Vollständige Version anzeigen : Wo kann man sich mal "messen"?
Hi,
meine frage ist, ob es die möglichkeit gibt, mal wo zu fighten, abseits von so wettbewerben und so.
also schon hart, aber trotzdem gewisse regeln, den tod oder ernsthafte verletzungen tun keinem gut. Ich bin ziemlich gut in dem, was ich tu:
http://img38.imageshack.us/img38/589/ma10ew.jpg
http://img38.imageshack.us/img38/3561/ma29og.jpg
In meiner Klasse plätte ich jeden und da ich vom "Dorf" komm, gibt es auch in der Umgebung keine Herausforderungen. Von daher-Was geht ab. Wo werd ich mal richtig gefordert und gefördert.
Hier wirst du gemessen!
http://www.classic-hemd.de/img/messen/rueckenlaenge1.jpg
http://masshemden-factory.de/richtig_messen.html
Ich hab es ernst gemeint und Idiotensicher formuliert. Es kann gerne ernsthaft geantwortet werden. Schwachsinn bitte für sich behalten.
pepino12a
28-09-2005, 23:49
Ich bin ziemlich gut in dem, was ich tu:
Erstmal folgende Frage: Was tust Du außer Handstand und Akrobatik? Betreibst Du Kampfsport oder normale Dorfprügelei?::narf:
Hi,
meine frage ist, ob es die möglichkeit gibt, mal wo zu fighten, abseits von so wettbewerben und so.
also schon hart, aber trotzdem gewisse regeln, den tod oder ernsthafte verletzungen tun keinem gut.
Sag mal, wo Du wohnst, vielleicht lädt Dich eines der Boardmitglieder mal zum Sparring ein, dann kannst Du die Aussage nochmal überprüfen, ob Du ziemlich gut bist :D
In meiner Klasse plätte ich jeden und da ich vom "Dorf" komm, gibt es auch in der Umgebung keine Herausforderungen.
.... ich würde Dir ein Antiaggressionstraining empfehlen, würde Dir sicher mehr bringen als Kampfsport.......
Lars´n Roll
28-09-2005, 23:49
Schwachsinn bitte für sich behalten.
:megalach:
Ich bin ziemlich gut in dem, was ich tu:
Erstmal folgende Frage: Was tust Du außer Handstand und Akrobatik? Betreibst Du Kampfsport oder normale Dorfprügelei?::narf:
Hi,
also schon hart, aber trotzdem gewisse regeln, den tod oder ernsthafte verletzungen tun keinem gut.
Sag mal, wo Du wohnst, vielleicht lädt Dich eines der Boardmitglieder mal zum Sparring ein, dann kannst Du die Aussage nochmal überprüfen, ob Du ziemlich gut bist :D
In meiner Klasse plätte ich jeden und da ich vom "Dorf" komm, gibt es auch in der Umgebung keine Herausforderungen.
.... ich würde Dir ein Antiaggressionstraining empfehlen, würde Dir sicher mehr bringen als Kampfsport.......
Mit den Fotos wollt ich ja nur zeigen, dass was hinter steckt.
Und ich wohn in Freiburg regulär.
PatBateman
28-09-2005, 23:54
Geh einfach mal in ne Kirmes-Boxbude und kämpfe gegen die Jungs da. Dann wirst Du sehr schnell sehen wie gut Du wirklich bist. Hier (http://www.boxbude.de/) findest Du z.B. schon mal ein paar Tourdaten.
Was soll ich in ner Kirmesboxbude, wenn ich vor allem Kicks ect. sehr gut kann?
pn an aaxx dann bekommste im Käfig eine chance!
PatBateman
28-09-2005, 23:58
Dann fahr doch einfach zu nem Taekwondo-Wettkampf.
Im Käfig?:confused:
Wenn Tips dann bitte erläutern^^
pepino12a
29-09-2005, 00:02
Betreibst Du nun Kampfsport oder nur Pausenhofprügelei? Sorry, wenn ich das so drastisch formuliere, aber die Aussage "in meiner Klasse plätte ich jeden" hört sich eher nach Klassen-Raufbold an, der sich nix gefallen lässt uns sofort zuschlägt, wenn ihm was nicht passt. Vielleicht hast Du aber auch nur unglücklich formuliert.
Wenn Du wirklich ernsthaft an Kampfsport interessiert bist, schau mal in Deiner Umgebung nach Kampfsport-Schulen und mach Probetrainings, dann wirst Du sehen, was Dir liegt und Du findest hier am Board auch gute Unterstützung, wenn es um die Wahl der richtigen Kampfsportart für Dich geht.
Wenn Du dich einfach nur prügeln willst, wenn Du glaubst, Du bist so ein guter "Streetfighter", der auf m Dorf keine Herausforderung mehr findet und sich jetzt mit erfahrenen Kampfsportlern anlegen will, ein guter Rat: LASS ES BLEIBEN, das ist nicht gesund für Dich :D
... und als Straßenrambo hast Du hier am Board auch keine Zukunft .....
Lars´n Roll
29-09-2005, 00:03
pn an aaxx dann bekommste im Käfig eine chance!
Er will doch keine "regulären Wettkämpfe"... kein Plan, wie er sich das vorstellt...:confused:
Mein Tip: In Freiburg gibt´s Thaiboxen. Geh mal zum Training und sag, dass die Jungs da alle Pussies sind und Du mal ´ne runde richtig hartes Sparring machen willst, um Deinen Standpunkt zu beweisen! :)
Naja, in der Klasse setz ich mich schon gut durch^^
Da lässt man schon mal dampf ab.
aber bin kein straßen schläger oder sowas.
KS hab ich so einiges drauf. Nur richtige Schulen kenn ich hier nur so eher zweifelhafte
Im Freiburg kannst du gegen Sie im Freikampf kämpfen und dich messen!
http://myweb.tiscali.co.uk/johnx1/bcrab.gif
guckst du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/west-deutsche-kaefig-33215/
und jetzt nicht kneifen ... ;) du liebst doch herausforderungen
Lars´n Roll
29-09-2005, 00:08
Ja ne, weil auf der Straße könnt man ja mal jemandem begegnen, der´s ernst meint, gelle? :rolleyes:
Lars´n Roll
29-09-2005, 00:09
guckst du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/west-deutsche-kaefig-33215/
und jetzt nicht kneifen ... ;) du liebst doch herausforderungen
:D :D :D
pepino12a
29-09-2005, 00:12
geh doch mal oben auf den Button "Schulen" und such Dir was bei Deiner Postleitzahl, wird sicher was Vernünftiges zu finden sein. "nur zweifelhafte Schulen in der Umgebung" klingt eher nach Ausrede :D
Schulen hab i net so Ahnung was das kostet und so.
Wegen der Klassensache nochmal...
Ich lauf nicht durch Stadt und pöbel Leute an, wenn mir einer Dumm komm trägt er Konsequenzen und die Hibernos in meiner Klasse hab ich schon erzogen, dass es rund läuft.
Lars´n Roll
29-09-2005, 00:23
Schulen hab i net so Ahnung was das kostet und so.
Was soll das denn kosten? In Freiburg gibt´s Thaiboxen, Kickboxen, Boxen...
Geh einfach mal vorbei wenn Training ist und erzähl denen, was für´n Held Du bist.
Wenn Du Glück hast lachen sie Dich aus, wenn ned, dann biste um ne Erfahrung reicher...
Oder nimm Marqs Methode... wär noch witziger. Aber ich fürchte Andreas lässt Dich ned in den Käfig. Schade eigentlich...:(
Was soll das denn kosten? In Freiburg gibt´s Thaiboxen, Kickboxen, Boxen...
Geh einfach mal vorbei wenn Training ist und erzähl denen, was für´n Held Du bist.
Wenn Du Glück hast lachen sie Dich aus, wenn ned, dann biste um ne Erfahrung reicher...
Oder nimm Marqs Methode... wär noch witziger. Aber ich fürchte Andreas lässt Dich ned in den Käfig. Schade eigentlich...:(
Weißt du was am besten ist? Unterschätzt zu werden. Du weißt absolut 0, was ich kann und hast dein Urteil schon gefällt. Schön dann allerdings, die Futzis in solchen Schulen ins Nirvana zu schicken. Soviel zur Erahrung reicher...
O'Connor
29-09-2005, 00:26
... bitte nicht schon wieder so’n poser-posting. :kaffeetri
MatzeOne
29-09-2005, 00:30
Oh ja, nen Kaffee wär jetzt gut :D
pepino12a
29-09-2005, 00:33
gmpfl... und da versucht man, vernünftig mit den Leuten zu reden .....
Sorry, aber in deiner Aussage kommt schon wieder der Typ "Straßenschläger" durch. "Wenn mir einer dumm kommt, trägt er die Konsequenzen..." : Schon mal was von verbaler Deeskalation gehört? Das geht nämlich auch ganz gut, wird Dir aber nicht cool genugt sein, was?
Ich kann nur hoffen, dass es in den Kampfsportschulen in Deinem Bereich Trainer gibt, die nicht jeden trainieren, sondern auch auf charakterliche Eigenschaften Wert legen. Ein Trainer vom Krav Maga sagte mal zu mir "wir werden nicht diejenigen trainieren, gegen die wir uns schützen müssen".... guter Spruch. Bei ihm würdest Du nach 10 Minuten rausfliegen.
Ich kann Dir nur wünschen, dass sich dein spätpupertärer Aggressionsstau noch auswächst und Du irgendwann vernünftig wirst.
So long.....
erzähl nicht so´n scheiss... beweis dich, wo es alle sehen .....sonst maul halten......
Lars´n Roll
29-09-2005, 00:34
Schön dann allerdings, die Futzis in solchen Schulen ins Nirvana zu schicken.
Na, dann mal los! :sport146:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: seh ich genau so!
@Lukas Kennst du schon "Hau den Lukas", bewirb dich da doch mal. :D
Was willst du eigentlich beweisen? Willst du nur sehen wo deine Grenzen liegen, oder dein Selbstbewusstsein wieder aufpolieren?
Ansonsten sag ich mal "Hunde die bellen, beißen nicht". Ich denke mal, die wahren Kämpfer, wissen was sie können und brauchen nicht auf dicke hose rumposen.;)
Ps.: Bitte mein Post nicht falsch verstehen, Wir hatten hier nur schon so einige, die hier Bilder von sich reingestellt haben um zu zeigen wie toll sie sind:rolleyes: .
Übrigens......Ist das ein schwarzer Leder/Latex Slip????? :ups: :weirdface :wuerg:
pepino12a
29-09-2005, 00:42
Übrigens......Ist das ein schwarzer Leder/Latex Slip????? :ups: :weirdface :wuerg:[/QUOTE]
wuaaahhhh, so genau hatte ich da noch gar nicht hingeschaut :rofl:
Das ist eine stinknormale Badehose. Was Ihr aus eurerertischen Phantasie daraus macht, ist nicht meine Sache...
Lars´n Roll
29-09-2005, 00:51
Ps.: Bitte mein Post nicht falsch verstehen, Wir hatten hier nur schon so einige, die hier Bilder von sich reingestellt haben um zu zeigen wie toll sie sind:rolleyes:
Ja, bloß hatten die wenigstens richtig Muckis und haben auch keine Bilder von ´nem popeligen Twio-yop-chagi reingestellt, den jeder TKD-Grüngurt hinkriegt, der was auf sich hält! :D
Hab ich dir was getan? Wenn ja sags mir bitte...
sorry aber das hört sich alles komisch an. will da wer die leute hier im forum verars****? gerade angemeldet und schon son posing?
sorry aber entweder fehlt ihm jeglicher sinn für realität oder ich weiß auch nicht.
aber mein tip ist auch der, dass du mal in eine KK schule gehen solltest. in machen schulen gibt es auch einen tag an dem sie nur sparring machen. da solltest du mal hingehen und einfach mal einen herausfordern.
Ich will nicht direkt herausfordern. Das kommt doch total bescheuert.
Ich will nicht direkt herausfordern. Das kommt doch total bescheuert.
du willst dich doch "messen"...so zumindest steht es im titel.
und um dich zu messen musst du ja wen finden der sich mit die misst.
deswegen geh doch einfach mal in eine besagte schule und sag ihnen so wie es ist. nämlich dass du herausfinden willst wie stark oder toll oder wieviel du drauf hast. dann wird sich schon wer finden der sich mit dir messen wird. oder die sagen dir dass du doch bitte gehen willst.
ansonsten geh am WE in eine Disko/ Club ect. und fang streit mit dem Türsteher an..dann wirst du es rausfinden...
martin.schloeter
29-09-2005, 01:08
@Lukas19
Wenn du Bock hast samstags nach Nordhessen zu kommen - nicht gerade nebenan - komm im bei uns im Gym vorbei.
Bischen sparren und wenn du willst halt auch ein bißchen Turnier.
Freefight-Regeln oder Abwandelungen davon. Natürlich mit vernünftiger Schutzausrüstung.
Gruss
Lars´n Roll
29-09-2005, 01:11
Hab ich dir was getan? Wenn ja sags mir bitte...
Quatsch, ich hab überhaupt keinen Groll gegen Dich. Ich lach Dich bloß´n bissl aus.
Warum? Ganz einfach, Deine Postings, Dein Anliegen und die Art, wie Du Dich präsentierst kommt schon arg lächerlich und kindisch rüber.
Beastmaster
29-09-2005, 01:12
@Lukas19: wo hast du deine KK Erfahrung her, wenn alle Schulen in deiner Umgebung scheiße sind? Welche Erfahrungen hast du denn bisher?
Chupacabra
29-09-2005, 01:43
LOL - mehr fällt mir dazu net ein...doch, halt! Dein Twio Jop is unter aller Sau - Knöchelbruch, ahoi! :D
Und wo ich schonmal dabei bin: Dein Handstand is´ noch viiiiel schlimmer...als Capoeirist und angehender Sportlehrer kann ich Dir dafür höchstens ´ne Fünf geben (und die gibt´s auch nur wegen der **** Badehose; hä, hä) :vogel: :hammer:
Hallo.
Abseits von Wettbewerben zu kämpfen mit dir völlig Fremden empfehle ich dir nicht.
Du triffst dich mit jemanden den du gar nicht kennst. Jetzt vereinbart ihr zwar ein paar Regeln, aber selbst beim sparring in Clubs/Vereinen passiert es ab und an, das aus einem leicht geplanten sparring ein hartes geworden ist. Man kennt sich, man trainiert zusammen und trotzdem kommt es dazu, das aus einer Situation plötzlich ernst wird (im Eifer des Gefechts).
Hier gibt es nun genug Leute die schlichten, trennen oder was auch immer. Man merkt das vielleicht auch selber und holt sich selbst wieder runter.
All das hast du bei einem Freikampf mit einem Fremden nicht. Stell dir vor er ist dir überlegen oder ebenbürtig und der Kampf gerät ausser Kontrolle? Vielleicht haltet ihr euch noch an Regeln, vielleicht auch nicht. Sowas kann ganz bös nach hinten losgehen.
Auch wenn ihr euch auf eine Art Schiedsrichter einigt. Wer soll das sein? Kumpel von dir (dann sagt dein "Partner" evtl. dein Kumpel ist befangen) und umgekehrt genauso.
Wenn ihr einen Treffpunkt ausgemacht habt, kann es sein das der Typ gleich seine ganze Truppe mitbringt - nur so zum zuschauen. Jeder der ein bisschen Erfahrung hat weiß was das nun heißt und was das bedeuten kann.
Also messe dich lieber erst mal unter kontrollierten Bedingungen mit jemandem. Oder helfe bei der nächsten Schlägerei auf einem Fest einfach der unterlegenen Partei - natürlich aus Nächstenliebe - dann merkste flott wie gut du im Freikampf bist, denn hier suchst du dir die Gegner nicht aus.
martin.schloeter
29-09-2005, 02:08
@Nahot
Nun konstruier mal nicht den bösen schwarzen Mann.
Zu uns in's Gym kommen leidlich regelmäßig Besucher zum Sparring, "Spielen", whatever. Hat sich noch keiner beklagt. Im Gegenteil die meisten sind gerne wiedergekommen.
Ciao
@Nahot
Nun konstruier mal nicht den bösen schwarzen Mann.
Zu uns in's Gym kommen leidlich regelmäßig Besucher zum Sparring, "Spielen", whatever. Hat sich noch keiner beklagt. Im Gegenteil die meisten sind gerne wiedergekommen.
Ciao
Und? Sagt auch niemand was dagegen. Alles passiert öffentlich und jeder kann zugucken wie er will. Das ist eben die "kontrollierte" Situation von der ich sprach, bzw. die Rahmenbedingungen die ich empfahl.
Ist aber immer noch was anderes als sich privat mit evtl. Fremden zu treffen, was auszumachen und sicher sein das man sich dran hält kannste da ja wohl nicht sein. Ist das der böse schwarze Mann? :rolleyes:
Ich hab zwei, drei privat arrangierte Treffen zwischen Leuten mitverfolgen können und weiß was da passieren kann.
KS hab ich so einiges drauf. Nur richtige Schulen kenn ich hier nur so eher zweifelhafte
Moin,
sag mal geht's noch? Was heisst das du setzt dich in der Klasse durch? Wenn dir jemand nicht passt gibt's paar vor die Backen oder wie? Wenn ja, wünsch ich dir dass du mal an jemanden gerätst, der dich so dermassen durchholt, dass du vergisst wie du heisst. Woanders schreibst du, dass du die Leute in deiner Umgebung schon erzogen hast. Wer glaubst du werd du bist, dass du Leute erziehen sollst.
So, jetzt zu deiner Frage: Woher weisst du dass du so einiges drauf hast wenn du es noch nie richtig ausprobiert hast? Was für KS machst du? Warstdu schon jemals in einer Situaiton wo es richtig ernst wurde? Warum nimmst du nicht den Rat von einigen hier an und gehst in eine Kampfsportschule und sagst du möchtest mal mitmachen/Sparring machen? Da du ja so gut bist kann die Sportart ja egal sein, such dir irgendeinen Vollkontaktsport aus. Wenn dir das zu reglementiert ist, geh in die übleren Kneipen in Freiburg und benimm dich daneben.
Anderer Vorschlag: Aaxx hält demnächst wieder ein Dirty Weekend ab (Free Fight lehrgang). Ist so weit ich weiss auch für Seiteneinsteiger geeignet. Wie wärs damit. Da hast du Leute die was drauf haben und wirst vorraussichtlich nicht kaputtgemacht.
Schnueffler
29-09-2005, 07:52
Ich lache mich hier weg! Kenne solche Leute auch. Einer kam letztens zu uns in den Verein. Ist frisch hergezogen und meinte, er müßte mal so richtig ein auf dicke Hose machen. Es war beim Streetfight.
Das Training leitete mein Jiu-Trainingspartner. Als es an den Freikampf ging (Schlagen, Treten, Werfen, Hebeln, Würgen, Bodenkampf) meinte der Trainer, er sollte gegen mich antreten! Da wurde er das erste mal etwas ruhiger und als es dann richtig zur Sache ging, wurde er ganz ruhig. Er hat am Anfang versucht wie ein wilder zu schlagen. Als es ins leere lief und ich gekontert hatte, er sich nach ein paar Treffern und nem Wurf in nem Hebel am Boden wiederfand, schaute er mich nur mit großen Augen an und war den Tränen nah! Er kam aber auch nie wieder. Als ich ihn eines Samstagabends zufällig in der Stadt gesehen habe (Bar) hat er wieder so richtig einen auf dicke Hose gemacht und damit rumgeprahlt, was für ein toller Kämpfer er doch wäre. Und genauso schätze ich all dies hier ein. Viel heiße Luft und am Ende bleibt nicht mal ein lauwarmer "Furtz" übrig, aber die Klappe bleibt witer groß.
MfG
Schnüffler
jkdberlin
29-09-2005, 08:35
So, nun hat das ganze aber überhaupt nichts mit Selbstverteidigung zu tun, und daher ist hier *closed*
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.