unterhalten.
Ich darf einfach nicht zu viel denken, denn dann finde ich ihn lustig.
Aber wenn ich mein Gehirn dann einschalte wird mir immer mehr bewusst wie erbärmlich das Ganze doch ist. Und wie wenig Würde heute noch zählt...

Drake
24-09-2005, 18:07
Und wie wenig Würde heute noch zählt...
Da hat Faustus ein wahres Wort gesprochen.

snubby55
24-09-2005, 18:30
Ich frage mich ehrlich gesagt was solch ein Beitrag hier in diesem Forum zu suchen hat? Kannst Dich ja bei Pro7 aufregen

Nahot
24-09-2005, 18:58
Das ist das schöne am off-topic, hier man schreiben über was man mag. :p

Faustinchen
24-09-2005, 19:59

stimmt... hast recht... :)

ja.z
09-10-2005, 16:39
ja, solche typen wie die sind produkte um geld zu erwirtschaften für ihren produzenten oder manager, die sind sich genauso darüber im klaren wie wir, wie sie rüberkommen, aber so lange genug teeniegirls irgendwie geld dafür ausgeben, und das alles in ist, gibts sowas.

ich finds scheiße aber ich find auch die ander sensations-medienwelt scheiße.

Pakha
09-10-2005, 17:02
Wie gut, dass Ihr Eure Visagen hier nicht reinpostet...:rolleyes:

Nee, im Ernst- wo ist das Problem? Weil Leute Spass dran haben, mit ihrer Optik zu experimentieren? Mann, Mann...ich find's auch geschmacklos, bzw. schlicht übertrieben, aber das ist ja nicht mein Poblem...mit DUMM hat das für mich nix zu tun...

öhm...guck ma mein avatar :D
naja egal!!! mir ist egal was ihr dazu sagt..bin halt ich =)