PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu den Moderatoren...

Korsin-Gym
26-10-2005, 19:45
Also ich muss sagen das ich am An fang dachte, das dieses Forum eine Faire Seite wäre? Das hat sich aber leider nicht bestätigt. 2 mal wurde bisjetzt das Thema wegen Korsin Gym geschlossen. Werde darauf hingewiesen, das dies keine Werbeplattform wäre, aber muss mir ansehen das andere gemütlich ihre Werbeaktionen durchführen können. Bei jeder Post des einen oder anderen, steht etwas von deren Veranstaltung, oder etwas von deren Schulen drin. Und unser einer wird aufgrund einiger Neider ( Offensichtlich ) jedesmal verwarnt oder sogarThemen geschlossen. Bei einer Seite wo steht Korsin Gym Eröffnung habe ich nicht weiter gepostet, weil wir uns mit anderen zusammen getan haben, und da kann man ja wohl schlecht seine eigene Schule in Vordergrund nehmen. Ich wollte das der Sport etwas aufgepeppt wird. Leute die mich kennen wissen das ich das ganze nie für Geld machen würde. Ich wollte nur das Interesse in Frankfurt, und deren Talenten wecken. Aber leider muss irgendjemand der Angst davor hat, das seine eigene Schule vielleicht darunter leiden wird, seine Kontakte in Gange gesetzt haben. Und das die Moderatoren sich davon Beeinflussen lassen, muss ich sagen ist echt ARM. Naja lange rede kurzer Sinn, man wird ja sehen das Erfolg viel weiter hilft. Wir hören in kürze... Gruss, Murat.

Korsin-Gym
26-10-2005, 19:46
An dieser stelle noch grüsse an Hasan Cataltas, und Thomas Marc...:) :) :)

Thai-Kickboxing
26-10-2005, 20:12
An dieser stelle noch grüsse an Hasan Cataltas, und Thomas Marc...:) :) :)
Danke Murat aber was soll diese Anspielung auf mich? Was willst du damit sagen? Verstehe ich nicht ganz...

Wenn deine Threads geschlossen werden, was kann ich denn dafür?

malice
26-10-2005, 20:18
so einen ähnlichen Thread habe ich gerade gelesen

nach dem Antinazihype jetzt der Antimoderaturenhype?

:ups:

biZiz
26-10-2005, 20:22
bleibt doch einfach mal logga jungs... ich könnt mich aufregen über leute, die sich aufregen :rolleyes:

D-Nice
26-10-2005, 20:23

hehe der war nicht schlecht ;) hab ähnliches gedacht.

Thai-Kickboxing
26-10-2005, 20:24
wahrscheinlich träumen einige vor sich her... :D

Junta
26-10-2005, 20:46

Oh ja...Vielleicht kann man da ein Sammelthread aufmachen.

Joachim Deeken
26-10-2005, 23:18
Habe gerade bemerkt das dein Thema von Dee Mates geschlossen wurde und ehrlich gesagt glaub ich kaum das die sich von den von dir benannten Herren beeinflussen lässt.
Es steht Dir übrigens Frei einen Link auf deine Page oder deine Adresse oder Werbung in sonstiger Form in deine Signatur aufzunehmen und dann immer lustig zu posten.

Kung-fuWurst
26-10-2005, 23:28
Lasst uns mit Fackeln zu ihren Häusern ziehen, ihre Kinder töten und ihre Frauen schänden.

Daniel
26-10-2005, 23:35
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ganz ok, dass der Thread, in dem er die Eröffnung seiner neuen Schule bekannt gibt, geschlossen wurde. Die Threads vorher hatte er ja auch nicht alle selber erstellt, sonder seine übermotivierten Schüler, soweit ich mich erinnern kann.

Es ist ja auch nicht zu erwarten, dass noch mehr Threads in dieser Richtung folgen werden, da ja jetzt alles um den Standort, Trainer etc. geklärt ist. Da sollte dieser Thread meiner Meinung nach schon wieder geöffnet werden, da es, wie man vor der Schließung sehen konnte, nicht grade wenige interessiert hat. Dürfte doch keinen stören und ansonsten eröffnet doch eh wieder jemand in ein paar Tagen einen Thread, indem nach Öffnungszeiten, Preise usw gefragt wird.

Und wenn diese nervige Käfig Werbung in absolut jedem posting geduldet wird, muss man diesen Thread fairerweise wieder öffnen. Entweder unterbindet man jede Art von Werbung oder eben nicht.

Gruß Daniel

Thai-Kickboxing
26-10-2005, 23:47
Habe gerade bemerkt das dein Thema von Dee Mates geschlossen wurde und ehrlich gesagt glaub ich kaum das die sich von den von dir benannten Herren beeinflussen lässt.
Es steht Dir übrigens Frei einen Link auf deine Page oder deine Adresse oder Werbung in sonstiger Form in deine Signatur aufzunehmen und dann immer lustig zu posten.
Genauso sehe ich es auch Joachim... als hätte ich nichts besseres zutun und die Moderatoren hier beeinflussen? Aja ich kann und möchte nicht jedem recht machen aber kann nur eins Sagen, ich gönne jedem sein Erfolg... :) Ausserdem hat auch der Thomas-Marc sehr viele Threads von mir Geschlossen, also wieso sollte er das machen? Wenn ich ihn beeinflussen würde? :D

Kannix
27-10-2005, 00:10
Also ganz vorsichtig ausgedrückt hab ich aber auch das Gefühl, daß hier von einer Person nur geschrieben wird um WErbung für eigene Veranstaltungen zu machen. Da reicht ein thread, da wird auch noch eine pseudo Umfrage gemacht und es wird immer und überall gepostet.
Dagegen macht einer mal werbung für seine neue Schule(und das finde ich als Starthilfe gut) dann wirds geschlossen.

Thai-Kickboxing
27-10-2005, 00:14
Also ganz vorsichtig ausgedrückt hab ich aber auch das Gefühl, daß hier von einer Person nur geschrieben wird um WErbung für eigene Veranstaltungen zu machen. Da reicht ein thread, da wird auch noch eine pseudo Umfrage gemacht und es wird immer und überall gepostet.
Dagegen macht einer mal werbung für seine neue Schule(und das finde ich als Starthilfe gut) dann wirds geschlossen.
Typisch Kannix... Macht weiter und versucht uns aufeinander zu Hetzen... Das Schafft ihr nicht... :)

Das war so Traurig ausgedrückt: Mir kommen die Tränen...

Joachim Deeken
27-10-2005, 00:26

Ist wohl so, aber dann muss man sich halt dem System anpassen, das hast ja sogar Du begriffen wie man deiner Signatur entnehmen kann ;)

Kannix
27-10-2005, 00:41
Ist wohl so, aber dann muss man sich halt dem System anpassen, das hast ja sogar Du begriffen wie man deiner Signatur entnehmen kann ;)
Ja,eßt mehr Schwein

Ezekiel
27-10-2005, 00:47
Ist wohl so, aber dann muss man sich halt dem System anpassen, das hast ja sogar Du begriffen wie man deiner Signatur entnehmen kann Ja,eßt mehr Schwein

:hammer:

Joachim Deeken
27-10-2005, 00:56
Ja,eßt mehr Schwein

Siehst Du, jetzt könntest Du mal ne Umfrage machen wieviele der User Schweinefleisch bevorzugen, oder ob sie Schweinefleisch eher als Heavy Schweinefleisch oder als Light Schweinefleisch bezeichnen würden.
Ausserdem könntest Du auch ne Umfrage machen ob die Thaiboxer es gut finden in total bescheuerten kurzen Hosen rumzuhüpfen oder ob es ihnen nur egal ist ;)

Thai-Kickboxing
27-10-2005, 01:10
Siehst Du, jetzt könntest Du mal ne Umfrage machen wieviele der User Schweinefleisch bevorzugen, oder ob sie Schweinefleisch eher als Heavy Schweinefleisch oder als Light Schweinefleisch bezeichnen würden.
Ausserdem könntest Du auch ne Umfrage machen ob die Thaiboxer es gut finden in total bescheuerten kurzen Hosen rumzuhüpfen oder ob es ihnen nur egal ist ;)
Ihr habt wohl alle Clown gefrühstückt was...? :D oder den Kannix habt ihr gefrühstückt...

Heavy Deeken und Light Deeken könnten wir es Nennen...:)

Sebastian
27-10-2005, 01:29
Werbung ist in gewissem Umfang okay, sobald es aber zu Spam ausartet widerspricht es unseren Boardregeln. So einfach ist das. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte das Forum nicht benutzen.