PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt Ihr Tattoo's ?

Tare
07-08-2002, 17:25
Hallo zusammen

Stimmt ab und schreibt eure Meinungen dazu. Findet Ihr sowas eklig,abartig,erregend,normal oder was auch immer? Tragt Ihr vielleicht sogar kk-Motive auf Euren bodies?

Goshinsatori
07-08-2002, 19:26
HI,

also ich habe eine tattoowierung auf dem Rücken.
Besonders stolz bin ich da auf die Chinesischen SCHRIFTZEICHEN für FAUST AUF CHINA.
Die hat mir sehr alter Tai-Chi Chuan Meister tätoowiert.
Soll heissen, daß das für mich auch eine Bedeutung hat......

Wie ist das bei euch anderen ?

sportler
07-08-2002, 19:41
Original geschrieben von Tare
...Findet Ihr sowas ecklig,abartig,erregend,normal oder was auch immer?

ecklig

jkdberlin
08-08-2002, 08:49
Öhem, die eine oder andere Tätowierung hab' ich schon ;)

Grüsse

Joachim
08-08-2002, 08:52
Ich finds total eklig und abartig, pfuibäh,

habe selbst 3 1/2,

hab aber keine Lust die jetzt hier zu beschreiben,
ich mach mal Fotos.

Grüsse,

Joachim

Tare
08-08-2002, 09:07
@Frank

Gehts ein bisschen genauer oder schämst du dich ?

Ich tippe mal du trägst eine kleine rote Rose auf dem Schulterblatt und einen Delphin über der Leistengegend. :D :D

Tare

jkdberlin
08-08-2002, 09:13
Und ich schätze, du trägst demnächst ein Brillenhämatom ;)

Was möchtest du wissen?

4 Tribals
1 Alien
4 Drachen
1 chin. Schriftzeichen
1 Auge
1 Monster

oder:

12 Tattoos insgesamt

oder

rechter und linker Unterarm sowie Oberarm
rechte und linke Brust
Rücken
linkes Fussgelenk über Schienbein bis inklusive Knie (sozusagen ein permanenter Kniestrumpf)

Grüsse

Tare
08-08-2002, 09:35
@frank

:respekt:

Das mit der Auflistung ist keine schlechte Idee, also:

1 Drachen (Schienbein)
2 Tribals (Oberarm und Schulterblatt)
2 japanische Schriftzeichen (Hals und Unterarm)
1 Tiger (Oberschenkel)

Tare

Harrington
08-08-2002, 10:01
Hatten wir doch auch schonmal,das Thema....(gähn)

Tare
08-08-2002, 10:56
@zeroboy

Tut mir leid, dass du dich langweilst.

Tare

Harrington
08-08-2002, 11:09
Naja,so schlimm ist es auch nicht....;) Ich mach auch mit...

Hab auch:

2 Drachen über Brust,Arm und Rücken.

Schriftzeichen im innenarm.

1 Drachen am Schienbein und Wade (flatschneu und schmerzhaft:D )

Razeful
08-08-2002, 12:57
Hab mal nein gesagt, weil die Antwort "noch nicht" fehlt da irgendwie. Muß mir nur noch ein Motiv suchen, welches mir wirklich gefällt, wobei ich da schon was im Auge habe.
Wenn ich dann noch den Tätowierer meiner Wahl gefnden habe gehts los. Also wenn einer einen zuverlässigen in Wien kennt, ich bin für Vorschläge offen.

Razeful

PS: Für welche Leute ist denn der "keine Ahnung" Punkt?

Tare
08-08-2002, 13:09
Schau doch mal bei Shockin City in Wien vorbei. Waldi ist absolute Spitzenklasse, habe ihn mal auf einer Convention in Zürich getroffen.

Tare

2XLC
08-08-2002, 13:33
hi,
hab leider noch keins, habe aber vor mir ein tribal auf die linke brust machen zu lassen. muss mich erst mal umsehen, fals ich jedoch kein passendes finde wahrscheinlich ein kleineres auf den nacken

mfg 2xlc

Michael Kann
09-08-2002, 11:39
Original geschrieben von jkdberlin
Und ich schätze, du trägst demnächst ein Brillenhämatom ;)

Was möchtest du wissen?

4 Tribals
1 Alien
4 Drachen
1 chin. Schriftzeichen
1 Auge
1 Monster

oder:

12 Tattoos insgesamt

oder

rechter und linker Unterarm sowie Oberarm
rechte und linke Brust
Rücken
linkes Fussgelenk über Schienbein bis inklusive Knie (sozusagen ein permanenter Kniestrumpf)

Grüsse

Franky is´n Masochist, Franky is´n ... :D

Gruß
Mike

Luggage
09-08-2002, 11:46
Servus!

Also ich habe ein Tribal auf dem linken Oberarm (schon seit ich 13 bin... zum Glück gefällts mir noch!), und ich hätte verdammt gerne noch eins... ein richtig großes... einen Drachen... *schwärm* entweder auf der Bust oder einer, der vom Rücken über die Schulter auf die Brust verläuft, oder einen auf der Wade... ABER MEINE FREUNDIN VERBIETET ES MIR!! :cry:

mfg,
Luggage *schnief*

jkdberlin
09-08-2002, 11:47
Stimmt, ich habe glatt mein rechtes Bein in der Aufzählung vergessen ;)

Grüsse

Joachim
09-08-2002, 11:53
Ich würde mir von jemandem der rosa Cordhosen trägt nix verbieten lassen...

Grüsse,

Joachim

Luggage
09-08-2002, 11:58
Eigendlich haste ja recht (hättest sie echt mal kennen lernen müssen *g*), aber Frauen können zu drakonischen Strafen greifen... http://www.mysmilies.de/errrr.gif http://www.mysmilies.de/Bolt.gif

mfg,
Luggage

Joachim
09-08-2002, 12:05
Morgen ist Sparring, komm vorbei, bring sie mit.

Darfst mich dann auch mal zu Boden schlagen;)

Grüsse,

Joachim

Chicken Wings
10-08-2002, 22:54
http://www.saarwikinger.de/chicken wings.jpg

jepp - eines von drei

ich glaube solangsam frank ist nebenberuflich tätowierer :D

Meik

jkdberlin
11-08-2002, 08:20
Nope, Tätowierter ;)

Grüsse

hanzaisha
12-08-2002, 11:58
hab bis jetzt n kleines ankh auf`m rechten oberarm, demnächst folgen allerdings noch so zwölf bis zwanzig tattoos. der obligatorische drachen kommt dann auch… der nimmt dann den kompl. linken arm ein(nur der *******… haha, nich was ihr meint!), der körper windet sich dann übern rücken und (sein) hals und kopf dann auf meine brust.

tribals find ich superscheiße (modeerscheinung), ausser man lässt sie sich z.b. von einem maori mit bambusstöckern direkt ins gesicht klöppeln!:respekt:

Luggage
12-08-2002, 14:16
Wäre aber ne lange Modeerscheinung, habe meines bereits sieben Jahre...

error404
13-08-2002, 00:21
Verdammt noch mal bin ich neidisch auf euch Opa's die das freie recht besitzen sich tätowieren zu lassen ohne von Mama eins auf die Löffel zu bekommen :mad: :D

Naja, in "absehbarer Zeit" werde ich mir, glaub ich, einen Engel auf den rechten und einen Drachen auf den linken Oberarm machen lassen :)

"absehbare Zeit" = ca. noch 5-6 Jahre :rolleyes:

ciao Alex

hanzaisha
13-08-2002, 10:31
Original geschrieben von Luggage
Wäre aber ne lange Modeerscheinung, habe meines bereits sieben Jahre...

stimmt. als ca 1991 sepultura mit dem album arise (das zweitbeste) ihren durchbruch hatten kamen tribals in der metal-und indieszene in mode (biohazard und sick of it all ham dann auchnoch ihren senf dazugetan), das ist dann auf die mainstreambevölkerung übergeschwappt und seit dem hat fast jeder eins. als die begeisterung für tribals nachließ kam dann from dusk till dawn und schwupps-warnse wieder in;)

Luggage
13-08-2002, 20:50
Ich glaube nicht, dass die Zusammenhänge so einfach sind. Ich würde das nicht nur auf diese Bands und From Dusk till Dawn schieben. Tatsache ist, dass Tatoos in den letzten Jahren das Schmuddelimage verloren haben (sehr zu recht) und anfingen als legitimer Schmuck zu gelten. Als das Tatoowieren noch was für harte Kerle war, da waren eher aussagekräftige Motive gefragt, die irgendeine Gesinnung oder Gruppenzugehörigkeit demonstrierte. Dabei war das Provozierende daran sehr wichtig, drum auch schreiende Farben, abstruse Stellen und ironische Motive wie das "Mother Heard".

Die neue Tatoobewegung hat das dann aber nicht mehr in diesem Umfang nötig gehabt und suchte nach neutralen Motiven. Nicht zu unrecht wird die heutige Jugendgeneration als "Millenials" bezeichnet, eine Gruppierung, die sich wieder rationial Gedanken um die Zukunft macht und dabei feste Werte bevorzugt. So ist auch die Wahl des Tatoos überlegter: Passt es zu meiner Kleidung? Was kann ich dazu tragen? Ordne ich mich unfreiwillig eine Gruppierung zu? Wird es auch noch in 30 Jahren angemessen sein?
Da eignen sich Tribals eben vorzüglich, da sie eben hübsch anzusehen, aber ansonsten tendenziell nichtssagend sind. Dadurch lässt sich wohl die steigende Zahl dieser Motive erklären.

Man mag jetzt noch versuchen, eine ethno-biologische Erklärung zu finden, da tribals in der einen oder anderen Form in fast jeder Kultur entstanden sind, aber das verkneife ich mir jetzt.

mfg,
Luggage

esdo
13-08-2002, 21:33
Cobra =Linker Oberarm ca. 10 cm
Tiger =Linker Unterarm ca 30 cm von Füßn bis zum *******.
Ober Körper einer Frau=linker Unterarm innen
Grabstein=Rechter Oberarm
Merlin =Linker Unterarm
Clubabzeichen einer Rockergang=Rechter Unterarm.
mfg esdo

Joachim
13-08-2002, 22:28
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0001.jpg
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0002.jpg
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0003.jpg
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0004.jpg

Grüsse,

Joachim

2XLC
13-08-2002, 22:41
@ Joachim
rein interresse halber würd ich gern wissen, wieviel das tattoo mit dem drachen von der brust bis zum rücken gekostet hat. sicher keine billige angelegenheit oder?

mfg 2xlc

Joachim
13-08-2002, 22:44
Aber nicht sauer sein...
Hab ich auf Bali machen lassen und hat nach zähen Verhandlungen umgerechnet 60 DM gekostet.
Kein Scherz.
Wayan Tattoo, Poppys Lane 2, Kuta, Bali.

Grüsse,

Joachim

2XLC
14-08-2002, 09:09
Wayan Tattoo, Poppys Lane 2, Kuta, Bali

was soll das sein? ne adresse oder so?

kann vielleicht jemand anderes sagen wieviel ein tattoo dieser grösse bei uns so ca. kostet?

mfg 2xlc

Tare
14-08-2002, 09:14
Original geschrieben von 2XLC

was soll das sein? ne adresse oder so?

kann vielleicht jemand anderes sagen wieviel ein tattoo dieser grösse bei uns so ca. kostet?

mfg 2xlc

Kommt auf den Tätowierer an. Ich würde mal schätzen zwischen 400 und 600 Euro (Wenn ich da richrig gerechnet hab, bin nicht so vertraut mit diesem Euro)

Tare

hanzaisha
14-08-2002, 12:03
@luggage
da muß ich dir ergänzenderweise recht geben.
nachdem nicht nur in rocker/metal/punk und matrosenkreisen tattos aufgetaucht sind, sondern die ersten tribals, die so schön neutral sind, aufgetaucht sind hat sich das immer mehr entwickelt. genauso wie schriftzeichen, das schriftzeichen für "qi"zum beispiel kriegt man an jeder strassenecke in venlo als abziehtattoo zu kaufen…

ich sag ja auch nicht grundsätzlich ds tribals scheisse sind, im gegenteil, allerdings lasse ich mir schon aus dem grund, daß sehr viele leute eins haben keins machen.

man versucht ja ein bißchen individualist zu sein;)

als nächstes lass ich mir ne gorch fock auf die brust und n eiffelturm auf den rücken stechen, DAS IST COOL!!!:D

Luggage
14-08-2002, 14:49
als nächstes lass ich mir ne gorch fock auf die brust und n eiffelturm auf den rücken stechen, DAS IST COOL!!!
Naja.. öhm... also, individuell ist es alle mal!

Friede
14-08-2002, 16:55
hui @Joachim, der Drache ist ja mega schön!!! Man so eins wollt ich auch, aber hab da noch zuwenig Kohle für und ausserdem die Eltern....jaja, in 2-3 Jahren vielleicht. das von Chicken Wings is auch hübsch geraten :respekt:

meine persönlichen Favoriten:
http://www.vh1.com/news/features/kravitz/img/lead_pic1.jpg
http://www.undercover.net.au/lenny.gif
http://www.cotonete.iol.pt/images/artist/lenny_kravits_05.jpg

irie

desperado
14-08-2002, 17:33
hallo

kennt jemand von euch einen tattowierer ( wenn möglich hessen oder angrenzende bundesländer ) der gute cover/bzw ausbesserungen macht ?
ein freund von mir tattowiert selber hat sich aber nicht rann getraut :( hat mir geraten zu tin-tin zu fahren aber paris ist mir doch etwas zu weit weg ...

mfg

Luggage
14-08-2002, 18:46
Wie findet ihr generell solche Brusttatoos? Ich finde sie ja tierisch geil, allerdings habe ich Angst, dass es an mir zu prollig wirken würde...

hanzaisha
15-08-2002, 09:34
@luggage

n brusttattoo is doch nich prollig… prollig is n anker und die konturen einer nackten frau auf`m unterarm… :rolleyes:

Joachim
15-08-2002, 09:36
oder ne Waschmaschine aufm Rücken, oder Tränen im Gesicht, oder das berühmte Kreuz aufm Hügel schön in Knastkönigsblau...

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
15-08-2002, 11:30
Original geschrieben von Joachim
…oder Tränen im Gesicht, oder das berühmte Kreuz aufm Hügel schön in Knastkönigsblau...

1. tränen bekommt man ja nur im knast… normalerweise
2. nix gegen königsblau (ok, bei tattoos nicht schön)
3. hab mal wen kennengelernt der hatte auf dem einen fuß "ich bin müde" und auf dem andern "ich auch" tätowiert… :rolleyes:

Joachim
15-08-2002, 11:33
lol,
das is so scheisse das es schon wieder cool ist.

Joachim

musashi
15-08-2002, 12:24
vom ellenbogen bis über die Brust einen Drachen mit Wind blitzen und schwarzen Balken und auf dem Trizeps und arminnenseite eine Hanya Maske und Wind mit Blattwerk alles trad. jap. ! Bald wird noch eine geisha auf meiner Wade rumtanzen .

Gruß Jochen

musashi
15-08-2002, 12:30
[QUOTE]Original geschrieben von desperado
[B]hallo

kennt jemand von euch einen tattowierer ( wenn möglich hessen oder angrenzende bundesländer ) der gute cover/bzw ausbesserungen macht ?

hi deperado,
eine freund von mir hat in Mainz ein Studio South-west Tattoo der ist echt gut habe alles von ihm. Bei int. schreib mir ne PN ich schick dann die nummer usw.

Gruß Jochen

Bokuto
15-08-2002, 15:45
ich hab nur einen klitzekleinen Drachen (in Anlehnung an David Carradine als Kwai Chang Caine in der 70er-Jahre-Serie "Kung Fu") auf dem Puls des rechten Unterarmes:

http://www.bokken.net/images/Tattoo.gif

... denn wahre Kunst besteht im weglassen.

Gruß
Dirk

hanzaisha
15-08-2002, 16:02
@bo
gehört der pfeil zum tattoo dazu???:respekt:

weniger ist meistens mehr…;)

2XLC
15-08-2002, 22:03
habt ihr zufällig den film american history x gesehen? das tattoo auf der brust hat mir ziehmlich gut gefallen, abgesehen davon das es ein hakenkreuz war. deswegen werde ich mich wahrscheinlich an gleicher stelle ein tribal machen lassen.

mfg 2xlc

hanzaisha
16-08-2002, 12:58
Original geschrieben von 2XLC
habt ihr zufällig den film american history x gesehen…abgesehen davon das es ein hakenkreuz war…

1. hab ich gesehen, sehr guter film
2. gute stelle für`n tattoo
3. das mit den hakenkreuzen ist so ne sache… es gibt z.b im chinesischen ein hakenkreuz, könnte leicht mißverstanden werden :) das, was die nazis da mißbraucht haben war ja auch von den kelten geklaut… heute rennen ja auch viele faschos mit "thor`s hammer" rum, die sind total bescheuert!!!

Luggage
16-08-2002, 13:01
Soweit ich weiß stammt die Siegesrune von den Maya (oder Inka?!?) und nicht von den Kelten. Anlehnungen an selbige sind Erscheinungen der jüngeren Nachkriegszeit und keineswegs "original".

mfg,
Luggage

hanzaisha
16-08-2002, 13:58
soweit ich weiß gab`s bei den kelten ein sonnensymbol in der form. siegesrune klingt plausibel, allerdings waren die nazis ja voll vom keltentum begeistert… wer weiß was in den kranken köpfen wirklich vorging-aber es wird schon wieder ot, also lassen wir das (an dieser stelle zumindest).:)

Joachim
16-08-2002, 15:48
Also ich hab auf Bali nen Aufkleber auf nem Mofa gesehen, der haargenau der Fahne entsprach unter der die Nazis marschiert sind.
Als dann unser Bergführer einem total entgeisterten Engländer erklärt hat er wolle sich ein Hakenkreuz auf den Arm tätowieren lassen hat sich die Sache aufgeklärt.
Bei den Hindus gilt das Hakenkreuz als Friedenssymbol.

Wo auch immer das Zeichen herkommen mag, es findet wohl Weltweit verwendung...

Grüsse,

Joachim

BanzaiBany
16-08-2002, 17:17
Hi Leute!

Das Hakenkreuz ist ein symbol für die 4 Himmelsrichtungen die wohl in vielen Kulturen als die Gewalten des Universums gelten. Und das es interntional ist kann leicht sein, ich weiß von nem Roma aus Rumänien das es ein Zeichen für Heilung ist allerdings mit Punkten an jedem Querbalken des Hakenkreuzes ist. Man kann dies auf Tarotkarten bebachten.:rolleyes:

Grüße Bany

lichtkriegerin
16-08-2002, 18:05
Ja, ein Drache auf dem rechten Schulterblatt....komme schon wieder in den "Genuss" auf ein weiteres, allerdings erst wieder in Thailand:)

Lieben Gruss

snake
18-08-2002, 19:13
Hatte mir schon in meiner Lehrzeit 1978 eins von meinem Oberstift stechen lassen auf den rechten Oberarm, und ein Zeichen derer Bedeutung erst später am Stuttgarter Bahnhof erfuhr, 3 Punkte auf der Hand ( diese ließ ich mir von einem Laser Speziallisten vor 8 Jahren entfernen).
Das Tattoo auf dem Oberarm ließ ich 1994 ändern/überstechen in eine Klapperschlange, daneben habe ich mir dann ein Jahr später die thailändischen Zeichen für Muay Thai noch hinmachen lassen.
Das war es ....

MFG

;)

Luggage
18-08-2002, 19:15
öhm... muss ich mich schämen, weil mir die "drei Punkte auf der Hand" nichts sagen?

mfg,
Luggage

esdo
18-08-2002, 19:25
Ja
mfg esdo

Luggage
18-08-2002, 19:27
Ok, ich steh' jetzt in der Ecke und schäme mich (und tippe hinterm Rücken), jetzt könnt ihr mir aber auch erklären, was es damit auf sich hat...

BanzaiBany
18-08-2002, 20:15
Nichts Hören
Nichts Sehen
Nichts Sagen

Jeweils ein Punkterl! Haben Leute drauf die mal im Knast wahren:D Huiiiiii wie gefährlich:)

Grüße bany

esdo
18-08-2002, 20:29
Hast du noch ien Umgedrehtes "T " dabei ist es ein erkennungs Zeichen.
mfg esdo

BanzaiBany
18-08-2002, 20:36
Hi Esdo!

Meist du mich? Von nem Umgekehrden "T" wüßte ich nichts? Woführ ist das ein Erkennungszeichen?

Grüße Bany

esdo
18-08-2002, 20:38
Da müßtest du z.b Schlappen fragen!!
mfg sedo

BanzaiBany
18-08-2002, 20:42
Hi ESDO!

Habs kapiert ne Lokale sache also , nicht mein Truff hab keinen Tau! Gehörts zu ner Kutte?

Grüße bany

esdo
18-08-2002, 20:44
Ja
mfg esdo

BanzaiBany
18-08-2002, 20:46
Alles Klar!:cool2:

Ride On! Bany

Luggage
18-08-2002, 21:22
nicht mein Truff hab keinen Tau! Gehörts zu ner Kutte
...ahhhhja...

Aber wenigstens habe ich jetzt ein wenig begriffen...

mfg,
Luggage

Titus
19-08-2002, 23:15
hab mir das Mon meines Kaikans auf die ... ach nee, hier gibt´s ja auch Minderjährige ;)
Im Ernst: steht noch aus; aber wenn, dann kommt´s auf auf die linke Schulter oder Brust. mal schauen, ersma das Konto wieder ausgleichen.

netfighter
23-08-2002, 20:39
nicht mehr lange, und auch ich werde fürs leben lang gekennzeichnet sein!
Bald ziehren die Schrifftzeichen von TKD und ein drache meinen oberarm!
Muss sagen,dass ich keine angst davor habe..weder vor den schmerzen,noch davon,dass mir das tatoo irgendwann nichtmehr gefällt oder so...weil ich weis, dass es nicht so ist!:teufling:

greez

Luggage
23-08-2002, 20:41
Die Schmerzen sind eigendlich kein Problem (außer vielleicht an einigen wenigen Stellen...), ich fand das Gefühl schon fast Suchterzeugend...

jkdberlin
24-08-2002, 08:09
Tattoos machen auf jeden Fall süchtig, der Schmerz und das Glücksgefühl danach auch ;)

Luggage
24-08-2002, 11:03
Tja... nur bin ich ja leider gezwungener Maßen auf Entzug... und das, wo jetzt in meiner Heimatstadt angeblich deutschlands größter Tatoo-Laden aufmacht...

Tronix23
29-08-2002, 11:18
Hallo,

in meine Bekanntenkreis ist jemand der hat ein eigenes Tattoo-Studio, da bleib es nicht aus dass man selber auch die eine oder andere Tattoo hat. Ich bin stolz auf meine Bemalung(en).
Es ist auch irgendwie wie eine sucht, hat man eine will man immer noch eine dazu haben.

Gruß
Tronix23