Vollständige Version anzeigen : Ultimate fighting
Hallo ich habe da mal ne Frage wer weiß wo es ultimate fighting Kämpfe in Bayern giebt und wo kann ich das Lernen ich wohne in Landsberg am lech bin selber Boxer und finde ultimate fighting einfach nur geil kann mir einer tips oder was geben ? ich muss mich für die Rechtschreib fehler entschuldigen ich habe eine lesse rechtschreib Schweche bin Sonderschüler :rolleyes:
Schau doch mal im vale tudo Form.
Dort sind im ersten Thread viele Schulen aufgeführt.......
Bei ultimate fighting kommen alle arten von Kampfsport zu sammen und die Kämpfen meistens in Käfigen is einfach der Hammer
Andreas Stockmann
16-10-2005, 08:05
Darf ich mal fragen was Ultimate Fighting ist? Ich hab' noch nie was davon gehört.MLG Phillip
Mit dieser Frage will ich mal wieder die T Richtung einschlagen ;)
Ultimate Fighting ist in Deutschland besser unter dem Namen Free-Fight bekannt. Es gibt da mehrere Vertreter die sich um diesen Sport bemühen. Als Veranstalter ist hier Bodo Elsbeck zu nennen, der auch excellente Kontakte zur Free-Figth Szene hat. Geh auf Outsider-Club.de und frage ihn.
Oder Du gehst auf die Seiten der FFA unter www.free-fight.de (http://www.free-fight.de) und dann landest Du - wenn Du den 2ten Button von oben anklickst in dem Bereich eines deutschen Free-Fight Verbandes... der FFA ;)
Der erste Button ist übrigens der, der Dich zum FightMagazine weiterleitet, hoffentlich auch nicht schlecht ;)
@Xero301
Landsberg?
Hm da könnte ich Dir einen privaten Kontakt vermitteln,
wenn der Bock hat...
Mail mich ma bitte unter info@free-fight.de an
Dort werden Dir so ziemlich alle Fragen beantwortet...
CU
jkdberlin
16-10-2005, 08:22
Die anderen Beiträge zu diesem Thema befinden sich in der Prügelecke.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.