PDA

Vollständige Version anzeigen : [OFF-Topic] Thai Seminar mit Oomsin (Thai Champion)

Kannix
03-06-2005, 23:18
Besiegt ist relativ, frag Ihn selber

Ja, sag doch mal, hatte der keinen Bock, nen schlechten Tag oder was? Weil es sah ja doch nach ernsthafter Kampfvorbereitung aus und nicht wie" ich mach jetzt mal ein Spaßkämpfchen". Also abgesehen davon war Zulic klar der bessere Mann und wir waren sehr verblüfft wie deutlich er ihn im Griff hatte. Also was war da los?
Gage zu klein? Keine Lust? Wenn er so ein überlegenerer Kämpfer gewesen wäre, hätte er Zulic ja einfach ausknocken können und alle hätten ihren Spass gehabt. Wobei er sich ja auch nicht zurück gehalten hat, denn wenn einer von den Ellbogen im Ziel gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich das Ende des Kampfes gewesen

Guido Reimann
04-06-2005, 08:23
Ja, sag doch mal, hatte der keinen Bock, nen schlechten Tag oder was? Weil es sah ja doch nach ernsthafter Kampfvorbereitung aus und nicht wie" ich mach jetzt mal ein Spaßkämpfchen". Also abgesehen davon war Zulic klar der bessere Mann und wir waren sehr verblüfft wie deutlich er ihn im Griff hatte. Also was war da los?
Gage zu klein? Keine Lust? Wenn er so ein überlegenerer Kämpfer gewesen wäre, hätte er Zulic ja einfach ausknocken können und alle hätten ihren Spass gehabt. Wobei er sich ja auch nicht zurück gehalten hat, denn wenn einer von den Ellbogen im Ziel gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich das Ende des Kampfes gewesen

Hey Kannix,

ich vermute, daß wenn er so wie der Ralf schreibt bald in Japan kämpft und seinen Rajadamnoern Title in Thailand verteidigen muß, daß er sich mehr auf diese Fights konzentriert. Soll heißen hat den Kampf gegen Zulic nicht so ernst genommen.

Ist nur eine Vermutung, ich war ja nicht dabei!

Ralf Kussler
04-06-2005, 09:40

Hi Kannix
du hast es richtig erfasst ! Gage zu klein, Kampf nicht wichtig. Habe auch nicht gesehen wo Oomsin ernsthaft in Gefahr gewesen war. Die Arbeitsrate beim Boxen war zwar hoch von Zulic, aber getroffen ?????
Egal, Oomsiner hat Spaß gehabt. War für ihn eine Erfahrung. Genauso wie das wiegen.
Würde jedem Verband empfehlen 3 Waagen zu nehmen und den Mittelwert,
erspart viele Diskussionen, wie man in Saarbrücken wieder mal gesehen hat.

Gruß

Ralf

marq
04-06-2005, 10:00
Würde jedem Verband empfehlen 3 Waagen zu nehmen und den Mittelwert,erspart viele Diskussionen, wie man in Saarbrücken wieder mal gesehen hat.
wie wärs mit einer frisch geeichten??? :D :D

Ralf Kussler
04-06-2005, 11:31
wie wärs mit einer frisch geeichten??? :D :D

Marc, gehört aber nicht zum Thema ??????? Thema verfehlt.
Oomsin Seminar.

Fände ich genauso gut. War genau das was ich bemängelt habe.

Ein Kämpfer hat Untergewicht, der andere genau sein Gewicht. Auf der ungeeichten zeigt er aber 1- 2 Kilo zuviel an und soll Gewicht machen.
Das übliche halt. :rolleyes:

Kannix
04-06-2005, 18:16
Fände ich genauso gut. War genau das was ich bemängelt habe.

Ein Kämpfer hat Untergewicht, der andere genau sein Gewicht. Auf der ungeeichten zeigt er aber 1- 2 Kilo zuviel an und soll Gewicht machen.
Das übliche halt. :rolleyes:
Hm, also bei den meisten war das Gewicht kein Problem. Unser Kämpfer hat normal öfter Probleme sein Gewicht zu bringen ist also meist sehr genau im Gewicht, genauso wie diesmal, haben zuhause vor Abfahrt nochmal gewogen, gleiches Ergebnis. Na egal hat ja hiermit nix zu tun, vielleicht sollte man mal seine Kämpfer eichen ;)

Thomas-Marc
07-06-2005, 11:20
www.thai-gym.de

Ralf Kussler
07-06-2005, 16:04
Schau mal unter Schulen, wieder falscher Thread. :D

Oomsin bleibt nur noch 2 Monate. :D

Hatte ne Menge guter Sachen drauf,
wäre schade wenn Du das verpasst, Thomas :D

Thomas-Marc
07-06-2005, 16:30
Schau mal unter Schulen, wieder falscher Thread. :D

Oomsin bleibt nur noch 2 Monate. :D

Hatte ne Menge guter Sachen drauf,
wäre schade wenn Du das verpasst, Thomas :D

Link nur zur Info, nicht als Frage nach einem Gym!

Und wieso "hatte". Jetzt nicht mehr :D

Ralf Kussler
07-06-2005, 18:52
Alles klar Julian, was hast Du gemacht mit Deiner Hand ? :D

DieKlette
07-06-2005, 19:05
Alles klar Julian, was hast Du gemacht mit Deiner Hand ? :D

Ich habe mir den Handknöchel am kleinen Finger gebrochen, als wir die gedrehten Kicks geübt haben hat Andres mir gegen die Hand getreten, Pech !

Und da es die linke ist kommt auch nichts anderes in Frage :D.

Ralf Kussler
16-06-2005, 09:18
Hi Julian

tut mir leid zu hören.
Bin auch Dienstag operiert worden. Bin noch auf Krücken unterwegs.
Training erst einmal für mich auf Eis gelegt.
Aber dann, ist Oomsin dran. :D

Willkommen im Klub der Invaliden :D

Gruß

Ralf

Guido Reimann
16-06-2005, 10:41
Und wieso "hatte". Jetzt nicht mehr :D

Nee wie auch bei einem ständigen Ralf Kontakt! :D

Thai-Tommy
20-07-2005, 16:58
visit us: www.xyz !!!
im quakenet @ #23-eSports
plz visit or join us !!! pro css clan !!!

:spam: :motz:

Spiders
03-10-2005, 09:46
ist doch klar Frederick, was hier abläuft ist ganz klar Schadensbegrebzung !!

Die JUngs hier wollen richtig Kohle mit einem Tahiländer machen, 300 Käpfe, Bangkok Stadion, man denn Typen kann man gut verkaufen,
aber wenn er in Deutschland vorgeführt wird un d beim nächsten Kampf von Leo durch den Ring geprügelt wird, ist er in dDeutschland nichts mehr Wert und ich denke mal in Thailand auch nicht.

Wie immer ist es nur Politik und kein Sport, wenn man einen Kampf unterbewerten will.

Ich denke mal in diesem Forum sind viele Kämpfer und auch einige die früher gekämpft haben und jeder weiß für sich das niemand einen Kampf nicht ernst nimmt und sich dann gerne vorführen läßt.

Ralf wenn dein Oomsin wirklich so gut ist, warum zeigt er Leo dann nicht was er wirklich kann um seinen Ruf und Ehre hier in Deutschland zu wahren?

Gruß

Spiders

Max13
03-10-2005, 11:47
Der wird nicht von Ralf trainiert, der hatte das nur vermittelt.

dann hätte er sich noch eher als guter verlierer darstellen müssen, hat er aber nicht!

Ralf Kussler
03-10-2005, 12:33
Schön wie hier wieder spekuliert wird.

Oomsin hat bis jetzt jede Scharte in seinem Rekord wieder ausgebügelt.
Wer seinen Kampfrekord kennt weiß das.
Momentan ist er in Thailand und wird wahrscheinlich er Anfang nächsten Jahres zurück kommen.
Er sollte seinen Titel verteidigen war aber dann erkrankt.
Er bereitet sich jetzt auf einen Kampf in Tokio vor.

Ich denke das Rückspiel wird nicht von langer Dauer sein. Geduldet Euch.
Hier wird auch keiner schlecht gemacht.

Gruß

Ralf

Dragon74
03-10-2005, 15:34
Schön wie hier wieder spekuliert wird.
(Das ist keine Spekulation, sondern eine Reaktion auf deine Respektlose Äußerung um den Fight Zulic vs Omsin.)Oomsin hat bis jetzt jede Scharte in seinem Rekord wieder ausgebügelt.
(Bedeutet das nun, Omsin hat in Saarbrücke Verloren/Scharte, oder hat er da nur mit einen Farlang Spielen wollen und der Sieg war nicht wichtig? Warum hast du dann zwei Tage später im MTBD Forum um einen Rückkampf gebeten?)
Wer seinen Kampfrekord kennt weiß das.
(Wer Leo Zulic kennt weis das er vor großen Namen keine Angst kennt.)
(Erstmal, wir haben nicht Omsin angesprochen sondern deine Aussagen. Würde mich mal interessieren wie Omsin über deine Aussagen denkt.)Momentan ist er in Thailand und wird wahrscheinlich er Anfang nächsten Jahres zurück kommen.
Er sollte seinen Titel verteidigen war aber dann erkrankt.
Er bereitet sich jetzt auf einen Kampf in Tokio vor.

Ich denke das Rückspiel wird nicht von langer Dauer sein. Geduldet Euch.
(Wir werden keine Vorhersagen über den Kampf machen und sind auch nicht ungeduldig. Leo Zulic und Ich wir sind ein gutes Team und wir Arbeiten/Bereiten uns vor, nach dem Motto „Die Menschen beurteilen uns nicht nachdem was wir Sagen, sondern nachdem was wir tun“ Viele Trainer/Fighter etc haben den Wunsch im Kampf zu Siegen, sie wollen gewinnen. Wir wollen eine gute Vorbereitung und einen guten Fight, in der Regel haben wir dann auch gewonnen. Sollten wir verlieren, haben wir auch gewonnen. )
Hier wird auch keiner schlecht gemacht.
( Ok dann war’s nur einer deinen Dummen unbedachten Äußerungen.

Ralf Kussler
03-10-2005, 18:06
Ok dann war’s nur einer deinen Dummen unbedachten Äußerungen.

Genau wie Ihr, womit wir wieder beim Thema wären.

Er weiß was ich gesagt habe. Am besten ruft Ihr seinen Manager an.

Gruß

Ralf

FMACH1
03-10-2005, 18:52
Ralf wenn dein Oomsin wirklich so gut ist, warum zeigt er Leo dann nicht was er wirklich kann um seinen Ruf und Ehre hier in Deutschland zu wahren?

Gruß

Spiders

Ich glaube ihr versteht etwas falsch. Oomsin kann wohl nicht schlecht
sein, denn sonst stünde er in Bangkok nicht da wo er steht .
Auch würde er wohl nicht beim K1 MAX kämpfen dürfen wenn seine Performance dem notwendigen Level nicht entspräche.

Ein verlorener Kampf kann einen Kämpfer wie ihn nicht in Frage stellen.
Also sollte man es bei den Diskussionen belassen und auf die Zukunft schauen.
Freut euch doch über den Sieg eures Kämpfers und belasst es dabei.
Ich verstehe den Versuch der ewigen Rechtfertigungen absolut nicht.

Gruß
Frank

Roland von Gilead
04-10-2005, 09:49
Bitte beim Thema bleiben.

Wir sind hier im Termineforum! (waren ;))

Gruß

Spiders
04-10-2005, 23:44
sein, denn sonst stünde er in Bangkok nicht da wo er steht .
Auch würde er wohl nicht beim K1 MAX kämpfen dürfen wenn seine Performance dem notwendigen Level nicht entspräche.

Gruß
Frank

Hier wird nicht gerechtfertigt, denn Leos Leistung muß nicht gerechtfertigt werden, nur seine Leistung wird immer wieder von einigen leuten unterbewertet.
Na gut wenn Oomsin so gut dann steht Leo ja schon auf einem sehr hohen Level. Na dann bin ich mal gespannt wo Leo in ein paar Jahren stehen wird :D :D :D :D :D

FYI

sorry for off topic, back to topic :-)

hardhittinone
07-10-2005, 07:25
...ihr habt noch ein paar Seminarinhalte vergessen aufzuzählen:

z.B. wie drücke ich mich vor einem Kampf...

Ich finde das lächerlich!!!

Ralf Kussler
07-10-2005, 11:45
...ihr habt noch ein paar Seminarinhalte vergessen aufzuzählen:

z.B. wie drücke ich mich vor einem Kampf...

Ich finde das lächerlich!!!

Kinderchen....

Ich finde lächerlich was hier mal wieder abgeht. :(
Könnt Ihr keine Kritik vertragen. :mad:
Im austeilen seid Ihr alle gut.
Eure Waage war außer Frage "Scheiße".:rolleyes:
Diese Thema hat nichts mit dem Lehrgang zu tun.
Was versucht Ihr zu erreichen ?
Oomsin drückt sich mit Sicherheit nicht. Für wie wichtig haltet Ihr Euch ?
Ich würde auch einen Kampf in Tokio vorziehen als mich in Discos neben einem Puff verarschen zu lassen.
Die Meinung die geäußert wurde entspricht meiner, Oomsins und des gesamten Muay Thai Gyms Köln. www.thai-gym.de
Tel:0221-9224762
Ihr benehmt Euch wie ein Kindergarten.

So soll also Eure Zusammenarbeit aussehen ? :confused:

Ich brauche mich auch nicht hinter Pseudonymen verstecken.

Sorry das ich Euch Euer Schüppchen weggenommen habe, aber deswegen gleich mit Sand schmeißen ts,ts,ts

Thomas-Marc
07-10-2005, 14:07
Den Leuten geht es nur darum, das man den Sieg nicht schlecht reden sollte!

Da fällt mir der Spruch des Kämpfers Olli Koch ein "Verkackt ist verkackt!"

Dragon74
07-10-2005, 16:33
Kinderchen....

Ich würde auch einen Kampf in Tokio vorziehen als mich in Discos neben einem Puff verarschen zu lassen.
Die Meinung die geäußert wurde entspricht meiner, Oomsins und des gesamten Muay Thai Gyms Köln. www.thai-gym.de

Sorry das ich Euch Euer Schüppchen weggenommen habe, aber deswegen gleich mit Sand schmeißen ts,ts,ts
sein, denn sonst stünde er in Bangkok nicht da wo er steht.

Gruß
Frank

Hallo Frank,
du hast Recht, Omsin ist natürlich nicht schlecht, das haben wir, (Leo und ich) auch nie gesagt, aber darum geht es nicht.

Leo Zulic hat fast immer gute Fighter geboxt, in diesem Jahr hat Leo mit seinen Siegen gegen Chin Igor aus Tschechien, Daniel(Oskar)Schmidt aus Lübeck und am 22. Mai 05 gegen Omsin Sithkumin seine Qualitäten als Fighter wieder in Zehne gesetzt.

Beim Fight mit Omsin ging es darum eine gute Figur zu machen gegen einen guten Fighter und eine gute Figur hat Leo gemacht.

Wir hatten nicht gedacht zu gewinnen gegen Omsin, doch Leo machte alles richtig, was mit Omsin war? Wir wissen es nicht, sicher ist das Kussler direkt nach dem Kampf mündlich und zwei Tage nach der Niederlage Schriftlich um einen Rückkampf bat.

Doch Kussler versucht die Leistungen von unserem Leo ins Lächerliche zu ziehen um Schadensbegrenzung zu betreiben.

Das ist nicht der Sportgeist den wir Führen sollten. Sorry, aber Kussler verhält sich wie ein ********* und versucht nun das ganze mit verdrehung der Tatsachen zu Leugnen.

Mit Sportlichem Gruß
Frederick

Kannix
07-10-2005, 16:45
Kinderchen....

Man sollte hier die Aussagen von Privatpersonen nicht mit der Meinung eines Verbandes/Veranstalters gleichsetzen;)

Roland von Gilead
08-10-2005, 15:38
Hier ist es besser aufgehoben...

Grüße
Tarox