PDA

Vollständige Version anzeigen : GMTF Muay Thai Gala 17 Dez.2005 Leverkusen

Ralf Kussler
29-11-2005, 21:38
Muay Thai Gala

Bürgerhalle
Schießbergstr.150 (am Bayerwerk)
Leverkusen-Wiesdorf
tel: 0178 - 130 14 32
EINLAß: 13 UHR
FIGHT: 14 UHR open end
www.thai-gym.de

Reservierungen unter:
Tel: 0221 - 922 47 62
Mob: 0178 - 130 14 32

Programm:
Thailändische Folklore und Musik
Thailändischer Basar mit
traditionellen Speisen und Getränken
Krabi Krabong & Muay Boran Show
und viel viel mehr

www.gmtf.de

schlag
06-12-2005, 09:13
Hallo

Ich muss dich Koregieren, K.W.hat gerade mit dem Veranstalter gesprochen, dies ist eine Veranstaltung mit einem IKBO Kampfgericht und nach deren Regeln.

Ralf Kussler
06-12-2005, 13:44
Sawadee Schlag

wir haben kein Problem damit.
Wir verschwenden auch keine Zeit mit Kleinigkeiten.
Sieh auf das Poster.
Wir arbeiten mit allen.
Problem damit ?
Bin über die Kampfrichter informiert.
Sind mehrere Verbände anwesend. Und ?

Sehen uns dann in Leverkusen. Oder darfst Du jetzt nicht mehr kommen ?

schlag
06-12-2005, 13:51
Der einzige der ein Problem hat bist du, ich werde sicher dort sein so auch K.W. ist ja eine Veranstaltung unter der Aufsicht der IKBO mit deren Kampfgericht!

Hauptkampfrichter ist übrigens Dirk Schwarz.

Joachim Deeken
06-12-2005, 14:19
Fightcard?

Ralf Kussler
08-12-2005, 16:50
Der einzige der ein Problem hat bist du, ich werde sicher dort sein so auch K.W. ist ja eine Veranstaltung unter der Aufsicht der IKBO mit deren Kampfgericht!

Hauptkampfrichter ist übrigens Dirk Schwarz.

Ja super
freue mich schon. Probleme habe ich keine. Befürworte eine seriöse Zusammenarbeit jederzeit. Hoffe das Du Dich mal vorstellst.
Oder versteckst Du Dich weiter hinter Deinem Pseudonamen.

Auf eine erfolgreiche Veranstaltung

Bis Samstag

Ralf

FMACH1
10-12-2005, 22:16
Hi Ralf,

nach dem letzten anstrengenden Wochenende im Base in Gelsenkirchen
(Kampfrichterlehrgang/GMTF Trainerprüfung/GM Woody Seminar und Khanprüfungen PS: Bericht folgt in Kürze), haben wir uns etwas Entspannung verdient.

Dann sehen wir uns voraussichtlich am 17.12. in Leverkusen.

Gruß auch an das Thai Gym Köln, speziell Ed und Apideth.

Bis denn
Frank

Leber_Hacken
12-12-2005, 11:16
ich hab gehört das auch aus das versus-gym einige kämpfer in das event schickt... also werden jetzt auch welche vom k.w kämpfen?????????? mhhh frag mich ob es da keine probleme gibt.. und ich glaube nicht das , dass es eine veranstaltung der ikbo ist

und was ist mit ner fight card?????????????????????? bin schon sehr gespannt auf die paarungen

schlag
12-12-2005, 12:33
Hallo Ralf Kussler.

Meinen Namen hatte ich schon öfter genannt, ich muss mich nirgendwo verstecken, damit das klar ist!

Versus Kämpfer können nicht unter IKBO kämpfen, da sie es vorgezogen haben mit einem dieser Pseudo Verbände zu arbeiten, welcher von den großen Organisationen ignoriert wird, das hatten wir aber schon alles in einem anderen Thema ausführlich geklärt.

IKBO stellt am Samstag das Kampfgericht, unter der Leitung von Dirk Schwarz das noch mal zur Info.

Alle Fighter der Top Verbände WKA, WKN,WAKO ICBO, MTBD, MAA,IPTA, können auf unseren Events starten, das auch nur noch einmal zur Erinnerung.

Leber_Hacken
12-12-2005, 21:22
Versus Kämpfer können nicht unter IKBO kämpfen, da sie es vorgezogen haben mit einem dieser Pseudo Verbände zu arbeiten, welcher von den großen Organisationen ignoriert wird, das hatten wir aber schon alles in einem anderen Thema ausführlich geklärt.

IKBO stellt am Samstag das Kampfgericht, unter der Leitung von Dirk Schwarz das noch mal zur Info.

das möcht ich mal gerne sehen.. das die ikbo samstag das kampfgericht stellt..... ahja und versus-gym wird von den größeren verbänden ignoriert???? das ich nciht lache.. dann schau mal in holland nach... und dann kannste das ja nochmal sagen....."versus-gym wird von den größeren organisationen ignoriert" du bist lächerlich....... nein sry... du bist lächerlich² ..... bitte beachte das hoch 2 zeichen hahahahahahah:cool:

und ich möchte wirklich mal gerne wissen wer du bist.......... bestimmt irgendso ein i.net freak der nix besseres zu tun hat als in foren den macka zu spielen... ahja.. so wie es herr schlag sagt... nochmal zur info :D ikbo wird 100% nicht das kampfgericht in leverkusen stellen.... nur nochmal zur info ;)

nur damit keine missverständnisse aufkommen... ich bin weder vom versus-gym... noch von sonst irgendeinem club aus Duisburg... mich regt es nur langsam auf was "herr" schlag hier so postet

-TylerDurden-
12-12-2005, 21:52

.

Na hoffentlich veranstaltet der gute Herr Schwarz dann nicht so einen unkompetenten Affentanz wie in Magdeburg am 4.12.!!!
Das war ja superpeinlich was er dort gemacht hat!

Ich sag nur: Kampf abbrechen....dann doch wieder weiter!!! Wie geht das denn bitte schön? Oder hat es KW befohlen???

Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag!

Leber_Hacken
12-12-2005, 22:07
glaub mir.. es wird keiner von der ikbo etwas damit zutun haben :D

Ralf Kussler
13-12-2005, 16:41
Da gehen einige Präsidenten hin, schicken Rundschreiben verschiedene
Veranstaltungen zu beukottieren oder auch Schulen.

Das zeigt mir mal wieder den Sportsgeist dieser sogennannten Sportler.
Wem der Schuh passt soll Ihn sich anziehen.

Da eine Zusammenarbeit anscheinend mit diesen Herren nicht möglich ist,
verzichten wir auf Ihre "sogennannte Unterstützung".

Um ein faires Kampfgericht zu haben bitten wir alle anderen Verbände
uns einen Kamprichter zustellen um eine Rotation zu gewährleisten, sodaß das Kampfgericht nicht nur aus GMTF Mitgliedern besteht.

Ich denke das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Mit sportlichem Gruß

Ralf Kussler

www.GMTF.de

Leber_Hacken
13-12-2005, 19:39
ja das find ich gut.. aber.. dann könnte theoretischer weise auch einer vom ikbo den ringrichter machen oder????

weil der herr schlag meinte ja.. das die ikbo überhaupt das ganze kapfgericht macht..

und was sind jetzt mit den kampfpaarungen.. kannst du die vieleicht mal hier reinsetzen??? wäre echt nett von dir

LaOnda Sportcenter
13-12-2005, 20:02
Na hoffentlich veranstaltet der gute Herr Schwarz dann nicht so einen unkompetenten Affentanz wie in Magdeburg am 4.12.!!!
Das war ja superpeinlich was er dort gemacht hat!

Ich sag nur: Kampf abbrechen....dann doch wieder weiter!!! Wie geht das denn bitte schön? Oder hat es KW befohlen???

Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag!

hallo freunde ,

habe auch gehört das die veranstaltung unter der leitung der I.K.B.O laufen soll !
aber mal ehrlich ,ist das wichtig??hauptsache die kämpfe passen zusammen !

wegen unserer veranstaltung in magdeburg am 4.12 ..habe mir die dvd angeschaut um zu sehen ob das wahr ist mit dirk schwarz , könnte mir jemand mal sagen welche kampfpaarung das war?? denn ich konnte es bei keinem kampf entdecken ! das einzigste was schief gelaufen ist ,war der frauen kampf der eigentlich C klasse statt D klasse war .. aber das wurde im nach hinein dann geklärt und der kampf als unentschieden gewertet! würde aber gerne mal von dem anderen kampf erfahren , da ich ja nicht so viel mitbekommen habe von den kämpfen !

Lg & VIVA"LAONDA"

Ralf Kussler
13-12-2005, 22:44
Kampfpaarungen folgen morgen.

Wichtig ist nicht wer wo was macht, sondern das wir als Sportler uns representieren und nicht wie ein Kindergarten.

Laßt uns zusammen arbeiten zum Wohle des Sports.

Wir fahren eine offene Politik soweit möglich.

Mit sportlichem Gruß

Ralf Kussler

Thomas-Marc
14-12-2005, 08:22
Lieber Ralf,

lasse es bitte, so einen Unsinn zu schreiben.

Das Problem ist, das der Veranstalter selbst nicht weiß, wie das ganze ablaufen soll. Es gibt kein Problem, wenn er sagt, ich möchte das ganze verbandsoffen gestalten und wollen, das ihr mitarbeitet. Wenn jedoch von einer Veranstaltung der IKBO die Rede ist, muß man diese auch die Arbeit machen lassen.

Es muß eine Zuständigkeit für Kampfgericht und Regeln geben und auch eine zentrale Verantwortlichkeit für Matchmaking und nicht, das mehrere Personen parallel immer wieder was anderes beschließen.

Du solltest so fair sein, und Dich daran erinnern, das wir zwei Veranstaltungen in Haltern unterstützt hatten, wo es hinterher einen bitteren Nachgeschmack gab. Und bei der ersten Veranstaltung habe ich Dich kostenlos als Ringrichter unterstützt.

Und vor nicht allzu langer Zeit wurden doch bewußt einzelne IKBO-Mitglieder nicht eingeladen. Aufgrund dieses Umstandes und den Erfahrungen der beiden Veranstaltungen wurden von unserer Seite festgelegt, dass es keinen Sinn macht, eine Kooperation mit der GMTF einzugehen. Du kannst gerne zu unseren Veranstaltungen kommmen oder wenn Not am Mann ist, können wir Kämpfer stellen. Es ist jedoch nicht möglich, dass die GMTF eine Veranstaltung organisiert, die offiziell unter Banner der IKBO läuft. Wo soll da der Sinn sein?:confused:

Du solltest letztlich auch verstehen, dass die IKBO eine gewisse Loyalitätspflicht ihren Mitgliedern gegenüber hat, wenn man einige von ihnen ausschließen will, kann man auf die Unterstützung nicht bauen.

Die IKBO kann sich nur an die Vorgaben des Veranstalters richten. Die permante Verwirrung und ständig korrigierten Informationen könne nicht die Basis für eine verfünftig organisierte Veranstaltung sein. Auch bei verbandsoffenen Veranstaltungen (von denen ich auch schon zwei organisierte) müssen aber einen zentrale Kompetenzstelle haben, denn "viele Köche verderben den Brei".

Will aber im Interesse des Sports hoffen, das ihr die Geschichte hinbekommt!

schlag
14-12-2005, 08:32
Thomas hat damit alles gesagt, wir wünschen euch viel Erfolg damit ist das Thema für uns beendet.

Ralf Kussler
14-12-2005, 09:12
@ Thomas

okay. Thema ist für uns auch beendet. Bis auf 2 Punkte die Du mir bitte per PN beantworten kannst.

Es ist jedoch nicht möglich, dass die GMTF eine Veranstaltung organisiert, die offiziell unter Banner der IKBO läuft. Wo soll da der Sinn sein?

Warum offiziell unter Banner der IKBO ? Wir lassen keine Poster drucken unter GMTF wenn wir die Veranstaltung über Euch laufen lassen ,oder ?

Und vor nicht allzu langer Zeit wurden doch bewußt einzelne IKBO-Mitglieder nicht eingeladen. Aufgrund dieses Umstandes und den Erfahrungen der beiden Veranstaltungen wurden von unserer Seite festgelegt, dass es keinen Sinn macht, eine Kooperation mit der GMTF einzugehen.

Denke das die Person nicht mehr Mitglied der IKBO ist, ansonsten warst Du selber immer eingeladen oder nicht ?

Gruß

Ralf

Leber_Hacken
14-12-2005, 15:39
mhh aber trotzdem warte ich noch auf die fight card :D

AIDA
16-12-2005, 08:51
mhh aber trotzdem warte ich noch auf die fight card :D

Ich auch, vielleicht komme ich dann mal nach Leverkusen

Joachim Deeken
16-12-2005, 09:05
Kampfpaarungen folgen morgen.

Morgen war vorgestern.

chuckybabe
16-12-2005, 09:37
...

Um ein faires Kampfgericht zu haben bitten wir alle anderen Verbände
uns einen Kamprichter zustellen um eine Rotation zu gewährleisten ...
www.GMTF.de

Was bedeutet das denn im Umkehrschluß bzgl. eines fairen Kampfgerichts, wenn nicht alle anderen Verbände Kampfrichter zur Verfügung stellen?:D ;)

Ralf Kussler
16-12-2005, 15:39
Sawadee Chucky,

willst Du damit sagen das Du keine Kampfrichter hast ? :D

Wir haben genug da, möchten aber eine Rotation gewärleisten , sowie auf
EM oder WM.

Betreffend der Fightcard, kommt doch mal vorbei.:rolleyes:

Bis Samstag

Gruß

Ralf

Joachim Deeken
16-12-2005, 16:04
Betreffend der Fightcard, kommt doch mal vorbei.:rolleyes:

Versteh ich net...

Die Fightcard kriegt man nur zu sehen wenn man vorbeikommt?

Leber_Hacken
16-12-2005, 16:32
Versteh ich net...

Die Fightcard kriegt man nur zu sehen wenn man vorbeikommt?

ja ne.. udbn was ist mit einem kämpfer der sich gerne vor seinem kampf informieren will?? naja.. ich bin ja morgen sowieso da.. aber würd mich trotzdem über die fight card für morgen heute noch freuen... mhhh ich glaub aber das die noch keine genaue haben weil die ja noch nicht wissen wer alles kommt..

FMACH1
16-12-2005, 20:28
ja ne.. udbn was ist mit einem kämpfer der sich gerne vor seinem kampf informieren will?? naja.. ich bin ja morgen sowieso da.. aber würd mich trotzdem über die fight card für morgen heute noch freuen... mhhh ich glaub aber das die noch keine genaue haben weil die ja noch nicht wissen wer alles kommt..

Ich werd auch vorbeischaun.
Wird bestimmt interessant.

Gruß
Frank

arben
17-12-2005, 08:31
Die genaue Kampfpaarung kenne ich auch nicht. Ich weiß nur, dass recht viele Kämpfer aus dem Thai Gym Cologne antreten. Zudem konnte der Veranstalter einige holländische Kämpfer verpflichten.
Der Hauptkampf wird meines Wissens zwischen Paco und Barakat ausgetragen.

Ich bin mal gespannt auf die Veranstaltung und werde auf jeden Fall da sein.

Gruss
Arben

FMACH1
17-12-2005, 10:34
Die genaue Kampfpaarung kenne ich auch nicht. Ich weiß nur, dass recht viele Kämpfer aus dem Thai Gym Cologne antreten. Zudem konnte der Veranstalter einige holländische Kämpfer verpflichten.
Der Hauptkampf wird meines Wissens zwischen Paco und Barakat ausgetragen.

Ich bin mal gespannt auf die Veranstaltung und werde auf jeden Fall da sein.

Gruss
Arben

Vielleicht sieht man sich.
Mich findet man über Ralf.

Gruß
Frank

FMACH1
17-12-2005, 23:17
Hallo,

bin gerade zurück und muss sagen, es war wirklich eine gute Veranstaltung.

Dieses gelungene Event hat gezeigt, dass doch eine konstruktive Zusammenarbeit unter verschiedenen Verbänden möglich ist.

Danke an alle Organisatoren, die sich wirklich Mühe gegeben haben.

Besonderer Gruß auch an Ibrahim Barakat und gute Besserung.
Die Verletzung war wirklich schade - der Kampf war erstklassig.
Ich hätte gerne noch 2 weitere Runden davon gesehen.

Gruß aus Dortmund
Frank

Ralf Kussler
18-12-2005, 10:54
Sawadee

möchte mich hiermit nochmal in aller Form für die Unterstützung der verschiedenen Verbände bedanken.

Ich denke das auf jeder Veranstaltung organisatorisch immer noch was zu verbessern ist, gerade in Zuammenarbeit mit den verschiedenen Verbänden
was aber trotzdem reibungslos geklappt hat.

Die Kämpfe waren sauber, fair und knallhart. Ein Lob allen beteiligten.

Es war schön auch die vielen prominenten Weltmeister aus Superleague, K1 und anderen Verbänden zu sehen.

Ein Mitschnitt wird vielleicht im WDR zu sehen sein.
Eine CD der Highlights kann vom www.thai-gym.de erworben werden

Bericht mit Ergebnissen folgt in Kürze

Gruß

Ralf Kussler

Thai-Kickboxing
18-12-2005, 11:03
Für die erste groß Veranstaltung vom Thai Gym war es okay... wenn man bedenkt, dass es die erste Veranstaltung war... Die Kämpfe waren gut und fast alle Paarungen haben sehr gut zusammen gepasst... Glückwunsch auch von meiner Seite an die Veranstalter...

Leber_Hacken
18-12-2005, 12:10
Ja ich war gestern auch da... war ne wirklich klasse veranstaltung.. .. mir haben die kämpfe sehr gut gefallen... vorallem die jugend kämpfe.... für mich war ein kleiner haupt-kampf... Mourat Bojlod(-53) gegen den thailänder namens first(-53)... die beiden haben sich wirklich nix geschenkt.. aber mich hat die entscheidung ganz schön mitgenommen.. ich habe auf ein unentschieden getippt oder auf ein sieg von Mourat... aber das dann der thailänder als sieger aus dem ring ging.. war schon komisch.. aber.. trotzdem nochmal gratulation an beide kämpfer die wir später bestimmt als große große kämpfer wieder sehen werden.

:respekt: .

Leber_Hacken
19-12-2005, 20:57
Was sagen sie den zu diesem urteil.. herr kussler.. sie waren ja der ringrichter :D--- könnten sie vieleicht ein bischen über den kampf der beiden jungen sprösslinge reden?

THAIBOZA
23-12-2005, 12:51
HALLO würde gerne wissen ob es Ergebnisse von der Veranstaltung gibt.

Würde mich über Bilder freuen.

Gruß THAIBOZA :D :D

Santhanong
23-12-2005, 13:32
Tag zusammen,
ich bin selber Mitglied des Masters Gym und ich kann Ralf und Laonda nur zustimmen. Solange die Kämpfe gut sind und alles Fair abläuft ist der Rest doch echt egal. Uns Sportlern hängen diese Verbands-Querelen schon lange aus dem Hals.In jedem Verband gibt es gute und schlechte Jungs, und? Den meisten Kämpfern ist es echt egal, ob sie jetzt gegen jemanden aus der IKBO, dem MTBD, der WKA oder sonst was antreten.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie jemand ein Interesse daran haben kann, immer Zwietracht in unseren Sport zu bringen.
Krap khun kap
ALEX

ramondekkers
23-12-2005, 13:35
ich suche schon die ganze zeit ergebnisse und bilder von der gala.
wenn jemand weis wo man ergebnisse und bilder findet soll er mal
bescheid sagen :D :D :D :D :D :D

Leber_Hacken
23-12-2005, 16:00
Ja kla weiß ich wo es bilder gibt... guckmal hier

www.eyerun.de aber mit den ergebnissen.. hab ich nur n paar im kopf

ramondekkers
25-12-2005, 12:56
danke ja jetzt habe ich ndlich paar bilder gefunden ja..

ich war auch da aber da haben mir nur 3 kämpfe gefallen..
;) ;) ;) ;) ;)

Leber_Hacken
25-12-2005, 14:30
danke ja jetzt habe ich ndlich paar bilder gefunden ja..

ich war auch da aber da haben mir nur 3 kämpfe gefallen..
;) ;) ;) ;) ;)

und das waren die kämpfe?????? welche kämofe meinst du ?

ramondekkers
26-12-2005, 11:51
die besten kämpfe waren...die 3 letzen...

FMACH1
26-12-2005, 18:56
die besten kämpfe waren...die 3 letzen...

kann ich bestätigen.

Gruß
Frank

Leber_Hacken
26-12-2005, 21:49
naja-.-. ich find.. der kampf von den jungs.. also den thailänder und den marokkaner war das glaub ich..... ich find der kampf der beiden war einer der beste

Christoph S.
27-12-2005, 11:52
Hat den niemand die gesamten ergebnisse??? Mich würde auch interessieren, wer da alles gekämpft hat. Ich hab nur einen von den Barakats erkannt. Ich glaub das war Ibrahim gegen einen der 3 Gewichtsklassen höher war, so sah es zumindestens auf den fotos aus.
also hat jemand die ergebnisse???

Danke schonmal im vorfeld

Leber_Hacken
27-12-2005, 11:56
ich glaub dat kannste knicken so wie es aussieht.. gibt es noch keine ergebnisse im net.. wer weiß ob die sich das auch notiert haben

Christoph S.
27-12-2005, 12:03
das kann doch nicht sein, das die ergebnisse nicht online gebracht werden.
was ist das den für ein verband??? Bestimmt hat der lokalmatador im Hauptkampf verloren, jetzt lassen die alle ergebnisse weg, nach dem Mott:
Gabs überhaupt ein Turnier????

deep dish
27-12-2005, 17:21
war auch da. der hauptkampf war ibrahim barakat gegen paco (irgendwas...hat nen echt schwer-zu-schreibenden namen).:confused:
der kampf hatte ein gutes tempo und endete in der 3.runde durch technischen k.o. für paco!schade, hätte gerne mehr von den beiden gesehen.

Leber_Hacken
27-12-2005, 17:53
nix da mit lokal matador... der hat doch gewonnen ... dat war der G.M.T.F verband.. aber war eig ein verbandsoffenes turnier.. ... die veranstaltung machte eig einen ganz seriösen eindruck.. und die kämpfe waren auch gut.. (auch wenn es eine NEW COMER gala war) schau doch mal unter www.thai-gym.de da steht noch das die ergebnisse erst später online gestellt werden.

Ralf Kussler
28-12-2005, 18:55
Sawdee

tut mir leid, das die gesamten Ergebnisse noch nicht on line sind.
Habe leider noch nicht alle Ergebnisse und Namen zusammen bekommen.
Es weiß keiner wo die Ergebnissliste hingekommen ist.
Habe die Punktrichterzettel, leider nur halb. Werde sehen was ich machen kann.

Mit sportlichem Gruß

Ralf

Die German Muay Thai Federation arbeitet verbandsoffen !!!

www.GMTF.de

Leber_Hacken
28-12-2005, 20:54
Welche punktrichter zettel??? Ich hab garkeine zettel geshen.. ich hab nur gesehn das sie immer zu punktrichter gelaufen sind.. und er ihnen dann die farbe in den ohr geflüstert hat..... also.. von punktzetteln hab ihc nix gesehn

Thai-Kickboxing
28-12-2005, 20:59
Welche punktrichter zettel??? Ich hab garkeine zettel geshen.. ich hab nur gesehn das sie immer zu punktrichter gelaufen sind.. und er ihnen dann die farbe in den ohr geflüstert hat..... also.. von punktzetteln hab ihc nix gesehn
Lieber Leber Hacken, sei am besten ruhig und setz doch keine Geschichten auf die Welt... Hast keine Punktezettel gesehen... Ich habe die Punktezettel an dem Tag ausgedruckt... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

FMACH1
28-12-2005, 21:33
Lieber Leber Hacken, sei am besten ruhig und setz doch keine Geschichten auf die Welt... Hast keine Punktezettel gesehen... Ich habe die Punktezettel an dem Tag ausgedruckt... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wie gut, dass wir schon zwei sind, die welche gesehen haben.

Und ich dachte schon ich spinne.

Gruß
Frank

Leber_Hacken
29-12-2005, 13:22
-.- :D alsoooo ich hab gesagt.. ich hab keine zettel gesehn.. weil der ringrichter zu dem punktrichter hingegangen ist.. und der punktrichter ihm dann die farbe ins ohr geflüstert hat.. ich hab das sogar auf video.. LOL.. ichh ab nciht gesagt das es keine gab.. ich hab nur gesagt ich hab keine gesehn.. weil ihm ja ins ohr geflüstert wurde....... ahja und der Herr Kussler hat dies auch selber gesagt :D

Thai-Kickboxing
29-12-2005, 13:26
Du Wiederholst dich ziemlich oft... WIR HABEN ES VERSTANDEN :D

Leber_Hacken
29-12-2005, 19:33
Puh da bin ich aber ganz schön erleichter :D ey.. hätt ich mich nicht geschämt hätt ich dat jetzt wieder gesagt ^^

guru
30-12-2005, 13:10
unter welchem verband lief der event ?
habe mitbekommen kampfgericht nicht professionel schade eben kein weltverband.

Thai-Kickboxing
30-12-2005, 13:31
Mein Arzt sagt: ich würd alles doppelt sagen, sagt mein Arzt, hat er gesagt, sagte mein Arzt...

Leber_Hacken
31-12-2005, 17:57
Mein Arzt sagt: ich würd alles doppelt sagen, sagt mein Arzt, hat er gesagt, sagte mein Arzt...

Man bist ja ein ganz lustiger kann das sein???? tz.. fehlt nur noch das du moderator wirst

TheGermanDream
13-01-2006, 13:37
Sagma weiß jemand was auf der tha-gym seite abgeht?????
Bis jetzt sind da nur drei Bilder zu sehen und nichteinmal ergebnisse!!!!!!
Die gala is doch jetzt schon nen monat her?????
Ey Thaiboz alles fit und so???????:D
Wir sehen uns beim Training ja..........................Du kommst doch heute..............natürlich!!!!!!!!!!!!!
Naja ciao und so und wenn jemand neue bilder (Weil ich kann einiger kämpfer die auf der gala gefightet haben nirgens entdecken) und andere infos hat sofort sagen............... ja?????