PDA

Vollständige Version anzeigen : IKBO und WBC Muay Thai Kampfrichterlehrgang

schlag
16-11-2005, 16:42
19.November IKBO und WBC Muay Thai Kampfrichter und Trainerlehrgang
Masters Gym Arena Duisburg,Lehmstr.1-3
Es besteht die Möglichkeit auch DAN Prüfungen für Kickboxen und Khan Prüfungen für Muay Thai abzulegen.

Beginn 11 Uhr
Lehrgangsleiter Klaus Waschkewitz 7 DAN Kickboxen und 13.Khan Muay Thai
Dirk Schwarz 5.DAN Kickboxen und 12.Khan Muay Thai

Lehrgangsgebühr 90,-€

AIDA
16-11-2005, 17:26
Mein Gott seit ihr teuer, bei dem "Pseudo-Verband" IKBA kostet das weniger... ;)

Die tun halt mehr für ihre Mitglieder....

schlag
16-11-2005, 18:24
Lade deinen Müll bitte woanders ab.O.K.?

AIDA
16-11-2005, 21:29
Ne OK is das nicht

Denn ist ist ja ne Tatsache und kein Müll, dass es bei der IKBA günstiger ist...

Denn 90 € ist ne Menge Holz....

So long AIDA

Passi
17-11-2005, 09:50
Wie ist denn der Ablauf ??
Gruß

Thomas-Marc
17-11-2005, 10:53
Ne OK is das nicht

Denn ist ist ja ne Tatsache und kein Müll, dass es bei der IKBA günstiger ist...

Denn 90 € ist ne Menge Holz....

So long AIDA

Für WBC-Kampfrichterei gibt es ein stattliches Honorar und internationale Einsätze.

Die IKBA hat, wie ich gesehen habe, einige Kampfrichter, aber wann sollen sie eingesetzt werden. Es gab dieses Jahr doch nur eine Veranstaltung.

GalaxyGym
17-11-2005, 11:45
Wer eine Rolex haben will kauft keine Ramschuhr von Aldi oder bei Woolworth. Das wissen Wollworth Kunden und gehen deshalb auch nicht zum Juwelier um sich selbst zu erniedrigen: "Ich bin sooo arm ich hab kein Geld" Ich würde sagen: Was gehen einem Lehrgangsleiter die ungelösten Geldprobleme von Aldikunden an?
Ergo - back kleinere Brötchen. Ich würde mir den Spass auch 150.- Euro kosten lassen, nebenbei bemerkt. weils mir wert wäre. 90.- Euro teuer....tststst. :p Also wenn man das teuer sein soll, dann kann ich dir empfehlen für 4.- Euro im Monat Kampfsport an ner Uni zu belegen.

Nix füa unguat

Joachim Deeken
17-11-2005, 11:55
ICh will nicht beurteilen ob 90 euro zu teuer sind, schliesslich muss Kostendeckend gearbeitet werden und auch davon hängt der Preis ab.

Den Vergleich Ramschuhr - Rolex find ich ein bischen unpassend, da derjenige der jetzt für die IKBA Kampfrichter zuständig ist schliesslich vorher über längere Zeit der IKBO Kampfrichterchef war, und ich denke das wäre er immer noch wenn es nicht zum Split gekommen wäre.

Werden die WBC Kampfrichter dann erstmal auf Nationalen Events "getestet" oder geht man nach der eintägigen Ausbildung davon aus das man die Leute dann problemlos bei internationalen Grossevents einsetzen kann?

Thomas-Marc
17-11-2005, 12:21
Werden die WBC Kampfrichter dann erstmal auf Nationalen Events "getestet" oder geht man nach der eintägigen Ausbildung davon aus das man die Leute dann problemlos bei internationalen Grossevents einsetzen kann?

Die arbeitenden WBC-Kampfrichter sind schon aktive Kampfrichter, es geht im wesentlichen um die Umsetzung der WBC-Regeln bei dem Seminar, wo aber nicht nur die Kampfrichterausbildung stattfindet, sondern auch Trainerprüfungen, Dan und Kahnprüfungen!

@galaxy : Viel Erfolg in Portugal!

GermanFighter
18-11-2005, 18:12
Hallo Joachim, du weißt ja das der Markus Böck auch beim MTBD solch eine ähnliche Funktion hatte, oder?
90,€ sind glaube ich nicht viel, wird doch bei euch auch nicht anders gehandhabt.
Habe selbst früher mal beim MTBD Lehrgänge besucht,daher kenne ich auch von dort die Preise, war aber ein guter Muay Thai Lehrgang.
( damals noch unter Sportarena Düren)

Ist so wie Marc es schon erwähnt hat, die meisten sind schon Kampfrichter und es geht um die Umsetzung der WBC Muay Thai Regeln.
National dürfen sie am Ring arbeiten, International nicht,da müssen sie zum Professor Anek aus Thailand.
IKBA Interessiert hier glaube ich niemanden, diese Leute sollen ihr Ding machen, meine Meinung als aktiver Kämpfer ist die, das solche Leute schlecht für den Sport sind.

Wünsche dem Lorant alles gute bei der SL, wir werden morgen nach dem Lehrgang im Masters Gym ein bisschen Essen und anschließend dem Lorant die Daumen drücken.
Euer Saidi

Ps. die Person welcher mir in meinem Gästebuch gedroht hat ich soll hier aus dem Forum verschwinden sonst passiert was, dem gebe ich einen Tip, bin von heute an bis Sonntag im Masters Gym komme vorbei und dann klären wir das mal in einem persönlichen Gespräch.Oder hast du Angst?

19.November Kampfrichter und Trainerlehrgang IKBO und WBC
18.Februar WM Kampf IKBO Lukanowski vs. Alexudis Masters Gym Arena

Joachim Deeken
18-11-2005, 21:32
Also gehts bei dem Lehrgang doch nicht um internationale Einsätze?

Wer ist eigentlich Lehrgangsleiter?

AIDA
18-11-2005, 21:42
Ps. die Person welcher mir in meinem Gästebuch gedroht hat ich soll hier aus dem Forum verschwinden sonst passiert was, dem gebe ich einen Tip, bin von heute an bis Sonntag im Masters Gym komme vorbei und dann klären wir das mal in einem persönlichen Gespräch.Oder hast du Angst?

Ich weiss ja nicht wie er dir gedroht hat und wer es war, aber müssen denn ständig diese Bedrohungen sein...bzw. Beleidigungen?????