Vollständige Version anzeigen : Tattoo's wer hat wie stechen lassen?
coldstrongvision
07-12-2005, 22:55
Hallo
dachte mir bevor ich den anderen Thread verunstalte (Show your tat), eröffne ich einen Neuen. So, zur eigentlichen Frage.
Hat sich hier eigentlich jeder der eine Tätowierung sein Eigen nennt, mit der Maschine tätowieren lassen? Oder auch mal nach "traditionell japanischer Art" sprich mit diesen langen Nadeln?
John Preston
08-12-2005, 01:32
Hab' mir meine immer mit der Maschine stechen lassen, da ich mich immer nur bei ein und demselben Tätowierer inken lasse und der benutzt halt 'ne Maschine^^
fieserLord
08-12-2005, 08:16
Hallo
dachte mir bevor ich den anderen Thread verunstalte (Show your tat), eröffne ich einen Neuen. So, zur eigentlichen Frage.
Hat sich hier eigentlich jeder der eine Tätowierung sein Eigen nennt, mit der Maschine tätowieren lassen? Oder auch mal nach "traditionell japanischer Art" sprich mit diesen langen Nadeln?
Maschine. a) glaube ich das meine Motive in der Qualität auf traditionelle Weise nicht machbar sind b) ist es ineffizient -> teuer
Zottelkopf
08-12-2005, 11:58
maschine
enn ich allerdings die ehre hätte von einem (alten) meister (auch samoanisch, muß nicht japanisch sein) gestochen zu werden, tät moi halt die zähnchen zusammenbeissen ;-)
Auch Maschinchen.
Eigentlich tut´s gar nicht weh. Das schlimmste ist das summende Geräusch! :ups: Wie beim Zahnarzt u. für mich gibts nix schlimmeres, da bin ich voll die Mummi. Noch ein Grund mehr die traditionelle Art zu wählen
Lieber mit Mike Tyson im Ring, als ne Wurzelbehandlung. Beim ersten bin ich wenigstens schnell k.o. :D
Katerpillar
09-12-2005, 10:17
Maschine, da ich erstens hier keinen kenne, der es mit NAdeln macht und zweitens ncihts dagegen spricht.
geschepper_getoese
12-12-2005, 18:02
auch mit der Maschine....kenne hier erstens keinen und zweitens sind glaube ich manche sachen mit der Maschine einfach besser umzusetzen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.