Vollständige Version anzeigen : Jackass
Hi,
jeder kennts, obs jeder liebt, wen kümmerts,
aber was ist eure Lieblings Jackass Episode.
Mein Favorit:
Self Defense
Pfefferspry,Elektroschocker und Tasergun im Selbstversuch...
genial.
Grüsse,
Joachim
Mr.Fister
04-08-2002, 03:02
... wo sie sich mit orangen von pelota-spielern abbolzen lassen - heftich :D
oder wo sich der typ ne qualle durchs gesicht zieht - die schreie sind unmenschlich :D;)
fister
Hmmm...
Ich finde Klasse, wie der Gute im Wohnzimmer seiner Eltern auf allen vieren auf dem Boden liegtg, die Hose heruntergezogen hat und seine Familie mit analen Düften verwöhnt...
... und sich dabei auf die Hose sch****.....
:)
Oss
Dojokun
Michael Kann
04-08-2002, 15:11
Original geschrieben von Dojokun
Hmmm...
Ich finde Klasse, wie der Gute im Wohnzimmer seiner Eltern auf allen vieren auf dem Boden liegtg, die Hose heruntergezogen hat und seine Familie mit analen Düften verwöhnt...
... und sich dabei auf die Hose sch****.....
:)
Oss
Dojokun
find es trotz allem net so toll ... vor allem, weil der Käse von vielen Kid´s (und pre- und postpupertären Männern) gern gesehen wird. Leider gibts da auch ein paar selten dämlich drunter, die meinen alles nachaffen zu müssen. Dabei sind schon viele Knochen gebrochen ... beim S c h e i ß e n ja nicht. Hab gemeint ich brech ab ... das war doch der Cousin von dem einen der sich angekackt hat ... oder!
Gruß
Mike
BanzaiBany
04-08-2002, 15:21
Hat jemad gesehen wie BAM MARGERA im Teufelchenkostüm vor nem Christlichen Institut mit nem Schild "BANN JESUS FROM CALIFORNIA" herumgekaspert hat:D Rolf
Aber das eckligste ist zweifelsohne "Poo Diving" mit Steve O
Oder das wo Johnny Knocksville in dem TIXI_Klo wahr und sie es umgedreht habn....:D
Oder PRESTON und die Dominas ich sag nur "OKLAHOMA"
Grüße Bany:D :D
Mr.Fister
04-08-2002, 18:59
na ja, vom ekel-faktor fand ich die künstliche besamung, wo johnny ner kuh bis zur achsel mit der hand im ***** gesteckt hat nit schlecht... auch der typ, der mit seinem einrad innen abwasserkanal fährt und sich hinterher aufm weg zu hotel richtig auskotzt war "ausgebrochen gut " :D ... genau wie das goldfisch-verschlucken und lebendig wieder auskotzen...
fister
In ein Gummi Planschbecken voller Elefantenscheisse Springen rulez ;)
Oder wo sie den einen aus dem Team beim Pissen filmen wollten, und den durch das halbe Viertel Gejagt haben :D
ShadowStone
04-08-2002, 20:45
Das vom 10m Turm Springen mit Fahrrad, Stelzen usw. :D
Naja einiges ist einach nur blöd, aber einiges auch echt lustig.
@ Michael Kann
Du hast schon Recht, wenn Du die gefählichen Beiträge kritisiert...
Kinder haben auch mal ein "lebendes Steak" gespielt und sich tierisch verbrannt...
Aber den "derben Fäkalhumor" kann man sich schon geben...
Ist halt nich jedermanns Sache, aber das ist halt Geschmacksache.
Und noch eine kleine Anmerkung: Ich sehe das vielleicht 1 x im Monat...
Da weiß ich nicht, wer wie heißt oder ähnliches...
Deshalb meine Unwissenheit bitte entschuldigen :)
Oss
Dojokun
Michael Kann
05-08-2002, 09:03
@ Michael Kann
Du hast schon Recht, wenn Du die gefählichen Beiträge kritisiert...
Kinder haben auch mal ein "lebendes Steak" gespielt und sich tierisch verbrannt...
Aber den "derben Fäkalhumor" kann man sich schon geben...
Ist halt nich jedermanns Sache, aber das ist halt Geschmacksache.
Und noch eine kleine Anmerkung: Ich sehe das vielleicht 1 x im Monat...
Da weiß ich nicht, wer wie heißt oder ähnliches...
Deshalb meine Unwissenheit bitte entschuldigen :)
Oss
Dojokun
Hi Dojokun,
geht Dir wie mir, komm nicht öfter zum ansehen und daher auch meine Unwissenheit :rolleyes:
Gruß
Mike
Na dann:
:beer:
Oss
Dojokuin
hanzaisha
05-08-2002, 10:43
matt hoffman, tony hawk und bam margera in der full pipe!
ansonsten meistens nur eklig, ziemlich primitiv. manchmal sindse ja auch originell, aber meist einfach assich. das wollen die kids!
Hm...
Was ist anden Gerüchten dran, dass Wee-Man und Steve-O tod sind?
Wee-Man, soll zerplättet worden sein und Steve-O erlitt einen Schädelbasisbruch beim Versuch eine Bowling-Kgel zu köpfen...
Hab im Inet gesucht aber keine Anzeichen gefunden, dass die beiden tod sein sollen...
Was wisst ihr?
btw
kranker als Jackass ist CKY. BamMagera, BarndonDiCamillo u.v.m gehören dieser Formation auch an... Ich denke, dass Jackkass für MTV, ferseh-tauglich sein soll. Und CKY nur k****** ist. Da sind häufig die gleichen Leutz dabei. Sucht mal bei Tauschklienten nach CKY. da findet ihr kranke Sachen...
Haut rein, ich bin raus :)
Michael Kann
05-08-2002, 10:51
die stehen drauf ... daher meine Mahnung zur Vorsicht!
Gruß
Mike
ich war paar sekunden früher als Michael Kann... Nannannannanana ;)
hanzaisha
05-08-2002, 11:15
da gibt`s doch auch diese abgefuckten studenten, die mit ner kamera losziehen, zwei pennern ne kiste bier in die hand drücken und sagen:"wenn ihr euch auf die fresse haut, dann dürft ihr die behalten". klar, die machen das natürlich, die typen filmen das und verdienen ihr geld damit.
find ich nicht so toll!
Du meinst ********s.
Habs noch nicht gesehen, würde ich aber gerne.
Klar ist die Sache moralisch höchst bedenklich, aber trotzdem interessant.
Grüsse,
Joachim
Ich finde diese Kämpfe absolut das letzte!!!!
Es ist pervers, mit der Not, Sucht und Ausweglosigkeit derer, die sich selbst nicht mehr helfen können, dicke Asche abzuzocken!!
Den Geschäftmachern würde ich mal gern nen kräftigen Tritt in den Ar*** verpassen!!
Oss
Dojokun
Michael Kann
05-08-2002, 11:33
Ich finde diese Kämpfe absolut das letzte!!!!
Es ist pervers, mit der Not, Sucht und Ausweglosigkeit derer, die sich selbst nicht mehr helfen können, dicke Asche abzuzocken!!
Den Geschäftmachern würde ich mal gern nen kräftigen Tritt in den Ar*** verpassen!!
Oss
Dojokun
Schließe mich der Meinung von Dojokun an!
Mike
hanzaisha
05-08-2002, 11:34
ihr habt beide recht. mit sicherheit isses spassig, aber auch ne sauerei!
ich hab ausschnitte gesehen, da flogen ganz schön zähne, für ne tasse vodka geht da echt die post ab.
aber es ist ne schweinerei!
Ich will hier wirklich keine riesige politische Diskussion anzetteln, da bin ich bestimmt auch nicht der richtige, deswegen nur mal so zum Nachdenken:
Was glaubst Du denn auf was sich unser Wohlstand aufbaut?
Grüsse,
Joachim
BonsaiBabyGirl
05-08-2002, 11:37
...da sieht man doch mal wieder, dass man mit jedem Müll Geld machen kann....weils immer wieder paar Dumme gibt, die sich so nen Krampf anschaun...
viele liebe Grüsse
BBG:)
hanzaisha
05-08-2002, 11:50
ein paar ist gut... die masse wills...
wieviele leute lesen bild und gucken nachrichten nur auf rtl/pro sieben??? wieviele leute ziehen sich daily-talk rein???
für mich hat das alles das selbe niveau!!!
Michael Kann
05-08-2002, 11:55
Original geschrieben von hanzaisha
ein paar ist gut... die masse wills...
wieviele leute lesen bild und gucken nachrichten nur auf rtl/pro sieben??? wieviele leute ziehen sich daily-talk rein???
für mich hat das alles das selbe niveau!!!
Die Massen sollen verdummt werden! Wem das noch nicht bewußt geworden ist ....
Gruß
Mike
PS. Brot und Spiele!
hanzaisha
05-08-2002, 12:03
wieso sollen???
DIE MASSE IST VERDUMMT!!!
da schließe ich mich selber auch nicht aus. obwohl ich aus der medienbranche komme und mich ein wenig mit medienpsychologie auskenn lasse ich mich trotzdem beeinflussen!
ich würd ja gern mal wieder n springer-verlach stürmen...;)
Was heisst hier wieder? So alt bist Du doch noch garnicht...
hanzaisha
05-08-2002, 12:17
wieder im sinne von:"is schomma passiert".
in gedanken war ich bestimmt dabei;)
Primitive
05-08-2002, 18:00
Um nochmal zu Jackass zu kommen :)
Ich find die Folge geil, in der sich Steve-O die Arschbacken zusammenpiercen lässt :respekt: :beer:
Ich glaub ich Kauf mir das Video (http://www2.********s.com/indecline/) wird bestimmt lustig! :>
europakamikaze
05-08-2002, 18:57
Super war auch, als sie in Ritterrüstungen und Turnierlanzen auf Fahrrädern gekämpft haben. Und das auf verschiedenen öffentlichen Plätzen, Fußballfeldern, auf denen grad gespielt wird etc... Vielleicht sollte man das auch in Kampfsportschulen anbieten ... ja, natürlich auch für Kinder ;)
Freu mich schon auf den Film "Jackass The movie"
Tare
Alfons Heck
21-10-2002, 11:30
Original geschrieben von hanzaisha
da gibt`s doch auch diese abgefuckten studenten, die mit ner kamera losziehen, zwei pennern ne kiste bier in die hand drücken und sagen:"wenn ihr euch auf die fresse haut, dann dürft ihr die behalten". klar, die machen das natürlich, die typen filmen das und verdienen ihr geld damit.
find ich nicht so toll!
fight-club (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,druck-219076,00.html)
Hi,
was die Jungs mit den Pennern gemacht haben ist das allerletzte.
Ich hätt kotzen können als ich das Video sah (nein, ich hab kein Geld dafür bezahlt).
Die "Produzenten" sind feige, kleine Wichte die die Penner sachen machen lassen(Jackassstyle) die sie sich selbst nicht trauen(im Gegensatz zu Knoxville und seinen Verrückten Kumpanen), die gehören in eine geschlossene Anstalt.
Aber die Zufallsaufnahmen von sich prügelnden Kids(machen ungefähr die Hälfte des Videos aus)sind interessant.
Grüsse,
Joachim
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.