PDA

Vollständige Version anzeigen : Personen wiederfinden..

fieserLord
12-12-2005, 07:56
Ich suche eine Person ( Frau :) ) von der ich seit ca. 20 Jahren nichts mehr gehört habe. Vorname, Nachname (bzw. Gerburtsname), damaliger Wohnort und Schule sind bekannt. Webangebote : Stayfriends, passado habe ich schon abgeklappert.

Hat von euch einer 'ne Idee wie ich da vorgehen kann?

sTaRfiGHt
12-12-2005, 07:59
Einwohnermeldeamt, in der Stadt in der sie damals gewohnt hat! Die wissen wo sie dann hin ist und so weiter...;)

fieserLord
12-12-2005, 08:06
Einwohnermeldeamt, in der Stadt in der sie damals gewohnt hat! Die wissen wo sie dann hin ist und so weiter...;)

und die dürfen mir die Daten so ohne weiteres rausgeben?

Nahot
12-12-2005, 08:37
Abgesehen davon das ich nicht glaube, das solche Daten 20 Jahre lang gespeichert bleiben, ist es tatsächlich die Frage ob man so eine Info einfach bekommt. Wie dem auch sei...

Geh zu "Nur die Liebe zählt", sollen die die Arbeit machen. :D ;)

_hal
12-12-2005, 09:02
hallo,

in österreich gibts die möglichkeit, eine meldeauskunft zu beantragen - kostenpunkt ca. 16.-€
damit kann man die dzt. gemeldete adresse der gesuchten person erfahren...

wie's diesbezüglich in DE ausschaut weiß ich leider nicht

lg

tracc
12-12-2005, 09:13
Einwohnermeldeamt der zuletzt bekannten Stadt. Kostet auch eine Gebühr. Wie hoch weiß ich jedoch nicht.

fieserLord
12-12-2005, 09:28
Geh zu "Nur die Liebe zählt", sollen die die Arbeit machen. :D ;)

Das ist mir ne Runde zu verbindlich :) Ausserdem weiß ich nicht wie meine Frau darauf reagieren würde

@tracc

und die dürfen so ohne weiteres solche Info's rausgeben?

evilstoy
12-12-2005, 09:28
aber auch nur wenn man die auskunft darüber nicht hat sperren lassen so wie ich:D

malice
12-12-2005, 09:33
Erinnert mich irgendwie an "Mary" :rolleyes:

Wenn googeln nichts bringt (einfach mal den Namen eingeben (!sie heißt jetzt vielleicht anders!)), gibts die bundesweite Auskunft bei 11833 beispielsweise und ansonsten halt den Weg über die Behörden.

Warum stalkst Du nach 20 Jahren?

fieserLord
12-12-2005, 09:44
Warum stalkst Du nach 20 Jahren?

Frag mich mal was leichteres. Der Name kommt mir immer mal wieder in den Sinn..

Das seltsame daran ist das ich mit der Frau nur ein paar Wochen zusammen war und bis heute noch nicht weiß warum ich mich damals von der getrennt habe.

sTaRfiGHt
12-12-2005, 10:11
Frag mich mal was leichteres. Der Name kommt mir immer mal wieder in den Sinn..

Das seltsame daran ist das ich mit der Frau nur ein paar Wochen zusammen war und bis heute noch nicht weiß warum ich mich damals von der getrennt habe.

darf das deine Frau wissen, hmmm:rolleyes:

Im Einwohnermeldeamt bekommst du die nächste Adressen , dann ggf. die nächste Adresse (hab ich auch schon gemacht), wie schon gesagt wurde, bekommt man die nur nicht, wenn die Person diese nicht freigeben möchte;)

fieserLord
12-12-2005, 10:16
darf das deine Frau wissen, hmmm:rolleyes:

Im Einwohnermeldeamt bekommst du die nächste Adressen , dann ggf. die nächste Adresse (hab ich auch schon gemacht), wie schon gesagt wurde, bekommt man die nur nicht, wenn die Person diese nicht freigeben möchte;)

Sagen wir mal so. Die würde das nicht verstehen bzw. in den falschen Hals bekommen.

Habe eben eine Mail an das Einwohnermeldeamt geschickt..

sTaRfiGHt
12-12-2005, 10:54
verstehe.

Naja sag auf jeden Fall mal bescheid, was dabei rauskommt und so. Interessiert mich;)

fieserLord
12-12-2005, 11:03
verstehe.

Naja sag auf jeden Fall mal bescheid, was dabei rauskommt und so. Interessiert mich;)

Bin auch mal gespannt. Vor allen Dingen darauf ob ich wenn ich die Daten habe mich dort melden werde ..

-Cobra-
12-12-2005, 12:14
Solange du kein Inkassobüro, keine Rechtsabteilung eines Unternehmens bist dass Forderungen gegenüber dieser Person hat oder Mitarbeiter eines Kreiswehrersatzamtes bzw. einer anderen Behörde sollte es mich sehr wundern, wenn du eine Auskunft bekommst. :)

nemesis
12-12-2005, 12:38
@fieser Lord:

hast Du es schonmal über das Online Telefonbuch versucht?
Wenn es kein Name wie Meier, Schmidt o.ä. ist, taucht evtl. dort was auf und wenn nicht, einfach jemanden mit dem gleichen Nachnamen anrufen und nachfragen, ob Frau unbekannt bekannt ist, sollte sie nicht eingetragen sein oder bereits einen anderen Nachnamen haben.
http://www.dastelefonbuch.de/

Einfach ausprobieren ;)

mfg

nemesis

fieserLord
12-12-2005, 12:46
@fieser Lord:

hast Du es schonmal über das Online Telefonbuch versucht?
Wenn es kein Name wie Meier, Schmidt o.ä. ist, taucht evtl. dort was auf und wenn nicht, einfach jemanden mit dem gleichen Nachnamen anrufen und nachfragen, ob Frau unbekannt bekannt ist, sollte sie nicht eingetragen sein oder bereits einen anderen Nachnamen haben.
http://www.dastelefonbuch.de/

Einfach ausprobieren ;)

mfg

nemesis

Schon abgecheckt. Die hat zu der Zeit bei ihren Eltern gewohnt, die wohnen aber auch nicht mehr in dem Ort. Ursprünglich kommen die aus Berlin, da gibt es wiederum einige mit dem Nachnamen.. und auf doof bei Leuten anrufen hat irgendwas von Belästigung :)

17x17
13-12-2005, 10:12
Vor etwa einem Jahr habe ich meine erste große Liebe nach ungefähr - sagen wir mal 15 Jahren wiedergesehen - sie saß an der Kasse in dem Supermarkt, in dem ich seit meinem Umzug jetzt manchmal einkaufe.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich war, dass sie mich anscheinend nicht erkannt hat (oder es halt auch nicht wollte:D ) aber ich werde mich hüten an ihrer Kasse mit Karte zu zahlen - wenn sie sich an den Namen erinnert - nicht auszudenken!

Wenn Die Erinnerungen an diese Frau so schon sind, solltest Du sie vielleicht nicht mit der harten Wirklichkeit konfrontieren - nur son Tipp.

Ansonsten fällt mir auch nur googeln ein.

fieserLord
13-12-2005, 10:47
Vor etwa einem Jahr habe ich meine erste große Liebe nach ungefähr - sagen wir mal 15 Jahren wiedergesehen - sie saß an der Kasse in dem Supermarkt, in dem ich seit meinem Umzug jetzt manchmal einkaufe.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich war, dass sie mich anscheinend nicht erkannt hat (oder es halt auch nicht wollte:D ) aber ich werde mich hüten an ihrer Kasse mit Karte zu zahlen - wenn sie sich an den Namen erinnert - nicht auszudenken!

Wenn Die Erinnerungen an diese Frau so schon sind, solltest Du sie vielleicht nicht mit der harten Wirklichkeit konfrontieren - nur son Tipp.

Ansonsten fällt mir auch nur googeln ein.

Werde mir sofern ich die Adresse überhaupt herausfinde das Ganze so oder so noch gründlichst überlegen.

Wer weiß vielleicht arbeitet die im gleichen Supermarkt. Die ganze Sache hat sich damals bei Linz/Rhein abgespielt.. :D

17x17
13-12-2005, 11:20
Werde mir sofern ich die Adresse überhaupt herausfinde das Ganze so oder so noch gründlichst überlegen.

Wer weiß vielleicht arbeitet die im gleichen Supermarkt. Die ganze Sache hat sich damals bei Linz/Rhein abgespielt.. :D

Dann also nur ein paar Km weiter - hoffentlich nicht exemplarisch:D

Aber ich glaube, dass Du sie erst recht sehen willst, wenn Du die Adresse erst einmal hast.

aber weil Du Dir nicht sicher bist, wirst Du Ihr versteckt nachsteigen - sie wird Dich sehen, Dir eine Falle stellen (inzwischen ist Sie so etwas wie eine Amazone geworden) und dich mit Pfefferspray kaltstellen, bevor Du dich zu erkennen geben kannst - dann ruft sie die Polizei und alles wird öffentlich - -

Oder noch besser - sie hängt Dich nackt an den nächsten Baum mit einem Schild vor der Brust auf dem "Stelzbock" geschreiben steht. Dein Bild kommt in die Presse und liegt eines Morgens auf deinem Frühstückstisch - Deine Frau mit fragendem Blick vor Dir.

Ich sags Dir - überlegs Dir noch mal!

fieserLord
13-12-2005, 11:38
Dann also nur ein paar Km weiter - hoffentlich nicht exemplarisch:D

Aber ich glaube, dass Du sie erst recht sehen willst, wenn Du die Adresse erst einmal hast.

Ich sags Dir - überlegs Dir noch mal!

Stimmt wirklich. Die hat damals in Leubsdorf bei Linz gewohnt. Bonn könnte tatsächlich sein.

Habe eben vom Einwohnermeldeamt eine Mail bekommen. Die einfach Meldeauskunft kostet 5.- Euro.

17x17
13-12-2005, 11:47
Stimmt wirklich. Die hat damals in Leubsdorf bei Linz gewohnt. Bonn könnte tatsächlich sein.

Habe eben vom Einwohnermeldeamt eine Mail bekommen. Die einfach Meldeauskunft kostet 5.- Euro.

Denk dran - sie könnte inzwischen die "bärtige Frau" im Zirkus sein - oder halt Deine Traumfrau - beide Aussichten bringen Dich nicht weiter, wenn Du verheiratet bist.

fieserLord
13-12-2005, 11:53
Denk dran - sie könnte inzwischen die "bärtige Frau" im Zirkus sein - oder halt Deine Traumfrau - beide Aussichten bringen Dich nicht weiter, wenn Du verheiratet bist.

Doch. In beiden Fällen interessiert mich Hauptsächlich was sie die letzten 20 Jahre so erlebt hat..

Aber hast schon recht. Die Aktion hat was Stelzbock mässiges. Habe auch keine Idee wo bei mir die Motivation dazu liegt. Hoffentlich kein Midlifecrises oder so was..

17x17
13-12-2005, 11:58
Doch. In beiden Fällen interessiert mich Hauptsächlich was sie die letzten 20 Jahre so erlebt hat..

Aber hast schon recht. Die Aktion hat was Stelzbock mässiges. Habe auch keine Idee wo bei mir die Motivation dazu liegt. Hoffentlich kein Midlifecrises oder so was..

Hmmm - 37--- 37-- 37

Tja, da kann man schon solche Gedanken bekommen - was fährst Du für ein Auto? Schon über einen neuen Wagen nachgedacht?:D

D-Nice
13-12-2005, 12:02
Hmmm - 37--- 37-- 37

Tja, da kann man schon solche Gedanken bekommen - was fährst Du für ein Auto? Schon über einen neuen Wagen nachgedacht?:D

*bibberbibber* hoffentlich keine midlife-crisis sonst wird´s bei mir langsam auch eng...:D :D ;)

sTaRfiGHt
13-12-2005, 12:14
ich find das ja sooo süß von dir, dass du wissen willst was aus ihr geworfen ist *schwelg*
Sowas passiert mir sicher niiiiiiie:(
Bin zwar unvergesslich, aber auf ne andere Art:rolleyes: :D

fieserLord
13-12-2005, 12:25
Hmmm - 37--- 37-- 37

Ein 2,5 Liter Volvo. Alles andere bringt nix bei Kind und Kegel.

Ist schon seltsam. Die letzte Zeit lasse ich öfters meine Jugend revue passieren und frage mich was aus den Leute die ich irgendwann mal getroffen habe und aus verschiedenen Gründen zurückgelassen habe so geworden ist...

fieserLord
13-12-2005, 12:26
ich find das ja sooo süß von dir, dass du wissen willst was aus ihr geworfen ist *schwelg*
Sowas passiert mir sicher niiiiiiie:(
Bin zwar unvergesslich, aber auf ne andere Art:rolleyes: :D

Das passiert dir auch noch mal.. Warte mal 10 Jahre ab :)

D-Nice
13-12-2005, 12:28
Ist schon seltsam. Die letzte Zeit lasse ich öfters meine Jugend revue passieren und frage mich was aus den Leute die ich irgendwann mal getroffen habe und aus verschiedenen Gründen zurückgelassen habe so geworden ist...

verdammt, es ist ne midlife-crisis :D

fieserLord
13-12-2005, 12:39
verdammt, es ist ne midlife-crisis :D

so langsam erhärtet sich der Verdacht. :ups:

http://www.regis24.de/ da kann man fröhlich Leuten hinterher recherchieren .. Kostet aber was..

D-Nice
13-12-2005, 12:48
so langsam erhärtet sich der Verdacht. :ups:

http://www.regis24.de/ da kann man fröhlich Leuten hinterher recherchieren .. Kostet aber was..

heijeijeih die ganze geschichte hier bringt mich jetzt selbst zum nachdenken...an meine kleine französische urlaubsliebe vor 12 jahren, hatte fett noch briefkontakt gehalten, aber irgendwann war das dann auch vorbei..:o :o :o mensch was macht n die jetzt eigentlich (anne castan) falls sie jemdand von euch kennt, bitte antwort...:) sie kommt aus der narbonne vinassan ...
gruss.

p.s jetzt hast du mich mit reingezogen :cry: ;)

sTaRfiGHt
13-12-2005, 12:54
ich kenn da auch noch jemanden, da war ich aber erst 12 oder so:confused: :rolleyes: war in der Tschechei im Urlaub (!)... wohnte auch gar nicht weit weg, aber was willste schon mit 12 machen ,nee.:D

weiß aber nur noch den Vornamen seiner Schwester und halt den Familiennamen... aber evtl. bin ich ja doch lesbisch:D :D (siehe Schwester);) :p

KindDerNacht
14-12-2005, 03:10
Menschmenschmensch... ihr erinnert mich da an was. *mail vom ex beantworten geh*

Kiddie

17x17
14-12-2005, 08:56
Muss ne Mitlifecrises sein.

Überleg' doch mal: Wenn Sie so toll war, warum hast Du dann schluss gemacht?
Ich weiß, dass Du schon geschrieben hattest, dass Du das nicht mehr weißt, aber Du wirst schon einen Grund gehabt haben.
Und selbst wenn es das nicht ist - Du wirst ebenfalls einen Grund gehabt haben, den Kontakt abrechen zu lassen.

Voll Fett - 2.5 L Volvo;)

D-Nice
14-12-2005, 08:59
Menschmenschmensch... ihr erinnert mich da an was. *mail vom ex beantworten geh*

Kiddie

:ups: :ups: :ups: oh man, der arme ex ...einfach vergessen worden :o :o

gruss. ;)

fieserLord
14-12-2005, 09:16
Muss ne Mitlifecrises sein.

Überleg' doch mal: Wenn Sie so toll war, warum hast Du dann schluss gemacht?
Ich weiß, dass Du schon geschrieben hattest, dass Du das nicht mehr weißt, aber Du wirst schon einen Grund gehabt haben.
Und selbst wenn es das nicht ist - Du wirst ebenfalls einen Grund gehabt haben, den Kontakt abrechen zu lassen.

Voll Fett - 2.5 L Volvo;)

Voll Fett vor allen Dingen die Tankquittungen :(

Naja, der Kontakt ist abgerissen weil es mich damals nach Koblenz gezogen hat, von dort dann ins Ruhrgebiet, dann nach Düsseldorf und wieder zurück ins Ruhrgebiet.. Und schwupp sind fast 20 Jahren rum. Aus dem Grund sind bis eine Hand voll Leute mit denen ich schon immer zu tun hatte viele interessante Gestalten aus meinem Leben verschwunden... Schade..

17x17
14-12-2005, 09:35
Voll Fett vor allen Dingen die Tankquittungen :(

Naja, der Kontakt ist abgerissen weil es mich damals nach Koblenz gezogen hat, von dort dann ins Ruhrgebiet, dann nach Düsseldorf und wieder zurück ins Ruhrgebiet.. Und schwupp sind fast 20 Jahren rum. Aus dem Grund sind bis eine Hand voll Leute mit denen ich schon immer zu tun hatte viele interessante Gestalten aus meinem Leben verschwunden... Schade..

Igitt - Du hast im Pott gewohnt?:D

fieserLord
14-12-2005, 12:07
So'n Mist. Gerade Auskunft vom Einwohnermeldeamt bekommen. "Person nicht gemeldet bzw, gemeldet gewesen" .. Das Einwohnermeldeamt meinte wenn mal ganz viel Zeit ist schauen die in den Archiven nach.

Habe jetzt mal die damalige Schule (auf der ich auch war) angeschrieben um wenigstens die genaue Anschrift wo sie früher gewohnt hat herauszufinden ... Man..Im Zeitalter von Internet und Totalüberwachungsstaat muß es doch möglich sein jemanden (für 5 Euro) ausfindig zu machen :mad:

17x17
14-12-2005, 12:47
So'n Mist. Gerade Auskunft vom Einwohnermeldeamt bekommen. "Person nicht gemeldet bzw, gemeldet gewesen" .. Das Einwohnermeldeamt meinte wenn mal ganz viel Zeit ist schauen die in den Archiven nach.

Habe jetzt mal die damalige Schule (auf der ich auch war) angeschrieben um wenigstens die genaue Anschrift wo sie früher gewohnt hat herauszufinden ... Man..Im Zeitalter von Internet und Totalüberwachungsstaat muß es doch möglich sein jemanden (für 5 Euro) ausfindig zu machen :mad:

Du bist ja richtig besessen!:ups:
(Du machst mir echt ein bisschen Angst)
Hast Du mal "Verrückt nach Mary gesehen? Ich meine den Schuh-Fetischisten.

fieserLord
14-12-2005, 13:07
Du bist ja richtig besessen!:ups:
(Du machst mir echt ein bisschen Angst)
Hast Du mal "Verrückt nach Mary gesehen? Ich meine den Schuh-Fetischisten.

Besessen nicht. nur gründlich :)

Jau.. War das nicht der Stelzbock?

Alex-M.
14-12-2005, 13:14
Naja, irgendwie kann men den Bub ja auch verstehen.

Manchmal fragt man(n) sich eben ob, man den richtigen Weg in seinem Leben eingeschlagen hat. Da du aber niemals die Antwort kennen wirst, wie es geworden wäre, wenn du den anderen Weg genommen hättest, lohnt sich diese Frage wohl kaum.

Ich habe kürzlich nach 11 Jahren meine allererste Freundin gesehen. Das ist ein seltsames Gefühl. Eine Fremde, obwohl man sogar mal ne innige Zeit miteinander gehabt hat.
Ich habe sie nicht angesprochen und umgekehrt hat auch sie mich nicht angesprochen. Obwohl sie mich bestimmt auch wieder erkannt hat. Klar bin ich neugierig. Was hat sie aus sich gemacht, was ist aus ihren träumen geworden. Wie wäre wohl der Sex mit ihr....und dann ist man an einem Punkt, wo man sich fragen sollte, ob es das Wert ist.
Ich habe mir die arrogante Lösung dafür gebaut und mir gesagt: "Sie hatte ihre Chance mit Dir und es hat nicht geklappt. Heute bist Du zwar ein gewachsener Mensch, aber nicht alles was aufgewärmt ist schmeckt besser!"

Mein Tip: Geh mal mit Deinen Kindern auf den Spielplatz und tobe Dich richtig aus! Dannach bringst Du die müden Kinder ins Bett und fragst Dich mal, ab das Spielen auf Spielplätzen noch genauso viel Spass macht wie zu der Zeit, als Du im Alter Deiner Kinder warst.
Aus Erfahrung weiß ich, dass der Spass nicht mehr der Gleiche ist.
Ich nehme an Du weißt was ich meine.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Deine Ex nun verheiratet ist und daher nicht mehr ihren Familiennamen trägt. :o
Standesregister wär doch mal ne Idee, oder?!

17x17
14-12-2005, 13:14
Besessen nicht. nur gründlich :)

Jau.. War das nicht der Stelzbock?
joo! Gründlich... so kann man es auch nennen:o

Ich unterstelle jetzt einfach mal Sportsgeist;)

fieserLord
14-12-2005, 13:45
Naja, irgendwie kann men den Bub ja auch verstehen.

Manchmal fragt man(n) sich eben ob, man den richtigen Weg in seinem Leben eingeschlagen hat. Da du aber niemals die Antwort kennen wirst, wie es geworden wäre, wenn du den anderen Weg genommen hättest, lohnt sich diese Frage wohl kaum.

Ich habe kürzlich nach 11 Jahren meine allererste Freundin gesehen. Das ist ein seltsames Gefühl. Eine Fremde, obwohl man sogar mal ne innige Zeit miteinander gehabt hat.
Ich habe sie nicht angesprochen und umgekehrt hat auch sie mich nicht angesprochen. Obwohl sie mich bestimmt auch wieder erkannt hat. Klar bin ich neugierig. Was hat sie aus sich gemacht, was ist aus ihren träumen geworden. Wie wäre wohl der Sex mit ihr....und dann ist man an einem Punkt, wo man sich fragen sollte, ob es das Wert ist.
Ich habe mir die arrogante Lösung dafür gebaut und mir gesagt: "Sie hatte ihre Chance mit Dir und es hat nicht geklappt. Heute bist Du zwar ein gewachsener Mensch, aber nicht alles was aufgewärmt ist schmeckt besser!"

Mein Tip: Geh mal mit Deinen Kindern auf den Spielplatz und tobe Dich richtig aus! Dannach bringst Du die müden Kinder ins Bett und fragst Dich mal, ab das Spielen auf Spielplätzen noch genauso viel Spass macht wie zu der Zeit, als Du im Alter Deiner Kinder warst.
Aus Erfahrung weiß ich, dass der Spass nicht mehr der Gleiche ist.
Ich nehme an Du weißt was ich meine.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Deine Ex nun verheiratet ist und daher nicht mehr ihren Familiennamen trägt. :o
Standesregister wär doch mal ne Idee, oder?!

Ich weiß genau was du meinst. So ähnlich sehe die Dinge auch. Ich will auch mit niemanden ins Bett oder sowas. Bin auch nicht so der Stelzbock-Typ. Mich interessiert nur welchen Verlauf das Leben bei ihr genommen hat.

Ich für meinen Teil bin zufrieden wie sich mein Leben entwickelt hat

Warum hast du deine EX nicht angesprochen?

Muß ich für das Standesregister nicht erstmal den Wohnort ermitteln?

Alex-M.
15-12-2005, 15:29
Warum hast du deine EX nicht angesprochen?

Ehrlich? Keine Ahnung! Vielleicht Angst davor, dass Gefühle hochkämen, oder das sich das in ne doofe Richtung entwickelt? Außerdem seh ich inzwischen scheiße aus...sie aber auch :D .....Spass bei Seite...
Keine Ahnung!
Ein Gespräch im Einkaufsladen? Nö...im Kaffee? Dann aber eben nur, wenn ich mit meiner Frau darüber gesprochen hätte.
Heimlich macht das aus meiner Sicht nur jemand, der sich ne Türe offen halten will! Willst Du das?! :cool:
Vergiss nicht....die Hemmungen sind schon mal zu anderer Zeit gefallen. Und wahrscheinlich sind beode Seiten neugierig? Ich halte das für gefährlich. Wenn man es dann noch heimlich macht, provozierst Du alles mögliche.....nönö....das wärs mir nicht wert!

fieserLord
16-12-2005, 06:33
Hm. Ich traue mir ( mittlerweile :) ) zu mit Frauen absolut hintergedankenfrei umgehen zu können. Kann natürlich sein das mein Unterbewusstesein mir in diesem Fall einen Streich spielen will...

Meine Frau mit dieser Sache zu behelligen? Warum ? Sowas wird meistens falsch verstanden und seine kleinen harmlosen Geheimnisse muß man sich auch in einer guten Ehe bewahren.

Aber ich gebe dir absolut Recht. Fremdgehen lohnt nicht. Der eventeuelle Spaß steht in keiner Relation zu dem Ärger den man sich damit einfangen kann. Sowas weiß man(n) mit 37 Jahren :)

17x17
16-12-2005, 14:13
Hm. Ich traue mir ( mittlerweile :) ) zu mit Frauen absolut hintergedankenfrei umgehen zu können.
Mein Gott - fängt das mit 37 Jahren an - oder schon früher?:ups:

Jessy
16-12-2005, 18:22
also ich finds einfach nur süss ;)

Gore
16-12-2005, 18:47
Hallo 17x17,

Deine Beiträge sind einfach köstlich! Ich lache mich hier kringelig....! LOOOL

Viele Grüße
Gore

PS: Man soll nicht in die Vergangenheit gucken und sich Fragen stellen, auf die man sowieso keine Antwort bekommen wird. Sonst endet man noch beim Doc auf der Couch! Guckt lieber in die Zukunft... :D

fieserLord
17-12-2005, 06:34
also ich finds einfach nur süss ;)

wenigstens eine die mich versteht... :)

@17x17

ein bißschen früher schon

fieserLord
22-12-2005, 06:41
Kleiner Update. Habe die Tage auf einer Internetplattform eine ehemalige Mitschülerin getroffen. Die wohnt im gleichen Ort wie die Eltern der gesuchten Person und gibt der Mutter meine Kontaktdaten mit.. Bleibt auf jeden spannend :)

D-Nice
22-12-2005, 07:34
Kleiner Update. Habe die Tage auf einer Internetplattform eine ehemalige Mitschülerin getroffen. Die wohnt im gleichen Ort wie die Eltern der gesuchten Person und gibt der Mutter meine Kontaktdaten mit.. Bleibt auf jeden spannend :)

und vergess nicht deine KKB-freunde weiter zu informieren ;)

merry x-mas

17x17
22-12-2005, 13:13
Wir könnten eine kleine Abstimmung machen, wie die Sache ausgehen wird.

Zur Wahl stelle ich:

a) Sie erinnert sich nicht an ihn (Das wäre sicherlich das schmerzhafteste):cry:

b) Sie erinnert sich an ihn als eine totale Flasche (auch schmerzhaft):cry:

c) Sie hatte nach ihm ein total beschissenes Leben - erkennt, dass die Trennung von ihm das dümmste war und wird fortan zum stalker, weil sie ihn trotz Familie zurück will (unangenehm)

d) Sie ist die bärtige Frau aus dem Zirkus

e) Nach der Trennung merkte sie, dass sie lesbisch ist

f) Sie ist seine Traumfrau und nun verheiratet mit seinem ärgsten Schul-Feind

g) nichts von alledem - sie gehen einen Kaffe trinken - unterhalten sich toll und trennen sich mit der Gewissheit, dass die damalige Trennung richtig war und beide nun ein sehr glückliches Leben führen. Danach bleiben sie Zeitlebens in Kontakt und haben eine tolle offizielle Freundschaft, denn auch seine Frau findet die Ex Toll und freundet sich mit ihr an.

Wind Dancer
22-12-2005, 13:21
Okay - "f" fände ich fast schon film-reif, tendiere aber zu "g"...

Wie auch immer - ich hoffe dass Du Glück hast! ;)

17x17
22-12-2005, 13:40
Okay - "f" fände ich fast schon film-reif, tendiere aber zu "g"...

Wie auch immer - ich hoffe dass Du Glück hast! ;)
Er würde G sicherlich auch bevorzugen;)

Gottkaiser
24-12-2005, 23:25
Ich hab mal ein Mädel wiedergefunden dass ich ein halbes Jahr zuvor im Urlaub kennengelernt hatte. Wußte noch ihren Vornamen, und Wohnort, hab dann einfach mal abgeschätzt auf welche Schule sie gehen könnte und bin einfach hingefahren. Hab voll die Abfuhr bekommen :D .

Viel Glück noch :)

Klaus
24-12-2005, 23:42
Ich habe gestern an einer menschenleeren Tankstelle einen Arbeitskollegen von vor 15 Jahren getroffen, in einer anderen Stadt. Was mir eigentlich eher nicht so wichtig gewesen ist, aber so Sachen passieren halt.
Nicht so lustig ist wenn man die "grosse Liebe" aus der Lehre wieder trifft, und die Frau ist (inzwischen oder immer schon ?) irgendwie ein *****, und man ist ihr völlig egal. Fatal war dann eher eine andere auch aus dieser Zeit wieder zu treffen, auch völlig in der Prärie, es sieht und hört sich irgendwie ganz toll an, und sie ist auch erfreut, und möchte daß man sie anruft. Und dann schlägt einem das Herz und man ruft an, und - es geht ein Mann ran ...
Später stellt sich heraus es war ein Untermieter, aber ich habe dann erstmal länger (Jahre) nicht mehr mit ihr gesprochen, und danach war es vermutlich zu spät.

Eine weitere Dame, die ich mal besser geheiratet hätte, habe ich tatsächlich übers Online-Telefonbuch wiedergefunden, mit deutschlandweiter Suche (unscharf). Allerdings hatte die auch einen Macker (Typ Vollidiot, schenkt ihr beim Kennenlernen ein Auto, erzählt ihr daß sie die ZWEITBESTE Frau ist die er getroffen hat - im Ernst, später im Skiurlaub wo ich das Paar getroffen habe darf sie dann auch die ganze Zeit am Nebentisch sitzen während sich die Männer unterhalten ...) mit einem seltenen Namen. Angerufen habe ich aber noch nicht, irgendwie kommt mir komisch vor, so Sachen nachholen zu wollen.

eternity
26-12-2005, 23:32
Schöne Geschichte, bin schon gespannt, wie's weitergeht! :)

Also, ich würd sagen, wenn du die Möglichkeit hast, meld dich bei ihr! Sie scheint dir ja (nur als Freundin) wirklich wichtig zu sein, bzw. gewesen zu sein! Irgendwann ist es vielleicht zu spät und dann ärgerst du dich drüber! Wird schon schief gehen! *daumendrück*

eternity

fieserLord
27-12-2005, 07:49
Schöne Geschichte, bin schon gespannt, wie's weitergeht! :)

Also, ich würd sagen, wenn du die Möglichkeit hast, meld dich bei ihr! Sie scheint dir ja (nur als Freundin) wirklich wichtig zu sein, bzw. gewesen zu sein! Irgendwann ist es vielleicht zu spät und dann ärgerst du dich drüber! Wird schon schief gehen! *daumendrück*

eternity

Bin auch mal gespannt. Idealerweise liegt die Entscheidung jetzt nicht mehr bei mir. Die ehemalige Mitschülerin wird der Mutter meine Kontaktdaten mitgeben. Ob sie sich dann bei mir meldet ist einzig und allein ihre Entscheidung..

Naja. Wenn es so ist bringt es mir auf jeden Fall was. Will ja nix aufwärmen bin nur daran interessiert was sie in der Vergangenheit so erlebt hat..

MatzeOne
10-01-2006, 08:49
Ich weiß, ich bin etwas spät dran.

Habe mich gestern mit ner alten Schulfreundin von früher getroffen. War echt nett, aber geht ja nicht um mich :D

Also... Da die Dame inner Behörde arbeitet und ich mich an diesen Thread erinnert hab, habe ich mal nach der Auskunftsmöglichkeit gefragt. Wenn du als Hamburger beispielsweise eine Person suchst, die mal in Hamburg gemeldet war, dann bekommste die Adresse (oder die, wo sie dann hingezogen ist), sofern die Person keine Auskunftssperre beantragt hat.

Die Information selber kostet eine Gebühr von unter 10 €.