PDA

Vollständige Version anzeigen : Rockman neuer Weltmeister

el Martino
28-07-2002, 16:41
Soeben hat Hasim Rockham Lennox Lewis nach 5 Runden K.O. geschlagen, somit ist er neuer Schwergewichtsweltmeister bei wwi wievielen Box-verbänden...

grüße, martin

Jibaku
28-07-2002, 17:13
Wenn das mal nicht ne Wiederholung war...

Sympath
28-07-2002, 17:15
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! ;)

Hast wohl die Wdh vom Kampf am 21.04.2001 gegen Hasim Rahman gesehen! war ein KO in der 5.Runde!

DasHaeschen
28-07-2002, 17:24
Jupp und jetzt kommt die Wdh vom Rückkampf. Und ratet mal, wer den gewonnen hat?
Ich geb Euch nen Tipp: Lennox Lewis ist aktueller Weltmeister... ;)

Ausserdem heißt der doch Rahman, oder???

Ciao,
Häschen

Sympath
28-07-2002, 17:25
Recht haste Häschen, der gute heißt Rahman, wie ich schon geschrieben habe.

Na wenn der Kampf "jetzt" kommt, dann tip ich mal auf einen KO-Sieg von Lewis! ;) :D

DasHaeschen
28-07-2002, 17:29
Na wenn der Kampf "jetzt" kommt, dann tip ich mal auf einen KO-Sieg von Lewis!
Ich auch, wer nimmt die Wetten an?
Ich setze mein Auto! :D

Ciao,
Häschen

BanzaiBany
28-07-2002, 19:12
Recht haste Häschen, der gute heißt Rahman, wie ich schon geschrieben habe.
YO!

Und es war die 4. Runde :D Schwergewichtsboxen halt:) BUMBUM ich schau mir lieber nochmal OTTKE Vs. Tayton an, das ist Boxen :D

Cuuu Bany

Sympath
28-07-2002, 19:21
Der KO bei dem Lewis den Titel verlor war in der 5.Runden! Allerdings hat er sich im Rückkampf mit einem KO in der 4.Runde bedankt! :D

BanzaiBany
28-07-2002, 19:42
Hi Sympath!

Allerdings hat er sich im Rückkampf mit einem KO in der 4.Runde bedankt!

Richtig! Mein Fehler, du hast recht gehabt. Da hab ich wohl zuschnell getippt als gedacht:D Aber das Schwergewichts boxen der Schönen Art ist mit Cassius Clay in den Ruhestand gegangen Meiner Meinung nach

Cya Bany:rolleyes:

DasHaeschen
28-07-2002, 21:19
WAS?

Hey, damit greifst Du indirekt die Klitschko-Brüder an! Und ich finde deren Boxstil richtig gut!

So was wie Maske, das war langweilig, aber die Klitschkos, Lewis, das sind Kämpfer. Nicht auf dem Niveau von Ali (pardon: Clay :p), aber trotzdem ganz gut.

Ciao,
Häschen

el Martino
28-07-2002, 21:39
argh, verzeiht meinen Fehler, peinlich =)

Sympath
29-07-2002, 08:50
Original geschrieben von DasHaeschen
WAS?

Hey, damit greifst Du indirekt die Klitschko-Brüder an! Und ich finde deren Boxstil richtig gut!

So was wie Maske, das war langweilig, aber die Klitschkos, Lewis, das sind Kämpfer. Nicht auf dem Niveau von Ali (pardon: Clay :p), aber trotzdem ganz gut.

Ciao,
Häschen

KLITSCHKOS???? Das ich nicht lache! Der Witz war gut! :D