Vollständige Version anzeigen : Tricker aus Österreich??
Hallo, mich würde interessieren ob es hier irgendwelche Tricker aus Österreich gibt? Suchen Leute die mit uns trainieren wollen.
helas!!!
ein Ösi auf bestellung! Bitte schön!!!
Tricker was bedeutet das ist mir noch nie untergekommen???
Gruß
Dahaka
captainplanet
09-11-2005, 17:05
Österreich ist groß! Vielleicht verrätst Du uns aus welcher Ecke Du
genau kommst?
Ich selbst bin zwar ein miserabler Trickser, aber das muß ja nicht so bleiben und ein paar Schmähs hab ich trotzdem drauf. :cool:
hier reden österreicher ... deswegen rede ich mit ...:)
Bin nur leider kein Trickser...:(
:D
OK also der Reihe nach.
Komm aus NÖ (St. Pölten) und studiere in Wien. Trainiere meist in Wien mit Studienkollegen Freestyle-Akrobatik und "Tricken" (Das ist Akrobatik mit Kampfsporteinlagen oder so). Will keine Werbung machen aber wenn jemand von euch Interesse hat mit uns zu trainieren könnt ihr euch nähere Infos auf meiner HP holen: www.acrobatx.at.tt
Wär echt leiwand, es is nämlich verdammt schwer in Ö. talentierte Leute zu finden die ähnliche Sachen machen wie wir. Greetz Michael
also davon was ihr macht kann ich nur träumen!!!!!
Habz ihr euch schon mal verletzt???
Ich Arbeite an der Boku
Wo studierst du???
Also Dahaka.
Studiere Sportwissenschaften auf dem USZ-Schmelz in Wien (15.). Verletzt hat sich von uns bisher nur 1er richtig, bei einem Hyperswipe als er ziemlich unglücklich landete. Ich habe mir 1x eine leichte Bänderzerrung zugezogen, wohl gemerk in einer Schnitzelgrube und das nur weil ich sie mir beim Fussballspielen schon vorher verletzt hatte. Also eigentlich ganz ungefährlich, wenn man weiß was man tut. Und besteht Interesse? Trainieren jeden Di u. Do in der Turnhalle Schönbrunn 19uhr 30 bis 21uhr30.
mat~°~rose
11-11-2005, 22:37
Trainieren jeden Di u. Do in der Turnhalle Schönbrunn 19uhr 30 bis 21uhr30.
was isn das für ne Adresse? weiss nicht ob ichs dieses Jahr noch mal nach Wien schaff, aber wenn ja komm ich mal auf Besuch ;)
seid ihr da fürs ganze "Schuljahr", also bis Ende Juni?
In Schönbrunn gibts nur eine Turnhalle, also dürfte die Info reichen. Sind zu diesen Zeiten fix bis Ende Jänner. Kann sein das sich dann etwas ändern wird. Wär cool wenn jemand von euch Zeit hätte.
OK also der Reihe nach.
Komm aus NÖ (St. Pölten) und studiere in Wien. Trainiere meist in Wien mit Studienkollegen Freestyle-Akrobatik und "Tricken" (Das ist Akrobatik mit Kampfsporteinlagen oder so). Will keine Werbung machen aber wenn jemand von euch Interesse hat mit uns zu trainieren könnt ihr euch nähere Infos auf meiner HP holen: www.acrobatx.at.tt
Wär echt leiwand, es is nämlich verdammt schwer in Ö. talentierte Leute zu finden die ähnliche Sachen machen wie wir. Greetz Michael
Einfach geile Videos !
Würd ich in Wien wohnen hätt ich schon bei euch vorbeigeschaut !
Tja, echt schade dass sich keiner findet. Wie gesagt es ist verdammt schwer Leute mit ähnlichen Interssen zu finden.
@Joergus: Aus deinen User-Infos entnehme ich dass du aus Nähe Wr. Neustadt stammst. Da kenn ich 2 Jungs die öfter mal mit uns trainiert haben. Soweit ich weiß trainieren die am Wochenende.
Wenn du Interesse hast kann ich dir die E-mail Adresse zukommen lassen.
KąmpfspǿяŦŁēŕ
14-11-2005, 19:02
hi mike81
also ich würde mich schon sehr dafür interessieren tricksen zu lernen nur leider hab ich auf der HP weder trainingsort noch trainingszeiten gefunden.
wenn du also so nett wärst und ein paar infos geben könntest schau ich mit sicherheit mal vorbei ;)
@acid2k3: Swisstricks sind, wie der Name schon sagt, aus der Schweiz. Sind ganz gut drauf die Jungs.
@KąmpfspǿяŦŁēŕ:
Trainieren Di und Do von 19uhr30 bis 21uhr30 in der Turnhalle Schönbrunn. Die Halle is schon ziemlich voll, da diese Einheit für jederman zugänglich ist. Musst nur 2,50€ zahlen pro Einheit.
Also vielleicht sehen wir uns ja.
Also Dahaka.
Studiere Sportwissenschaften auf dem USZ-Schmelz in Wien (15.). Verletzt hat sich von uns bisher nur 1er richtig, bei einem Hyperswipe als er ziemlich unglücklich landete. Ich habe mir 1x eine leichte Bänderzerrung zugezogen, wohl gemerk in einer Schnitzelgrube und das nur weil ich sie mir beim Fussballspielen schon vorher verletzt hatte. Also eigentlich ganz ungefährlich, wenn man weiß was man tut. Und besteht Interesse? Trainieren jeden Di u. Do in der Turnhalle Schönbrunn 19uhr 30 bis 21uhr30.
hy Sorry das ich ers so spät schreibe!
ich glabu das ich mit meinen 100 kg nicht gerade dafür geeignet bin obwohl ich mich für mein Gewicht gut bewegen kann! Das was ihr macht ist sicher sehr interesant, würds auch genr können:( aber ich glaub mir fählt da die Zeit dafür! Ich arbeit übrigens an der BOKU im ZID!
Donnerstag hab ich leider Training und Dienstags geh ich in die Kraftkammer!!!
Sorry das ich euch im Stich lassen muss!
Gruß
Dahaka
hab ich voll verplant das ihr aus österreich sucht =)
bin zwar völliger NooB was tricksen anbelangt aber reizen würds mich mal... bin regelmäßig in wien und vielleicht geht sichs mal aus :)
ihr seid zu dritt, hab ich das richtig verstanden?
Tja, echt schade dass sich keiner findet. Wie gesagt es ist verdammt schwer Leute mit ähnlichen Interssen zu finden.
@Joergus: Aus deinen User-Infos entnehme ich dass du aus Nähe Wr. Neustadt stammst. Da kenn ich 2 Jungs die öfter mal mit uns trainiert haben. Soweit ich weiß trainieren die am Wochenende.
Wenn du Interesse hast kann ich dir die E-mail Adresse zukommen lassen.
Ja ich bitte darum.. wo trainieren die 2 Burschen ?
Joergus
KąmpfspǿяŦŁēŕ
20-11-2005, 11:57
Trainieren Di und Do von 19uhr30 bis 21uhr30 in der Turnhalle Schönbrunn. Die Halle is schon ziemlich voll, da diese Einheit für jederman zugänglich ist. Musst nur 2,50€ zahlen pro Einheit.
Also vielleicht sehen wir uns ja.
ja ich denk das wir uns auf jeden fall mal sehen werden
nur hab ich im moment leider nicht besonders viel zeit weil ich schon 6 tage die woche karate trainiere und noch vorhab mit TKD anzufangen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.