PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomas-Marc droht mir mit Polizei

Ortega
26-10-2005, 19:01
Hi @ all bezogen auf den Thread :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/night-of-the-champs-12-november-august-schaertner-halle-hanau-33437/index6.html

Welche tragisches Erlebniss!! Ein gewisser Thomas-Marc Moderator hier im Kickbox-Bereich hat mir folgende mail geschrieben:

Lass bitte die Angriffe gegen meine Person. Wenn Du richtig liest, steht dort, das nur zum Thema diskutiert werden soll. Ist doch wohl im Interesse des Veranstalters.

Ich verhalte mich korrekt und poste auch eure Informationen.

Unterlasse bitte Vorwürfe gegen meine Person, ich würde IP-Adressem speichern oder PN von Usern lesen, da dieses Falsch ist. Weitere falsche Behauptungen gegen meine Person und ich werde Strafanzeige wegen übler Nachrede erstatten.

Wenn Du etwas zu klären hast, kannst Du Dich gerne an die Boardleitung wenden, unterlasse alle unbewiesenen Äußerungen gegen mich!

Mein Senf dazu:

1. Ich greife nicht Deine Person an, sondern hab nur meine Meinung dargelegt, du hattest ja die Möglichkeit öffentlich Stellung zu nehmen aber anscheinend hast du ja was vor der Öffentlichkeit zu verbergen??

2. Ich hab weder behauptet das Du IP speicherst noch PRIVATE NACHRICHTEN liest?? Wo soll das bitte stehen?? Lern lesen !!

3. Du editierst meine POSTINGS das ist schon sehr sehr erbärmlich von Dir und zeigt was du für ein Charakter-Typ bist!! Wie bist du Moderator geworden ??

4. Du drohst mir tatsächlich mit einer Anzeige und das noch obwohl nicht der Tatbestand einer üblen Nachrede besteht und das weißt du!!! Glaubst du wirklich das beeindruckt mich jetzt oder wie!! Meine Familie besitzt Rechstanwalt-Kanzleien, versuch doch mal dein Glück !

5. Hab ich getan, hab mich an den lieben Sebastian gewendet und meine Meininug geschrieben. Was er macht ist seine Sache.!?

So wollte das ganze mal loswerden !! Danke!! Also für mich hat das ganze einen sehr bitteren Nachgeschmack solche Moderatoren schaden den Ruf des KKB!

Jetzt wird mein Posting auch noch in die Prügelecke verschoben!! Alles schön sauber halten!!;) Ja,Ja, aber sehe keinen grund für die Prügelecke?? OFF-Topic reicht schon!! Wer ist schon in der Prügelecke ????????

Morphbreed
26-10-2005, 19:12
4. Du drohst mir tatsächlich mit einer Anzeige und das noch obwohl nicht der Tatbestand einer üblen Nachrede besteht und das weißt du!!! Glaubst du wirklich das beeindruckt mich jetzt oder wie!! Meine Familie besitzt Rechstanwalt-Kanzleien, versuch doch mal dein Glück !!

lol da muss ich gerade an shaft denken

"ich hetze dir so viele anwälte auf den hals das du glaubst dass sie bei dir eine kanzlei eröffnet haben" oder so ^^

Ostblocker
26-10-2005, 19:13
Missgeschick .... über welches ich furchtbar und lange gelacht:o :) :D :) :p habe. Sollte dieses Board aber dazu führen, dass sich Ereignisse im Privatleben zutragen oder gar die nächtliche Traumgestaltung beeinträchtigt wird .... meine Herren dann Fuss vom Gas. Entweder kalt baden oder Arzt aufsuchen.

D-Nice
26-10-2005, 19:20
he ortega,
sagmal bei über 1.000 einträgen kann ich mir mal wieder gut vorstellen, dass ihr beide bestimmt schon öfters aneinandergerasselt seit, oder nicht...??.ja da merkt man halt mal wieder, dass für einige hier dass forum nicht nur zum spass benutzt wird, sondern auch um persönliche zwistigkeiten miteinander auszutragen, muss mich bushido85
anschliessen, hätte doch durchaus gereicht, dich erstmal nur mit sebastian kurzzuschliessen, bevor du hier nen öffentlichen thread draus machst,wir kennen ja die vorgeschichte nicht, und wie schon oben erwähnt,da gabs bestimmt eine.. aber da du zornig bist, kann ich andererseits wiederum verstehen, dass dir die finger jucken, meine meinung dazu, beruhigen ..durchatmen.. und das wird schon wieder..und ausserdem moderatoren sind doch auch nur ganz normale jungs wie wir, da kann es schon mal passieren, dass man mit dem ein-oder anderen zoff bekommt...so ist´s halt..gut falls das mit der androhung der strafanzeige so stimmt ist er vielleicht auch ein wenig erzürnt und ob er dich schlussendlich anzeigen würde, ist ja auch nicht sicher...
grüsse gehn raus.
d-nice

Ortega
26-10-2005, 19:20
lol da muss ich gerade an shaft denken

"ich hetze dir so viele anwälte auf den hals das du glaubst dass sie bei dir eine kanzlei eröffnet haben" oder so ^^

Sorry, wollte nicht abprohlen oder so !! Aber ich laß mir nicht von so einen Kerl mit der Polizei drohen !!Die Vorgeschichte ist einfach !! Er hat im Kickbox-Bereich einen Thread geschlossen, drauf hin hab ich was geschrieben was er einfach so editiert hat!! Ich meine wo gibt es den sowas, man editiert vielleicht Beleidigunugen und Schimpfwörter aber doch nicht die Meinung von Jemanden, und dann ein bißchen später kommt dann noch die Mail, das war einfach zu viel.

Ja MODERATOREN sind ganz normale Jungs, aber mache vergessen das selbst und glauben sie könntne sich alles erlauben, sogar jemanden einfach mal mit der Polizei drohen!!

Wieso sollte ich abwarten ?? Soll doch JEDER wissen was für Methoden hier manche anwenden ?? Intressiert mich halt auch was andere denken, vielleich reagiere ich echt über ? Keine Ahnung? Ich finde einfach Moderatoren sollten neutral sein und nicht ihre Rechte mißbrauchen !! Nicht mehr und nicht weniger !!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/night-of-the-champs-12-november-august-schaertner-halle-hanau-33437/index6.html

malice
26-10-2005, 19:32
mods und admins haben immer Recht und die Macht dazu
sei froh, dass dieser thread hier noch steht und nicht ins nirvana geschickt wurde

beruhige Dich und versuche Dich privat (PN) mit ihm zu versöhnen

Ich hatte auch schon Probleme, seitdem schreibe ich halt netter. :)

Der Klügere gibt nach ...

D-Nice
26-10-2005, 19:35
manche vergessen das selbst und glauben sie könnten sich alles erlauben, sogar jemanden mit der Polizei drohen!!

ja an dieser aussage ist natürlich grundsätzlich was wahres dran, mit macht umzugehen ist nicht immer einfach...
geniess doch aber lieber diesen post, das ist doch super :yeaha: und konzentrier dich auf den hier :sport006:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/titelkampf-fuer-ortega-34761/?highlight=ortega
gruss.:beer:

Wadenbeisser
26-10-2005, 19:37
Den einen oder anderen Mod oder Admin würde ich auch mal gerne Zertreten.Hab da auch ganz spezielle im Blickfeld. Die führen sich hier auf wie Götter.
User werden willkürlich gesperrt, Themen werden willkürlich geschlossen etc..:mad:

D-Nice
26-10-2005, 19:40
Den einen oder anderen Mod oder Admin würde ich auch mal gerne Zertreten.Hab da auch ganz spezielle im Blickfeld. Die führen sich hier auf wie Götter.
User werden willkürlich gesperrt, Themen werden willkürlich geschlossen etc..:mad:
jo wade wenn so ein eintrag wie deiner kommt, dauerts meist nicht lang, bis das hier geschlossen wird.

Ortega
26-10-2005, 19:50
Bitte keine Beleidigungen!! Ich will einfach mal sehen ob sich "mein" gewisser Moderator sich dazu äussert und Stellung nimmt. Also ruhig blut, hab kein Bock das es in der Prügelecke landet !

Morphbreed
26-10-2005, 19:51
Sorry, wollte nicht abprohlen oder so !!

hey hey..
das war kein vorwurf oder so... :)
is mir halt beim lesen so eingefallen ;)

Kouhei
26-10-2005, 21:15
Prügelecke :klatsch:

nemesis
26-10-2005, 21:49
Hallo,

sollte hier tatsächlich eine eigene Meinung editiert worden sein, so gehört jener Mod ---> :its_raini
Beleidigungen und Schimpfwörter wären eine andere Sache.
Sieht dann so aus, als wäre es ein Machtspielchen mit dem Hintergund " ich zeigs Dir wer der bessere ist", oder ähnlich.
Unfähigkeit, sich selbst in korrekter Form verbal zu verteidigen.
Das ist das, was sich einem Leser hier objektiv bietet, wenn das alles so weit stimmt.

Aber Gegenseite kann sich ja auch mal äussern, wäre auf jeden Fall angebracht...;)

nemesis

Ortega
26-10-2005, 22:05
Wobei ich bemerken will, daß wir hier im BOARD natürlich auch sehr gute Moderatoren haben. ;)

Sebastian
27-10-2005, 01:27
Sorry Leute, aber ich will darüber keine öffentliche Debatte. Ich werde das mit den betroffenen Personen persönlich besprechen. Diesen Thread schließe ich!