PDA

Vollständige Version anzeigen : mittel- ost immigranten gewalttätiger!?

der_esel
02-10-2005, 14:22
in 8 vom 10 fällen wenn ich verbal oder körperlich angegriffen wurde und bedroht wurde waren dies ausländer! auch bei meinen freunden.
und diese möchtegern rudel gangster sind auch fast nur asuländer!
dann aber das erschreckende:
i traff einen schweden und wir kamen auf dieses thema.
genau so ist es auch in schweden!!!!!
genau die gleichen ausländer gängster, stresser und zue sinnloser gewalt bereiten.
wie ist das bei euch?

bolee
02-10-2005, 14:48
hi, also ich komme aus ungarn, und bin bestimmt nicht so einer :) aber versteh schon was du meinst, mir sieht und hört man es auch nicht an, dass ich ausländer bin... also in ungarn bspw sind es die zigeuner/jugoslawen ... hier in berlin meist die türken oder araber.. und in frankreich hört man von den marokkanern/afrikanern, wenn ich mich noch richtig erinnere...

ich denke das liegt an ihrem umfeld und der erziehung, da in diesen kulturen wohl eine andere erziehung herrscht...
aber verallgemeinern kann man es doch nicht auf die ausländer und ich denk das liegt echt an der erziehung der eltern, wenn die selbst nicht auf die kinder achten etc, dann bauen diese scheisse..
hm oder sie denken sich auch sie sind hier wo anders, leben unter ihren leuten und können sich alles erlauben.. dieses gefühl kennt man wenn man im urlaub ist.. man läuft durch die gegend und hat einfach viel mehr das gefühl, machen zu können was man will und so..
weiss nicht, ob ich das richtig sehe oder ob das die punkte sind, die das so ausmachen, aber denk mal da is auch was dran

greeZ
dread

hirnsaft
02-10-2005, 15:09
...
wie ist das bei euch?

Also ich werde in der Regel eigentlich nur von Eseln belästigt :its_raini

greetz

Max13
02-10-2005, 15:31
i traff einen schweden und wir kamen auf dieses thema.
genau so ist es auch in schweden!!!!!
genau die gleichen ausländer gängster, stresser und zue sinnloser gewalt bereiten.
wie ist das bei euch?

also ich krieg immer von schweden-gangstern auf die fresse auch verbal...

tenchi
02-10-2005, 15:40
hier in der kölner gegend ist es leider ähnlich.
zumindest in der stadt selber sind es kleine - oder auch größerer - gruppen ausländisch (-stämmiger) jugendlicher und junger erwachsener die unangenehm auffallen.
das eigentliche problem ist ja, dass es nicht "die" ausländer sind, die sich falsch verhalten, sonder nur eben diese wenigen, die aber durch ihr negatives auffallen vorurteile prägen, bzw. den ruf ihrer imigrierten landsleute schädigen.
der grund für ihr verhalten ist wahrscheinlich in fehlernder intergration, der bildung von abgeschlossenen kulturen und natürlich auch das schwächliche durchgreifen der staatsgewalten, bzw. von zivilbürgern aus angst vor rassistischen anschuldigungen.....
denn in der türkei (beispiel) könnten sie sich ein solches verhalten (aussage von türkischem freund) nicht erlauben.

Nixon
02-10-2005, 16:03
denn in der türkei (beispiel) könnten sie sich ein solches verhalten (aussage von türkischem freund) nicht erlauben.
Das glaub ich gleich...wenn du dort als Ausländer scheiße baust, dann bist du gleich in Teufelsküche, in der Türkei ist Drogenhandel und besitz nicht zu spaßen....da sind sie bei uns humaner,nur mal so als Beispiel!!!
Ich glaube das oft das Problem ist, das hier eine andere Mentalität herrscht...Südländer sind nunmal "sensibler" in allen als wir Österreicher oder Skandinavier usw....die nehmen sich alles gleich zu herzen...wir sind da mehr "gutmütige Idioten"....

Joergus
02-10-2005, 17:55
Leider ja...

BuZuS
02-10-2005, 18:02
früher wurde ich in 10 von 10 fällen von nazis angemacht... jetzt in stuttgart is mir überhaupt noch nix passiert, sehr ruhig die schwaben :)

tenchi
02-10-2005, 23:12
früher wurde ich in 10 von 10 fällen von nazis angemacht... jetzt in stuttgart is mir überhaupt noch nix passiert, sehr ruhig die schwaben :)

klar, es kommt immer drauf an wo man sich rumtreibt (bayern und berlin z.b. liegen da meilenweit auseinander.)
zum anderen kommt es auch auf aussehen und auftreten an ob und von wem man angepöbelt wird..
ich denke mal das man sobald man einen leichten südländischen, dunkleren oder was auch immer touch hat von nazis angepöbeld wird. ob es im gegensatz gegen südländer hilft so auszusehen, ka...

jkdberlin
03-10-2005, 10:56
Das ganze hat aber nunmal gar nichts mit Selbsteverteidigung und Anwendung zu tun...

Grüsse