PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfkunst für Selbsverteidigung

Seiten : 1 [2]

sumbrada
24-01-2006, 19:49
Wie sieht das mit dem Angebot von jkdberlin aus, das war bestimmt Ernst gemeint. Die Free Fight Szene sucht kompetente Leute, besonders, wenn sie den Ruf eines Toni Finken Schaffrath haben.

Ich kann die Schlagzeilen schon sehen.

MMA SENSATION TONI "THE VIIIGO" SCHAFFRATH KÄMPFT SICH AN DIE SPITZE
WM Kampf lockt!!!

BuZuS
24-01-2006, 19:49
DOK (Deutsch Organisatzion Für Kampfkunst )
:rofl: War "Organisation" geschützt oder warum musstet ihr Organisatzion draus machen? Ist das so ein Wing Tsun / Tzun / Zun / Tschun / ... Ding? :D
Ich gründe auch bald mal meinen eigenen Verband, dann kann ich mir endlich auch nen 10 Dan Gürtel umbinden :rolleyes:

sumbrada
24-01-2006, 19:50
Keine Drohungen bitte und bleibt beim Thema
Da dieses Thema aber Humbug ist, gehts jetzt ins Off

Damo Shaolin
24-01-2006, 19:51
Hirnloses geschwafel

Lars´n Roll
24-01-2006, 19:52
Dann streng dein Spatzenhirn mal an

Sag mal, merkst Du überhaupt noch was?

Weißt Du was, wenn ich mal in Bayern bin, dann besuche ich Dich mal in Eurer tollen Schule, dann klappt die Kommunikation vielleicht besser.

Luggage
25-01-2006, 00:08
Außerdem ist "Damo" meiner Meinung nach eher so 17, und nicht 42.
Ich hoffe das für ihn! Diese mehr als billigen Versuche mit logischen Zirkelschlüssen und inhaltsleeren Einzeilern die anderen aus der Rexerve zu locken, bzw. eine eigene Dominanz zu etablieren sind besten Falls kindisch zu nennen...

Grüße,
Luggage

jkdberlin
25-01-2006, 07:28
Zumal ich mich langsam Frage, wo bei ihm den der Respekt und die charakterliche Reife sein soll, wenn er heir anfängt, andere Kampfkünstler und User zu beleidigen oder leer in der Gegend rumnzudrohen.

Grüsse

Luggage
25-01-2006, 17:22
Eben. Vorallem ist er sofort, als ihn jemand angegangen ist in diese seltsamen Ein-Satz-Postings verfallen - wohl, wie gesagt, in der Hoffnung damit andere zu überollen (nur noch Gegenfragen zu stellen usw.). Ziemlich arm, wenn man dergestallt handeln muss, anstatt sich vernünftig auszutauschen.

Grüße,
Luggage

Takayoshi
21-11-2006, 09:05
Ich halte die Fragestellung für etwas kritisch.

Wenn es zum Kampf kommt ist doch eigentlich alles falsch gemacht worden was falsch gemacht werden kann, oder? Eigentlich sollte doch genau daran gearbeitet werden daß man sich *nicht* verteidigen muß... oder noch erstrebenswerter nie in Situationen kommt die sich in solche Richtungen entwickeln können.

Ad Selbstverteidigung:
9mm Automatik. Wenig Bewegungen die in ziemlich kurzer Zeit gelernt werden können und mit denen man *fast* jeden Angriff abwehren kann.

Sorry für On-Topic ;)

Gruß

Yoshi

P.S.: Verzeihung! Ich habe gerade erst gesehen wie alt der Thread ist - ich bin durch eine Forensuche dabei gelandet. Kommt nicht wieder vor, bitte nochmals um Entschuldigung!

ElCativo
21-11-2006, 14:30
Leichter gesagt als getan.
Es gibt genug Situationen, in denen man sich verteidigen muss, obwohl man keinen Kampf will! (eigene Erfahrung)

Und ich trainiere ja Selbstverteidigung/Kampfkunst und nicht "Deseskalation". ;)

Greetz
ElCativo

PS: Wo hast Du den alten Thread gefunden?? ;)

Takayoshi
21-11-2006, 22:28
Suche nach "Shaolin" war's glaub ich ;)

Thema Selbstverteidigung und Situationen in denen sie nötig werden kann:
Ich halte mehr von intensivem Sprint Training :D

Gruß

Yoshi