Vollständige Version anzeigen : Euer Lieblings-Mod/Admin?
Seas Leute!
Hab keinen Plan, obs den Thread schonmal gab....
...und Sorry an all die Mods/Admins, die mir nicht mehr eingefallen sind bzw. die ich nicht mehr in die Umfrage bekommen habe! :verbeug:
(20 Auswahlmöglichkeiten bei 27 Mods/Admins...kann man das nicht irgendwie ändern??)
Achja: Ich mag sie alle! ^^
Hm, ich bin auf anderen Foren selbst Mod und/oder Admin und denke, dass diese Umfrage nicht wirklich förderlich für die Zusammenarbeit User/Mods und Mods/Mods ist. Zu schnell entstehen Eifersüchteleien/ Streits, evt. versucht jemand sich bei den Usern beliebt zu machen und jemand anderes, der halt konsequent durchgreift wird zu Unrecht kritisiert.... Es sind halt alles nur Menschen ;)
Aber wenn ihr mich fragt... Ich habe euch alle gerne :D :sport006:
Grüsse
Sonora
FireFlea
03-10-2005, 16:35
Sebastian und Dojokun (schleim) :sport006:
FireFlea
03-10-2005, 16:37
Und Mono - der wohnt nur 3 Häuser weiter. :winke:
Die besten Beiträge kommen von weudl
:sport006: :sport006: :sport006:
... und denke, dass diese Umfrage nicht wirklich förderlich für die Zusammenarbeit User/Mods und Mods/Mods ist. Zu schnell entstehen Eifersüchteleien/ Streits, evt. versucht jemand sich bei den Usern beliebt zu machen und jemand anderes, der halt konsequent durchgreift wird zu Unrecht kritisiert.... Es sind halt alles nur Menschen ;)
Ich hoffe doch, dass unsre Mods/Admins aus dem Alter schon raus sind....
...wenn nicht greift sowieso einer durch und schließt den dummen Thread.
Achja: Keiner braucht seine Wahl öffentlich zu machen; deshalb hab ich sie ja anonym gemacht; ich kann natürlich auch niemanden daran hindern.
Gruss
Ich stimm erst nach dem Badeanzug-Wettbewerb ab! :D
Hi,
als wirklich ausgewiesener "Egomane" bin ich für mich selber.
Dao for President (oder hieß das Resident Evel). :D
:sport014: :sport014: :spam: :Ignored: :Ignored: :fechtduel :fechtduel :ironie: :ironie: :cooolll: :cooolll: :megalach: :megalach: :bang: :hammer: :hammer:
Spam forever!!
ich mag sie auch alle....jumi hat aber die stimme bekommen^^
Lars´n Roll
04-10-2005, 00:07
Ich war hin und her gerissen zwischen Shogun und sumbrada...
Hab sie dann doch´m Arthur gegeben, aber der Andreas hätte sie nötiger gehabt...:p
Kommt, Leute! Voted für Sumbrada! :cool:
BTW: Du hast Ani vergessen! :D
mensch lars lern lesen, sie hatte nur 20 zur auswahl bei 27 mods....na daemmerts??^^
Lars´n Roll
04-10-2005, 00:59
Ups...:o
Meine Stimme hat Sumbrada. Ich mag mich selbst nicht besonders :p
ähm.. was für ein bescheuerter Thread ist denn das überhaupt?
Kriegt die Jugend heut zu Tage wirklich so wenig Hausaufgaben ???
:baeehh:
Grüsse
Da ich nicht in allen Bereichen des Boards gleichviel surfe, kann ich nicht wissen, ob nicht ein Mod, dessen Namen ich bisher noch nie gehört hab, um Welten "besser" ist als die Bekannten. Ich kann doch nur über Dinge abstimmen, die ich kenne??
bettina
Kriegt die Jugend heut zu Tage wirklich so wenig Hausaufgaben ???
:baeehh:
Mist. Ertappt :p .
jkdberlin
04-10-2005, 07:39
BTW: Du hast Ani vergessen! :D
ANI hat aus zeitlichen Gründen ihre Mod-Tätigkeit aufgegeben.
Grüsse
sumbrada
04-10-2005, 08:24
Ich bin ja eher einfach gestrickt, also nach oben buckeln und nach unten treten.
Also Sebastian.:D
Grüße
Andreas
P.. Ihr streichelt meine Seele.;)
Du hast Lars n' Roll vergessen!!! Was, der is gar kein Mod?:rolleyes:
Na gut, dann hätte die Stimme eigentlich Martin Schlöter verdient, der muss sich in seinem Forum mit den meisten Idioten rumärgern.:biglaugh: :ironie:
Aber da der auch nicht dabei ist, hab ich meine Stimme jkdberlin gegeben.
ich mag sie auch alle....jumi hat aber die stimme bekommen^^
Aus Dir wird mal was ganz Großes ... *demjauuanerkennenddenKopftätschel* :D :D
Gruß Micha
Seltsam, zwei behaupten, sie hätten Sebastian die Stimme gegeben, erhalten hat er jedoch nur eine :D :D :ups:
Grüsse
Sonora
Baphomet
04-10-2005, 08:59
meine stimme hat dojo, is ja wohl völlig klar. keiner hält sonst so brav still wenn ich ihm den nacken kraulen tu :hammer:
Naja wer meine Stimme bekommen hat steht wohl in der Signatur :D
Kazuko
Roland von Gilead
04-10-2005, 10:11
Da niemand für mich gestimmt hat find ich das Thema Blöd :motz: :D
Ansonsten: Alle die meine nervigen PN's aushalten müssen. :D
Abgestimmt habe ich nicht. da ich mich nicht für einen/eine von vielen entscheiden konnte...
@Drake hättest mehrfach Auswahl erlauben sollen! Und mach extra Hausaufgaben!
Grüße
Blue_Dragon
04-10-2005, 10:32
Ich habe Tengu gewählt. Der ist cool !!!
Lars´n Roll
04-10-2005, 11:20
Ich habe Tengu gewählt. Der ist cool !!!
Jau, bei Tengu hab ich mal Kippen geschnorrt. Der ist cool.
Baphomet
04-10-2005, 11:25
lars du bistn schlechtes vorbild
Sebastian
04-10-2005, 11:52
Seltsam, zwei behaupten, sie hätten Sebastian die Stimme gegeben, erhalten hat er jedoch nur eine :D :D :ups:
Grüsse
Sonora
Ich wars nicht :p:o
Lars´n Roll
04-10-2005, 11:53
lars du bistn schlechtes vorbild
Jau. :)
@tarox: Mehrfachauswahlmöglichkeiten? Gute Idee; meine Devise lautet jedoch: "erst handeln, dann denken...." :D
Achja: Bin doch ned so blöd und mach Extrahausaufgaben! Das überlass ich lieber meinem "Freimaurer"-Freund. :p
AlArabiata
04-10-2005, 16:26
Es ist, obwohl wir uns einmal gut in die Haare bekommen haben, JKDBerlin.
Der Erste der mir hier mal geholfen hat und schon sehr oft Fragen per PN beantwortet hat!
AlArabiata
04-10-2005, 16:26
Edit
Kung-fuWurst
04-10-2005, 22:23
Ich warte bis ein paar abgestimmt haben und gebe meine Stimme dann dem der am wenigsten hat. :)
Hab für Sumbrada gestimmt :)
Joachim Deeken
05-10-2005, 10:38
Meine Stimme hat Franz.
Der ist der sympathischste von dem ganzen Haufen, auch wenn er in meiner Wertung Thomas-Marc nur ganz knapp geschlagen hat!
ich hab sie alle lieb, aber besonder den martin wo ist denn der?
Michael Kann
05-10-2005, 11:32
Ich hab hier viele Moderatoren die ich gerne mag bzw. deren Beiträge ich gerne lese. Viele von ihnen haben mir schon helfen können und ein Teil unterstützt mich auch sprichwörtlich - siehe www.nikolaus-budo-lehrgang.de und viele zähle ich auch zum meinem persönlichen Freundeskreis. Daher möchte ich auch kein Votum abgeben.
Was ich der Ehrlichkeit halber aber schreiben möchte ist, es hat sich hier schon viel verändert. Dies betrifft letztlich auch die Moderatoren dieses Boards. Als ich hier Mitglied wurde schrieben viele der heutigen Moderatoren (manche waren zu diesem Zeitpunkt "nur" Mitglied) wirklich gute Beiträge. Heute habe ich oft das Gefühl sie würden resignieren, den Spaß und die Freude am Vermitteln und Mitdiskutieren haben sie, diesen Eindruck habe ich, verloren. Leider, wie ich meine! Gerade diese Leute sind das Herz des Forums. Heute habe ich oft das Gefühl in einem reinen Jux- und Dallerei-Board zu sein. Früher hat sich dieses Board von anderen weit abgehoben, daher war es für mich die einzig richtige Wahl - Heute :confused:
Ich weiß nicht wie das anderen sehen, aber das ist meine Meinung.
Also ich persönlich finde mich am Besten. Aber nicht aufgrund meiner Tätigkeiten als Mod ( ich mache ja kaum etwas ). Vielmehr weil ich so hammergeil aussehe und so verdammt gut in meiner Sache bin!
Zudem bin ich um einiges klüger als meine Kollegen und sonst alle in diesem und anderen Boards.
Gleich nach mir kommt mein Onkel Don Christiano von Praun. Er sieht ebenfalls geil aus und hat richtig Verstand.
Am Liebsten würde ich meine Stimme aber Ani-Chan geben .... auch wenn sie als Mod ausgeschieden ist. Sie hat sich sehr für das KKB eingesetzt und war im KKB-Chat maßgeblich die treibende Kraft.
Wir dürfen auch niccht vergessen, dass Ani sehr jung war und ihre Aufgabe für ihr Alter mehr als gut gemeistert hat.
Also für mich geht dieser Preis an Ani.
Ciao
Roberto
Calfbite
05-10-2005, 13:00
Ich kann keinen von denen leiden, aber Roberto sieht so verdammt geil aus.
Lars´n Roll
05-10-2005, 13:04
Also ich persönlich finde mich am Besten. Aber nicht aufgrund meiner Tätigkeiten als Mod ( ich mache ja kaum etwas ). Vielmehr weil ich so hammergeil aussehe...
Da is was dran... hab Roberto am letzten nbl nackig in der Dusche gesehen und fang immer noch an zu sabbern, wenn ich an ihn denke! ;) :D
Das liegt aber daran das du vergisst zu schlucken wenn du denkst.
Überfordert dich halt soviel auf einmal :teufling: ;)
Kazuko
Da is was dran... hab Roberto am letzten nbl nackig in der Dusche gesehen und fang immer noch an zu sabbern, wenn ich an ihn denke! ;) :D
:hammer:
Lars, ich glaub du bist der Einzige, der das sagen kann, ohne dass es seltsam klingt. :D
:hammer:
Lars, ich glaub du bist der Einzige, der das sagen kann, ohne dass es seltsam klingt. :D
lol allein schon wie das grad klingt:D:D:D:D
naja, ic hab mich für jkdberlin entschieden, was soll ich auch sonst machen...gute besserung an dieser stelle
jkdberlin
06-10-2005, 07:27
Danke - schnaub...
Grüsse
Michael Kann
06-10-2005, 07:33
Wäre dieser Thread nicht mal was für die "FEEDBACK" Ecke hier im Board?
Baphomet
06-10-2005, 07:44
Wäre dieser Thread nicht mal was für die "FEEDBACK" Ecke hier im Board?
solange lars hier weiterhin reinspammt und sich aufführt wie ein grundschulkind ist es wohl doch besser off topic :cool:
Michael Kann
06-10-2005, 07:47
Da geb ich Dir bedingt Recht, aber das ist genau das was ich meine ... eigentlich ein ganz guter Antritt, auch wenn ich nicht so sehr für´s wählen bin. So wäre ne ehrliche Meinung zu der Arbeit und zum Board im allgemeinen schon ne Gute Sache ... letztlich wäre es dann "Feedback" ...
Baphomet
06-10-2005, 07:50
ich finde es besser, dass der thread nicht ernstzunehmend geworden ist. es müssten sowieso von grund auf anders gemacht werden. alleine schon die abstimmung, in der nicht alle mods vertreten sind...
ein ernstes ergebnis wäre auch bisschen fies finde ich, weil in kleineren unterforen, wo nicht so viele besucher sind, dann auch weniger stimmen für die mods abfallen würden. und das wäre doch gemein..
Michael Kann
06-10-2005, 07:56
Zustimmung ... daher mein auch abweichender Antritt ;)
es müssten sowieso von grund auf anders gemacht werden. alleine schon die abstimmung, in der nicht alle mods vertreten sind...
:cry: Ich hab nicht alle reinbekommen! :cry:
Deshalb bin ich auch so froh, dass keiner den Thread ernstnimmt.
Und wenn ich ne neue, überarbeitete Version liefer, dann gibts Prügel, weils den Thread ja schonmal gab....
Baphomet
06-10-2005, 14:32
nicht weinen. wir haben dich eh alle lieb :D
Lars´n Roll
07-10-2005, 04:09
solange lars hier weiterhin reinspammt und sich aufführt wie ein grundschulkind ist es wohl doch besser off topic :cool:
Was soll denn das bitteschön heißen? Ich mag Shogun (den kann ich live und in farbe), ich mag sumbrada (der hat ´nen guten Musik-Geschmack :bang: ) und roberto is halt´n Schnuckelchen! :D :D :D
wir haben dich eh alle lieb
Jau, Drake, ich Dich auch! :) Hab ich schon erwähnt, dass ich der perfekte Gast auf türkischen Familienfesten bin? Nach dem 7ten Raki raffen die türkischen Opas ned mehr, dass ich bloß deutsch spreche und quatschen mich auf türkisch voll und erzählen der Enkelin anschließend, dass ich der ideale Schwiegersohn bin! :D
Ach, menno, ist sooo schade, dass ich ned mit der Alev in´ne WG ziehe...:(
Hätte so wahnsinnig viel Spaß gemacht, ihre bekackten Spießer-Freunde zu verjagen! :D :D :D
BotschafterKosh
07-10-2005, 05:38
*sumbrada anklick*
Baphomet
07-10-2005, 07:53
lars sei mal ehrlich. wieviel hast du letzte nacht gesoffen? :cool:
sumbrada
07-10-2005, 08:14
Ob das Zufall ist, dass die Abstimmung fast der Gauß'schen Normalverteilung folgt. :gruebel:
Ob das Zufall ist, dass die Abstimmung fast der Gauß'schen Normalverteilung folgt. :gruebel:
Wie lange warst Du auf der Klugscheißer-Schule?:D
sumbrada
07-10-2005, 09:11
Wie lange warst Du auf der Klugscheißer-Schule?:D
Bin noch da. :D :p
Was ist das hier eigentlich für ein schwachsinniger Thread? Wollen sich da manche (die ihre Wahl auch noch öffentlich machen) bei irgendjemand einschleimen? Was soll denn das Ergebnis bringen? Also, falls ich mal eine Abstimmung entwerfe mit den idiotischten Threads, kommt der bestimmt mit rein :D
Hast in der "Klugscheisser-Schule" auch gelernt was Zufall ist? Definiere Zufall doch bitte mal in diesem Zusammenhang ;) Wenn die Abstimmer gewürfelt hätten, würde das Ergebnis nicht so aussehen, allerdings gilt der Grenzwertsatz hier bestimmt und von freiem Willen, den manche gleich oder nur als Voraussetzung für den Zufall setzen, kann wohl auch keine Rede sein... :cool:
sumbrada
07-10-2005, 09:39
Hast in der "Klugscheisser-Schule" auch gelernt was Zufall ist? Definiere Zufall doch bitte mal in diesem Zusammenhang ;) Wenn die Abstimmer gewürfelt hätten, würde das Ergebnis nicht so aussehen, allerdings gilt der Grenzwertsatz hier bestimmt und von freiem Willen, den manche gleich oder nur als Voraussetzung für den Zufall setzen, kann wohl auch keine Rede sein... :cool:
Ich bin überfordert.
Muss das Jahr wohl noch mal machen.;)
Ich bin überfordert.
Muss das Jahr wohl noch mal machen.;)
Kommst halt mal zu uns nach HH, dann zeigen wir's Dir :D
Roland von Gilead
07-10-2005, 10:31
Goil...
tarox 1 1,47%
Hochgerechnet von den besten Demohraphen ergibt das, dass ungefähr
88.200.000
Menschen auf dieser Welt MICH lieben :D ;) ICH bin jetzt Kanzler.
:winke: TaRoX Herrscher der Überdrückten!
Lars´n Roll
07-10-2005, 11:47
lars sei mal ehrlich. wieviel hast du letzte nacht gesoffen? :cool:
Keine Ahnung... da stand heut schon´n bissl Leergut rum... :o
Jau, Drake, ich Dich auch! :)
Du und Bapho; ihr seid ja richtig süß. :D
Hab ich schon erwähnt, dass ich der perfekte Gast auf türkischen Familienfesten bin? Nach dem 7ten Raki raffen die türkischen Opas ned mehr, dass ich bloß deutsch spreche und quatschen mich auf türkisch voll und erzählen der Enkelin anschließend, dass ich der ideale Schwiegersohn bin! :D
Ach, menno, ist sooo schade, dass ich ned mit der Alev in´ne WG ziehe...:(
Hätte so wahnsinnig viel Spaß gemacht, ihre bekackten Spießer-Freunde zu verjagen! :D :D :D
:hammer: :rotfltota
Ich hab Shogun gewählt. An halb-/ganz nackte Mods unter diversen Duschen denke ich lieber nicht (und man konnte ja nur einen wählen ...).
Danke an Lars und Blue Dragon. Lars, echt, Dir habe ich ne Kippe abgegeben...da sieht mans, Rauchen zahlt sich aus ;) ähm...irgendwie...
Gruß
Tengu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.