PDA

Vollständige Version anzeigen : Tekken Lieblings kämpfer

Rocky777
14-11-2005, 21:46
Am anfang war es bei mir Paul (habe deswegen Judo angefagen) Und jetzt Hwoarang (Habe deswegen Tae-kwon-do angefangen) jaja das spiel hat mich damals geprägt:rolleyes:

Shigaisen-Marv
14-11-2005, 22:06
auf jeden Fall

Bryan Fury.. der kämpft so fett.

:sport069: :sport069: :sport069:

ja.z
14-11-2005, 22:09
ich hab hwoarang genommen, weil ich damals schon im tkd war, aber ich finde er ist auch einer der besten, ich mag auch bryan gern und xiaou oder wie die heisst

Rocky777
14-11-2005, 22:09
(bryan) naja aber krepieren tud er möglicherweise (durch die hand von yoshimitsu)
p.s. ist mein lieblings spiel und ich finde die story so geil :rolleyes:

Rocky777
14-11-2005, 22:12
also liegt das möglicherweise doch am kampfsport den man macht oder?

tiko
14-11-2005, 22:16
alle perlen....:D :D ....

....nein das hat mich nicht "geprägt"!!

....mit 10 fand ich ganryu toll, hab darauf hin in den nächsten 2 jahren 55 kg zugenommen .....dann fand ich irgendwann die frisur von eddy geil...und kurz drauf war ich total von den klamotten von xiaoyu geflasht....aber der kampfstil von hwoarong war echt hammer.....so war ich dann mit 15 n fetter dreadlockiger typ in zu kleinen frauen klamotten der sich immer aufs maul gelegt hat und depressiv wurde weil er den spagat nicht schaffte....

kann es sein dass ich abschweife?:confused:

neee.....law war cool am anfang....bruce,brian,kazuya ,marduk, steve, king...
...krass dass mir noch so viele einfallen.....hat aber null mit meiner kampfsportlaufbahn zu tun......
hatte selber nich son kasten.....

Rocky777
14-11-2005, 22:24
so war ich dann mit 15 n fetter dreadlockiger typ in zu kleinen frauen klamotten der sich immer aufs maul gelegt hat und depressiv wurde weil er den spagat nicht schaffte....

ich stell mir dich gerade Bildlich vor:rolleyes: :hammer:

Shogun
15-11-2005, 04:05
Am anfang war es bei mir Paul (habe deswegen Judo angefagen) Und jetzt Hwoarang (Habe deswegen Tae-kwon-do angefangen) jaja das spiel hat mich damals geprägt
Zu meiner Zeit spielte man noch "Street Fighter"
da mich das spiel auch geprägt hat und mein lieblingscharakter damlas Blanka war, nahm ich kurz drauf an einigen Genexperimenten teil..

:cry:

Kazuko
15-11-2005, 08:11
und mein lieblingscharakter damlas Blanka war, nahm ich kurz drauf an einigen Genexperimenten teil..

Du hast es bald geschafft :teufling: ;)

Kazuko

sTaRfiGHt
15-11-2005, 08:27
Bei mir was es JUN und dann in den neuen Teilen ihr Sohn JIN (schreib man das so???) ich konnte und kann teilweise die Kombos noch auswendig *prahl*:D :p

_hal
15-11-2005, 09:11
Zu meiner Zeit spielte man noch "Street Fighter"
da mich das spiel auch geprägt hat und mein lieblingscharakter damlas Blanka war, nahm ich kurz drauf an einigen Genexperimenten teil..

:cry:

"Those were the days, my friend..."

tja, streetfighter hatte noch tiefgang... *räusper* ;)

und blanka war einfach geil :)

Kick-Mac
15-11-2005, 09:53
also liegt das möglicherweise doch am kampfsport den man macht oder?

Dann hätte ich eigentlich Heihachi Mishima aussuchen müssen. Aber mit dem kämpf ich überhaupt nicht gern.

Dann schon eher Paul oder Law und vor allem Bruce. Oder seit Tekken 3 auch Jin und Nina

FireFlea
15-11-2005, 10:02
King

Dahaka
15-11-2005, 10:23
Ich spiel immer mit Law weil der für mich die geilsten Moves hat und da glaubst auch du spielst mit Bruce!!! überhaupt den One-Inch-Punch(k.a. wie er auf Tekkenisch) fand ich auch immer geil, hab ihn aber immer nur per zufall gemacht!

Weiß noch jemand wie der geht????

Gruß

ikkyo
15-11-2005, 12:48
http://namco-ch.net/tekken5/character/img/bryan_s.jpg

DerGroßer
15-11-2005, 13:27
Law natürlich, obwohl die Moves da ein wenig zu einfach sind, aber der BL STile ist einfach genial nachempfunden :).
Lei Wulong ist der Hammer, wenn er richtig gespielt wird (Bodenkampf!)
Paul Phoenix hat eine der Härtesten Combos. 1xCombo + 1 Schlag und runde ist vorbei...GOIEL!

Ortega
15-11-2005, 16:39
http://www.casafree.com/modules/xcgal/albums/userpics/14361/normal_Tekken%205%20-%20Devil%20Jin%20+.jpg

Ich trau mich gar nicht zu schreiben wieviel WE dieses Spiel gekostet hat ! :D ;)

Morphbreed
15-11-2005, 17:23
was los mit euch leute?

kein yoshimitsu fan da? ^^

ich find den hammer x)

konnte bzw kann noch immer den 10er combo :D

eddy is doch so ne lame figur..
2 knöpe drücken und der tanzt da 3 stunden und macht den gegner weg ;/

ja.z
15-11-2005, 17:51
nee ich find yoshimitsu nicht so toll, der ist zwar voll schnell und hat coole kicks, aber wenn ich ein laserschwert hätte würd ich nur das benutzen :D

achja, ich find den einen kick von nina (glaub ich) cool, voll in die nüsse. und wenn der gegner andersrum steht, ist es ein arschtritt :teufling:

Ryo Hazuki
15-11-2005, 19:24
Ich spiele meistens immer Bryan,Law und Hwoarang.Aber alle anderen finde ich cool.Tekken macht echt Spaß aber Street Fighter wird immer die Nr.1 für mich bleiben.HADOUKEN!!!! :D

Shogun
16-11-2005, 15:20
Was ist mit Mortal Combat ???

Morphbreed
16-11-2005, 22:57
Was ist mit Mortal Combat ???

Mortal Kombat bitte :)

is auch genial (:

hab die neuen teile allerdings noch nie angezockt :-X

kenn nur MK2, MK:Triology, MK4

finde aber scorpion am coolsten ;)

makue
16-11-2005, 23:20
http://www.bradygames.com/content/downloads/tekken5/law/law.jpg
Law fand ich immer super!

Be4sT
17-11-2005, 16:34
Meine Lieblinge:

Street Fighter - Ken
Tekken - Bryan
Mortal Kombat - Scorpion
Dead or Alive - Zack

Takeda Shingen
17-11-2005, 23:12
steve ist ein top-tier kämpfer mit ner menge sachen... punch parrys etc.
dazu noch einer der schnellsten!

ansonsten noch ling xiaoyu, ganryu und king!

king hat mit abstand die meisten tricks von allen charakteren! O.O
knapp 170 tricks in der liste! unglaublich!

bei street fighter hab ich gern mit guile gespielt!
bei street fighter turbo war es sagat! tiger uppercut!!!!!!!!!!!!!!

Hana-Bi
18-11-2005, 05:16
ich hab auch mit street fighter 2 angefangen aber seit tekken 2 raus is, spiel ich das am liebsten

bei tekken 3 waren meine beiden favs King und Jin, seit Jin aber im 4ten teil seinen stil geändert hat, hab ich kazuya stattdessen genommen.

jetzt, im 5ten teil, zock ich mit sehr vielen, aber am liebsten mit:
Bruce Irvin, King, Kazuya und Lee Chaolan

Charaktere wie Roger (das känguruh) und kuma/panda (die bären) oder Mokujin (holzpuppe) mag ich gar nicht. diese fun charaktere sind einfach bescheuert.

auch nicht so toll find ich Ling Xiaou, Steve oder Ganryu, die einfach von der logik her, nie mithalten könnten.

naju kein spiel is perfekt...

MK hab ich auch das neueste beat em up "Deception" was mir auch seeeehr taugt...natürlich sind die ninjas die besten (Scorpion, Sub Zero, Noob/Smoke, Ermac)

es gibt ja auch von den 2D beat em ups diverse crossover wie zum beispiel Capcom VS SNK...oder Marvel vs Capcom, wobei die für mich auf eine ganz andere ebene gehören, allein schon wegen ihrem comci stil.

interessant wäre mal ein crossover wie Tekken VS Virtua Fighter oder Tekken VS Mortal Kombat :)

Takeda Shingen
18-11-2005, 18:19
auch nicht so toll find ich Ling Xiaou, Steve oder Ganryu, die einfach von der logik her, nie mithalten könnten.

könntest du das bitte weiter erklären? also ein bisschen deinen gedankengang vertiefen? kann dir nämlich nicht ganz folgen!

ein post über dir nenn ich diese kämpfer als meine favorites und du kommst dann mit diesem satz hier an! das will ich natürlich auch näher erläutert haben bitte! :)

MK hab ich auch das neueste beat em up "Deception" was mir auch seeeehr taugt...natürlich sind die ninjas die besten (Scorpion, Sub Zero, Noob/Smoke, Ermac)

was ist mir reptile? oder gibts den nicht mehr?

Hana-Bi
18-11-2005, 23:09
in "deception" gibt es Reptile nicht mehr als spielbaren charakter nur noch als NPC (Non Player Charakter) im Konquest Modus...

okay dann versuch ich mal das mit den kämpfern ein wenig zu erklären...
bei Ganryu zum beispiel:
Der ist Sumoringer und dementsprechend gewichtig. Sumoringen hat soweit ich weiss nicht sehr viele Schlagtechniken und noch weniger Kicks. Deswegen haben sich die Tekken Macher viele Moves ausgedacht. Zum Beispiel diese Hüpf Punches die tief treffen sind einfach lächerlich. Und wenn ich jetzt sagen wir mal Bruce Irvin nehme, der Muy Thai macht, und gegen Ganryu kämpfe sollten meine kicks und punches eigentlich schneller sein, was aber oft nicht der fall ist - das nervt mich.
Bei Ling Xiaoyu stört mich dass sie viele kurze schnelle Schläge, Moves oder Combos hat die von der Animation einfach...kindergarten mäßig aussehn und ewig viel abziehn...wenn die mich zweimal mit ihren Fingern piekt zieht das genauso viel ab, wie wenn ich zwei Faustschläge treffe...naja

und Steve....ich finds ja nett, dass die Programmierer so konsquent waren und ihm keine Kicks gegeben haben (ist ja reiner Boxer). Aber teilweise hat er so bescheuerte Moves, wie dieser kleine Hüpfer, bei dem er dem Gegner auf die Zehen springt!! Einfach lächerlich, oder die tiefen Schläge..welcher Boxer schlägt schon auf die schienbeine des anderen....und dann auch noch so fest dass dieser umfällt!?!
Und ist ja auch im realen Kampf so, dass ein Boxer unterlegen ist...letzten Montag erst bei K1 hab ich gesehn wie ein japanischer Boxer gegen einen niederländischen Kickboxer (oder Muy Thaika) ganz heftig verloren hat, war nur am einstecken, ist auch in der zweiten Runde K.O. gegangen...

humja ich weiss, bei Tekken mit Realismus und so zu kommen ist natürlich falsch, aber ist halt doch so meine sichtweise und deswegen zock ich auch lieber tekken als z.b. street fighter oder Mortal Kombat, da es eben keine feuerbälle oder sowas gibt (Devil jetzt mal als besonderen Kämpfer ausgenommen, bei dem bringt sein Laserstrahl aber eh nichts)

puh...

Junta
19-11-2005, 00:24
Jin war einfach viel zu geil im Dreier. Besonders die Combos. Unschlagbar!
Hab ihn im vierer wieder gespielt, fand ihn da irgendwie am coolsten.

Zum Streetfighter spielen habe ich immer meinen Vater unter irgendeinem Vorwand dazu gebracht mit mir in den nächsten Promarkt (jetzt: Makromarkt) zu fahren. Dort war ich dann nicht mehr von den Geräten zu lösen.
Einmal ist er glaub ich einfach gefahren und hat mich dann am Abend wieder abgeholt.
Hat er zumindestens gesagt, weil ich hab davon garnichts mitgekriegt.
Auf die Idee mir selber einen NES zu wünschen bin ich nie gekommen. Irgendwie hab ich nicht geschnallt das die Dinger eigentlich für zuhause sind.
Naja soviel dazu.

Hana-Bi
19-11-2005, 01:39
nugut als ich klein war hab ich das auch immer gemacht oder bin halt zu freunden, hatte bis auf game boy nie ne konsole. erst mit 18 dann gebraucht

Takeda Shingen
19-11-2005, 01:46
Und ist ja auch im realen Kampf so, dass ein Boxer unterlegen ist...letzten Montag erst bei K1 hab ich gesehn wie ein japanischer Boxer gegen einen niederländischen Kickboxer (oder Muy Thaika) ganz heftig verloren hat, war nur am einstecken, ist auch in der zweiten Runde K.O. gegangen...

du nimmst als beleg den kampf von albert kraus (einer der top-männer aus dem MAX pool) gegen den alten japanischen boxer dessen box karriere schon längst vorbei ist und der jetzt für kohle nochmal im K1 sein debüt macht?
kein argument!

bei gebährdenden killer-kängurus, kanonenrobotern, und anderen monstern verwundert mich der boxer, der auf schienbeine schlägt, doch eher wenig! :D

viel Spaß noch bei tekken! (vorallendingen mit lee du metrosexueller :p )

Hana-Bi
19-11-2005, 05:02
du nimmst als beleg den kampf von albert kraus (einer der top-männer aus dem MAX pool) gegen den alten japanischen boxer dessen box karriere schon längst vorbei ist und der jetzt für kohle nochmal im K1 sein debüt macht?
kein argument!

bei gebährdenden killer-kängurus, kanonenrobotern, und anderen monstern verwundert mich der boxer, der auf schienbeine schlägt, doch eher wenig! :D

viel Spaß noch bei tekken! (vorallendingen mit lee du metrosexueller :p )

es war nur ein beispiel und weil der kampf eben erst vor kurzer zeit war konnte ich mich dran erinnern. ich bin mir ziemlich sicher dass es anderen boxern ähnlich geht.

zu känguruh und ähnlichen charakteren hab ich mich schon in meinem ersten posting zu diesem mal geäußert. vielleicht solltest du nicht nur meinen letzten post zu dem thema lesen. hier nochmal für dich:

"Charaktere wie Roger (das känguruh) und kuma/panda (die bären) oder Mokujin (holzpuppe) mag ich gar nicht. diese fun charaktere sind einfach bescheuert."

und danke dass du mich als metrosexueller abstempelst, nur weil ich lees fight style mag...

OCB2005
19-11-2005, 14:18
Meiner ist eindeutig Hwoarang ....ich liebe es mit ihm zu kicken ...mach ja auch selber TKD da macht des natürlich umso mehr spaß :)

UltimativG
19-11-2005, 14:49
Tekken - Law oder Jack 2
Mortal Kombat - Sub Zero oder Raiden
Street Figter - Ryu

Boah hab ich plötzlcih lust die alten games wieder zu zocken
"such Emulator such"

Takeda Shingen
19-11-2005, 14:58
es war nur ein beispiel und weil der kampf eben erst vor kurzer zeit war konnte ich mich dran erinnern. ich bin mir ziemlich sicher dass es anderen boxern ähnlich geht.

ne stimmt aber nicht! es gibt auch im free fight sehr viele erfolgreiche kämpfer die sogut wie reines boxen als stand-up arsenal besitzen und damit betens bedient sind! dein statement ist somit einfach zu sehr verallgemeinernd!

und selbst wenn man nach deinem prinzip gehen WÜRDE dann müsste man bevor man steve rausschmeisst, alle anderen charaktere rausschmeissen die traditionelle kampftechniken praktizieren und die techniken auf Bruce, Bryan, King, und Marduk beschränken... :rolleyes:

is doch cool das es noch eine große variationen an stilen gibt, unbeeinflusst von quervergleichen der stile etc. für mich ist das wirklich ein riesen pluspunkt warum ich tekken spiele! das ist noch eine heile welt wo alle stile ihre stärken haben und niemand mit irgendwelchen wing tsun, kickbox oder sonstwas diskussionen ankommt! lol

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT:

um noch was sinnvolles zu diesem thread hinzuzufügen adde ich mal ein video das ich im internet ausgegraben habe!
ES IST EIN MUSS für jeden menschen der auch nur irgendwann mal in seinem leben spaß mit arcade games gehabt hatte! alle gucken! auf watch movie clicken!

http://www.newgrounds.com/portal/view/276650

websensei
19-11-2005, 15:00
Seit Tekken Tag Tournament ist Bruce meine Nr. 1. Davor war es Law.

Katsumoto
19-11-2005, 15:09
Tekken - Jin Kazama& Bruce
MortalKombat - Scorpion
Streetfighter - Ryu&Ken

OCB2005
19-11-2005, 15:27
Ich hab mal ne Frage wo bekomm ich son Emulator her um meine PS2 spiele am PC zocken zu können ??

Rocky777
19-11-2005, 20:05
king hat mit abstand die meisten tricks von allen charakteren! O.O
knapp 170 tricks in der liste! unglaublich!

nein^^ Hwoarang hat die meisten mit dern right und left flamingos

Hana-Bi
19-11-2005, 22:55
ne stimmt aber nicht! es gibt auch im free fight sehr viele erfolgreiche kämpfer die sogut wie reines boxen als stand-up arsenal besitzen und damit betens bedient sind! dein statement ist somit einfach zu sehr verallgemeinernd!

und selbst wenn man nach deinem prinzip gehen WÜRDE dann müsste man bevor man steve rausschmeisst, alle anderen charaktere rausschmeissen die traditionelle kampftechniken praktizieren und die techniken auf Bruce, Bryan, King, und Marduk beschränken... :rolleyes:

is doch cool das es noch eine große variationen an stilen gibt, unbeeinflusst von quervergleichen der stile etc. für mich ist das wirklich ein riesen pluspunkt warum ich tekken spiele! das ist noch eine heile welt wo alle stile ihre stärken haben und niemand mit irgendwelchen wing tsun, kickbox oder sonstwas diskussionen ankommt! lol

Im Freefight vielleicht, war aber kein Freefight...nuja egal...King ist Wrestler, da braucht man von Realismus nicht reden...warum müsste man nach meinem "prinzip" denn die traditionellen sachen rauswerfen? mein argument bei Steve war, dass er als boxer keine kicks hat und deswegen von grund auf benachteiligt ist...

Takeda Shingen
20-11-2005, 01:21
King ist Wrestler, da braucht man von Realismus nicht reden

aja! vielleicht hast du schonmal gehört das diese art von wrestling auch submission grappling genannt wird? und das einige vertreter dieses stiles in den höchstangesehensten kampfturnieren großen ruhm erlangt haben?

wrestling besteht nicht nur aus hulk hogan! vorallendingen japanisches pro wrestling!

warum müsste man nach meinem "prinzip" denn die traditionellen sachen rauswerfen? mein argument bei Steve war, dass er als boxer keine kicks hat und deswegen von grund auf benachteiligt ist...

... ich glaube es bringt nichts mit dir über dieses thema zu diskutieren! spiel du einfach was du willst! will nicht wieder die altbekannte thematik aufgreifen die in jedem kampfsport forum wieder für chaos sorgt! aber zu sagen steve ist benachteiligt weil er keine tritte hat ist genauso wie als wenn ich sage brian ist benachteiligt weil er nicht wie christie nen handstand überschlag salto combo kann!

achja und guck dir das Flash video an das ich weiter oben gepostet habe! ein kampf zwischen Scorpion und Ryu! die geilste animation die ich je gesehen habe! GO WATCH IT!

nein^^ Hwoarang hat die meisten mit dern right und left flamingos

nene ich rede von der summe an aufgelisteten combos, griffen, speziellen attacken etc. in der movelist! plus die geheimen natürlich!

Hana-Bi
20-11-2005, 02:36
hum du hast recht, wir können ja eh nichts dran ändern und jeder soll spielen wie er meint...

kann mir das video nicht anschaun bin in der arbeit, da kommt das nicht so gut...

bin auf jeden fall auf tekken 6 für ps3 gespannt...ich hoffe sie brauchen nicht erst wieder so ein probe tekken wie für die ps2 (TTT) sondern machens gleich gut und richtig ;)

Takeda Shingen
20-11-2005, 04:10
DU ÄRMSTER!
ich habe nämlich schon gehört das für die ps3 als erstes tekken tag tournament 2 geplant ist!
dich hat es nicht vom hocker gehauen?
ich fand es ehrlich gesagt auch nicht so... naja... war schon ganz cool aber irgendwie hat mir das konzept nicht so gefallen!

der größte teil der fangemeinde ist aber TTT fan! so wird TTT als das beste tekken game angeführt in polls auf diversen tekken webpages... wahrscheinlich wegen der balance etc.
da ich mir die ps3 anfangs sowieso nicht holen werde soll es mir recht sein

Hana-Bi
21-11-2005, 01:24
aber ich glaub diese umfragen waren doch vor tekken 5 oder?

weil das is meiner meinung nach wirklich das beste von der serie...grafik engine ist fein, neue moves, neue charaktere, mehr story als bei tag tournament und mehr features...

ich glaub tag tournament finden viele so gut weils so viele kämpfer (auch aus den alten teilen) hat...aber im 5.teil gibt es ja auch wieder einige...

soweit ich weiss ist aber tekken 6 geplant...muss ich aber nochmal nachschaun...

Pao Chan
21-11-2005, 14:40
Yeaah, Ich bin ein großer Tekken Fan.
Sorry, dass ich mich etwas spät melde - mein Lieblings Kämpfer ist im neuem Tekken (5) der Mönch Feng Wei - Chinese Kenpo, gefällt mir sehr, kurze, schnelle, Kräftige Bewegungen und sieht auch Krass aus:)

http://www.tekken-official.jp/tekkenps2/characters/fengwei_e.html

Dieses Spiel/Story hat viele Überraschungen!

Saidjen

Takeda Shingen
21-11-2005, 19:28
ich finde 5 auch besser! aber tekken tag war als es rauskam eben der totale renner!
es war sehr ausgeglichen was die spielbalance betrifft! darum war es als turnier-game sehr beliebt! bei tekken 4 haben sich eine menge leute beschwert weil einige charaktere zu stark gewesen sein sollen.

habt ihr schon tekken 5 dark resurrection gesehen?
mit dem russen der combat-sambo macht? dragunov oder so!
und dann noch ein weiterer weiblicher charakter! sieht aus wie Nina und die bewegung ähneln an einen mix aus nina und xiaoyu...
weiss aber nicht ob es jemals als westliche konsolenform erscheint! sieht aber trotzdem sehr gut aus!

tekken6? für ps2 oder 3? also die letzten news die ich gelesen habe haben von tekken tag tour.2 berichtet für ps3! waren aber glaub ich auch nur gerüchte :confused:

Rocky777
21-11-2005, 19:54
aber ich glaub diese umfragen waren doch vor tekken 5 oder?

nee so generell

hong fong
21-11-2005, 20:08
bryan is definitiv der beste die moves und auch alles andere

Hana-Bi
22-11-2005, 03:15
ich finde 5 auch besser! aber tekken tag war als es rauskam eben der totale renner!
es war sehr ausgeglichen was die spielbalance betrifft! darum war es als turnier-game sehr beliebt! bei tekken 4 haben sich eine menge leute beschwert weil einige charaktere zu stark gewesen sein sollen.

habt ihr schon tekken 5 dark resurrection gesehen?
mit dem russen der combat-sambo macht? dragunov oder so!
und dann noch ein weiterer weiblicher charakter! sieht aus wie Nina und die bewegung ähneln an einen mix aus nina und xiaoyu...
weiss aber nicht ob es jemals als westliche konsolenform erscheint! sieht aber trotzdem sehr gut aus!

tekken6? für ps2 oder 3? also die letzten news die ich gelesen habe haben von tekken tag tour.2 berichtet für ps3! waren aber glaub ich auch nur gerüchte :confused:

laut www.4players.de (4players.de) kommt tekken 6 für ps3 raus...hat aber noch keinen offiziellen namen...dort hab ich auch was über dark ressurection gesehn (gibt viele bilder) aber bis jetzt kommt das ja nur als arcade version raus (für spielhallen), fänds auch doof wenns da jetzt noch ne quasi beta version von gäbe. und add on für ps2 is schwierig...

Rocky777
24-11-2005, 15:43
ich habe auch gehört das dieses dark (irgendwas) gar nicht erst in deutschland erscheinen soll

Hana-Bi
25-11-2005, 22:17
tja für konsole erscheint es erstmal sowieso nirgends...

ps3ud0nym
26-11-2005, 04:03
Hab das game zwar nur 2x beim Cousin gezockt aber...

http://www.mm52.com/game/tekken_5/tekken_5_004.jpg

...ich sag' nur "Outfit". :D

Rocky777
26-12-2005, 22:39
na bevor dieser post ganz versinkt tue ich noch was rein xD

Bruce Lee´s Schüler
03-01-2006, 09:58
ich hab mehrere Lieblingskämpfer das sind

1. Platz Marshall Law
2. Platz Feng Wei
3. Platz Lei Wulong

S-A-L-E
04-01-2006, 11:42
wie heisst das kung fu mädl noch schnell ?? mein liebling

Takeda Shingen
04-01-2006, 11:44
Ling Xiaoyu!

ayakofights
04-01-2006, 12:07
hmm da ich selbst tkd mache , versuche ich immer ganz stark hwoarang zu vertreten :p, aber dessen kampfstil is auch der hammer!!!!!!!
ansonsten nehm ich jin, bei dem es mir allerdings nicht vorrangig der kampfstil geht ,(ähm räusper räusper, peinlich:o :o ), sondern das aussehen und seine art^^

jaaaa ich liebe ihn^^

:D :p

Yume
04-01-2006, 13:02
Tekken: 1. Mishima Familie, jeder ein Unikat und klasse Frisuren
2. Yoshimitsu, Raven, es geht einfach nichts über Ninjas

Mortal Kombat: Scorpion

Rocky777
05-01-2006, 13:01
jaaaa ich liebe ihn^^

na hier liebt wohl einer mehr als nur das spiel :D

Chris_Unknown
05-01-2006, 13:33
ganz eindeutig Hwoarang

mfg

ghostrider
05-01-2006, 13:45
king, feng wei, raven, paul :cool:

kazuyaa3
25-02-2006, 23:58
also meine lieblinge sind : Jin Kazama(erst seit teil 4), Steve Fox(übelst schnell und ma ne echte abwechslung zu den ganzen asiatischen kampfkünsten), Bruce Irvine (hab schon gedacht der kommt nicht mehr wieder und war sehr SEHR traurig:( )
früher hab ich immer Heihachi gespielt find ihn jetzt aber irgendwie STUMPF

Supersonic
26-02-2006, 00:58
Mein favourit is Jin (der alte und der neue^^)
weil Paul nach Tekken 3 plötzlich total dumm dargestellt wurde.
Ansonsten mag ich noch Xiaou und Lei,
obwohl ich mit beiden nicht so gut spielen kann wie ich gern würde...
Weiss jemand was genau Jin kämpft,
oder ist das wieder nur so ne Phantasiekampfkunst?

Man achte desübrigen (besonders in T3) bei jeglichen "Multi-Drehkicks" der Mishima's auf den Hüftbereich :D

P.S. wann lernt ihr bekloppten Forenuser (und der Rest des Internets) eigentlich dass die Mehrzahl von "Ninja" ebenfalls "Ninja" ist?

Jeraine
26-02-2006, 18:19
Zu dieser Frage gibt es überhaupt, und egal was alle anderen sagen nur eine plausible Antwort: JIN KAZAMA JIN KAZAMA JIN KAZAMA

Tomate
27-02-2006, 17:50
und was ist mit Anna aus Tekken ?? sie hat immer so schön mit dem Hintern gwackelt wenn sie gewonnen hat :D

naja ansonsten Yoshi !!! wie er sein Laserschwert überm Kopf wirbeln lässt und dann wie ein Hubschraubschraubschrauber abehebt. Dass wir sowas nie im Karate lernen .....

9InchSnails
27-02-2006, 18:38
Tekken: Hwoarang und Lei wen sonst
Street Fighter: Chun Li, Dan
DoA: Hitomi
:D

Chris bamboozle
27-02-2006, 19:23
Mein Favorit war, ist und bleibt Law. Der rockt einfach.

Paul ist der klassische Lamer-Charakter! Naja, nach Eddie natürlich! ;)

Spielt ihr auch Soul Calibur 2?

Chris

Supersonic
27-02-2006, 19:37
Yeah, da mag ich Mitsurugi und Taki.
Und natürlich Servantes, weil ich ein Piratenfaible habe...

Neue Frage (weil meine alte eh keiner gelesen hat...):
Kampfkünste von Mitsurugi und Jin Kazama (T5)?

Katsumoto
27-02-2006, 19:58
Hallo,

meine Lieblingskämpfer:

Tekken ( allg. ) - Jin Kazama, Hwoarang
Streetfighter - Blanka, Ryu
Soul Calibur 2 - Mitsurugi, Astaroth

Zu deiner neuen Frage, deren alte Auflage niemand beantworten wollte:

Über den Kampfstil von Jim gab es schon mal einen Thread
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/mishima-style-fighting-karate-30515/?highlight=Mishima+Fighting+Style

Mitsurugis Kampfstil ist wohl irgendeine Form von Kendo.

Gruß
Katsumoto

Supersonic
27-02-2006, 20:39
Hmm dake für den Jin-Link!
Habe mir ein paar Kendo WM Videos angesehen und finde das fürchterlich steif.....

Chris bamboozle
28-02-2006, 21:42
Mitsurugi ist auch mein Liebling bei SC2.

Obwohl, wenn mir jemand daherkommt der ganz schnell kämpft, dann sattele ich immer auf Raphael um (so heisst doch der Degenmann, oder?)

Chris

kazuyaa3
10-03-2006, 12:56
mitsurugi ist der samurai?
ich mag den typen mit den nunchakus

Jeraine
10-03-2006, 19:43
Ich habe meine Meinung geändert(davor hatte ich nur Tekken3, jetzt habe ich auh Tekken4) : Christie Christie Christie

Hana-Bi
11-03-2006, 00:16
die schaut aber auch nur gut aus. zum kämpfen ist die so lame

Jeraine
11-03-2006, 20:37
die schaut aber auch nur gut aus. zum kämpfen ist die so lame
nööö, ist die nicht!

DrMacheto
12-03-2006, 00:23
.

UlkOgan
13-03-2006, 11:28
battle arena toshinden & soul blade sind aber viel toller als tekken! :O

kazuyaa3
13-03-2006, 16:42
tekken5 ist so endgeil das geht einfach nicht mehr klar
aber der endboss jinpachi mishima ist so pervers schwer
das muss einfach mal gesagt werden

Bruce Irvin ist einfach der geilste kämpfer überhaupt und danach kommt
bryan Fury

Jeraine
13-03-2006, 20:43
battle arena toshinden & soul blade sind aber viel toller als tekken! :O
Es gibt viele Spieledie besser sind als Tekken, aber damit würde ich nicht unbedingt in einen Tekken-Thread gehen

Asuka 1990
31-03-2006, 17:02
Mein lieblingsfighter ist jin hab auch deswegen Karate angefangen
dann noch hwoarang und xiayou ^^

D_Invader
31-03-2006, 18:10
Ganz klar Bryan ! Der ist so unglaublich cool und kämpft so schön schnörkellos, einfach direkt auffe Fresse :D

Pao Chan
31-03-2006, 22:26
Tekken 5: Feng Wei, Raven, Hwoarang, Eddy, Bruce ..
das spiel is übertrieben geil, man kriuegt nicht genug davon..

Yalcinator
01-04-2006, 13:04
Immer noch Paul aber ich muss sagen Bruce is uch net schlecht ich sag nur voll Motte :sport069: :sport069: :sport069:

and Paul goes :sport006:

Martin

Witchaya
01-04-2006, 14:13
ich finde eddy cool aber auch xiayou und im dritten teil hat´s auch nen dinosaurier geben... gong hat der geheißen.. und im vierten teil hat christi nen ziemlich coolen style...:boxing:

handpratze
05-04-2006, 23:10
Ich kämpfe am liebsten mit Papa Mishima (Haihachi) - da sieht man daß auch die älteren Semester noch was auf dem Kasten haben :biglaugh:

handpratze
05-04-2006, 23:13
tekken5 ist so endgeil das geht einfach nicht mehr klar
aber der endboss jinpachi mishima ist so pervers schwer
das muss einfach mal gesagt werden

Och, das geht gar nicht so schwer, du darfst nur nicht zuviel Distanz aufbauen, da er sonst seinen Feuerball loslässt, am besten einen Wechsel aus High Kick, Feger und Punch anwenden :cool:

Schade daß es keinen KM Fighter in Tekken gibt :D

GungFu84
07-04-2006, 23:29
Tekken: Lei einfach geiles kung-fu & martial law
Street fighter: ryu & guile damals noch auf amiga 500

hi-there
08-04-2006, 00:16
tekken: law, jin&devil jin, steve, paul, hwoarrang, asuka, feng wei (irgendwie mag ich fast alle:D )

street fighter: ken&ryu (die sind einfach die besten, in jeder version)

Don-Corleone
10-04-2006, 14:00
Jin Kazama... und Bryan Irvin

ercandize
24-04-2006, 13:59
Bruce Irvin ist absolute Spitze.
Dann Raven,Brian und King.

ercandize
24-04-2006, 14:03
Och, das geht gar nicht so schwer, du darfst nur nicht zuviel Distanz aufbauen, da er sonst seinen Feuerball loslässt, am besten einen Wechsel aus High Kick, Feger und Punch anwenden :cool:

Schade daß es keinen KM Fighter in Tekken gibt :D
Man kann den Feuerbällen einfach mit 2 mal Pfeiltaste Oben ausweichen.
Mit Steve und Raven ist Jinpachi am einfachsten.

Girl'sGuardian
24-04-2006, 14:29
Meine drei Lieblingskämpfer waren immer

Paul (die Frisur und das Rockeroutfit gefallen mir :D )
Law und Lei (einfach Klasse ;) )

Gruss

Daniel

Fist of Fury
24-04-2006, 14:37
raven, fengwei und law

handpratze
26-04-2006, 21:00
Anna Williams, die hat in dem blauen Outfit so geile Lederstiefel *sabber* :o

Zur Not nehm ich aber auch Nina :D

netwolff
27-04-2006, 12:12
Schon immer Law bei mir, wobei ich die kleine süße Chinesin auch niedlich finde, die hat schöne Moves, aber ich bin zu blöd sie zu nutzen :)

Rocky777
06-05-2006, 16:49
Xiaouyou?

netwolff
09-05-2006, 15:09
Hört sich bekannt an, jap :)

Darwah
18-06-2006, 18:12
Jin und Bryan.Lee find ich auch voll cool weil er so schnell ist un so coole kicks kann

handpratze
19-06-2006, 10:03
Mittlerweile schätze ich Azuka Kazama, die Schwester von Jin :D

Die Kleine hat zwar eine penetrante Stimme :ups: kann aber dafür mit ihren langen Beinen weit auslegen, wodurch sich oft ein Distanzvorteil ergibt :cool:

Nicht zu verachten auch die Schlußszene von Asuka im Storymodus, typisch japanischer Humor :rofl:

Von meiner Persönlichkeit her kann ich mich hingegen eher mit Jack-5 identifizieren ;) :D

Rocky777
20-06-2006, 07:11
Mittlerweile schätze ich Azuka Kazama, die Schwester von Jin :D

Die Kleine hat zwar eine penetrante Stimme :ups: kann aber dafür mit ihren langen Beinen weit auslegen, wodurch sich oft ein Distanzvorteil ergibt :cool:

Nicht zu verachten auch die Schlußszene von Asuka im Storymodus, typisch japanischer Humor :rofl:

Von meiner Persönlichkeit her kann ich mich hingegen eher mit Jack-5 identifizieren ;) :D

dämmlicher haudrauf ohne persöhnlichkeit? :D no jk ^^

hi-there
20-06-2006, 11:08
meine sind Asuka, Law, Jin & Devil Jin, Steve und Paul.

wechselt aber öfters bei mir.

handpratze
20-06-2006, 15:09
dämmlicher haudrauf ohne persöhnlichkeit? :D no jk ^^

Hüstel.. :rolleyes:

Ich würde eher sagen, kein grosser Techniker, aber brutale Durchschlagskraft :cool: :D

Rocky777
20-06-2006, 19:53
Hüstel.. :rolleyes:

Ich würde eher sagen, kein grosser Techniker, aber brutale Durchschlagskraft :cool: :D

Also doch? :D

Kazenomyoshu
20-06-2006, 22:18
Lei Wulong!
Five Animals Kung Fu, Drunken Boxing,...
Einfach mega variabel der Typ!

DocDog
21-06-2006, 04:07
B R Y A N F U R Y

Und mit Streetfighter II hab ich damals das Zocken angefangen! Ryu war mein Held!

Beste Grüße,

DocDog

Damyosn
03-05-2007, 22:36
http://teksimssx.blog.jeuxvideo.com/images/mn/1128699168.jpg
:D

No0b
03-05-2007, 22:58
Also ich wechsel immer zwischen Howrang King und Bruce :)

Gaara sandmann
03-05-2007, 23:02
http://www.tekken.it/t5profilo-yoshimitsu.jpg

.Hel
05-05-2007, 12:24
selbstverständlich the great

YOSHIMITSU

noppel
05-05-2007, 12:57
Marshall Law
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/7/72/250px-Marshall_Law_Tekken.jpg

hm übersosis bruce lee

LS-Ronin
06-05-2007, 20:53
mit lee bryan un bruce hab ich immer am meisten gerockt.....

Sarkoplasm.Retikulum
06-05-2007, 21:08
http://www.tekkenforces.com/coppermine/albums/tekken5/artworks/debout/normal_bryan_mid.jpg

;)

Airflare Ninja
06-05-2007, 21:19
Bryan Fury & Paulie = POWER!!!
Yoshimitsu = kumpel dreht immer am rad wenn er gegen Yoshi verliert :D

Tomate
06-05-2007, 21:48
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b6/T5DR_King.jpg/200px-T5DR_King.jpg

kein geringerer als der König persönlich
und natürlich BadBoy

Bryan !

http://namco-ch.net/tekken5/character/img/bryan_s.jpg

Katana0103
08-05-2007, 11:09
Heihachie Mishima ist der einzig WAHRE. ^^

-SmEAgol-
08-05-2007, 11:20
Steve Fox ist mein määän;)

kampffrosch
08-05-2007, 22:30
lei wulong

lassö
08-05-2007, 22:37
paul...der hat so geile haare:cool:

tommygun51
20-06-2008, 23:10
craig marduk:)

Berserkr
20-06-2008, 23:56
keinen plan, oft gewechselt keinen liebling gehabt, bryan war dabei, der twd typ und so ne schnelle schnalle ^^